PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das für ne windel?



Alessia
19.06.2007, 09:28
http://www.abkingdom.com/gallery/gallery_show.php?picid=274257&sort=1

kuckt selbszt sieht komsich aus aber anscheinend istz sie groß^^

kobold
19.06.2007, 11:25
Vielleicht liegts ja an meiner Technik, jedenfalls lässt sich bei mir der Link nicht öffnen. ;(

colognefire
19.06.2007, 11:38
Original von kobold
Vielleicht liegts ja an meiner Technik, jedenfalls lässt sich bei mir der Link nicht öffnen. ;(
Dem schließ ich mich an, bei mir wird nur eine leere Seite angezeigt.

PapaMaxi
19.06.2007, 11:51
liegt wohl daran das man Abkingdom nur als registrierter Benutzer in die Galerie benutzen kann. Sehe es ebenfalls nicht da ich dort nicht registriert bin. ;-)

fluffy_dpr
19.06.2007, 12:08
Das ist eine Windel namens "Bambino" von einem amerikanischen Hersteller der sich auf AB ´s und DL´s spezialisiert hat.

www.bambinodiapers.com

BoP
19.06.2007, 12:10
Ja das problem liegt daran das ihr nicht registriert seid.

Zur Windel: Es ist eine speziell für Dl / Ab produzierte windel
wie die Classy Comfort nur das sie nicht komplett bund ist.

Leider komme ich im moment nicht auf den Namen
oder den Anbieter aber ich kann dir gleic sagen das sie
in Amerika produziert wird und zu den horrenden Preisen
nocheinmal horrende Verandkosten anfallen wenn du sie
irgendwo bestellen solltest.

Sollen die selben Eigenschaften wie die Classys haben von daher
rate ich dir spar dir das Geld.

windelpit
19.06.2007, 15:50
Hi kleiner Tobiase*fg*

nicht schlecht die Windel,ist definitiv ne Bambino.Frage mich nur wegen der Aufschrift ob den Babys überhaupt schon lesen können??? :P Zudem finde ich 14$ für 7 Stk.+üppigem Porto aus Übersee ganz schön happig.

Falls du vor hast die dir zu besorgen würde ich dir eher zu den Biboon raten,sind billiger,sehen mit den Motiven schöner aus und duften sooo toll nach Baby ;)

Hab mal 2 Bilder gemacht und in die Galerie gestellt.

Bekommen kannst du sie übrigens für 7Euro-8Stk.+Versand aus Frankreich bei Veronique
http://www.abkingdom.com/news/news_show.php?id=156

Grüßle
Pit

Spike
19.06.2007, 16:30
hmm die biboon sehen ja nich schlecht aus aber ich verste halt kein franz .

jeti
19.06.2007, 17:05
Soviel ich rauslesen konnte, ist diese Biboon eine normal käufliche Windel, die nur modifiziert wird. Hinzu kommen der Aufkleber und der typische "Pampersgeruch". Sie gibt in dem Interview an, dass sie jede einzelne Windeln selbst modifiziert und das natürlich ziemlich aufwendig sei.

Sie hatte erst bei Chinesen und Koreanern nachgefragt, ob die nicht was produzieren könnten, aber da müsste sie immer einen Container abnehmen. Euron Frankreich würde für Mindestabnahme 500.000 Stück speziell nach ihren Wünschen kreierte Windeln erstellen ^^

windelpit
20.06.2007, 09:47
Danke für's Dolmetschen Yeti!
Viele dieser Infos sind mir neu da ich selber auch so gut wie kein französisch kann.

Das es aufwändig ist diese Windeln zu modifizieren kann ich mir sehr gut vorstellen da der Aufkleber nicht einfach so lieblos draufgeklatscht wird wie ich es schon bei anderen Herstellern gesehen habe.

P.S:jetzt weis ich wenigstens wo ich die neuen Windeln ordere wenn sich mein Vorat dem Ende neigt und ich mal wieder 500000 Stk.oder einen Container neue brauche. :zustimm:

music72
02.08.2007, 19:30
hat jemand diese windel mal ausprobiert?

Gruss,
Music

Big_Elmo
02.08.2007, 20:10
*LOL*

Wer noch zu Hause wohnt, kann ja dann seinen Papa fragen, ob er nen Staplerschein machen darf, um die Windeln in sein Zimmer zu hieven. wieviel windeln passen wohl so auf ne Europalette?

:P

Nein, ich habe diese Windeln (Biboon) noch nicht ausprobiert, schein mir auch aweng teuer. Ich spar mir lieber das Geld fürn nen schönen bunten Strampler 8)

windelnass
03.08.2007, 02:38
Das kann man auch ein bißchen billiger haben.

Meines Wissens haben die Riboslip Nacht (weiß!) eine Frontklebefläche mit Herzchen- oder Vogelmotiv. Das 16er Pack bekommt man für 8,99 € (M) bzw. 10,34 € (L).

Und hier noch eine Anleitung aus einem alten Thread, wie man selbst seine Windel verschönern kann:

Pimp my Diaper (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8274&threadview=0&hilight=Pimp+my+diaper&hilightuser=0&page=2)

Linus
03.08.2007, 07:24
Die Herzchen Windel, die unter dem Namen Noba Riboslip bei Save verkauft wurde gibts nicht mehr. Ich war Montag bei Save und hab dort die allerletzten Exemplare, die er hatte, gekauft.
Er meinte, es haette sich dabei um eine Fehlproduktion gehandelt und dass diese nun alle verkauft wären.

Vielleicht ist bei anderen Apotheken noch etwas zu bekommen. Angeblich haben noch zwei Online-Apotheken den Artikel im Angebot. Die PZN Nummer stimmt zumindest überein. Ob das dann wirklich die Variante mit den Herzchen ist, ist allerdings nicht sicher. Vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert.

http://wiki.windelbabies.de/index.php/NOBA_Riboslip

windelnass
03.08.2007, 09:56
Original von Linus
Die Herzchen Windel, die unter dem Namen Noba Riboslip bei Save verkauft wurde gibts nicht mehr. Ich war Montag bei Save und hab dort die allerletzten Exemplare, die er hatte, gekauft.
Er meinte, es haette sich dabei um eine Fehlproduktion gehandelt und dass diese nun alle verkauft wären.

Vielleicht ist bei anderen Apotheken noch etwas zu bekommen. Angeblich haben noch zwei Online-Apotheken den Artikel im Angebot. Die PZN Nummer stimmt zumindest überein. Ob das dann wirklich die Variante mit den Herzchen ist, ist allerdings nicht sicher. Vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert.

http://wiki.windelbabies.de/index.php/NOBA_Riboslip

Das ist aber schade. Die waren nämlich wirklich schön. Naja, bleibt immer noch die Möglichkeit, seine Lieblingswindel selbst zu verschönern.

PS: Habe jetzt auch mal gesehen, dass auf eine weiße Windel mit wasserfestem Stift ein rosafarbener Elefant gemalt wurde. Sah auch sehr süß aus.