PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abführmittel ja oder nein?



teenbaby@sw
23.06.2007, 21:57
hab ihr schon mal abführ mittel (tropfen, zäpfchen) genommen, um in die windel zu schei...?
wenn ja; wiso, welches mittel, wo habt ihr euch dann ein gemacht?

LG Teenbaby@sw

ZZR
23.06.2007, 22:47
Zu dem Thema gibt es genug Beiträge,benutz bitte mal die Suche.

nessie
23.06.2007, 23:16
Ich habe mal Abführmittel für eine medizinische Untersuchung genommen. Vergiss es, das ist DEFINITIV nicht ästhetisch...

windel77
23.06.2007, 23:23
Musste mir auch mal 4l Endofalk zu mir nehmen wegen Untersuchung.

Währen des einnehmens ist einem schlecht und etwas später geht es einem schlecht -> absolut nicht mein Fall.

Würde ich mir niemals freiwillg antun.

Grüße

TB77

Brutus
23.06.2007, 23:28
da machst du dir doch viel lieber einen einlauf, ist keine chemie, macht spass :) (beim einfüllen mein ich) :) und erregt dich vielleicht sogar...

Wirkung wird wohl ungefähr dieselbe sein :lach:

don
23.06.2007, 23:33
das problem bei den meisten arten abzuführen ist, dass sie den körper dazu veranlassen mehr flüssigkeit im darm abzuscheiden. dies führt zu durchfall weil in der windel defintiv nicht angenehm ist. einlauf führt auch flüssigkeit zu.
abführzäpfchen, die nur CO2 produzieren klingen mir am sinnvollsten. sie wirken nach einer 1/2 stunde, wirken nicht über längere zeit und verflüssigen nicht den stuhl.
aber ich muß sagen, ich habs noch nicht ausprobiert. wenn man groß muß, einen langen spaziergang in windeln macht wird man irgentwann auch nicht mehr - dann gehts auch von selbst.

Windelman001
23.06.2007, 23:37
Probiere es einmal mit Gummibärchen. Diese anal eingeführt bringen nach ca. 5 - 20 Min. einen durchschlagenden Erfolg.

Tropfen und Dragees von Dulcolax schmeckt man nicht und von denen wird einem nicht schlecht. Die Zeitspanne bis zur Wirkung dauert bei mir bis zu 8 Stunden. Das will also sorgfälltig überlegt sein, wann man diese nimmt. Da darf einem dann nichts dazwischen kommen. Sonst kann man wirklich nicht mehr ohne Windel los.

Der Mineral- und Wasserhaushalt des Körpers wird etwas in Mitleidenschaft gezogen. Daher bitte nicht zu oft und wenn, dann ausreichend trinken.

Und an dieser Stelle gebe ich zu, dass ich es ab und zu mal mache. Aber ich glaube, dass ich es die letzten drei bis vier Monate nicht mehr gemacht habe. Das Feeling mag für manchen wohl interessant sein aber der Akt der Säuberung liegt dann doch wohl nicht jedem. Mir jedenfalls nicht. Daher praktiziere ich es nicht so oft.

Und noch eine Anmerkung: Wer meint, dass man damit abnehmen kann, der täuscht gewaltig. Da hilft nur richtige Ernährung und ausreichend Bewegung. Es sei denn, das Übergewicht ist erblich- oder krankheitsbedingt.

Und jetzt dürft ihr mich zerfleischen. Egal, ob wegen Rechtschreibfehler, wegen "Nichtnutzung der Suchmaschine", oder wegen der gelegentlichen Einnahme von Abführmitteln.

fred2
24.06.2007, 00:38
ein feiner einlauf und 1 banane von hinten und es ist höllisch.
aber wie gesagt, nicht zu oft, das ist nicht gesund.

pampersboy1988
24.06.2007, 01:14
ich habe zwar schonmal überlegt ob ich mir mal abführmittel kaufen soll aber ich lasse es doch lieber.
ein bisschen abwarten und es get auch so in die windel.

Rumpelstilz
24.06.2007, 01:35
wie gesagt:

es kommt immer drauf an wie oft man es macht, wie bei allem im leben...

dulcolax habe ich einmal probiert, fand es aber nicht so prickelnd.

weisse schokolade wirkt immer noch am besten, wobei ich jetzt auf gummibärchen "umgestiegen" bin. aber wie gesagt, das kommt nur so alle 2-4 wochen mal vor. aber dann geniesse ich es.
wie doris in einem beitrag mal geschrieben hatte: das gefühl ausgeliefert und hilflos zu sein und es nicht halten zu können hat schon was für sich...

Kuschelbaby
24.06.2007, 12:15
Original von Windelman001
Tropfen und Dragees von Dulcolax schmeckt man nicht und von denen wird einem nicht schlecht.

Von den Dulcolax Tropfen wird mir richtig übel. Es ist nicht so prickelnd mit ner vollen Windel den Porzellangott anzubeten. Alternativ dazu gibts noch Laxoberal Abführtropfen (von denen mir nicht schlecht wird). Trotzdem gilt: lieber eine gesunde und natürliche Verdauung und auf Medikamente soweit es geht verzichten!
Mit Milchzucker im Fläschchen kann man natürlich die Verdauung anregen und mit etwas mehr als empfohlen auf der Packung steht kann man das Gleiche erreichen wie mit Abführtropfen. Da Milchzucker nicht so stark süßt wie richtiger Zucker nehme ich ihn meistens wenn ich Tee trinke. Die Wirkung ist nicht so extrem aber dafür erheblich gesünder. Wers schnell haben will der sollte, wie oben schon erwähnt, auf einen Einlauf zurückgreifen.

Gruß
Loci

jrkler
24.06.2007, 12:48
also man sollte es "MAL" ausprobieren,
aber achte dabei immer auf deine Gesundheit, denn wenn du mir irgendwas herumexperimentierst kann es nicht gerade schön ausgehen.

wenn du irgendwelche Medis nimmst dann lies dir "GENAU" den Beipackzettel durch.

und man solltet es nicht täglich machen!!

wenn man mit etwas gesunden Menschenverstand ran geht, ist es nicht mehr so gefährlich.

jrkler

littlekid
24.06.2007, 13:09
Ach Leute, rührt doch einfach 2 Teelöffel Reiterspitz Darmreinigungspulver in ein Getränk eurer Wahl. Danach habt ihr drei Tage Spaß und schmecken tut's so ekelhaft, daß ihr es garantiert nicht mehr als einmal freiwillig macht.:D

Gruß,
littlekid

ZZR
24.06.2007, 13:45
Da bleib ich lieber bei meinen Kinder Schoko-Bons.

Sind schön klein und rund,da ist die Verletzungsgefahr gering und die Wirkung setzt innerhalb von 30min. ein.

Der Dave
24.06.2007, 15:24
Ich muss jetzt doch mal ganz erstaunt nachfragen, haben Gummibärchen anal eingfeührt wirklich so eine heftig durchschlagende Wirkung dass man es kaum noch halten kann und so?

regensburg_m
24.06.2007, 15:52
ich kenn das nur von schokolade...
dann kann man es wirkich nicht mehr halten

ZZR
24.06.2007, 16:26
Hab mir vor 30min. ein Schoko-Bon eingeführt und nun sitz ich hier mit voller Windel,die wirkung ist gut. :lach:

Als Windel hab ich eine blaue Molicare an die früher viel besser waren. ;(

goose1609
24.06.2007, 16:43
hätt mal dazu ne frage:
wie ist das mit einem einlauf? welche flüssigkeit holt man da?
was braucht man alles dafür (schlauch etc)?

was ist besser: Schokobons oder gummibärchen?

Windelman001
24.06.2007, 16:47
Gummibärchen wirken Wunder.
Sie sollten zwecks Einführung etwas angefeuchtet werden.
Chemie wird das wohl weniger sein.
Dennoch nicht übertreiben.

ZZR
24.06.2007, 16:50
Die Flüssigkeit für nen Einlauf holt man aus dem Wasserhahn,am besten Lauwarm,einen weichen Gummischlauch und ein Gefäß und schon geht der Spaß los.

Gummibärchen hab ich noch nicht probiert,Schokolade erzielt seine wirkung innerhalb von 30min.

Am besten wenn der Darm schon voll ist schokolade dazu und eine wirklich dichte Verpackung anziehen und aus dem Haus gehen spazieren gehen,wenn man läuft arbeitet der Darm auf hochtouren und das ergebnis wird nicht verraten. :lach:

goose1609
24.06.2007, 17:52
wie sieht es beim einlauf mit der zeitplanung aus, sprich: wie lange nach dem "einlaufen" dauert es bis es richtig losgeht?
wie lange hält das an? also kann man 2 stunden später davon ausgehen, dass man wieder ohne windel rumlaufen kann?
*keine ahnung hab*

ZZR
24.06.2007, 18:51
Beim der Schokoladenmethode haut´s innerhalb 30min. raus und ruhe ist.

Bei der Methode mit Wasser kann es passieren das nach Stunden noch Flüssigkeit aus dem Darm will.Bei der Methode ist eine Windel auch nach Stunden noch zwingend notwendig.

Lucas2005
24.06.2007, 18:52
Ich hab's gewusst, da ist das Thema wieder. ;(

Wenn es um Medikamente und med. Verfahren geht, ist es OK, aber detailierte Beschreibungen von Lebensmittel, die nicht in den Eingang des Verdauungskanals gesteckt werden, sondern ..... man kann so schnell in medzinischen Fachbüchern als Beispiel landen ;) .

Mal ehrlich warum esse ich kaum noch Bananen. :freak:

Dann bedenkt doch bitte, das Abführmittel Medikamente sind, die führ einen bestimmten Zweck optimiert wurden und sicher nicht um eine Windel voll zu machen. Also lieber nicht einnehmen, wenn keine Notwendigkeit besteht.



LG Lucas

Sailorvenus
24.06.2007, 18:56
Original von ZZR
Zu dem Thema gibt es genug Beiträge,benutz bitte mal die Suche.

super, alle diskusionen bisher wurden wegen gesundheitsschädigung geschlossen!!! bin mal gespannt wie lange dieser tread noch offen bleibt...

Kuschelbaby
24.06.2007, 21:01
Original von Sailorvenus
super, alle diskusionen bisher wurden wegen gesundheitsschädigung geschlossen!!! bin mal gespannt wie lange dieser tread noch offen bleibt...

Und das ja wohl nicht ohne Grund, oder?

Der Dave
24.06.2007, 23:09
Original von goose1609
hätt mal dazu ne frage:
wie ist das mit einem einlauf? welche flüssigkeit holt man da?
was braucht man alles dafür (schlauch etc)?


In Sexshops findet man oft spezielle Einlaufgerätschaften wie Gummiklistiere oder auch Klinik-Sex-Sets, da sind auch oft Klistiere drin. In Apotheken gibt es auch spiezelle Einweg- Klistiere mit einer Kochsalzlösung. Im Internet findest du etliche Shops die geeignets Werkzeug dafür verkaufen. 8)

Zu dem Thema Threads-Schliessen: Ich hoffe mal, das dieser Thread nicht aus gesundheitlichen Gründen geschlossen wird. Dazu ist doch ein Forum da, das man Techniken und Erfahrungen austauscht und über die Risiken redet. Wenn man das nicht tut, ist doch klar, das Experimente von Unerfahrenen im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen.

don
24.06.2007, 23:19
ich habe nicht, dass gefühl die leute hier besonders erfahren sind.

so etwas für sich selber ausprobieren - von mir aus, aber es hier breit zu treten halte ich für unverantwortlich.

zumal das einführen von diversen lebensmitteln nicht besonders apetitlich ist. diese art von thread geht mir deswegen gehörig auf die nerven.

wibub1
25.06.2007, 03:28
weil ich das Gefühl der völligen hilflosigkeit gerne habe

habe ich in meiner "DL-Kariere" so ziehmlich alle Abführmittel (Laxantien) durch.

1. Sei gesagt das man, wie mit allen Dingen, es auf keinen Fall Übertreiben darf.

Wer also manchmal etwas zu hilfe nimmt um mal so richtig unkontrolliert einzumachen wird seinen spaß haben (wenns einem gefällt, gibt manchmal ne arge sauerei).

Wer es übertreibt wird gröbere Probleme mit seiner Gesundheit bekommen!


2. Ich mache der Einfachheithalber die Unterteilung in oraler und rektaler Einnahme.


A. oral (zum schlucken)

Sehr drastisch in der Wirkung und auch länger anhaltend (kann schon mal 2-3 Tage Wirken)sind salinische Laxantien (Abführsalze)
Mit Glaubersalz und mit Bittersalz habe ich Erfahrung, die Wirkung setzt je nach Dosierung nach 4-8 Stunden ein und ist meist sehr heftig.(dünner Stuhl in rauhen Mengen)

Das altbekannte Rizinusöl sollte man generell nicht mehr verwenden, wer aber unbedingt den "tollen" Geschmack erleben möchte (ich finde es zum kot***) sollte 1-2 Tage in Windeln einplanen (24h/Tag)
Es sei gesagt das ein jeder etwas anders darauf reagiert, es kann vorkommen das bereits nach 2 Stunden heftiger Durchfall eintritt es kann aber auch einen Tag dauern bis es wirkt, bei manchen wirkt es angeblich garnicht.

Chemische Abführmittel wie Bisacodyl oder Nartiumpicosulfat wirken je nach Zeitpunkt der Einnahme (abends oder morgens nüchtern) in 4-12 Stunden.
Die Dosierung laut Beipacktext sollte unbedingt eingehalten werden.
Meist ist nach Wirkungseintritt das ganze nach einer guten Stunde vorbei d.h. es ist wesentlich besser zu kontrollieren als die Salze. (unhaltbar ist beides)
Da dabei aber kein weiterer Darminhalt von oben in den Körper kommt sollte also ausreichend vorhanden sein sonnst kommt es zu unangenemen Krämpfen/Schmerzen.


B. rektal (in den Allerwertesten)

Ich beginne mal mit den Zäpfchen (Suppositorien)

Bisacodyl gibt es auch als Zäpfchen, die Wirkung setzt nach ca 30 Min. ein und es kommt zu einer Entleerung. (hier gilt ebenfalls es muß was da sein was raus will sonnst wird es unangenehm)
Wenn genug vorhanden ist kann man es jedenfalls nicht halten.
Bei mir ist es manchmal zu einem leichten brennen im After gekommen.

CO2 Zäpfchen wirken ebenfalls in ca 30-60 Min. es kommt dabei zu leichten Blähungen und wie bei den anderen Zäpfchen muß natürlich was vorhanden sein damit auch was kommt (ausser einem unangenehmen Gefühl)
Die Wirkung ist nicht soo extrem wie bei anderen Mitteln d.h. wenn jemand wirklich will kann man es länger hinauszögern (sollte man aber prinziepiell nicht machen)

Glycerin (richtig Glycerol) Zäpfchen sind ähnlich den CO2, jedoch ist der Wirkmechanismus ein Anderer.
Das Glycerin wirkt Stuhlerweichend und als Gleitmittel, des weiteren regt es den Darm an sich zu entleeren (Peristaltik fördernd wie Bisacodyl und Natriumpicosulfat)
Die Wirkung setzt wie bei fast allen Zäpfchen in 30-60 Min. ein und ist gut (schlecht zu unterdrücken *g*)


Was immer geht aber meistens keine Windel hält sind Einläufe

Grundsätzlich handelt es sich dabei immer um lauwarmes Wasser das von hinten in den Darm geleitet wird.
Je nach Menge (abhängig von der gewünschten Wirkung) git es eigentlich nur zwei "erlaubte" Zusätze.
Speisesalz (NaCl) 9g/Liter entspricht der konzentration im Körper d.h. ser Einlauf wird nicht vom Körper aufgenommen und der Darm leitet aber auch keine zusätzliche Flüssigkeit in den Darm um den Salzgehalt auszugleichen.
Glycerin (Glycerol) ist ebenfalls "erlaubt" und bewirkt eine schnellere und heftigere Reaktion des Darms (sollte nur bei kleinen Einläufen verwendet werden)

Über die Dosierung gebe ich jetzt keine Auskunft wer sich dafür interessiert kann in der Wikipedia Nachlesen.
Da bei einem Einlauf eine menge Wasser in den Darm geleitet wird will die eigentlich immer raus egal ob da sonnst noch was drinnen ist oder nicht.
Die Wirkung ist stark von der Wassermenge, dem Darminhalt(Menge) und der Einlaufgeschwindigkeit abhängig.
Weiters kann es bei größeren Einläufen passieren das das Wasser eine weile braucht um wieder vollständig draussend zu sein, man sollte daher mehr Zeit einplanen.


Bez. der Lebensmittel

Schokolade wirkt eigentlich nur wegen dem Kakaofett (daher ist weiße besser)
Die Wirkung beruht auf den selben Mechanismen wie bei Glycerin.
Jedoch ist der enthaltene Zucker nicht gesund für den Darm bzw. seine Bakterien

Gummibärchen wirken schnell und zuverlässig jedoch würde ich davon abraten weil eigentlich keiner so richtig weis was in den Dingern alles drinnen ist (ausser Gelatine und Zucker)

Hoffe damit ein wenig Licht in die Sache gebracht zu haben und rate jedem der vorhat hilfsmittel zu benutzen sich ausgiebig darüber zu informieren.
Das Internet gibt sehr viel her wenn man sich die Mühe macht dannach zu suchen.

Bevor man mit seinem Körper experimentiert sollte man auf jeden fall alles was man nur kann darüber lesen.

mfg
Wibub1

Windelman001
25.06.2007, 09:11
Original von wibub1

Gummibärchen wirken schnell und zuverlässig jedoch würde ich davon abraten weil eigentlich keiner so richtig weis was in den Dingern alles drinnen ist (ausser Gelatine und Zucker)



Um Gottes Willen, was geben wir da unseren Kindern nur zu Naschen???

Der Dave
25.06.2007, 13:44
Original von don
ich habe nicht, dass gefühl die leute hier besonders erfahren sind.

so etwas für sich selber ausprobieren - von mir aus, aber es hier breit zu treten halte ich für unverantwortlich.

zumal das einführen von diversen lebensmitteln nicht besonders apetitlich ist. diese art von thread geht mir deswegen gehörig auf die nerven.

Woher willst du das wissen? Bis jetzt hat mir niemand in diesem Thread einen unvernünftigen bzw. unverantwortlichen Eindruck gemacht.

Ich finde es aber unvernünftig Leuten verbieten zu wollen, über einen Teilbereich des Windelfetisch zu reden, weil es einem persönlich vielleicht obszön oder unappetitlich vorkommt. Es wäre dumm, sich nicht mit diesem Thema zu beschäftigen und es würde wirklich niemanden helfen. Ausser vielleicht deinem Appetit. :P

don
25.06.2007, 13:56
lucas apetit scheint es auch anzugreifen.
man KANN über so viele dinge reden MUSS es aber nicht.

ich finde es gut, dass hier viele fragwürdige themen ausgeklammert werden (weil das forum jugendfrei bleiben soll), da könnte dieses thema auch ausgeklammert werden.

goose1609
25.06.2007, 21:09
wer diese threads nicht lesen will, muss es ja auch nicht!
im titel steht was von abführmitteln und wen das anekelt, soll ihn einfahc nciht aufmachen. ist das so schwer?

ich bin froh, dass hier leute von ihren erfahrungen berichten!


wo bekommt man das "werkzeug"? nur in apos und sexshops? oder auch in drogeriemärkten?

Peachbaby
26.06.2007, 09:37
Nun, in diesem Forum geht es vornehmlich um Leute, die Windeln und Babysachen lieben. Natürlich gehört zu den Windeln auch, das große Geschäft dort reinzumachen, auch wenn es viele Leute anekelt, dass darüber groß und breit diskutiert werden muss.

Eine andere Sache sind Abführmittel. Gut, wenn man nur ein Mal im Monat Windeln tragen kann ("sturmfreie Bude"), kann ich verstehen, dass man nach Methoden sucht, den Stuhlgang zur rechten Zeit in Gang zu setzen, um den 'vollen' Spass aus der Windel herauszuholen. Diese Diskussion würde ja auch in das Forum passen.

Was hier meiner Ansicht nach nicht hineingehört sind Diskussionen, die die Benutzung von Abführmitteln oder Einläufen als sexuell erregende Handlung darstellen. Sicher, es gibt genug Leute, die das scharf macht, aber meint ihr wirklich, dass dies der richtige Ort dafür ist? Wenn sich jemand über 2-Liter-Einläufe unterhält, hat das nichts mehr mit Windelliebhaberei zu tun - keine Windel hält das aus, wenn's wieder rauskommt! Und auch das Einführen irgendwelcher Obst- und Gemüsesorten in den After hat mit Windeln absolut null zu tun.
Für Diskussionen über Einlauf- und Analspiele sucht euch bitte ein anderes Forum!

Ich denke, wir haben soweit alle möglichen Abführmethoden für die "schnelle volle Windel zwischendurch" behandelt und über die Gefahren aufgeklärt, die entstehen, wenn man den Darm zu Sachen zwingt, die er normalerweise nicht vorhatte. Wir sollten es dabei bewenden lassen und uns nicht...


Original von goose1609
wo bekommt man das "werkzeug"? nur in apos und sexshops? oder auch in drogeriemärkten?

...über Bezugsmöglichkeiten von Sexspielzeug unterhalten. Dies ist und bleibt ein Jugendforum - dort haben Sachen, die man nur in Sexshops bekommt, absolut null zu suchen!

Peachy

Cartman
26.06.2007, 09:42
Auch wenn ich dieses Thema nicht begrüsse....

aber Aufklährung ist auf jedenfall besser als totschweigen (zumachen).
Wir haben doch hier im Forum einige Pfleger. Wenn ihr ihnen vllt erklährt was sie wie machen sollen, bzw ARGUMENTATIV begründet warum sie einige Sachen ihrer Gesundheit zu liebe lieber bleiben lassen sollten, würden sie das vielleicht auch tun. Wenn sowas einfach immer zugemacht wird und man nicht drüber redet, probieren sies einfach selber aus und DAS wäre dann wirklich nicht so toll, weil doch einiges schief gehen kann.

Satt sowas wie: ich habs gelernt und weiss wies geht, aber werde es euch nicht sagen (zB Einlauf) ist doch für die dies unbedingt machen wollen gradezu eine Aufforderung selber irgendwelchen Blödsinn auszuprobieren, oder nicht?

Und die die über dieses Thema nichts wissen wollen.... warum klickt ihr überhaupt auf Threads mit diesen Titeln?! Wenn euch dabei der Appetit vergeht... ähm sorry lest sie doch einfach nicht!


@peach: Es sind ja nichtnur die Erwachsenen.... sondern es scheinen ja auch einige Jugendliche dabei zu sein... und wenn die einfach rumprobieren (zumal sich der Durchschnitt nicht von selber über Risiken informieren wird) fände ich das noch fataler.... das einzige was IMHO dagegen hilft ist Aufklährung!

littlekid
26.06.2007, 16:23
Original von Peachbaby
Dies ist und bleibt ein Jugendforum
Peachy

Dein Chef Maxi sieht das anders, nämlich hier (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=6918&threadview=0&page=2)

Gruß,
littlekid

don
26.06.2007, 16:28
du meinst diesen post: Nächste WF (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=71714#post71714)

das das forum kein jugendforum mehr ist heißt nicht, dass vom ziel das forum jugendfrei zu halten abgewichen wird. (jugendfrei im sinne frei für jugendliche)

goose1609
26.06.2007, 16:50
[...über Bezugsmöglichkeiten von Sexspielzeug unterhalten. Dies ist und bleibt ein Jugendforum - dort haben Sachen, die man nur in Sexshops bekommt, absolut null zu suchen!

Seit wann sind EInläufe Sexspielzeuge??? nur weil man die notwendigen Sachen Unter Anderem Auch in Erotikgeschäften bekommt?
Dort bekomsmt du auch Windeln! sind die daher auch Sexspielzeug und haben hier nichts verloren????? wohl eher nicht.

also zu Einlauf gibt es ja auch unzählige seiten wenn man google, wie auch:
http://www.korsetts.de/Einlaeufe__2_Methode.php

Ich wollte ja jediglich mal fragen, wie die Erfahrungen von den Forumteilnehmern hier sind. Um, wie oben schon gesagt, nicht event. gesundheitlichschädigende dinge zu tun.

don
26.06.2007, 17:23
Original von goose1609
wo bekommt man das "werkzeug"? nur in apos und sexshops? oder auch in drogeriemärkten?


Original von goose1609
nur weil man die notwendigen Sachen Unter Anderem Auch in Erotikgeschäften bekommt?

wieso fragst du wenn du die antwort weißt?

ich finde, dass einläufe und abführmittel mit windeln nicht mehr viel zu tun haben, sondern ein eigenes themenspektrum darstellen, welches an andere ort besser passt.

ich wage zu behaupten, dass die wenigsten teilnehmer hier erfahrungen damit gemacht haben oder es vor haben.

teenbaby@sw
26.06.2007, 18:18
ich wollte es nur mal ausprobieren, wie es so ist, wenn man "ausgeliefert" ist aber nur mal probieren, soll kein dauerversuch /dauerzustand werden!!!! da ich doch recht froh bin kontrolle über meine muskeln zu haben.
Danke für euere tipps und berichte
LG teenbaby@sw

goose1609
26.06.2007, 18:36
dito
sehe das so wie teenbaby@sw

littlekid
26.06.2007, 20:18
Original von don
ich finde, dass einläufe und abführmittel mit windeln nicht mehr viel zu tun haben, sondern ein eigenes themenspektrum darstellen, welches an andere ort besser passt.


Dann verschieben wir den Thread doch ganz einfach in den Off-Topic Bereich, zum Beispiel in die Plauderecke und alles passt wieder. ;)

Gruß,
littlekid

diaper:in:space
27.06.2007, 00:18
Original von Peachbaby
Und auch das Einführen irgendwelcher Obst- und Gemüsesorten in den After hat mit Windeln absolut null zu tun.


Oh, der Pfirsich hat Angst :P

dlboy82
27.06.2007, 16:11
Ist eigentlich mal jemandem die Ironie der Diskussionskultur hierbei aufgefallen - da wird eine Minderheit einer Minderheit blöd angemacht, weil's manche eklig finden - sollen sie doch, aber es ist allemal besser darüber zu reden was man bei Abführmitteln und co. beachten sollte. Und da es offenbar mehrere gibt, die daran interessiert sind u./o. damit Erfahrung haben, kann auch hier nicht die Rede davon sein, dass es nicht zu ab/dl passt.

Da fällt mir das nette Zitat von Samsas Traum ein: "Und ich, ich bin das Maß der Welt, weil ausser mir nur Gott noch zählt, und Gott schweigt sicherlich"

don
27.06.2007, 16:23
ich weiß ja nicht was du unter "blöd angemacht" verstehst. ich versteh darunter sowas wie "ey, hasse mal ne mark?"...

zum einen haben minderheiten auch rechte, zum anderen ist es so, dass sich eine minderheit für das thema interessiert - der rest schweigt.

dlboy82
27.06.2007, 16:40
Unter blöd anmachen verstehe ich auch so Aussagen wie: "Ich mag das nicht, deswegen seid ihr eklig"

don
27.06.2007, 16:44
ist das nicht schlimm?

ja ich geb zu ich habe eine andere meinung als du.
von eklig habe ich zwar nie geredet, sondern habe nur die diskusisonswert dieses themas in frage gestellt.

dlboy82
27.06.2007, 16:55
Ich habe dich auch nie direkt beschuldigt, aber es kam in älteren äquivalenten Diskussionen immer mal wieder auf -ich werd mir jetzt bestimmt nicht die Mühe machen Namen rauszusuchen. Und das du ne andere Meinung hast als ich ist auch kein Problem - eher essentiell notwendig für eine Diskussion, sonst könnten wir es auch gleich sein lassen, mir geht es nur um die Wertungen die abgegeben werden.

Und ob diese Diskussion es mehr Wert ist geführt zu werden als andere, ist wohl durch und durch subjektiver Meinung unterlegen - Es besteht durchaus ein Interesse daran, sonst würden wir kaum hier schreiben und auch eine Korrelation beider Themen lässt sich nur schwer leugnen; dass es eben eine Minderheit in einer Minderheit ist haben wir ja beide schon erwähnt, das gibt aber keine direkte Aussage über die Qualität der Beiträge.

windelbengelbln
27.06.2007, 17:18
ehrlich gesagt halte ich nichts von abführmitteln, es sei denn man muss sie nehmen (dann verschrieben vom arzt)

diaper:in:space
27.06.2007, 17:57
Original von dlboy82
Und da es offenbar mehrere gibt, die daran interessiert sind u./o. damit Erfahrung haben, kann auch hier nicht die Rede davon sein, dass es nicht zu ab/dl passt.


Es geht nicht nur darum, ob das was mit AB/DL zu tun hat, sondern auch darum, ob es hier ins Forum passt. Schließlich haben auch so Dinge wie Bestrafungen und Sissies und noch ganz andere Sachen irgendwie mit AB/DL zu tun. Aber sie passen eben icht ins Forum.

Allgemein werden Dinge, die ekelerregend oder gesundheitsschaädlich sind, hier im Forum nicht gerne gesehen. Und bei Abführmitteln kann man beides sehen. Die Frage ist nur, wo man die Grenze zieht: streng genommen könnte man Berichte über Nuckeln auch verbieten, da es ja auch gesundheitsschädlich ist / sein kann. Aber es hat vielleicht auch damit zu tun, dass Abführmittel so gar nichts Kindliches haben.

Und was man auch sehen muss, ist der Jugendschutz. Keine Ahnung, was der dazu sagt, wenn hier offen über die Pros und Kontras von Abführmitteln diskutiert wird. Da kenne ich mich persönlich nicht aus. Und abgesehen davon muss man auch die Verantwortung gegebüber den Jugendlichen sehen, die sich hier eben auch aufhalten.

Ein "pro Abführmittel" darf bei so einer Diskussion eigentlich gar nicht herauskommen. Insofern ist das an sich schon keine freie Diskussion, denn in dem Moment, wo eine Mehrheit hier sagen würde "Ja, Abführmittel find ich geil", müsste der Thread ganz bestimmt geschlossen werden, alleine schon wegen den Jugendlichen, die sich hier aufhalten. Die Frage ist dann, ob man das Thema nicht gleich lässt. Wer sich dafür interessiert, wird sicher auf anderen Seiten genug darüber finden.

Grüße,

Weltraumwindel

don
27.06.2007, 18:12
wenn ich mir die bisherigen beiträge anschaue scheint schon ein gutteil von den leuten die hier geschrieben haben gegen das thema zu sein - das sollte zu denken geben.

zumal der diskussionwert des themas gegen null geht. ich hab das gefühl das thema wird nur ständig wieder gebracht um zu provozieren.

und solche beiträge wie von fred2 halte ich für echt gefährlich.

leute wenn ihr euch informieren wollte guckt doch zu wikipedia oder anderen externen quellen. man könnte hier auch gerne einen link posten. aber so grütze wie verschiedenste lebensmittel einzuführen ist unappetitlich und kann auch gefährlich sein.

ich find den punkt von diaper:in:space auch sehr gut: abführmittel hat absolut nicht mit babys zu tun - bei dennen ist man froh wenns drin bleibt!


Original von dlboy82
Und ob diese Diskussion es mehr Wert ist geführt zu werden als andere, ist wohl durch und durch subjektiver Meinung unterlegen - Es besteht durchaus ein Interesse daran, [...]
jede meinung ist subjektiv! dass interesse dran besteht heißt nicht, dass es allen hier recht darüber zu diskutieren. mir geht dieses thema gegen den strich und passt meiner meinung nach nicht rein.

Pampers-Tini
27.06.2007, 18:13
Leute ist das eklig!!!!

Ihr stopf euch echt Gummibärchen, Bananen und Schokolade in den Hintern? :P
Gummibärchen in den Hintern.... *kaputtlach* wie kommt man denn auf so eine Idee, s is zwar eklig aber irgendwie mal voll originell :D wobei ich die lieber so ess :P
Was ist denn ein Einlauf!? Irgendwas öh Perverses?

Sagt mal was schätzt ihr eigentlich wieviel Liter Pipi jeden Tag von freiwilligen! Windelträgern in die Windel gepinkelt werden?
Nachdem was ich hier lese muss es ja ne ordentliche Menge sein *gg*

Grüßle Tini

Brutus
27.06.2007, 18:38
Original von Pampers-Tini
Leute ist das eklig!!!!

Ihr stopf euch echt Gummibärchen, Bananen und Schokolade in den Hintern? :P
Gummibärchen in den Hintern.... *kaputtlach* wie kommt man denn auf so eine Idee, s is zwar eklig aber irgendwie mal voll originell :D wobei ich die lieber so ess :P
Was ist denn ein Einlauf!? Irgendwas öh Perverses?

Sagt mal was schätzt ihr eigentlich wieviel Liter Pipi jeden Tag von freiwilligen! Windelträgern in die Windel gepinkelt werden?
Nachdem was ich hier lese muss es ja ne ordentliche Menge sein *gg*

Grüßle Tini

hallo tini

pervers ist natürlich immer Ansichtssache, ich erinnere mich, für pervers die lateinische Übersetzung "anders" gelesen zu haben, von daher ist eigentlich alles pervers, was wir so nicht kennen. Ein Beispiel aus dem Alltag: im nahen Osten ballern die Leute manchmal vor Freude mit dem Sturmgewehr in die Luft (wie auch ein gewisser Schweizer, Tessiner Politiker ;) ), das wär per definitionem auch pervers...

Jetzt aber zur eigentlichen Frage, Einlaufsets werden zwar in Sexshops angeboten, den Ursprung haben sie jedoch wohl einerseits in der Medizin, andererseits beim christlichen Glauben.
Über das Heilfasten wird in Wikipedia geschrieben:

Als Heilfasten wird ein Fasten verstanden, das zu einem höheren Wohlbefinden oder verbesserter Gesundheit führen soll [...] haben sich im 20. Jahrhundert zahlreiche ärztlich begleitete Therapien zur „Entschlackung“ oder Regeneration von Körper und Seele etabliert.
[...] Gemeinsam ist diesen Formen, dass sie einige Tage der Vorbereitung erfordern, eine gezielte Darmentleerung anstreben und täglich etwa drei Liter zu trinken sind. [...]

Ich möchte ganz offen zugeben, dass ich mir vielleicht alle 3 Monate mal einen Einlauf gönne, weil es wirklich prickelnd ist...
Ich habe es mit allen Fetischen, die ich bis jetzt "probiert" habe, so gehalten, dass ich probiere was mir irgendwie zusagt oder zusagen könnte.
Zu beginn warens die Windeln, dann die Handschellen, undsoweiter.

Ich finde, jeder sollte mal solche Erfahrungen machen, dann weiss man auch was man mag und was nicht.
Ich möcht hier keine Empfehlung abgeben, aber probiers doch mal aus, und bild dir dann eine eigene Meinung!

Ich zum Beispiel finde Threads über Blasentee genauso gefährlich wie diesen Thread hier. Um mal den Kritikern wie don den Wind aus den Segeln zu nehmen (er ist mir grad aufgefallen da er im besagten Thread sich zu Wort gemeldet hat). Dort gebt ihr quasi den Jugendlichen den Tip, sich mit Blasentee zu helfen, was wohl bei falscher Anwendung genauso gesundheitsschädlich ist wie Darmspülungen.

Zum Thema sich Zeugs in den Popo zu stecken, da bin ich auch abgeneigt.
Ich finde genau wie viele hier, essen gehört oben rein und nicht unten.
Aber auch hier darf doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen können, wie ich oben geschrieben habe.

don
27.06.2007, 18:52
Original von Brutus
[...] ich erinnere mich, für pervers die lateinische Übersetzung "anders" gelesen zu haben, [...]

"pervers" ist nicht so wertungsfrei wiie "anders". es bedeutet so viel wie verdreht - ist also schon relativ hart.

Lucas2005
27.06.2007, 19:59
Original von Pampers-Tini
Leute ist das eklig!!!!
Grüßle Tini

Dass ist Deine Meinung Tini, sie sei dir gegönnt ;)




Original von Pampers-Tini
Ihr stopf euch echt Gummibärchen, Bananen und Schokolade in den Hintern? :P
Gummibärchen in den Hintern.... *kaputtlach* wie kommt man denn auf so eine Idee, s is zwar eklig aber irgendwie mal voll originell :D wobei ich die lieber so ess :P
Was ist denn ein Einlauf!? Irgendwas öh Perverses?
Grüßle Tini

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt,
ich findes es sehr ekelhaft weil ich mir alles bildlich vorstelle, ich habe zuviel Fantasie. :(
Dass ist nicht immer von vorteil.

Das mit den Abführmittel kann ich nicht schlimm finden, hat seine Gründe aber das will ich jetzt nicht ausbreiten.

Ich esse nur gerne Gummibärchen und Bananen und wenn es zu oft erklärt wird was man noch damit machen kann mag ich eine Weile keine Bananen. :freak: ;(


Original von Pampers-Tini
Sagt mal was schätzt ihr eigentlich wieviel Liter Pipi jeden Tag von freiwilligen! Windelträgern in die Windel gepinkelt werden?
Nachdem was ich hier lese muss es ja ne ordentliche Menge sein *gg*
Grüßle Tini

:evil:

Das finde ich nun wieder Pervers!

Diese Aussage heißt doch nichts anderes, als dass Du hier nun rumlungerst um Dich an Sachen zu wetzen, die du entweder nicht verstehst oder nicht teilst, dann gehörst du aber nicht hier her.
Bist du nur neugierig und hättest nur Fragen würdest Du sicher nett aufgeklärt werden, es gibt hier einige "Betriebsfremde ;) " , also Leute die weder Ageplay, Fetisch, Windeln, Stofftiere oder soetwas mögen, sondern nur so hier sind und trozdem gern gesehen sind.
Aber mit deinem letzten Absatz kippst du einen Kübel Unrat über alle hier und erfreust Dich dran dass du nicht so bist wie der Rest hier und behauptest du seiest deshalb etwas Besseres.

Nein, bist du nicht!!!

Denn das ist intollerat , böse und gemein, schämen solltest Du dich für so ein Verhalten, mal ganz ehrlich. :evil:


Aber vielleicht hab ich ja nur was falsch verstanden, kann ja sein, hoffe ich ja irgentwie, denke ich mal....

LG Lucas

Jaschu
28.06.2007, 10:35
Definitives NEIN zu allem, was im Körper unnatürliche Reaktionen hervorruft und betreffs Bananen und Bärchen kommen die bei mir lieber in die Fresslade, denn hinten "schepperts" auch ohne mein Zutun oft genug.

Grüßchens
JASCHU :hug:

Der Dave
28.06.2007, 14:00
Also wenn mir das alles so durchles, kommt mir so der Gedanke, das wir die ganze Community mal zu einem grossen Palaver einladen sollten um zu besprechen, wo die Grenzen liegen und ob man überhaupt Grenzen fest legen kann. Ich mein, wenn mann mal ein bisschen im WWW rum surft, sieht man wie vielschichtig der Windelsektor ist. Von Leuten, die sie einfach nur tragen, weil sie sich in ihnen gut fühlen und bis zu Mitmenschen, die aus welchen Gründen auch immer, mehr Dinge in Windeln tun wollen, als der gewöhnliche Alltag hergibt.

Das Thema "Jugendfrei" braucht auch eine genaue Definition. Fakt ist, das Jugendliche sich sehr für die sexuellen Belange des Lebens interressieren ( Pubertät, man kann garnicht anders :) ) und bestimmt ziemlich froh sind, wenn sie sich anonym von erfahrenen Leuten Tipps holen können. Ich wäre froh gewesen, wäre mir das möglich gewesen als es bei mir das so mit 16 mit dem Fetisch richtig los gegangen ist.

Bis jetzt ist mir in diesem Thread übrigens noch nichts " nicht jugendfreies" aufgefallen.
Wenn ich mich da täusche, bitte koregiert mich.

Amen Brüder und Schwestern

don
28.06.2007, 15:03
ich könnte mir vorstellen, dass schon dazu positive sprechen über den einsatz von medikamenten als nicht jugendfrei eingestufft werden könnte, in diesem kontext.


Original von Der Dave
Also wenn mir das alles so durchles, kommt mir so der Gedanke, das wir die ganze Community mal zu einem grossen Palaver einladen sollten [...]
oh gott ich hab noch die letzten beide male in erinnerung wo wir größere besprechungen gemacht haben. genauso unterhaltsam wie eine jahreshauptversammlung irgenteines vereins.

Der Dave
28.06.2007, 15:42
Ich weis auch, dass das nicht sehr unterhaltsam ist, aber anscheinend gibt es damit immer wieder Probleme als müssen uns mal was einfallen lassen .

Pampers-Tini
28.06.2007, 21:08
Hey hey hey,

mal langsam ;)
Also erst mal ich bin schon 18, von dem her ist es egal mit jugendfrei hier.
Aber ist auch egal....
@kA wers jetzt genau war:
schau mal auf mein Anmeldedatum, ich schreib zwar nicht viel, bin auch nicht oft hier aber einne PCrumhockerin und sich über andere Leute lustig Macherin bin ich nicht!

Also ich akzeptier das schon was ihr macht, kein Ding. Ich muss es ja nicht selber mögen.
Ich trage selber gern hin und wieder eine Windeln und mach auch ganz selten mal Pipi rein, aber Groß kann ich mir echt ned vorstellen und erst recht ned mit Gummibärchen ;)

Aber meine Frage ist wirklich ernstgemeint!

Was schätzt ihr wieviel Liter Pipi jeden Tag von freiwilligen! Windelträgern in die Windel gepinkelt werden?

Und da fang ich mal an, also ich tipp mal so auf 0,5-1l pro Windeltragen und Tag... und da es nicht gerade wenige Windelfetischisten gibt sag ich jetzt mal 1500l.
Was meint ihr?

Grüßle Tini

PS: Kennt ihr schon die größte Windel der Welt?
http://www.zarte-babyhaut.de/blog/der-b-r-mit-der-gr-ten-windel-der-welt-zu-gast-im-steiff-museum

Der ist doch mal knuffig oder? =)

PS2: Was ist denn jetzt ein Einlauf? Bin ich so blind und habs überlesen oder wurde es noch nicht richtig erklärt?

goose1609
28.06.2007, 21:13
geh ma zu wikipedia und tipp einfach einlauf ein

Pampers-Tini
28.06.2007, 21:27
aha danke!
Soso, man lernt ja nie aus *gg*

black_mamba
30.06.2007, 12:08
hab ich das richtig verstanden, dass Zäpfchen am besten sind wenn man auf

schnelle wirkung
geringe körperschädigung
sichere wirkung
edit: mit sicher meinte ich garantiert, 100%

Wert legt?

wo kriegt man die, und unter welchem namen?

sebastian85
30.06.2007, 13:47
Bekommt man in jeder Apotheke.
Die Bekanntesten Zäpfchen werden wohl die von Dulcolax sein.

An deiner stelle würde ich einfach in eine Apotheke gehen udn mich nach Zäpfchen erkundigen.

littlekid
30.06.2007, 14:07
Original von black_mamba
hab ich das richtig verstanden, dass Zäpfchen am besten sind wenn man auf

schnelle wirkung
geringe körperschädigung
sichere wirkung
edit: mit sicher meinte ich garantiert, 100%

Wert legt?


Das wirkt wohl bei jedem unterschiedlich. Ich hab's bisher einmal ausprobiert und bei mir haben die kaum gewirkt.

Gruß,
littlekid

babychris2005
30.06.2007, 20:10
also meine Mutti hat mir als kind, wenn es mal nicht ging, immer 2 äpfel kleingerieben und 2 bananen dazu zerdrückt, schmeckt prima und dann gehts auch ohne irgendwelche abführmittel.

littlekid
01.07.2007, 08:58
Original von babychris2005
also meine Mutti hat mir als kind, wenn es mal nicht ging, immer 2 äpfel kleingerieben und 2 bananen dazu zerdrückt, schmeckt prima und dann gehts auch ohne irgendwelche abführmittel.

Bei Bananen konmmt's aber drauf an, wie reif die sind. Ich glaube wenn sie noch fast grün sind stopfen sie eher und wenn sie fast überreif sind dann treiben sie. Oder war's umgekehrt?

Gruß,
littlekid

ZZR
01.07.2007, 21:28
Mein Abführmittel ist Apfelsaft,hab gerade während ich vorm Fernseh saß,etwa 2 Liter Apfelsaft getrunken.

Nach 1 Stunde hat sich meine Blase gemeldet als ich die Blase enleeren wollte gab mein Darmausgang ohne mein Willen nach und entleerte sich schlagartig,ich wollte gar nicht mein großes Geschäft in die Windel erledigen aber ich hatte gar keine Kontrolle.Zum Glück hab ich die Windel vorsorglich so ausgestattet das sie für die ganze Nacht hält.Nun muß sie noch mehr halten und im Darm brodelt es schon wieder,hoffentlich ist das Bett morgen noch trocken. :rolleyes:

Absolut schönes Gefühl,ich kann nicht einfach heute abend duschen gehen geschweige die Windel wechseln weil meine Eltern da sind und erst morgen um 9Uhr aus dem Haus gehen.Das heißt die Windel muß die ganze Nacht heben.

don
01.07.2007, 21:59
ahja und das alles wegen 2 litern apfelsaft? ich habe früher extrem viel apfelsaft getrunken, aber mir nie unkontrolliert in die hose gemacht. aber vielleicht habe ich deswegen eine gute verdaung.

ZZR
01.07.2007, 22:17
Bei mir führt der Apfelsaft anscheinend zu extremen Durchfall,hatte eigentlich nur die Windel heute Nacht für´s kleine nutzen,hab nicht mit der reaktion meines Darm´s gerechnet,der spielt total verrückt.Zum Glück die der Stuhlgang so flüssig das die Windel ihn aufsaugt,hoffe ich zumindest.

Andere Frage mal,wo bekomm ich Neopren Shorts her,im Taucherladen hab ich schon gefragt,die müssen alle bestellen,weiß einer wie die in der Größe ausfallen.

Ich will mir so einen Neoprenshort für gerade diesen Fall holen das ich das Bett nicht versaue.

Die ganzen Gummihosen kann man vergessen im Bett laufen die am rücken alle aus,

Cartman
01.07.2007, 23:13
Vergiss es....

Neopren stink wie Hölle, das würdest du in der ganzen Wohnung riechen, grad wenns neu ist. Da ist mir der Windelgeruch sogar lieber.

Ausserdem wirst du höllisch schwitzen, sie sind nicht gerade bequem, da wirklich hauteng und dicht sind sie auch nicht, da ja Wasser rein *muss*. Gerade die Shortys.

Spar dir das Geld du wärst enttäuscht!
(Wenn du unbedingt willst: die gibts im Sommer bei allem möglichen Discountern für etwa 30€ ;))

ZZR
01.07.2007, 23:45
Danke Cartman

owindelbabyo
02.07.2007, 15:34
Persönlich halte ich nicht viel von irgendwelchen Abführmitteln.
Einige Zeit habe ich ebenfalls mal solche Dinge ausprobiert. Jedoch finde ich es viel angenehmer (wenn man es schon erleben will) den natürlichem Drang nachzugeben. Chemie etc. hat immer irgendwelche Nebenwirkungen. Auch Nahrungsmittel in irgendwelchen Öffnungen haben dort nix zu suchen.
Wenn ich hier manchmal lese wo was reingedrückt wird... :freak:

Dann lieber alles auf natürlichem Wege. :lach:

karl_nuckl
05.07.2007, 22:37
Habe mir mal ein MicroKlist verabreicht. Fande es gar nicht so schlimm, aber würde es nicht wieder tun aus spaß

ZZR
22.07.2007, 16:25
Hab seit gestern Abend 18Uhr ein dickes Packet um,den Hintern hab ich vorher gut eingecremt mit Vaseline und hab mir 5 Gummibärchen vom schlafen genehmigt und bin eingeschlafen.Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich die Windel rand voll,ich hab davon absolut nix mitbekommen,da ich heute sturmfreie Bude habe, hab ich das Packet noch immer an und hab das Gefühl das die Gummibärchen noch immer wirkung zeigen,hab gestern ordentlich Balaststoffe zu mir genommen und die kommen jetzt nach und wieder raus,einfach nur schön.

Gegen 20Uhr wird gewechselt,noch ist das Packet dicht aber der Geruch ;)

black_mamba
02.09.2007, 15:34
Ich hab mir eine Packung Lecicarbon gekauft und ausprobiert.

1.Versuch: Es hat irgendwie ein bisschen gebrannt, aber die Wirkung ist eingetreten.
2.Versuch: Diesmal war es direkt vor dem Schlafengehen, und es ist nichts passiert, gar nichts!

Leider...

Ich würde gerne mal ein erfolgversprechenderes Mittel probieren, was ist da zu empfehlen? (irgendwas chemisches werd ich nicht benutzten)

Karu
02.09.2007, 22:59
@: ein Post drüber gucken ^^ (Gummibärchen in den Po ^^')


LG Karu

gummihöschen
06.09.2007, 21:39
Original von black_mamba
Ich hab mir eine Packung Lecicarbon gekauft und ausprobiert.

1.Versuch: Es hat irgendwie ein bisschen gebrannt, aber die Wirkung ist eingetreten.
2.Versuch: Diesmal war es direkt vor dem Schlafengehen, und es ist nichts passiert, gar nichts!

Leider...

Ich würde gerne mal ein erfolgversprechenderes Mittel probieren, was ist da zu empfehlen? (irgendwas chemisches werd ich nicht benutzten)

.........also ich habe mit Lecicarbon bisher die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich sowas mal wieder brauchte, bzw.erfahren wollte.
Generell halte ich es für wichtig auch genügend zu trinken, nicht nur für diesen Zweck.

gummihöschen

ZZR
06.09.2007, 22:59
In 2 Wochen hab ich mal wieder 1 Woche sturmfreie Bude und dann ist wieder 24Std. am Tag Windel angesagt. :)

dlboy82
07.09.2007, 00:31
Original von black_mamba
Ich hab mir eine Packung Lecicarbon gekauft und ausprobiert.

1.Versuch: Es hat irgendwie ein bisschen gebrannt, aber die Wirkung ist eingetreten.
2.Versuch: Diesmal war es direkt vor dem Schlafengehen, und es ist nichts passiert, gar nichts!

Leider...

Ich würde gerne mal ein erfolgversprechenderes Mittel probieren, was ist da zu empfehlen? (irgendwas chemisches werd ich nicht benutzten)

Dann entweder einen Einlauf oder ein Klistier mit Glycerin (Das wird vom Körper nicht absorbiert, zieht einfach Wasser an und wirkt leicht reizend, soll im Gegensatz zu z.B. Dulcolax auch nicht zur Gewöhnung führen können und ist auch sonst gut Verträglich normalerweise) - Natürlich musst du gut Trinken davor und danach!

tee
07.09.2007, 13:58
huhu :)

also wie wäre es einfach mit übermässigem essen (!) nicht unten einführen :)
ich glaub drei extragrosse doener mit dreifach fleisch und viel scharfe sauce (wichtig) zeigen auch ihre wirkung. gut (oder auch nicht :P) - man ist der wirkung nicht hilflos ausgeliefert.

schatten und süsses wasser

tee :]

jrkler
07.09.2007, 14:08
Original von tee

also wie wäre es einfach mit übermässigem essen (!) nicht unten einführen :)
ich glaub drei extragrosse doener mit dreifach fleisch und viel scharfe sauce (wichtig) zeigen auch ihre wirkung. gut (oder auch nicht :P) - man ist der wirkung nicht hilflos ausgeliefert.


nur mal so ist das nicht etwas kalorinreich?????

was hat denn so ein Döner an Kalorin?

aber ich glaube ein Großteil die Abführmittel nehmen ist es ja gerade das sie hilflos "einmachen".

jrkler

tee
07.09.2007, 15:23
Original von jrkler

Original von tee

also wie wäre es einfach mit übermässigem essen (!) nicht unten einführen :)
ich glaub drei extragrosse doener mit dreifach fleisch und viel scharfe sauce (wichtig) zeigen auch ihre wirkung. gut (oder auch nicht :P) - man ist der wirkung nicht hilflos ausgeliefert.


nur mal so ist das nicht etwas kalorinreich?????

was hat denn so ein Döner an Kalorin?

aber ich glaube ein Großteil die Abführmittel nehmen ist es ja gerade das sie hilflos "einmachen".

jrkler

vielleicht hab ich (absichtlich?) ein ;) vergessen :P

Kai 1987
07.09.2007, 16:39
Also für mich wären abführmittel überhaubt nichts verbrauche so schon genug Windeln und persönlich gesagt es müssen nicht nochmehr werden als es onehin shon sind

Aber jedem das seine ich werfe niemanden etwas vor

KAI

diaper_devil
07.09.2007, 18:12
also für raucher hab ich da was fast todsicheres (hilft jedenfalls bei vielen) erst ne grosse tasse Kaffee trinken ,natürlich schwarz, und danach eine rauchen. also ungefähr nach 15-25 minuten kommts dann da könnt`er einen drauf lassen.

MFG diaper_devil

Feldmaus
07.09.2007, 20:18
Ich bin auf jeden Fall für gelegendliche Spiele mit Abfürhmitteln. Und sei es, um die Nacht dick gekremt und mit voller Hose zu verbringen. Grundsätzlich meine ich, dass gut ist, dieses Thema aufzugreifen. Erstens besteht reichlich Gesprächs- und Austauschsbedarf - dass sieht man ja an der regen Beteiligung zu diesem Thema. Zweitens wird, ob pro oder kontra zum Thema, die Sache mit dem Einlauf so oder so ausprobiert. Daher bin ich absolut für den Austausch zu diesem Thema.

Ich nehme übrigens Glycerin in flüssiger Form, und dazu einen Klistierballon. Dieser wird mit ca. 40 ml Glycerin befullt und in den Darm gepumt.
Dann heißt es schnell sein!! Denn die Wirkung setzt nach ca. 1 1/2 bis 2 Minuten ein und kann durchaus bis zu 15 Minuten anhalten (je nach Masse im Darm).

Ich habe von Zeit zu Zeit meinen Spaß damit.

Rumpelstilz
08.09.2007, 07:06
Nochmal wegen Gummibärchen.

Bei Schoko ist es die Kakaobutter, welche für den laxierenden Effekt verantwortlich ist. Bei Gummibärchen ist es Gelatine, Pektin, Stärke oder Agar-Agar. Ich denke Gelatine trägt am meisten dazu bei.

Wie immer: Ohne Gewähr.

Windelman
09.09.2007, 18:38
wenn ih rwas wirklich abfuehrendes habe wollt dann esst ganz viel sahne oder weisse Schokolade ist aufjeden fall besser als sich gummibaerchen Anal einzufueren

Und schmeckt auch besser :lol:

12Dlover34
09.09.2007, 21:22
Hallo,

glücklicherweise gibt es hier schon ablehnende Stimmen. Ich habe schon öfters zu diesem immer wiederkehrenden Thema ausführlich geschrieben: Zusammengefaßt: es ist unverantwortlich, DUMM und kurzsichtig, unnötigerweise Medikamente zu nehmen. Daß der Darm ganz wesentlich zu unserem Wohlbefinden beiträgt (medizinisch, nicht zu Fetisch-Zwecken) weis am meistem der zu schätzen, der Probleme damit hat. Da dieser Teil des Körpers darüberhinaus viel empfindlicher ist, als der Laie sich vorstellt ,verbietet sich jeglicher Eingriff. Die Darmwände sind voller empfindlicher Nerven, vielleicht auch daher der Einfluß aufs Gehirn bei Fetisch-Wünschen. LASST JEGLICHE MANIPULATIONEN !!!!

Mal hart wirtschaftlich gesprochen: Soll die Allgemeinheit=Krankenkasse für Eure unverantwortlichen Spielereien auch noch aufkommen? Denn irgendwann kommen teure Behandlungskosten

Ansonsten mit anderen,harmlosen Sachen VIEL VERGNÜGEN

Dlover

schmusi
30.05.2008, 19:43
Hallo ich weiß das hier viel erzählt wird . Ich bin auch neugierig und unerfahren also frag ich einfach mal blöd ! Es wird immer viel über die Wirckung erzählt ab wann es anfängt zu wircken doch leider nicht wie lange ich meine kommt es zu einem Stuhlgang wenn ich ein Zäpfchen z.B genommen habe ? Ich möchte es auch mal probieren auch nur einmal mal doch ich möchte nicht Tage lang mit Windeln laufen also währ ich euch dankbar wenn ihr mir mal sagen könnt wie lange die wirkung anhällt . Ihr könnt mir auch eine PN schicken mit eurer erfahrungen würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte .

Flirty_one
30.05.2008, 20:42
Wer ohne schädliche neben Wirkungen abführen will sollte die Finger von Medikamenten lassen, die Nebenwirkungen sind zu krass um sie wirklich in betracht zu ziehen.
Sauerkrautsaft oder Glaubersalzlösung kann ich ans Herz legen, 1/2 - 3/4 l kalter Sauerkrautsaft auf ex und 20 min. später ist man froh 3 Mollis super in L an zu haben das ganze mit einer, besser zwei Schutzhosen gesichert.

Für erste Versuche empfehle auf die Windeln zu verzichten und das Klo zu benutzen.

Viel Spaß

diaper:in:space
31.05.2008, 00:15
Original von Flirty_one
Wer ohne schädliche neben Wirkungen abführen will sollte die Finger von Medikamenten lassen, die Nebenwirkungen sind zu krass um sie wirklich in betracht zu ziehen.
Sauerkrautsaft oder Glaubersalzlösung kann ich ans Herz legen, 1/2 - 3/4 l kalter Sauerkrautsaft auf ex und 20 min. später ist man froh 3 Mollis super in L an zu haben das ganze mit einer, besser zwei Schutzhosen gesichert.

Für erste Versuche empfehle auf die Windeln zu verzichten und das Klo zu benutzen.

Viel Spaß

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das keine schädlichen Nebenwirkungen hat. Denn es scheint ja Durchfall zu verursachen. Und Durchfall ist grundsätzlich schädlich, denn dabei wird dem Körper Wasser und Mineralien entzogen. Mag sein, dass das bei einmaliger Anwendung nicht besonders schlimm ist, aber wenn man das öfters macht, dann ist bestimmt auch der Sauerkrautsaft schädlich.

Grüße,

Weltraumwindel

tee
31.05.2008, 00:30
Original von diaper:in:space
Und Durchfall ist grundsätzlich schädlich, denn dabei wird dem Körper Wasser und Mineralien entzogen. Mag sein, dass das bei einmaliger Anwendung nicht besonders schlimm ist, aber wenn man das öfters macht, dann ist bestimmt auch der Sauerkrautsaft schädlich.


musste eben viel mineralwasser trinken :D
sauerkrautsaft gibt es normal im supermarkt zu kaufen, doch ist der geschmack nicht gerade das, wovon man mengen trinken mag ^^

schatten und süsses wasser

tee:]

Linus
31.05.2008, 01:40
Original von Flirty_one
die Nebenwirkungen sind zu krass um sie wirklich in betracht zu ziehen.


wie sind denn die Nebenwirkungen?

Ich habe mal gehört, dass in diesem Fall pflanzliche Mittel sogar schaedlicher sind als die chemischen. Bin aber weder Apotheker noch Mediziner und kanns nicht beurteilen. Ich weiss nur, dass die Medikamente frei verkauft werden und dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Nebenwirkungen bei einer normalen einmaligen Einnahme einer Dosis so gravierend sein sollen.

compies
31.05.2008, 09:14
Original von Linus

Original von Flirty_one
die Nebenwirkungen sind zu krass um sie wirklich in betracht zu ziehen.


wie sind denn die Nebenwirkungen?


Denke ich mir auch gerade. In ungetrübter Experimentierfreude habe ich das natürlich auch schon mal ausprobiert. Da ich schon 2mal in meinem Leben an Dauerdurchfall gelitten habe halte ich wenig von den ganzen oral einnehmbaren Geschichten sondern würde wenn dann ein Zäpfchen nehmen das zu einer sofortigen Entleerung führt. Mit ein wenig Geduld kann mann dann aber auch gänzlich drauf verzichten.

Jetzt zu etwas anderem: tut doch mal bitte nicht so, als ob kaum jemand in Deutschland Abführmittel nehmen würde. Ich kenne in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis eine Reihe von Leuten, die das machen. Zum Teil mit einer Regelmäßigkeit, dass man sich schon einmal Gedanken machen sollte, ob das denn nicht schädlich sei. Keiner davon will ne volle Windel, aber die haben wohl alle ein wenig Probleme mit dem täglichen Stuhlgang oder helfen aus Gewohnheit nach.

ArcticFire
31.05.2008, 09:40
Neben Sauerkrautsaft kann ich noch sehr naturbelassenen Pflaumensaft empfehlen.

1 Liter, am besten Biosaft schmeckt nicht nur gut und ist gesund.. er treibt auch ganz ordentlich den Darm an... ebenfalls unhaltbar. Dauert so 2-3 Stunden bis die Wirkung einsetzt und hält dann auch ein paar Stunden an.

Ich denke nicht , dass Sauerkraut und Pflaumensaft dabei gesundheitlich schaden. Gelegentliches Entschlacken hilft sogar dem Darm. Klar, wichtig dabei natürlich auf dem Mineralstoffhaushalt achten. Was ihr unten an Mineralstoffen rausspült solltet ihr oben durch Mineralwasser etc. wieder zuführen.

Ich hab auch schon Dulcolax etc ausprobiert und mich stören immer die Bauchkrämpfe btw das ungute Gefühl im Bauch. Das hast du bei den natürlichen Sachen wie Pflaumensaft nicht.

fisch
01.06.2008, 19:40
hab grad angefangen alle beiträge zu lesen und i hab mich gefragt wie man auf die idee kommt sich nen gumibärchen in den a... schiebt

schmusi
01.06.2008, 20:45
Fisch da kann iich dir zu stimmen mit den Gumibären ! Alles was in den Mund gehört soll auch da landen ! Ich möchte aber gerne mal ein Mittel benutzen was dafür erschaffen worden sind . Daher bin ich der Meinung über die Arzneimittel kann man sich ruhig unterhalten aber nicht über diese anderen Mittel

Caliban
01.06.2008, 21:29
Original von schmusi
Daher bin ich der Meinung über die Arzneimittel kann man sich ruhig unterhalten aber nicht über diese anderen Mittel

Warum, Gummibären sind doch natürlich Arzneimittel :-P

Aber ernsthaft, ich finde auch, dass Gummibären eher in den Mund als hinten rein gehören, irgendwann kommts dann eh wieder raus und dann braucht man kein abführmittel mehr... (Ach und zu viele Gummibärchen wirken auch abführend^^)

Ginni
01.06.2008, 21:32
Original von Caliban
(Ach und zu viele Gummibärchen wirken auch abführend^^)

wie viele übermäßig genaschten süßigkeiten ;)
(ich denke da zum beispiel an mentos)

Kuschelbaby
01.06.2008, 21:40
Also ich hab auch schon ne ganze Tüte Gummibärchen an einem Abend gegessen und die haben nicht abführend gewirkt ;-)

baaaang
01.06.2008, 21:41
Original von Loci
Also ich hab auch schon ne ganze Tüte Gummibärchen an einem Abend gegessen und die haben nicht abführend gewirkt ;-)
aber verstopfend??!^^

Ginni
01.06.2008, 21:43
Original von Loci
Also ich hab auch schon ne ganze Tüte Gummibärchen an einem Abend gegessen und die haben nicht abführend gewirkt ;-)

eine tüte ist ja auch nicht übermäßig viel ;)
eine tüte ist eher gesund, weil gut für die haare und fingernägel und so...

Alessia
01.06.2008, 21:46
bei mentos is es aber genau wie bei kaugummis nur durch die glasur da drüber weil da eine Phenylalanin quelle drinn is und dieses bei zu viel abführend wirkt ;)
steht auch auf den kirschsaft von aldi drauf den in den kleinen flaschen(o,5) steht das auch drauf und ich muss sagn trinkst du 2 so flaschen davon treibt das schon weil ich habe das UNGEWOLLT mal erlebt weil der schmeckt richtig gut xD

aber ich bin dafür lasst den ganzen quatsch besser ;P

aber wer wirklich ohne kontrolle ein koten will der sollte mal rizinusöl ausprobieren ;) davon kannste aus 30 meter in die kloschüssel kackn :D*ironie*

diaper:in:space
02.06.2008, 01:35
Original von tobiase
aber wer wirklich ohne kontrolle ein koten will der sollte mal rizinusöl ausprobieren ;) davon kannste aus 30 meter in die kloschüssel kackn :D*ironie*

Iiiih, bist du eklig ^^

teenässer13
02.06.2008, 03:10
Hehe, ich hab heute ne stange mentos gegessen und mich ne stunde später gewundert, nur leider ohne windel... Und jetzt les ich sowas :P aber im prinzip ist es ja richtig darüber zu sprechen...

BabyLiho
02.06.2008, 03:33
lol ich kann 5 und Mehr Mentos stangen Futtern Ohne das irgendwas passiert ... Selbst dieser Kirsch saft macht nix .... meine Verdauung ist zu langsam dafür ...

windelbengelbln
02.06.2008, 10:16
lasst bloß die finger von sowas :dagegen:

Bongo
02.06.2008, 11:25
Original von windelbengelbln
lasst bloß die finger von sowas :dagegen:
schon. kirschsaft uns mentos sind beide voll ungesund! :P

cassandra
02.06.2008, 12:40
Das, was abführend wirkt bei Mentos und andren Sachen sind die Zuckeraustauschstoffe wie Sacharin und so. Steht auch immer drauf, dass das bei übermässigem ^^ Verzehr abführend wirkt. Es gibt aber bei manchen Menschen kaum Wirkung, wo es eigentlich welche geben soll. Ich hab mal 10 Rizinustabletten auf einmal genommen (Höchstdosis), aber aus andrem Grund und es passierte NICHTS... war enttäuscht und hab es nie wieder versucht...

lg cassi

Baby-Simba
02.06.2008, 16:05
Original von BabyLiho
lol ich kann 5 und Mehr Mentos stangen Futtern Ohne das irgendwas passiert ... Selbst dieser Kirsch saft macht nix .... meine Verdauung ist zu langsam dafür ...

Dann solltest du mal Kalifornische Trockenpflaumen versuchen, ein halbe Dose von den Dingern haben bei mir ganz schön reingehauen, obwohl das nicht geplant war.

Ich hatte den rest des Tages mit den folgen zu kämpfen, die Dinger haben einfach zu gut geschmeckt.

ZZR
02.06.2008, 16:13
Oder probier mal Schwarzer Tee (Instant) zum Anrühren in Wasser,da steht es sogar auf der Verpackung das der bei übermäßigem Verzehr abführend wirkt,allerdings ist das Zeug so was von bapp Süß das man nach 3 Gläsern freiwillig aufhört.

teenässer13
03.06.2008, 16:46
Vielleicht sollte man vorher mal ein bisschen was essen... von nichts kommt nichts :P

Kleiner-Knuffi
03.06.2008, 18:52
Naja, abführmittel sind auf dauer keine gute Idee, da der Körper dazu tendiert schnell auszutrocknen (wie auch bei Durchfall).
Also natürliche Wege wie viel Trinken (die Tee Idee von ZZR ist da schon gut). Bei dem Essen kommt es ja drauf an, wie man auf dieverse Sachen reagiert. Also wenn ich so richtig leckeres Grillfleisch esse, dauert bei mir der Gang zur Toilette nicht lange ;-).
Da bekomme ich doch glatt schon wieder hunger :-P

LG Dean

fred2
03.06.2008, 23:47
Original von Flirty_one
Wer ohne schädliche neben Wirkungen abführen will sollte die Finger von Medikamenten lassen, die Nebenwirkungen sind zu krass um sie wirklich in betracht zu ziehen.
Sauerkrautsaft oder Glaubersalzlösung kann ich ans Herz legen, 1/2 - 3/4 l kalter Sauerkrautsaft auf ex und 20 min. später ist man froh 3 Mollis super in L an zu haben das ganze mit einer, besser zwei Schutzhosen gesichert.

Für erste Versuche empfehle auf die Windeln zu verzichten und das Klo zu benutzen.

Viel Spaß

glaubersalz ist in der tat eine heftige sache. macht durchfall auf stunden, manchmal auch auf 2 tage (bei mir). wirkt nach 4 bis 8 stunden; lustig ists vor dem schlafengehen, ich wache dann auf, wenn es schon in die windel geht...
sehr geiles gefühl, sich einfach hilfslos anzukacken.

wichtig ist viel trinken.

windelbuu
04.06.2008, 00:00
als mediziner rate euch allen davon ab abführmittel irgendeiner art zu benutzen. abgesehen von dem flüssigkeitsverlust sind diese mittel auf dauer schädlich für den darm.

Doris
04.06.2008, 23:27
Hallo,

bin nicht sicher, ob ich auch etwas dazu schreiben soll. Ich mach's jetzt einfach.

Grundsätzlich sind die Bedenken bzgl. Wasserverlust sicher gerechtfertigt. Aber wie bei vielen Sachen sicher auch eine Frage der Menge und Intensität. Sicher ist, dass viele Abführmittel frei verkäuflich sind und sicher ist auch, dass damit ein erheblicher Umsatz erzielt wird. Wenn es extrem gefährlich wäre, würde das sicher anders sein.

Experimente jeder Art finde ich fragwürdig. Ich habe gute Erfahrungen mit Zäpfchen oder Mikroklist gemacht.

Manchmal habe ich einfach das Bedürfnis, zusätzlich zu meiner Harninkontinenz auch noch die Kontrolle über den Stuhlgang zu verlieren. Dann nehme ich halt so ein Mittel, das relativ schnell wirkt, aber dann auch nicht im Körper bleibt. Ich denke, in Maßen wird das wohl nicht schädlicher sein als gelegentlicher Alkoholgenuss.

Grüße
Doris

Karu
05.06.2008, 20:00
Original von Doris
Sicher ist, dass viele Abführmittel frei verkäuflich sind und sicher ist auch, dass damit ein erheblicher Umsatz erzielt wird. Wenn es extrem gefährlich wäre, würde das sicher anders sein.

Also da waffen in der USA frei verkäuflich sind, sind sie nicht gefährlich? Zumindest nicht in der USA? *kicher* *sry*
Aber das Argument entbehrt jeder Logik ^^
Fakt ist es ist ein Angriff in die Darmfloa und dem entsprechend kann ein fataler Volgeschaden auftreten.
Es geht hier eben nicht um die 99 mal wo es gut geht, sondern um das 1 mal, wo es irreversible (unumkehrbare) Konsequenzen hat - für den Rest deines Lebens.
Das zusätzlich Medikamente unterschiedlich Vertragen werden, macht die Situation nicht besser ...

Das Bulliemie und Abführsüchtie Gesund handeln stelle ich auch mal als (Schein-)Frage in den Raum ... nur weil es viele machen, ist es weder Recht noch unbedingt richtig.


Original von Doris
Ich denke, in Maßen wird das wohl nicht schädlicher sein als gelegentlicher Alkoholgenuss.


Alkohol in "Maßen" ... wieviel ist das?
1 Glas Rotwein am Tag senkt das Risiko auf Krebs. Das ist bewiesen.
Neueste Studien zeigen jedoch, das eben diese Menge (oder ein Glas Bier) die Gefahr auf Altersdemenz und einige andere Krankheiten, die mit dem Zentralnervensystem zu tun haben, erhöht.
Das einzige was noch schlimmer (legal Drogen) wäre, wenn man trinkt (Akohol!) und raucht.



Ich kann da nur immer wieder und wieder windelbuu rechtgeben.
Sie sind schädlich, finger weg ...


LG Karu

Flirty_one
05.06.2008, 20:37
Allen Chemiekritigern sei hier recht gegeben, es gibt sehr viele Arzneimittel die frei erhältlich sind und doch sehr starke Nebenwirkungen haben oder haben können.
Jeder hat schon mal Kopfschmerztabletten genommen, ASS oder ibuprofen aber wer kümmert sich um den Beipackzettel oder schaut mal bei Wikipedia nach, sollte man aber.
Es ist einfach nur dumm zu glauben ein Medikament sei harmlos nur weil man es frei kaufen kann. Googelt mal nach Sterbefälle durch Einnahme von ASS (Aspirin) oder ibuprofen (Dolormin) und ihr werdet staunen.
Selbst Vitamintabletten von der Apo können euch außer Betrieb setzen.

Werbung verblödet, wer sich auf das Geschwätz verlässt hat seine Eigenständigkeit aufgegeben und darf sich nicht Beschweren wenn es schief geht


Flirty

windelbuu
05.06.2008, 22:36
natürlich hat jedes medikament mögliche nebenwirkungen, darauf wollte ich aber gar nicht hinweisen. aber langfristige einnahme von abführmitteln zerstört nicht nur die darmflora, sondern macht den darm lahm.

sowas kann dann zu einem darmverschluss führen, das weiterum kann die darmwände porös machen. dann wacht man nach einer sepsis im krankenhaus auf und freut sich über einen künstlichen darmausgang.


das ist natürlich ein horrorszenario, aber ich warne davor nur aus spaß daran regelmäßig solche mittel zu benutzen.

und ich bin ein verfechter der schulmedizin :)

svenhh
06.06.2008, 10:42
grundsätzlich nehme ich keine medis ein, um irgendeinen spass zu haben oder zu vergrössern.

andersrum: was ist das für ein spass, der nur durch medis zu stande kommt. oder geht es nur um den nächsten kick? dann ist das mit den medis noch gefährlicher, jedemfalls solange man dann immer mehr will.

nee ist nichts für mich. dafür gibts genug anderes, was laune macht und den körper in ruhe lässt.

Karu
06.06.2008, 15:55
Original von Flirty_one
Jeder hat schon mal Kopfschmerztabletten genommen, ASS oder ibuprofen aber wer kümmert sich um den Beipackzettel

Ich.
Das beste sind immer bei AAS (Aspirin): kann Kopfschmerzen verursachen.
Ich weise auch gerne mal auf die Problematik der Disissteigerung bei Schmerzmedikamenten hin, wo ja stehts die Dosis gesteigert werden "muss".
Der Körper gewöhnt sich dran (1 Woche reicht da schon) ... und dann kann man durch den Tablettenentzug(!) Kopfschmerzen bekommen ... was macht man? Richtig! Tabletten nehmen ...

Weitere Highlights sind Morphium (brauche ich nix zu sagen, oder? ^^ ) oder auch Blasenmedis die Inkontinenz (sowohl temorär als auch Lebenslang) verursachen können.
ODer Medikamente gegen Darmentzündungen, die darmentzündungen auslösen ...

Ein Medikament ist immer noch ein Gift, dessen Wirkung aufgrund der geringen Toxizität in Kombination mit der Reaktion des Körpers auf das Gift funktioniert. Die sogennante "empfohlene" Dosis ist eh ein Durschschnittswert - einige reagieren Allergisch, andere gar nicht auf ein bestimmtes Medikament ...


Original von Flirty_one
Selbst Vitamintabletten von der Apo können euch außer Betrieb setzen.
Allgemein ist ein Zuviel nicht gut.
Gerade wenn Metalle (Eisen, Zink, Calcium, usw.) vorhanden sind, ist man schnell bei einer Metallvergiftung. (Also lieber niedrig konzentriert).
Auch behindern bestimmte Vitamine sich gegenseitig bei der Einnahme (also sind Kombi-Vitaminzeug eher ungeeignet - esst 'nen Apfel!)

Zuviel Vitamin C hebt dessen Effekt (mindestens einen) übrigens um - nämlich die Reparatur der DNA (und damit verhinderung von Krebs) - er beschleunigt (Fachwort: katalysiert) durch sene Radikale den genetischen Verfall.


Original von Flirty_one
Werbung verblödet, wer sich auf das Geschwätz verlässt, hat seine Eigenständigkeit aufgegeben und darf sich nicht Beschweren wenn es schief geht.

/sign



Nicht zu vergessen, dass die Bild bilde ... *augen roll*

LG Karu

Flirty_one
06.06.2008, 16:44
flirty-one,
bitte keine tipps für den suizidversuch...
danke, ginni

Windelharald
06.06.2008, 17:00
Ich glaub es war Paracelsus der gesagt hat: Die Dosis macht das Gift.

Arsen ist auch nur ein Aufputschmittel wenn die Dosis gering genug ist.

Flirty_one
06.06.2008, 17:11
Original von Flirty_one
flirty-one,
bitte keine tipps für den suizidversuch...
danke, ginni

Ich glaube da ist die Forumskontrolle ein wenig übers Ziel geschossen, wenn man das so eng sieht müßten auch sämtlichen Nachrichtensendungen und -Medien verboten werden.

LG Flirty

Bongo
06.06.2008, 17:18
Original von Flirty_one

Original von Flirty_one
flirty-one,
bitte keine tipps für den suizidversuch...
danke, ginni

Ich glaube da ist die Forumskontrolle ein wenig übers Ziel geschossen, wenn man das so eng sieht müßten auch sämtlichen Nachrichtensendungen und -Medien verboten werden.

LG Flirty

nee, das ist schon OK so. wir haben hier ab und zu suizidgefährdete, und es muss ja nicht sein, dass die auf ideen gebracht werden. außerdem kann das arg schiefgehen (schwerbehinderung statt tod). klar hast du das niemand konkret vorgeschlagen und das diente nur zur illustration. trotzdem könnte manch einer auf die idee kommen, dass das wirklich eine sinnvolle methode sei. was es definitiv nicht ist. nix für ungut.

Karu
06.06.2008, 19:13
Original von Bongo
dass das wirklich eine sinnvolle methode sei. was es definitiv nicht ist. nix für ungut.

Dann enn mal eine sinnvolle Methode sich umzubringen Bongo ... mir fällt (selbst anch 10min nachdenken) einfach keine ein.
Liegt aber wohl daran, dass Suizid (Selbstmord) nur in sehr seltenen Ausnahmefällen Sinn macht. (Die da wären Leidersparniss durch chronische, Unheilbare KRankheiten die eh zum Tod führen ... )

Aber das ist ein anderes Thema und hat mit Abführen nix zu tun ... also B2T pls :)


Ansonsten: esst einfach mehr, das reicht schon - die Natur macht den Rest ^^


LG KAru

Bongo
06.06.2008, 19:27
Original von Karu
Dann enn mal eine sinnvolle Methode sich umzubringen Bongo ... mir fällt (selbst anch 10min nachdenken) einfach keine ein.
Liegt aber wohl daran, dass Suizid (Selbstmord) nur in sehr seltenen Ausnahmefällen Sinn macht. (Die da wären Leidersparniss durch chronische, Unheilbare KRankheiten die eh zum Tod führen ... )

Aber das ist ein anderes Thema und hat mit Abführen nix zu tun ... also B2T pls :)
was willst du überhaupt. DU bist doch OT ;)
und ne sinnvolle methode war die von .... (das überlebt man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weder behindert noch überhaupt).

langsam lesen hilft ;)

Ginni
06.06.2008, 19:35
so geht das nicht!
wenn ihr weiterhin darüber diskutiert, wie man sich am besten das leben nehmen kann, schliesse ich den thread!

mfg, ginni

Flirty_one
06.06.2008, 20:24
Original von Ginni
so geht das nicht!
wenn ihr weiterhin darüber diskutiert, wie man sich am besten das leben nehmen kann, schliesse ich den thread!

mfg, ginni

Wo liest Du hier Anleitungen zum Selbstmord, ich denke jede "Unterhaltung" über unangenehme Themen mit Gewalt abzuwürgen ist paranoid. Wer um alles in der Welt verbietet ein Gespräch über Nebenwirkungen von Medikamenten.

Wenn sich jemand nicht mag und sein Leben beenden möchte schaut der sich bestimmt nicht hier um, da gibt es im Netz richtig gute Anleitungen und die zu finden ist **** ja nun wirklich keine Kunst mehr.

Also mal ruhig Blut und auf dem Teppich bleiben und den vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Zensus beiseite legen.

[Kleiner Nachtrag; Besoffen Autofahren ist ein sicherer Weg dem Tot zu begegnen. Wird das auch zensiert oder ist es Allgemeinwissen]

LG Flirty

Edit by Maxi: Ich bitte euch diese Diskussion zubeenden.
Dieser Beitrag geht über das Abführen und nicht darum wie man ambesten den Freitod geht. Vielen Dank!

Timster
06.06.2008, 21:39
Ich selbst benutze keine Abführmittel...
Denke das es nicht so schädlich wie Rauchen und Alk ist.

Flirty_one
06.06.2008, 22:08
Original von Flirty_one

Original von Ginni
so geht das nicht!
wenn ihr weiterhin darüber diskutiert, wie man sich am besten das leben nehmen kann, schliesse ich den thread!

mfg, ginni

Wo liest Du hier Anleitungen zum Selbstmord, ich denke jede "Unterhaltung" über unangenehme Themen mit Gewalt abzuwürgen ist paranoid. Wer um alles in der Welt verbietet ein Gespräch über Nebenwirkungen von Medikamenten.

Wenn sich jemand nicht mag und sein Leben beenden möchte schaut der sich bestimmt nicht hier um, da gibt es im Netz richtig gute Anleitungen und die zu finden ist **** ja nun wirklich keine Kunst mehr.

Also mal ruhig Blut und auf dem Teppich bleiben und den vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Zensus beiseite legen.

[Kleiner Nachtrag; Besoffen Autofahren ist ein sicherer Weg dem Tot zu begegnen. Wird das auch zensiert oder ist es Allgemeinwissen]

LG Flirty


Edit by Maxi: Ich bitte euch diese Diskussion zubeenden.


den Freitod geht. Vielen Dank!

Vor was habt Ihr Moderatoren so viel Angst. Die freiheitliche Verfassung der Bundesrepublik scheint euch nicht wirklich im Blut zu liegen, sehr schade

Ein wenig mehr Gelassenheit stünde jedem von den Bremsern doch ganz gut im Gesicht.
[wenn ihr das das anders seht, schreibt in eure Regeln; hier sind nur unsere Meinungen erwünschst]
Flirt

Ginni
07.06.2008, 20:50
Original von Flirty_one
Vor was habt Ihr Moderatoren so viel Angst. Die freiheitliche Verfassung der Bundesrepublik scheint euch nicht wirklich im Blut zu liegen, sehr schade

Ein wenig mehr Gelassenheit stünde jedem von den Bremsern doch ganz gut im Gesicht.
[wenn ihr das das anders seht, schreibt in eure Regeln; hier sind nur unsere Meinungen erwünschst]
Flirt

die freiheitliche verfassung von deutschland sagt aus, dass es verboten ist, auf deutschen servern methodendiskussionen abzuhalten (jungedschutz, beihilfe zum suizid,... ) es gibt nur ein einziges suizidforum auf deutschen servern, die trotzdem methodendiskussion zulassen - allerdings auf eigene verantwortung (die verantwortung des admins).
da maxi hier administrator ist und in dem falle die verantwortung übernehmen müsste, wovon er sich aber klar distanziert hat, hat deine diskussion hier wenig zweck, denn maxi legt die regeln fest, an die sich jeder user zu halten hat.

das hat nicht mit gelassenheit zu tun, sondern mit verantwortung.
und es wäre nett, wenn du die entscheidung des verantwortlichen akzeptieren würdest.
zudem wir hier kein suizidforum sind....

mfg

Lucas2005
07.06.2008, 20:57
*Hüstel*

Also ich dachte hier gehts um Laxative und ich glaube man muss schon 'ne Menge nehmen um sich tot zu Schei* ;)

Also ich wäre ja dafür das das Ganze wieder zu, Thema zurückkehrt ....

LG Lucas

Flirty_one
07.06.2008, 21:41
Original von Ginni

Original von Flirty_one
Vor was habt Ihr Moderatoren so viel Angst. Die freiheitliche Verfassung der Bundesrepublik scheint euch nicht wirklich im Blut zu liegen, sehr schade

Ein wenig mehr Gelassenheit stünde jedem von den Bremsern doch ganz gut im Gesicht.
[wenn ihr das das anders seht, schreibt in eure Regeln; hier sind nur unsere Meinungen erwünschst]
Flirt

die freiheitliche verfassung von deutschland sagt aus, dass es verboten ist, auf deutschen servern methodendiskussionen abzuhalten (jungedschutz, beihilfe zum suizid,... ) es gibt nur ein einziges suizidforum auf deutschen servern, die trotzdem methodendiskussion zulassen - allerdings auf eigene verantwortung (die verantwortung des admins).
da maxi hier administrator ist und in dem falle die verantwortung übernehmen müsste, wovon er sich aber klar distanziert hat, hat deine diskussion hier wenig zweck, denn maxi legt die regeln fest, an die sich jeder user zu halten hat.

das hat nicht mit gelassenheit zu tun, sondern mit verantwortung.
und es wäre nett, wenn du die entscheidung des verantwortlichen akzeptieren würdest.
zudem wir hier kein suizidforum sind....

mfg


Art 5
(1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) 1Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. 2Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Ginni
07.06.2008, 22:11
da maxi hier administrator ist und in dem falle die verantwortung übernehmen müsste, wovon er sich aber klar distanziert hat, hat deine diskussion hier wenig zweck, denn maxi legt die regeln fest, an die sich jeder user zu halten hat.

was hast du an dieser aussage nicht verstanden?

Linus
07.06.2008, 22:13
ich will mich jetzt hier nicht auf endlose Diskussion´einlassen, aber FLirty One, ich glaube du übersiehst in deiner Ansicht, dass es sich bei diesem FOrum hier nicht um öffentlichen Raum handelt, sondern um eine private Plattform von Maxi. Insofern hat er hier Hausrecht und darf auch definieren, was hier diskutiert werden darf und was nicht.
Deine Meinungsfreiheit ist nicht eingeschränkt, denn du kannst jederzeit deine eigene Website aufmachen und alles schreiben was du möchtest, solange es nicht mit den deutschen Gesetzen kollidiert (wobei ich den betreffenden Beitrag nicht gelesen habe und insofern nicht weiss, ob das bei diesem Beitrag der Fall wäre).

Flirty_one
08.06.2008, 08:32
Abschließend;
Es macht mich Bedenklich zu sehen wie sich in Foren wie diesem ein Kultur der vorauseilenden Angst breit macht, ohne Not wird Kommunikation abgewürgt weil mensch glaubt es könnte falsch sein und jemand könnte es missverstehen.

@ginni
In Deutschland gibt es keinen Straftatbestand der Beihilfe zum Aussuchen einer Möglichkeit zur Selbsttötung, auch kann kein Admin verantwortlich gemacht wenn mensch Kommunikation missbraucht oder Sinnverkehrend umsetzt.

Wenn ich ich in einem Erziehungsforum darüber unterhalte dass ich meiner Tochter beibringe mit einem Messer sicher umzugehen und es nicht vor dem Bauch zuhalten oder als Hobbykoch erwähne das, ich mich mit meinem neuen Messer geschnitten habe ohne es bemerkt zu haben, ist das leicht umsetzbar und könne jemanden dazu verleiten eine solche Methode zur Selbsttötung einzusetzen. Darf ich deshalb nicht mehr von meinem neuen Messer schwärmen, schade, wollte doch jedem erzählen das ich ein neues Spielzeug habe.

Unsere Väter und Mutter vor allem Großväter und Großmütter habe viel Energie und Kampf eingesetzt um Freiheit (Artikel 5 des GG ist ein wichtiger Bestandteil dieser Freiheit) wie wir sie kennen zu ermöglichen, das sollten wir nicht irgendwelchen Ängsten opfern.

Flirt
Als Kind der Sechziger sensibilisiert gegenüber schleichender Obrigkeitsgläubigkeit.

Bongo
08.06.2008, 13:03
Original von Flirty_one
Es macht mich Bedenklich zu sehen wie sich in Foren wie diesem ein Kultur der vorauseilenden Angst breit macht, ohne Not wird Kommunikation abgewürgt weil mensch glaubt es könnte falsch sein und jemand könnte es missverstehen.
das ist doch qequirlte scheisse ;)
wenn du das ernsthaft so siehst, leidest du unter paranoia.


Original von Flirty_one
In Deutschland gibt es keinen Straftatbestand der Beihilfe zum Aussuchen einer Möglichkeit zur Selbsttötung, auch kann kein Admin verantwortlich gemacht wenn mensch Kommunikation missbraucht oder Sinnverkehrend umsetzt.
das ist völlig nebensächlich. fakt ist doch, dass man die leute nicht auf ideen bringen muss, und in deinem fall läge das nahe, weil du von einem überall rezeptfrei erhältlichen medikament geschrieben hast. da wird doch jeder suizidgefährdete gleich ganz geil, weil er/sie denkt "boah cool, das kann ich mir völlig problemlos besorgen".


Original von Flirty_one
Wenn ich ich in einem Erziehungsforum darüber unterhalte dass ich meiner Tochter beibringe mit einem Messer sicher umzugehen und es nicht vor dem Bauch zuhalten oder als Hobbykoch erwähne das, ich mich mit meinem neuen Messer geschnitten habe ohne es bemerkt zu haben, ist das leicht umsetzbar und könne jemanden dazu verleiten eine solche Methode zur Selbsttötung einzusetzen.
nein, das stimmt nicht. die anleitung zum korrekten gebrauch eines messers führt nicht dazu, das man auf die idee kommt, sich damit umzubringen.

das kommentar, dass man sich mit dem medikament x super umbringen könnte, deutet jedoch konkret drauf hin, das man sich damit super umbringen könnte. (is ja wohl selbsterklärend oder?)

und in diesem speziellen fall war das besonders schlimm, weil man sich damit mit hoher wahrscheinlichkeit eben nicht unbedingt "nur" tötet. entgegen deiner annahme überlebt man schwere leberschäden für ne mehr oder weniger kurze oder auch leicht längere zeit. und das ist eine extrem unangenehme art, langsam und qualvoll dahinzusiechen. sowas sollte keiner durchmachen müssen, auch wenn er/sie vielleicht gerne sterben würde.


Original von Flirty_one
Darf ich deshalb nicht mehr von meinem neuen Messer schwärmen, schade, wollte doch jedem erzählen das ich ein neues Spielzeug habe.
naja von seinem neuen messer ausgiebig zu schwärmen, darüber lässt sich jetzt streiten, ob das was bringt. dürfte jedenfalls mit hoher wahrscheinlichkeit nur eingefleischte hausfrauen oder pfadfinder interessieren. je nachdem um welche art messer es sich halt handelt ;)


Original von Flirty_one
Unsere Väter und Mutter vor allem Großväter und Großmütter habe viel Energie und Kampf eingesetzt um Freiheit (Artikel 5 des GG ist ein wichtiger Bestandteil dieser Freiheit) wie wir sie kennen zu ermöglichen, das sollten wir nicht irgendwelchen Ängsten opfern.
ROFL
...und hier nochmal schnell der quoten-seitenhieb auf die tradition der 68er und die freiheitliche verfassung der BRD.
GEIL!
...und irgendwie so niedlich pubertär ;)


Original von Flirty_one
Als Kind der Sechziger sensibilisiert gegenüber schleichender Obrigkeitsgläubigkeit.
naja, whatever...
auf jeden fall opportunistisch genug, um zu versuchen, sich die wahrheit so hinzudrehen, wie man sie gerade gut brauchen kann ;)

*SCNR*

spurty
08.06.2008, 15:33
ich habe soetwas noch nie genommen komme aber auch viel zu selten dazu, Windeln zu tragen. Sobald ich ne eigene Wohnung habe wird das aber sicherlich öfter werden, habe mir vor über nem Jahr 14 Windeln gekauft davon habe ich allerdings nurnoch 2 Stück.

Ich würde da eher auf Naturrezepte wie Trockenpflaumen + Wasser o.ä setzen. allerdings find ich "groß" in die Windel nur solange angenehm wie die Windel zu is un der Pullermann schön vorne oben raussteht, sonst is es ja zu eklig..

Tobias Weiches
08.06.2008, 16:14
HALLO;
Abführmittel zerstören die natürliche Darmflora, kann dies echt nicht empfehlen... :dagegen:.......denn die Pilze freuen sich....
wenn man wirklich Probleme ( so ab 3.-4. Tag ohne Stg.) ist das kein Thema,
vorher lieber Chemiefreie Alternativen ausprobieren, da gibts viele. wie Spurty erwähnt.. lauwarmes Wasser mit Ingwer soll auch wunder bewirken.
:laola:
zudem gewöhnt der Darm sich an Laxantien, d.h. der Darm wir träger und nach einer weile geht gar nichts mehr ohne Medikamentöse Keule... schließe mich da Spurtys meinung an.
jeder muss selbst für sich entscheiden.

Liebe Grüße aus Baden-Baden sendet euch Tobias Weiches

dekota
22.06.2008, 07:34
also das mit dem glyerin und dem einlauf mache ich öfter. Aber mit dem Schocko bonds das muss ich mal ausprobiren. ist das echt so gut.???

ZZR
22.06.2008, 07:56
ist das echt so gut.???

Nein,es ist nicht gut,auch Einläufe mit anderen Sachen schädigen die Darmflora,ich hab mich auf Leitungswasser beschränkt und das auch nur 1 Mal im Monat.

Pippifax
28.09.2008, 13:54
Guten Tag
Es wurde ja jetzt genug über die Methoden diskutiert.
Wenn man sich aber nun entschließt es dennoch zu machen und dann in die Öffentlichkeit geht, dann sollte man sich vorher Gedanken drum machen, wie reagiere ich wenn es kommt. Sonst kommt innere Panik auf, die man vorher nicht bedenkt.
So war es bei mir. Ich habe ne dicke Windel angezogen habe ne Pille geschluckt die nach 7- 8 Stunden Wirkung zeigen sollte. Dann bin ich in ein Einkaufscenter gefahren, habe erst ein EisKaffe getrunken, bin dann ins Kino das war alles noch kein Problem, danach zu Mac Donald und dann habe ich noch einen Kaffee getrunken und anschließend einen Spaziergang gemacht. Es drückte im Darm. Folgende Gedanken kamen mir jetzt erstmals:
Wie lange kann ich es noch einhalten?
Wie groß / dünnflüssig wird das Geschäft?
Hält das die Windel aus?
Von Mac Donald bist Du 15 Minuten entfernt, schaffst Du das noch dahin mit noch "sauberer" (Pipi)Windel?
Wie dreckig ist das Klo von Mac Donald vorher, ist da genug Klopapier
um sich zu reigen und die Windel soweit abzuwischen, das man sie einrollen kann, um sie im eigenen Rucksack zu transportieren, b,z,w. sie in die hintere Ecke der Toilette zu legen.
Was will ich denn jetzt eigentlich, läßt Du es jetzt zu das es in die Windel geht oder bist Du ein Weichei und suchst jetzt möglichst schnell eine öffentliche Toilette bei Mac Donald oder anders wo auf.
Letztendlich habe ich versucht es einzuhalten. Während der Autofahrt konnte ich es nicht mehr verhindern...ich dachte nur hoffentlich machste jetzt in Deiner Gefühlsnervosität jetzt keinen Autounfall. Alles ging gut, alles blieb in der Windel und zu Hause konnte ich mich dann Duschen.

Damit wollte ich nur sagen:
Manchmal ist es Ratsam schon vorher schon Gedanken zu machen, was könnte kommen, wie reagiere ich dann!

Karu
29.09.2008, 19:11
Original von Pippifax
Wie dreckig ist das Klo von Mac Donald vorher, ist da genug Klopapier
um sich zu reigen und die Windel soweit abzuwischen, das man sie einrollen kann, um sie im eigenen Rucksack zu transportieren, b,z,w. sie in die hintere Ecke der Toilette zu legen.

Wenn ich jmd bei sowas erwische ...
Ey, denkt ihr auch mal an andere? Schon die Idee ist mehr als nur verwerflich -.-
Manchmal verstehe ich euch echt nicht wenn ihr solche Aktionen bringt ...
und ja, man sollte vorher nachdenken was alles passieren kann ...


MfG Karu

kwakkwak
29.09.2008, 19:21
Karu hat ganz Recht: es ist eine Sache, wenn es einem mal daneben geht, aber auch dann sollte man die Spuren doch bitteschön selbst beseitigen, so gut es eben geht (habe auch mal bei MacDo Toiletten geputzt, da erlebt man so allerlei "Unglaubliches"), eine durchaus andere, wenn man wegen seines eigenen Vergnügens anderen unzumutbare Arbeit aufbürdet... warum sollen denn andere Deine dreckige Windel entsorgen. Gibt auch Toiletten ohne Papier etc, das finde ich als Kunde dann auch eine Zumutung, aber eine Windel in die Ecke der Toilette zu legen, naja, das zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewußtsein und das sollte auch bei DLs vorhanden sein, denke ich mal.
Was die Abführmittel angeht: führt meist zu unangenehmem Durchfall und der reizt die Haut, tunlichst vermeiden, würde ich mal sagen. Dann lieber zuhause Zwiebelsuppe o.ä. essen, genügend trinken und es sich mit Windel auf dem heimischen Sofa gemütlich machen, da bist wenigstens in Reichweite einer Dusche für die Waschung danach... und falls es doch zu dünnflüssig wird, vor peinlichen Überraschungen in der Öffentlichkeit gefeit.
Nix für ungut.
Kwakkwak

kwakkwak
29.09.2008, 20:24
Hab da wohl was falsch verstanden, der Vorgänger hat seine Windel ja nicht in der Ecke der Toilette entsorgt, war "nur" ein Gedankenspiel, hoffe mal, er würde es nicht tun... hat er ja nicht, sondern bis zum Auto gewartet.
Denke mir auch, was ist, wenn das im Taxi oder Bus passiert, man weiß ja nie, ob die Windel bei sowas dichthält, ist ja nach Einnahme von Mittelchen dann meist mehr oder anderer Konsistenz als üblicherweise...
Naja, sei's drum, jedem das seine, solange die anderen dadurch nicht unnötig stark in Mitleidenschaft gezogen werden: ich hab in der Metro mal erlebt, wie einer auf seinen Sitz gepinkelt hat, ich stand ihm gegenüber, zugegeben, der war mehr tot als lebendig, ist schon schlimm, wenn es einen soweit bringt, aber das war dann echt eklig. Seitdem meide ich Polstersitze in öffentlichen Transportmitteln.