PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufgeschirrchen



kleines
22.06.2007, 19:19
Liebe Illusionen
Lieber Traum

Ich habe mich nie von Euch getrennt, denn ich bin ein treuer Weggefährte Eurer selbst.
So habe ich immer daran festgehalten und den Glauben daran nie aufgegeben, dass meine Wünsche eines Tages einmal in Erfüllung gehen könnten.
Für diese tiefe Sehnsucht, habe ich auch schon viel getan, jedoch bin ich bis heute noch nicht an mein Ziel angelangt!
Drum will ich eine Bitte an alle Menschen verfassen, die mich in meinem Weiterkommen unterstützen wollen oder auch können!
Mein Wunsch war es schon seit meiner frühen Kindheit, mich anbinden zu lassen.
Dabei war mir die Form, wie dies geschieht, immer egal.
Ob ins Laufgeschirr, im Auto (im Kindersitz) oder ans Bett angebunden zu werden.
Mein Leben durchstreifen diese Gedanken, jedoch beherrschen sie mich auch nicht, denn ich bin ein absolutes Individuum auf dieser Welt und stelle viele Klischees auf den Kopf und bin ein androgynes Wesen( in meinen Gefühlen) wo ich meine Freiheit auch brauche und gleichzeitig feste Grenzen spüren muss.
Dabei finde ich es absolut wichtig, das dass Laufgeschirrchen, jederzeit willkürlich angelegt wird und die alleinige Entscheidungen liegen nur bei der Person (der Frau) die die Laufleine in den Händen hält.
Doch wäre es auch ratsam, den kleinen Erdenbürger auch langsam und behutsam an das neue Leben mit dem Laufgeschirrchen, zu gewöhnen.
Daher ist eine sanfte, vertrauensvolle, respektvolle und auch eine feste sowie gerechte Hand unerlässlich, um dahin zu kommen wohin Du dein kleines hinführen willst.
Denn ich denke daran, was es für einen großen Schaden doch für beide wäre, wenn einer dabei ausbrechen würde.
Und lange Träume könnten sich wie danach wie eine Seifenblase auflösen.
Und das wäre doch furchbar für beide!
Wenn Ihr mir bei meinen Träumen behilflich sein wollt, würde ich mich darüber sehr freuen.
Ei kleiner Beitrag, oder ein Austausch, ja das wäre schon schön.

Trenne dich nicht von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain mod edit: zitat hervorgehoben

Kleines

babywerni
23.06.2007, 06:36
hi erst mal

könntest du bitte das nächste mal das Zitat etwas trennen vom text. denn auf dem ersten blick sah es so aus als ob der gesamte Beitrag vom guten Herrn Twain stammt.

noch mal ne frage: soll das hier eine Kontakt anzeige sein oder möchtest du dich mit anderen über deine Wünsche austauschen und unterhalten?

benni

kleines
23.06.2007, 21:01
Hallo babywerni,

vielen dank für deinen kleinen hinweis.

frage doch nicht(deine ratio)wie du etwas verstehen sollst sondern folge deinem herzen und deinenen gefühlen.
so wie es auch alle kleinen babys und kinder tun.
wenn sie lust haben, zu dir hinzukommen, dann tun sie es.
und wenn sie dich nicht mögen, kannst du noch soviel nach ihnen rufen und dich mit ihnen beschäftigen, sie wollen es einfach nicht.
und so überlasse ich dir die eigene verantwortung/entscheidung was du daraus machen willst.
ich hoffe du bist mir nicht böse für diese antwort.
liebe grüße
kleines

Donny79
02.07.2007, 00:16
mmhhh...

Muss man dir lassen: Schön verträumt !!!

Radbod
03.07.2007, 10:04
hmmm. Lädt direkt zum Mitträumen ein.

Ich finde Geschirrchen auch super,aber sie müssen wirklich liebevoll eingesetzt werden. Ein strenge aber liebende Hand, der man sich voll und ganz anvertrauen kann, das wäre schön.