PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr in eure windel



Baby Fabio
20.06.2007, 15:26
Macht ihr nur "Pipi" rein oder auch "AA", wenn auch AA wie bekomt man sich am besten sauber

Modedit by colognefire: Ausdrucksweise korrigiert

colognefire
20.06.2007, 15:34
Den Thread gibt es schon mit fast dem gleichen Wortlaut: Was macht ihr in eure Windeln ?? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=422)

Vielleicht solltest Du nächstes mal die Suche (http://www.windelbabies.de/forum/search.php) benutzen das ist oben der Button wo Suche draufsteht.

Justin84
20.06.2007, 16:39
Ich mache Beides rein, um mein Po sauber zu machen gehe ich unter die Dusche oder in die Badewanne!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Justin

Spider
20.06.2007, 20:18
Mache auch beides rein und geh dann unter die Dusche Badewanne find ich ekelhaft um sich sauber zu machen

don
20.06.2007, 21:20
ich tue meistens tomate rein, gerne aber auch mal ein bißchen bannane.

windelboy
20.06.2007, 21:21
ich mache beides, je nach dem wo ich binn, danach richtet sich wie ich mich sauber mach,
meistens mit baby fuchttüchern

Clair_D
20.06.2007, 21:23
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

colognefire
20.06.2007, 21:33
Original von don
ich tue meistens tomate rein, gerne aber auch mal ein bißchen bannane.
Birnen und Erdbeeren sind auch nicht schlecht.

don
20.06.2007, 21:38
also erdbeere ist mir zu matschig, da wird das saubermachen nachher ziemlich anstrengend. als wenn schon erdbeere dann geht man nachher am besten unter die dusche.

hat hier schon irgentwer erfahrung mit annanas gemacht?

colognefire
20.06.2007, 21:45
Original von don
hat hier schon irgentwer erfahrung mit annanas gemacht?
Dazu noch ganze Kokosnüsse und man hat eine prima Tropicwindel. :)

Big_Elmo
20.06.2007, 23:31
wie wärs mit Sauerkraut oder Zaziki mit Souflaki?

Also Leutz, so geht das ned, das Zeug kommt oben rein, dann noch ouzo und bier hinterher, was dann unten rauskommen könnte, weiss wohl jeder. Wenn man es dann noch peilt sich ne Pampi umzulegen, kanns ruhig dort hinein

satanmachtpommes
21.06.2007, 01:26
interessant interessant...

was so alles in ne windel gemacht wird... hmmm....

hat auf jeden fall den vorteil, das es nicht unangenehm riecht... :P
und da ich mich zu den eher direkten menschen zähle, habe ich auch nichts dagegen wenn man den umweg (verdauung und so) einfach umgeht...

:lach:

eine weitere möglichkeit is natürlich:

pansen-bowle-mit-rum-und-senf... dazu ordentlich schlagsahne... garniert mit nem halben schwein auf toast :lach: :lach: :lach:

Big_Elmo
21.06.2007, 01:31
ich weis ja ned, ob ich die sinnlose Verschwendung von unverdauten Lebensmittel für gut haltn soll.
Aber sollang ihr eure windeln nicht mit kaviar, Austern und Campagner (im unverdautem Zustand) füllt, isses nur a weng dekadent!
für mich gehörn da "AA" und "pipi" rein!

Peachbaby
21.06.2007, 11:21
Original von de don
ich tue meistens tomate rein, gerne aber auch mal ein bißchen bannane.

:lach: ROFL...ich werfe mich weg, was ihr da bisher alles geschrieben habt. Aber solange ihr keine Pfirsiche in eure Windeln tut, ist mir das egal.

Ich persönlich führe meine Früchte eher oral ein...das bringt mehr und ist einfach ein "geileres" Gefühl als sie unverdaut in die Windel zu packen. Irgendwann kommen sie ja eh dort an. :P

Zum Saubermachen:

So hat's meine Mutter bei meinen Baby-Brüdern gemacht:
(1) Grobschmutz mit dem Vorderteil der Windeln entfernen
(2) Mit 1-2 Feuchttüchern nachwischen, dann Windel abziehen und zusammenrollen
(3) Mit noch mehr Feuchttüchern solange wischen, bis es als "sauber" bezeichnet werden kann

Bei Erwachsenen könnte evtl. aber eine Reinigung mit Wasser vonnöten werden, also ab unter die Dusche oder die Badewanne (mit geöffnetem Abfluss und abnehmbaren Duschkopf...es will ja keiner in seinen eigenen Fäkalien schwimmen :kotz: )

Alternativ: Lass' es jemand anderen machen - dann ist das sein/ihr Problem :P

Peachy

Baerschen
21.06.2007, 11:49
Huhu!

Hat von Euch nie jemand als Kind Spielzeugautos oder Legosteine in die Windel gemacht? Und ist dann spontan sauber geworden, weil die Autos ja nicht rosten sollten?

@Cologne: Kokosnüsse... musstu aber aufpassen, dass das nicht auffällt in der Öffentlichkeit *mir gerade bildlich vorstelle* :lol:

Ich mach aber jetz nur mein Popö inne Windel, und dann mach ich die Windel in die Hose, und dann mach ich das Hemd in die Hose (ja, ich bin son Perverser, der manchmal das Hemd in die Hose steckt, anstatt es rumschlabbern zu lassen *schäm*) und dann mach das Hemd in nen Pulli, weil es draußen kühl ist.

LG Bärschen

don
21.06.2007, 13:24
Original von Peachbaby
Aber solange ihr keine Pfirsiche in eure Windeln tut, ist mir das egal.
pfirsich ist auch nicht schlecht, aber die sollte man vorher entsteinen sonst drückt das beim sitzen.

littlekid
21.06.2007, 16:59
Original von Big_Elmo
wie wärs mit Sauerkraut oder Zaziki mit Souflaki?

Also Leutz, so geht das ned, das Zeug kommt oben rein, dann noch ouzo und bier hinterher, was dann unten rauskommen könnte, weiss wohl jeder. Wenn man es dann noch peilt sich ne Pampi umzulegen, kanns ruhig dort hinein

Abgesehen vom Sauerkraut und vom Bier klingt das ja fast wie die Grillplatte, die ich letztens zusammen mit colognefire beim Griechen verspeist habe.

Gruß,
littlekid

Gizmo_S
21.06.2007, 17:13
Hallole,

Ich finde es ja verschwendung, nix rein zu machen, also wird mindestens reingepinkelt. Für das große Geschäft bin ich noch am üben. Meist ist die Windel schon anderweitig voll, dass nix mehr sonst rein past, bzw. ich muss nicht. Und da ich so selten eine an habe, wars noch nie so ein wirklicher Haufen! *g*

Was Legos an geht, als Kind habe ich die in mein gefülltes Töpfchen rein getan. - Ich kann mich sogar noch sehr genau erinnern, wie ich im Bad vor der Badewanne auf meinem Töpfchen sitze, vor mir einige Legos, die ich dann stück für Stück unter mein Allervertesten gesteckt habe....
Meine Mama war stinksauer, und hat stundenlang die Legos im Waschbecken gesäuvert. Ich meine, in einigen Steinchen in der Ecke noch braunes gesehen zu haben.....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

littlekid
21.06.2007, 17:15
Original von Gizmo_S
Was Legos an geht, als Kind habe ich die in mein gefülltes Töpfchen rein getan. - Ich kann mich sogar noch sehr genau erinnern, wie ich im Bad vor der Badewanne auf meinem Töpfchen sitze, vor mir einige Legos, die ich dann stück für Stück unter mein Allervertesten gesteckt habe....
Meine Mama war stinksauer, und hat stundenlang die Legos im Waschbecken gesäuvert. Ich meine, in einigen Steinchen in der Ecke noch braunes gesehen zu haben.....


Notiz für mich: Niemals zu Gizmo zum Lego spielen gehen. :P

Gruß,
littlekid

don
21.06.2007, 22:57
*nick*

hoffentlich machst du mit deinen nukkis nicht ähnliches.
ich habe mir vor einiger zeit mal einen einlauf gemacht und habs nicht so gemocht.

littlekid
22.06.2007, 16:12
Original von don
ich habe mir vor einiger zeit mal einen einlauf gemacht und habs nicht so gemocht.

Warum denn nicht?

Gruß,
littlekid

winde-lpisser
22.06.2007, 17:09
also wenn ich windeln an habe bein ich entweder länger unterqwegs oder in meinem zimmer
da (ich habe meine vollein und nassen windeln meistens noch so 3 stunden an )(natürlich bin ich dann dick eingecremt) sich die molicare super plus trage passt da einiges rein. ich tinke natürlich extra viel damit ich möglichst oft reinmachen kann zwischen durch esse ich dann auch mal ein gläschen babybrei (jetzt gerade Pfirsich-Maracuja von Alete) und irgendwann muss ich dann halt mal AA machen ich bin dann meistens zu faul um aufs klo zu gehen und außerdem muss ich aj mit windeln dann zum klo gehn und das könten ja meine eltern dann sehn also benutze ichg dien windeln und reinige mich danche mit feuchttüchern und entsorge dann die pampy möglichst schnell.

roschu
22.06.2007, 17:59
Hallo

ich mache die Windeln immer nass und ein bis zweimal die Woche auch AA rein. 8)

Dazu werden sie ja auch hergestellt damit sie so richtig gefüllt werden :lach:


Liebe Grüsse

Roschu

nasserJunge
30.06.2007, 18:33
Die einfachste Art sich sauberzumachen, wenn man Groß in die Windel gemacht hat, ist die: grob abwischen, sich eine frische Windel anziehen und wieder reinpinkeln. Beim nächsten Windelwechsel ist man nicht schmutziger, als hätte man nur die Windel naßgemacht. Gewisse Spuren bleiben dann nur noch in der Windel zurück. Die Windel dient dann sozusagen gleichzeitig das Feuchtreinigungstuch, das "windel-pisser" oben empfiehlt . Pisse ist nämlich tatsächlich ein gutes Reinigungsmittel.

"Ist ja voll ekelhaft!", werdet ihr sagen. Aber wer die Hosen vollmacht, sollte doch kein Problem damit haben, sich in einer Pißwindel sauberzumachen. Es gibt auch keine Entzündungen, keine Sorge! Alles direkt saubermachen ist ziemlich viel Arbeit und die Badewanne oder die Dusche sieht danach auch nicht gerade gut aus. Da kommt dann noch ein ganzer Rattenschwanz an Arbeit hinterher.

Im Übrigen kann ich "roschu" nur zustimmen, was der Zweck einer Windel ist: bis oben hin vollgemacht zu werden mit allem, was gerade so kommt.

don
30.06.2007, 18:40
du scheinst nicht häufig windeln zu tragen, sonst wüßtest du dass man wenn man windeln trägt sehr viel strenger auf die sauberkeit zwischen den beinen achten, weil man sonst entzündungen (oder sogar pilze) in dem bereich bekommt.

ich finde es äußerst unangenehm in einer vollen windel zu sein oder einen dreckigen hintern zu haben. von daher gehe ich sollte ich mal groß in die windel gemacht haben sofort unter die dusche.

nasserJunge
30.06.2007, 18:46
Original von don
du scheinst nicht häufig windeln zu tragen, sonst wüßtest du dass man wenn man windeln trägt sehr viel strenger auf die sauberkeit zwischen den beinen achten, weil man sonst entzündungen (oder sogar pilze) in dem bereich bekommt.

ich finde es äußerst unangenehm in einer vollen windel zu sein oder einen dreckigen hintern zu haben. von daher gehe ich sollte ich mal groß in die windel gemacht haben sofort unter die dusche.

nicht regelmäßig, stimmt. Aber wenn dann doch in einer Phase von ein paar Tagen durchgehend. Natürlich muß jeder überlegen, was seine Haut verträgt. Wer über Wochen und Monate hindurch Windeln trägt, hat da vielleicht ein paar Probleme mehr als ich. Eine gute Creme, ich schwöre auf Penatencreme, ist sowieso empfehlenswert.

DL_Chris
30.06.2007, 19:37
wenn ich das alles so lese, wunder ich mich doch, bin ich in der Minderheit oder gar der einzige, der seine Windeln nur für kleine Geschäfte benutzt?

Also mehr als dem kleinen Geschäft kann ich nix abgewinnen...
Des aber sehr gern ^^

Chris

Sailorvenus
01.07.2007, 14:13
Meistens benutze ich die windel für pipi, aber hin und wieder mache ich auch AA rein. Ich mag das gefühl von vollen windeln an meinem po, habe auch schon mit voller windel geschlafen, war toll. zum saubermachen nehme ich zuerst klopapier fürs grobe und anschliessend die dusche für den rest.