PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Ruhrgebiet!



el_micha
21.06.2007, 23:33
Hallo Ihr großen und kleinen Babies,

vielen meiner Vorredner möchte ich mich insofern anschließen, als dass auch ich schon seit längerer Zeit hier angemeldet bin, mich jedoch mit Beiträgen eher im Hintergrund gehalten habe... dies soll sich nun ändern!

Auch wenn ich mit 25 Jahren noch nicht zum ganz alten Eisen gehöre, fällt es mir schwer, den Beginn meiner DL-Leidenschaft zu bestimmen - aber die ersten Anzeichen dürften schon 10 bis 15 Jahre zurückliegen. Auf Zeiten, in denen ich es genoss gewindelt zu sein oder mir es auch nur vorzustellen, folgten Zeiten in denen ich es verteufelt habe... und wieder Zeiten, in denen es überhaupt keine Rolle spielte (jaja, das Groß-Werden ist ne komische Sache *g*).

Seitdem ich aber den nötigen Abstand habe und alleine wohne, begreife ich diese Leidenschaft als wunderbare Facette meiner Selbst, die ich auch keinesfalls mehr missen möchte!

Momentan bin ich nachts und manchmal am Wochenende gewickelt - an normalen Tagen geht's wegen des Jobs natürlich nicht ;-(

Einziger Wermutstropfen ist der Umstand, dass ich mich bis dato noch mit niemandem persönlich über dieses gemeinsame "Hobby" habe austauschen, geschweige denn es ausleben können... Vielleicht ergibt sich ja über dieses Forum der eine oder andere Kontakt zum mailen, chatten oder kennenlernen - ich würde mich jedenfalls freuen!

Also dann, auf eine gute community.

CU
Micha

don
21.06.2007, 23:40
wilkommen in der community!

falls du lust zu chatten hast komm doch mal in den chat.

diaper:in:space
21.06.2007, 23:46
Hallo Idnit,

herzlich willkommen hier in der Community. Andere Leute mit der selben Leidenschaft kennenzulernen, fand ich auch sehr wichtig. Sonst ist das eine eher einsame Sache. Da bist Du hier im Forum genau richtig, hier kannst Du Leute kennenlernen und Dich austauschen.

Grüße,

Weltraumwindel

Clair_D
28.06.2007, 15:31
Hallo Micha,

auch von mir willkommen in der Community.
Viel Spaß bei Leute kennenlernen und austauschen. Wirst sehen, es lohnt sich.

Gruß clair

Gewindelt
28.06.2007, 23:04
Hmmm, du kommst aus dem Ruhrgebiet, ich auch! Schreib mich doch mal an....

Tammy
30.06.2007, 09:25
dir schreiben gewindelt, mmhh sollte ich unseren neuen vielleicht vorwarnen das du etwas länger für antworten brauchst. *fg*


Willkommen erstmal hier! Komme übrigens auch aus dem Ruhrgebiet!

DL_Chris
30.06.2007, 19:42
Windelkommen Micha ;)

Viel Spaß, gibt'n Haufen nette Leute hier und sich offline auszutausen macht wirklich Spaß. Endlich mal mit Gleichgesinnten reden is toll :)

Grüße aus München
Chris

Bastii
30.06.2007, 22:00
Hi,
scheinen ja doch recht viele aus dem Ruhrgebiet zu kommen! Ich übrigens aus Dortmund. Ist Windeltragen vielleicht doch ansteckend??
;)

Basti

BabyLiho
01.07.2007, 23:56
na dann auch mal von Mir Herzlich Willkommen ( Aus dem Norden )

littlekid
02.07.2007, 16:55
Geht das schon wieder los ...

na gut, auch von mir aus dem Süden ein herzliches Willkommen ;)

Gruß,
littlekid