PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnässen



kleines
26.06.2007, 22:25
Liebe Windelfreunde,

habt Ihr schon einmal den Blasen- und Nierentee von Dr. Kirschstein probiert?
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Ihr pullert häufig ein und die Blase wird richtig gut durchgespült.
Viel Freude bei der Umsetzung.
kleines

Windelman001
27.06.2007, 04:53
Ich habe es nicht probiert.

Viel und reichlich Trinken bringt wohl den gleichen Effekt.

Oder hat hier schon jemand Wasser in den Beinen, dass dieses ausgeschwemmt werden muß?

Peachbaby
27.06.2007, 11:32
Nee danke, ich muss schon ohne irgendwelche Mittelchen oft genug die Toilette aufsuchen. Und bei zu viel Eistee verbringe ich mehr Zeit auf dem stillen Örtchen bzw. auf dem Weg von/nach dort als anderswo.

Peachy

Pampersfuchs
27.06.2007, 13:31
Ich erziele eigentlich bei mir diesselbe Wirkung mit normalem Pfefferminztee oder auch Kamillentee. Bei halsschmerzen trink ich den vermehrt, damit es besser heilt, aber der Harndrang ist dann schon sehr massiv...

colognefire
27.06.2007, 13:57
Original von Windelman001
Viel und reichlich Trinken bringt wohl den gleichen Effekt.

Das macht man doch automatisch wenn man Blasen- und Nierentee trinkt, damit der wirkt muss man bestimmt auch genug davon trinken ^^

windelbengelbln
27.06.2007, 14:09
normaler tee tuts auch

jrkler
27.06.2007, 14:22
ich glaube mit Blasen-Nieren-Tee verstärkt man den effekt noch mehr.

aber ich kann auch nur zustimmen Tee (egal ob Eis-tee oder Früchte) jeder geht recht gut "druch"

jrkler

don
27.06.2007, 14:42
meiner meinung ist grüntee ideal dafür. ist ja auch für seine entwässernde wirkung bekannt.
aber wenn man mal 2 liter tee trinkt, dann kann man eigentlich garnicht anders als aufs klo zu müssen.

winde-lpisser
27.06.2007, 15:30
kaffee bewirkt genau die selbe wirkung davon muss ich auch immer ganz schnell und meine windel füllt sich sehr schnell

don
27.06.2007, 15:40
kaffee hat aber den nachteil dass man davon nicht soviel trinken kann.

colognefire
27.06.2007, 15:43
Original von jrkler
aber ich kann auch nur zustimmen Tee (egal ob Eis-tee oder Früchte) jeder geht recht gut "druch"
Ich trinke viel Instant-Tee von Aldi, aber auch so trinke ich viel 5-6l mindestens jeden Tag. Meine Blase ähnelt bestimmt schon der eines Elefanten, denn sooo oft muss ich nicht auf Toilette, aber wenn, dann jede Menge.

don
27.06.2007, 15:48
brauchst du dann auch elefantenwindeln?

colognefire
27.06.2007, 15:54
Original von don
brauchst du dann auch elefantenwindeln?
Hätte gerne eine... Möchte endlich mal eine haben, wo sich die Seiten überlappen, oder eine die bis unter meine Achseln geht.

don
27.06.2007, 16:04
kannst dir ja eine basteln. zwei Abri-From X-Large sollten das gewünschte ergebnis erzielen. oder du kauft den bären mit der fixies-sonderedition.

eine windel bis zu achseln hät ich auch gerne - das ist ja ne richtige marktlücke.

colognefire
27.06.2007, 16:13
Original von don
kannst dir ja eine basteln. zwei Abri-From X-Large sollten das gewünschte ergebnis erzielen. oder du kauft den bären mit der fixies-sonderedition.

eine windel bis zu achseln hät ich auch gerne - das ist ja ne richtige marktlücke.

Nein, basteln ist doof, die sollte schon nur aus einem Stück bestehen.

Dann lass uns mal einen Hersteller finden, der das mit ins Programm aufnimmt, wir müssen diesem nur Beweisen, dass das wirklich eine Marktlücke ist.


BTW: Back to Topic, please

don
27.06.2007, 16:19
können wir sicher verdammt viel kohle mit machen.

wenn man literweise grüntee trinkt muß man unglicherweise ständig die windeln wechseln :(

Windel-Frank
27.06.2007, 20:35
Original von colognefire

Original von jrkler
aber ich kann auch nur zustimmen Tee (egal ob Eis-tee oder Früchte) jeder geht recht gut "druch"
Ich trinke viel Instant-Tee von Aldi, aber auch so trinke ich viel 5-6l mindestens jeden Tag. Meine Blase ähnelt bestimmt schon der eines Elefanten, denn sooo oft muss ich nicht auf Toilette, aber wenn, dann jede Menge.


Das Problem habe ich allerdings auch, ich muss nicht so oft aber wenn, dann richtig.
Also zweimal einässen in die selbe Windel, Fehlanzeige.

Diaperbaby82
27.06.2007, 21:35
also ich warte nie, bis die Blase randvoll ist, ich nässe immer vorher schon ein. Wenn man alles auf einmal macht, dann ist die Gefahr bei mir zu groß, dass es ausläuft.

@cologne:
Wie schaffst du es so viel zu trinken? Man soll zwar viel trinken, aber zu viel sind doch dann wieder ungesund, oder?
Ach nee, doch nicht: Habe gerade mal recherchiert: Zu viel trinken ist ja gar nicht ungesund ( http://www.forum-trinkwasser.de/imfokus/zuvieltrinken.html )

Also Leute, sauft, was das Zeug ähh die Windel hält, hihi...

Gute Nacht
Diaperbaby

Jaschu
28.06.2007, 10:32
Also ich kann auch gerne auf harntreibende Mittelchen verzichten. Aufgrund der gelegentlichen Wahrnehmungen (das Einnässen läuft bei mir reflektorisch und ohne Vorwarnung bzw. Kontrolle ab)nässe ich tagsüber etwa 12-16 mal die Windeln und das auch, wenn ich nicht soviel trinke. Meine durchschnittliche Tagesration beläuft sich aber schon so auf etwa 3-4 Liter.

Liebe Grüße
JASCHU

hosenmatz69
29.06.2007, 10:17
@Peachy: für Dein Problem gibt es eine Lösung: Windeln :)

@Cologne / Don: hier in Gießen gibt's auch 'n Elefantenklo (fragt littlekid der war schon drauf)


grinsende Grüßis

Hosenmatz

p.s. @Jaschu: für Dich wäre dann doch ableitendes Zeug besser oder? Weniger Müll, weniger Arbeit...so rein aus praktischer Sicht (habe selbst mal ableitende Hilfsmittel ausprobieren dürfen und fand sie praktisch, aber nachts sehr problematisch)

littlekid
29.06.2007, 14:33
Original von hosenmatz69
@Cologne / Don: hier in Gießen gibt's auch 'n Elefantenklo (fragt littlekid der war schon drauf)


Ich glaube, die Gießener wären nicht sonderlich erfreut, wenn man es dementsprechend benutzen würde.

Gruß,
littlekid

don
29.06.2007, 14:38
oha "ableitendes zeug" - da bleibe ich lieber bei meinen windeln.

in horb gibt es auch so ein elefantenklo, obwohl das ist so groß da würden sicher 3 elefanten reinpassen. ist irgentein toilettenhersteller der seine firmenzentrale mit einer haushohen toilette verschönert hat.

windeln in der größe habe ich aber noch keine gesehen.

hosenmatz69
29.06.2007, 15:50
Original von littlekid

Original von hosenmatz69
@Cologne / Don: hier in Gießen gibt's auch 'n Elefantenklo (fragt littlekid der war schon drauf)


Ich glaube, die Gießener wären nicht sonderlich erfreut, wenn man es dementsprechend benutzen würde.

*grins* was meinst Du wie sch...egal mir das wäre *kicher*


von donin horb gibt es auch so ein elefantenklo, obwohl das ist so groß da würden sicher 3 elefanten reinpassen. ... windeln in der größe habe ich aber noch keine gesehen.

*grins* dazu fehlen auch Elefanten in der Größe (ganz abgesehen vom Wechselaufwand - wieviel Kilo verliert ein Elefant am Tag im Windelbereich??)

Zu ableitende Mittel: als Fetischwerkzeug sicher ungeeignet, aber für einen wie mich, der schon als Kind z.T. Professorallüren hatte, ist die wissenschaftliche Betrachtungsweise durchaus angemessen.

Windelwinke :)

Hosenmatz

don
29.06.2007, 17:44
es wird aber trotzdem für den fetish eingesetzt, was mir immer schauer über den rücken treibt. *au*
ich glaub die teile kann man sogar bei save kaufen.

hosenmatz69
30.06.2007, 07:53
@don: klar kann man die bei SAVE kaufen. SAVE rechnet ja auch mit den Krankenkassen ab, man kann dort durchaus bestellen. Und wenn jemand beides ist: Inko und AB, dann wird er sehr wahrscheinlich nur bei SAVE bestellen *grins*

ich kann mir nicht vorstellen daß dieses ableitende Zeuchs (ich meine die Kondomurinale, NICHT irgendwelche Katheter etc.) wirklich viele Fetischisten anzieht. Tagsüber ist es einfach nur praktisch, das kann ich versichern, aber es stellt sich in keinster Weise ein Windelgefühl ein.

windelwinki

Hosenmatz69

nasserJunge
30.06.2007, 08:04
wenn die Gießener das Ding doch selber so nennen, und es ja auch selbst gebaut haben, (war mal da und habs gesehen) dann sind die es doch auch selber schuld, wenn es auch dazu benutzt wird. Wär doch schade, wenn man so was teures baut und dann steht das nutzlos herum!

In Köln-Chorweiler hab ich auch mal so eine Brücke gesehen. Da ich gerade mal mußte und nicht extra nach Gießen fahren wollte, hab ich das Ding dann eben auch benutzt und runter gepinkelt.

hosenmatz69
30.06.2007, 08:10
Original von nasserJunge
wenn die Gießener das Ding doch selber so nennen, und es ja auch selbst gebaut haben, dann sind die es doch auch selber schuld, wenn es auch dazu benutzt wird. Wär doch schade, wenn man so was teures baut und dann steht das nutzlos herum!

Das Elefantenklo ist eine Fußgängerüberführung der häßlichen Bausorte. Es sind drei große, fastrunde Löcher drin, das hat dem Ding seinen Namen gegeben. Weil die Gießener das Teil scheiße fanden, hat es eben keinen schöneren Namen bekommen :)

Keiner geht da extra zum kacken hin. Das Nebenbei *kicher*

schlaumachende Grüßis

Hosenmatz

edit 1: wikipediabild vom Elefantenklo: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Elefantenklo-Gie%C3%9Fen.JPG

edit 2: es gab sogar mal ein Gießener Stadtmagazin namens "Elefantenklo". Ich fand's anfangs witzig, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, in einer der optisch mittelmäßigsten Städte Deutschlands zu leben :)

littlekid
30.06.2007, 09:09
Original von nasserJunge
In Köln-Chorweiler hab ich auch mal so eine Brücke gesehen.

Zu cologne guck und ihn frag: Waren wir da auch schon?

Gruß,
littlekid

colognefire
30.06.2007, 12:00
Original von littlekid
Zu cologne guck und ihn frag: Waren wir da auch schon?

Gruß,
littlekid

Ist gut möglich, aber garantieren kann ich es nicht, in Köln hats viele Brücken ;)

don
30.06.2007, 14:30
kann man von dieser brücke eigentlich wirklich runterpinkeln? na die rollerfahrer unter der brücke wirds freuen ;)


Original von hosenmatz69
edit 2: es gab sogar mal ein Gießener Stadtmagazin namens "Elefantenklo". Ich fand's anfangs witzig, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, in einer der optisch mittelmäßigsten Städte Deutschlands zu leben :)
das bild hat mich irgentwie stark an hannover erinnert, das sieht in der city so ähnlich aus; also genauso optisch "mittelmäßig"