PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haare im intim bereich + Creme = problem



Kainfx
26.06.2007, 07:43
hy ich habe ja leider nicht nur um meinen kleinen freund herum haare sondern auch am po un die sind etwas schwer weg zu rasieren da ich nicht wirklich sehe wie weit ich da rasiert habe und auch mit spiegel unter zum gucken ist es noch sehr anstregend, habt ihr nen tipp wie ich meine po haare einfacher weg kriege ? (leider fällt enthaarungs creme bei mir weg da meine haare zu starkt sind)

Diaperbaby82
26.06.2007, 09:33
hast du auch schon mal die Enthaarungscreme Veet for Men ausprobiert. Die müsste doch funktionieren. Habe eigentlich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die wirkt normalerweise auch starken Haaren, da dies bei Männern ja meistens so ist.

Gruß
Diaperbaby

Sprodji
26.06.2007, 09:57
Original von Diaperbaby82
hast du auch schon mal die Enthaarungscreme Veet for Men ausprobiert.

Öhm, die Gebrauchsanweisung bei www.veet.de sagt folgendes (fette Hervorhebung von mir):


NICHT GEEIGNET für Kopf, Gesicht, Augen, Nase, Ohren, Brustwarzen, Anal- oder Genitalbereich.

winboydd
26.06.2007, 10:08
Dann mach´s doch nicht selbst, sondern lasse dich rasieren...!?

Kainfx
26.06.2007, 10:17
Original von winboydd
Dann mach´s doch nicht selbst, sondern lasse dich rasieren...!?

ein einsamer single wie ich (nein einsam bin ich nicht aber trotzdem single) hat niemand der ihn rasiert ^^

Diaperbaby82
26.06.2007, 10:49
wenn ich diese Creme mal verwende, dann schmiere ich ja auch nur die Pobacken damit ein. Und nie den After oder die Genitalien (das kann und wird nämlich ziemlich brennen). Aber dann hat man wenigstens schon mal die größte Fläche am Po von Haaren befreit. denn dort können bei mir Pickel entstehen, wenn ich da mit Klinge drangehe. alle restlichen Stellen kann man ja dann problemlos rasieren...

owindelbabyo
26.06.2007, 11:32
Ja ich kann auch nur die gute alte Methode mit dem Nassrasierer empfehlen.
An die ganzen aggressiven Cremes etc. habe ich mich auch noch nicht rangetraut. Ich glaube im Genitalbereich etc. kommt das sicher auch nicht so gut an.
Zum Glück rasiert mich mein Freund unten herum immer ratzekahl wie ein Baby. :) :lach:

Baby Fabio
03.07.2007, 19:59
tya meinche haben ebend glück

eule
03.07.2007, 20:14
Nassrasur empfehle ich jetzt mal nicht, denn mir ist die Verletzungsgefahr zu gross, wenn man das alleine macht.
Zu Zweit sollte das kein Problem darstellen.

winde-lpisser
03.07.2007, 20:43
ich würd mal gerne wissen ob man für den analbereich auch kaltwachsstreifen verwenden kann oder tut das zu sehr weh ich habe das noch nie ausprobiert und habe somit keinerlei erfahrungen damit würde mich über konstuktive beiträge freuen

Linus
03.07.2007, 20:50
das tut ja allein beim drüber nachdenken schon weh. Das willst du doch nicht wirklich machen, oder?

PapaMaxi
03.07.2007, 20:59
Original von eule
Nassrasur empfehle ich jetzt mal nicht, denn mir ist die Verletzungsgefahr zu gross, wenn man das alleine macht.
Zu Zweit sollte das kein Problem darstellen.
das geht schon man muss bloß vernünftigen Nassrasierer nehmen...

0,60-1 eur Teile sind dafür unbrauchbar

nutze Gilette da geht es prima alleine, mit Ausnahme vom Po ...
aber da bin ich ja eh eher wenig behaart und fällt nicht so auf

winde-lpisser
03.07.2007, 21:16
na ja irgenwie will ich die haare da abbekommen krieg das aber nicht mit nassrasur richtig hin brauche also eine andere alternatieve gibt es da was????

Baby-Simba
03.07.2007, 22:51
Ein Eppilier-Gerät tut es doch auch, warum dann so umständlich ?

ArcticFire
04.07.2007, 00:00
Wo ist denn das Problem beim Nassrasierer?! Mit ein bisschen Gefühl geht das ganz wunderbar - auch ohne verletzungen. Ok, ohne anfängliche Übung vllt etwas vorsichtiger...
Aber hey.. stellt euch nicht so an. Ihr werdet euch nicht gleich selbst kastrieren ;-)


Ums zu ergänzen, ich mach das immer unter der Dusche, mit Schaum oder besser Gel.
Einmal den Rasierer vorsichig über die haut ziehen, dann reinigen.. und wieder rasieren, reinigen. Wenns dann mal weniger haare bzw kurze sind, dann gehts auch einfacher.

diaper:in:space
04.07.2007, 03:37
Ich nehm auch den Nassrasierer. Ich rasiere mich nach dem Baden im Stehen in der (leeren) Badewanne. Ist überhaupt kein Problem.

Grüße,

Weltraumwindel

tee
04.07.2007, 03:49
huhu :)

kaltwachs ist doch doof ;) ich hab meine experimente damit für doof erklärt :p
nassrasur oder etwas veet (ganz seltenst - stinkt ja so) ist bisher das mittel der wahl.

interessant finde ich allerdings ein epillierer ! hat jemand damit erfahrung?
ich weiss nicht ob ich das geld ausgeben mag. wo kann man den epillierer denn überall anwenden?
auch in empfindlichen bereichen wie Gesichts- oder genital bereich? oder nur an armen und beinen?
wer weis was ;) ?

schatten und süsses wasser

tee :]

Thommy_DL
04.07.2007, 08:36
Ich "oute" mich jetzt mal als Epiliereranwender. :) Ich hab auch schon Enthaarungscreme und Nassrasur probiert, aber das stellt mich beides nicht zufrieden. Zwar ist das Ergebnis direkt nach der Behandlung OK, ich habe auch auf die Creme keine allergische Reaktion, aber schon nach zwei Tagen juckt es extrem, wenn die Haarstoppeln wieder nachwachsen. Das Epilieren ist zunächst aufwendiger und tut am Anfang auch ganz schön weh, da muss man viele Pausen machen, aber wenn man es jede Woche regelmäßig macht, geht es recht schnell und ziept auch nur noch wenig. Je länger man damit wartet, um so länger und dicker werden die Haare wieder, und um so mehr Mühe macht es. Die nachwachsenden Haare sind aber anfnags so dünn und weich, dass es eben nicht mehr ständig juckt, das wiegt die Nachteile bei der Behandlung meiner Ansicht nach auf.

Aufpassen muss man nur, dass keine Hautfalten (Penis, Hodensack) in den Epilierer gelangen, sonst tut´s wirklich weh. ;) Das Verletzungsrisiko ist aber nicht höher als beim Rasieren. Eine Pinzette zur Feinarbeit schließlich ist unabdingbar, manche Haare bekommt der Epilierer eben nicht weg (vielleicht abhängig von der Qualität des Gerätes). :(

Ich epiliere auch die Brustbehaarung, dort bilden sich, wenn die Haare schon wieder dicker waren, manchmal kleine Pickel. Da sind die Talgdrüsen dann nicht richtig frei geworden.

Im Gesicht habe ich den Epilierer noch nicht probiert, das habe ich auch nicht vor. :)

Baby Fabio
04.07.2007, 11:22
Warum rasirt ihr euch denn überhaubt da? Ich will das ja auch ausprobiren. Dann geht das sauber machen bestimt einfacher b.z. das windeln wechseln.


Und wie viele rasiren sich uberhaubt da?

Baerschen
04.07.2007, 12:15
Ich schätze, dass es bei den meisten auch vor allem am Saubermachen liegt, oder daran, dass es beim Nasswerden nicht so unangenehm ist (und vielleicht auch nicht so leicht ausläuft?). Für manche kommt noch der Aspekt hinzu, dass sie sich beim Blick in den Spiegel nach dem Duschen nicht so "alt" vorkommen.

LG Bärschen

Baerschen
04.07.2007, 12:17
Ich schätze, dass es bei den meisten auch vor allem am Saubermachen liegt, oder daran, dass es beim Nasswerden nicht so unangenehm ist (und vielleicht auch nicht so leicht ausläuft?). Für manche kommt noch der Aspekt hinzu, dass sie sich beim Blick in den Spiegel nach dem Duschen nicht so "alt" bzw. erwachsen vorkommen.

LG Bärschen

Windel-Frank
04.07.2007, 15:56
Also ich nehme für alles einen Nassrasierer, geschnitten habe ich mich noch nie.

littlekid
04.07.2007, 16:21
Original von Klein_Maxi
das geht schon man muss bloß vernünftigen Nassrasierer nehmen...

0,60-1 eur Teile sind dafür unbrauchbar

nutze Gilette da geht es prima alleine, mit Ausnahme vom Po ...
aber da bin ich ja eh eher wenig behaart und fällt nicht so auf

Ich hatte auch mit den Billig-Rasieren von Lidl bisher keinerlei Probleme. Wenn ich mich damit mal schneide, dann im Gesicht aber da unten ist mir das noch nie passiert. Vielleicht weil man keinen Spiegel braucht sondern direkt hinsieht?

Gruß,
littlekid

diaper:in:space
05.07.2007, 00:20
Original von Baerschen
Ich schätze, dass es bei den meisten auch vor allem am Saubermachen liegt, oder daran, dass es beim Nasswerden nicht so unangenehm ist (und vielleicht auch nicht so leicht ausläuft?)


Also bei mir liegts definitiv nicht daran. Ich habe angefangen, mich zu rasieren, bevor ich Windeln getragen habe.


Original von Baerschen
. Für manche kommt noch der Aspekt hinzu, dass sie sich beim Blick in den Spiegel nach dem Duschen nicht so "alt" bzw. erwachsen vorkommen.


Das mag vielleicht eine Rolle spielen. Ich mags einfach, da rasiert zu sein, es sieht gut aus, und fühlt sich gut an für mich. Es ist also so eine Art Körperkosmetik für mich, ich fühl mich da einfach besser. Hat aber auch ein wenig mit Kindsein zu tun. Außerdem gibt es auch viele Frauen und Männer, die das an anderen mögen.

Grüße,

Weltraumwindel

Baerschen
05.07.2007, 10:17
Hi Weltraumwindel,

hast recht, da gibt es sicher viele, die das auch ohne Windelmotivation machen. Da hade ich aber keine Ahnung von ... komme ja noch aus soner Generation, in der man auf dem Kopf und sonstwo lange Haare trug und Strickpullover und so und es immer gut war, dass man drüber reden konnte *lol*

Viele Grüße, Bärschen

Thommy_DL
05.07.2007, 16:18
Würde ich keine Windeln tragen, würde ich sicherlich nicht den Aufwand mit der Haarentfernung betreiben. Ohne Haare ist das Auslaufrisiko geringer, das stimmt, und vor allem ist die Reinigung einfacher, wenn man auch "groß" in die Windel macht. Mit Behaarung ist das fast nicht zu reinigen.

Baby Fabio
05.07.2007, 19:12
naja wenn ich das mal machen werde hats wol am meistens mit dem kindgefühl zu tun aber ich versuche es mal.

diaper:in:space
06.07.2007, 01:25
Original von Baerschen
komme ja noch aus soner Generation, in der man auf dem Kopf und sonstwo lange Haare trug und Strickpullover und so und es immer gut war, dass man drüber reden konnte *lol*


Also aus der Generation komm ich auch, schau mal in mein Profil :) . Aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht weiterentwickeln kann. :)

Grüße,

Weltraumwindel

Baerschen
08.07.2007, 00:34
@DIS: ...war auch eher ironisch gemeint. Und das mit dem ohne Haare hab ich ja auch schon ausprobiert, aber vor allem wegen der Vorteile beim Windeltragen (also ich meine nicht am Kopf, da hab ich immer noch 12 mm drauf ;-) )

LG Bärschen

hosenmatz69
08.07.2007, 09:56
:) wenn ich das richtig lese, geht's hier auch um das "wie selbermachen"?

Ich mach's alles mit Naßrasierer. Folgende Details:
- ich rasiere mich nur MIT DEM STRICH. Gegen den Strich bekomme ich Probleme mit einwachsenden Haaren. Mit dem Strich läuft das ganze so verletzungsfrei ab, daß ich das theoretisch jeden Tag machen könnte
- ich verwende keinen Rasierschaum. Entweder ganz trocken oder beim Duschen mache ich das
- ich verwende Billigrasierer, aber schon Doppelklinge mit Aloe Vera. Aloe Vera ist SEHR gut um Hautreizungen zu lindern. Ich kann das nur wärmstens empfehlen.
- an die Haare im Bobbes kommt man in der Dusche, wenn man in die Hocke geht. Kackstellung sozusagen (aber jetzt bitte nicht kacken, wir wollen uns ja rasieren...). Da aber vorsichtig rasieren (während das Wasser läuft), beide Backen von innen nach außen, wie beim Rasenmähen Streifen für Streifen, dabei regelmäßig Rasierer ausspülen (sonst rasiert er nicht mehr, klar, wem von euch erzähle ich das? *grins*). Ich selbst habe auch dort Einwachsprobleme wenn ich zu intensiv rasiere -> vielleicht nicht so feste drücken beim erstenmal. Aber es klappt wirklich restlos. Und besonders gelenkig bin ich nicht. Sollte also übertragbar sein die Methode.

Mitteilsame Grüßis

der Hessenhosenmatz

edit 1 da ich's gerade merke daß ich es nicht geschrieben habe: es geht in diesem Beitrag nur um Intimrasur (Windelbereich). Gesicht bekommt Gilette mit 3 Klingen wie sich das gehört :D (soll ja keiner denken ich sei ein Ar...gesicht...)