PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicolebaby macht Ihre Seite zu



wstf2000
22.06.2007, 23:22
Hallo zusammen,

wie ich soeben gesehen hat, hat Nicole Ihre Seite unter www.nicolebaby.de (http://www.nicolebaby.de)
ziemlich übberaschend geschlossen. Weiß jemand warum?

Gruß

WSTF

colognefire
22.06.2007, 23:26
*schulterzuck* Habe noch nie von der Seite gehört.

Karli_DL
23.06.2007, 02:04
Hallo WSTF,

warum fragst Du sie nicht selbst? Würde mich trotzdem auch interessieren, denn leider machen ja immer mehr Seiten zu, ich fürchte, dass da der Jugendschutz keine unbedeutende Rolle spielt...

Gruß
Karli

Rumpelstilz
23.06.2007, 08:05
hm finde ich schade. es hatte echt gute fotos dabei!
sie hatte ja schon mal eine längere pause gemacht.
ich denke mal die finanzen und die zu erbringende zeit machten den ausschlag.

aber fragen wir sie doch selber. ob nicole aber antwortet, ist eine andere frage...

dennis
23.06.2007, 22:07
Hallo,

Mir ist auch schon aufgefallen das die meisten Foren und Internetseiten mittlerweile geschlossen sind bzw. schließen. Kann ich gar nicht verstehen. Außer das man (nichts) dran verdienst. Manche Seiten laufen ja gut.

Hat vielleicht einer oder welche Lust mit mir eine neue Seite zu machen? Dendiere auf Online-Magazin für TB, AB, DL, Inko etc. Vielleicht auch in mehreren Sprachen.

Kann man es hier oder vielleicht eher ein neues Thema diskutieren?

Gruß
Dennis

Baby1986
23.06.2007, 22:51
Nicole macht ihre seite aus privaten bzw persöhnlichen gründen zu ,was sehr schade ist
wen ihr mehr wissen möchtet fragt nicole einfach selber

windelbengelbln
23.06.2007, 23:33
dennis welche internetseiten sollen das sein?

don
24.06.2007, 01:38
Original von dennis
Mir ist auch schon aufgefallen das die meisten Foren und Internetseiten mittlerweile geschlossen sind bzw. schließen. Kann ich gar nicht verstehen. Außer das man (nichts) dran verdienst. Manche Seiten laufen ja gut.

ist doch wie im echten leben: liebe gewonnene dinge gehen und neue dinge kommen dazu. dazu ändert sich das web noch viel rasanter.

so lange du nicht vor hast "noch eine community" aufzumachen würde ich mich jede neue seite freuen. ein gutes windel-onlinemagazin gibts schon unter http://www.windelnet.de

Karli_DL
30.06.2007, 02:55
Hallo,

um das ganze abzuschließen, die Seite ist jetzt zu :(

Wieder mal eine sehr schöne Seite verschwunden! Schade.

Gruß
Karli