PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (m)ein geschenk für ein mädel:)



tee
20.06.2007, 17:10
huhu:)

da es ja leider kein kuscheltier (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Kuscheltier)forum ;) gibt :P und es ja eigentlich auch um einen schnuller geht schreibe ich mal hier ;)

ich habe einem süssen mädchen ein kuschligen grossen weissen weichen knuddeligen kuschelbären geschenkt:), um sie zu erfreuen. da sie auch gern kindlich verspielt ist :) bekam der bär einen schönen schaal und daran einen schönen blau roten nuk einschlafsauger:) leider kein umgebauter da ich das noch nie gemacht habe.
abends dann als wir uns sahen hab ich ihr den kuschelbären dann überreicht und sie hat sich superdolle gefreut *freu* als der blick auf den schnuller fiel - las ich ein kindlichen ausdruck von ihren augen und sie schloss die augen, nukkelte am schnuller:) und kuschelte sich an das kuscheltier - ein supersüsser anblick, den ich nicht vergessen werde:)
sie fragte ob denn noch mehr schnuller in der packung gewesen wären :) und ich zeigte ihr den zweiten schnuller und wir nukkelten am abend:)
so hat das kleine geschenk unser leben doch verändert :) wo wir vorher nie über solche themen gesprochen haben:) war es ein schöner einstieg... *freu*

schatten und süsses wasser tee :]

Rammstein1990
20.06.2007, 20:07
süß sowas :)

erinnert mich an heute als ich meiner Freundin nen Nukki geschenkt habe :) sie nahm ihn sofort im mund (im Park)^^ und wir Nuckelten fast den ganzen Tag^^

ditzibubi Siegi
21.06.2007, 08:16
Ich finde sowas sehr süß, weil mir Mädchen mit Nukki schon immer gut gefallen haben.
Lieber Rammstein, ist das die Freundin, bei der Du immer bist?

Rammstein1990
21.06.2007, 10:19
Jop , is sie :D^^


Nur leider gibt es zuwenige mädels mit NUKKIS^^

Baerschen
21.06.2007, 11:55
kuschlige grosse weisse weiche knuddelige kuschelbären sind tooooolll! Und mit schönen blau roten Nuk Einschlafsaugern natürlich noch toller!

Wenn ich mal groß bin und dann noch ein süßes Mädchen kenne, schenke ich ihr auch sowas :-)

LG Bärschen

Donny79
21.06.2007, 12:47
Wirklich schönes und super süßes Erlebnis !!!

Viel Spaß euch beiden.....:]

ditzibubi Siegi
21.06.2007, 13:50
Da muss ich Dir völlig recht geben; ich finde so Mädels in Deinem Alter mit Schnuller im Mund sehr süß.
Nimmt Deine Freundin ihn auch zum Schlafen wie Du?

$weet$chnulli
02.07.2007, 09:28
So ähnlich hat das mein Freund auch mit mir gemacht (bevor wir zusammen gekommen sind). Allerdings hat er mich erst mit der Windel "geschockt" bevor er mich mit dem Schnuller angenehm überrascht hat. (Ich fand/finde ihn mit Schnuller total süß).