PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel für mich



windel-winni
18.06.2007, 20:24
Moin,

wollte mal fragen welche Windel für mich passend wäre.
Habe jetzt mal Fixies Größte Packung genommen, und musste mit Klebeband arbeiten.

Bin jetzt 15 Jahre alt, und habe einen Bauchumfang von 30 cm.

Trage die weil ich sie Bequem finde.

Leider bekomme ich immer eine Errektion, kann also nicht Urinieren. Kann man das Verhindern?

Kotet ihr in eure rein?

Gruß,
winni :)

BoP
18.06.2007, 20:30
Original von windel-winni
...
Bin jetzt 15 Jahre alt, und habe einen Bauchumfang von 30 cm.

Trage die weil ich sie Bequem finde.

Leider bekomme ich immer eine Errektion, kann also nicht Urinieren. Kann man das Verhindern?

Kotet ihr in eure rein?

Gruß,
winni :)

Also dein Bauchumfang ist wahrscheinlich ein tippfehler;)

Was die Erektion angeht einfach warten oder 5 gegen Willi;)

windel-winni
18.06.2007, 20:30
Ähm ja, sind 80 :D

Tilly
18.06.2007, 20:55
Also da würde ich einfach durchhalten und abwarten. Irgendwann wird sich die Aufregung legen.

Und anscheinend hast du doch schon eine Windel gefunden?!

Wenn nicht, und ich mich irre, empfehle ich dir unseren shoppingpartner ohwe.de. Der ist neutral diskret und beißt nicht.

Libelle
18.06.2007, 23:33
Mit 80cm dürftest du am oberen Ende von S und am unteren Ende von M liegen. Da du mir aber den Bauchumfang sagst, anstatt den Hüftumfang und weil die Hüfte etwas breiter ist, hol dir einfach irgendeine Windel, die dir gefällt in Größe M und probier sie aus. Für dein kleines Problem kann ich mich BoP nur anschließen. ;)

Libelle

ludicra
19.06.2007, 12:44
wir hamm eigentlich alles fast gleich.

also bei mir wars so, mit der errektion das gibt sich nach einer weile. Natürlich wird es nie ganz weggehen, aber man kommt besser mit klar. mach dir da keine sorge. klapp dein stück einfach nach oben!




man wat n verpeilter beitrag. oa wick energy hat zu viel koffein.

colognefire
19.06.2007, 14:10
Original von luke310_dl
Natürlich wird es nie ganz weggehen, aber man kommt besser mit klar.

Mööööp falsch.

Ganz am Anfang als ich mit den Windeln angefangen habe, ist mein Penis auch steif geworden, weil es etwas aufregend war etwas "verbotenes" oder "nicht normales" zu tun. Mittlerweile habe ich aber keine Probleme mehr damit... oder ich sollte mir langsam Gedanken machen, doch mal eines der Angebote für entsprechende Pillen in Anspruch zu nehmen, habe da täglich einige im SPAM-Filter. *fg*

Wilier
19.06.2007, 19:33
Also am Anfang von meiner Windelleidenschaft habe ich meinen Freund auch nach oben gelegt. Ein Nachteil ist der, dass dann das einnässen recht schwer von staten geht, wenn er steif ist. Der zweite Nachteil ist der, dass wenn er nach oben leigt und du einnässt, dein Wasser gerne oben zu der Windel herraus kommt, besonders beim zu schnellen einnässen. Dieses Problem habe ich mit einer Einlage von Schlecker gelösst, so dass der Wasserstrahl nicht nach oben kann und sofort abgebremmst und von der Einlage aufgesuagt wird. Der Nachteil dieser Methode ist auch der, dass die Windel vorne dann recht dick wird. Der dritte Nachteil ist der, dass man nicht im liegen einnässen kann, den sonst läuft alles aus. Der letzte Nachteil ist der, dass man nur die hälfte der Saugstärcke nutzen kann, finde ich zumindest. Beim nach unten legen kann man rund zwei drittel der Saugstärcke nutzen.

Ich finde auch darum, dass das nachuntenlegen nur Vorteile hat. Bei mir ging beim nachunten legen das einnässen auch leichter von der Hand. Mam kann nun auch im liegen einnässen, man hatt mehr verfügbares Saugvermögen vorhanden und die Hose wird vorne nicht so dick. Der einzige Nachteil den es hatt, man muss sich etwas gedulden beim wickeln, bis sich die Erektion leicht gelegt hat. Bis man ihn erst nach unten in die Windel legen kann.

Darum lege ich meinen Freund nun auch immer nach unten in die Windel.

Jona Windeltiger
19.06.2007, 19:53
Original von colognefire

Original von luke310_dl
Natürlich wird es nie ganz weggehen, aber man kommt besser mit klar.

Mööööp falsch.

Ganz am Anfang als ich mit den Windeln angefangen habe, ist mein Penis auch steif geworden, weil es etwas aufregend war etwas "verbotenes" oder "nicht normales" zu tun. Mittlerweile habe ich aber keine Probleme mehr damit... oder ich sollte mir langsam Gedanken machen, doch mal eines der Angebote für entsprechende Pillen in Anspruch zu nehmen, habe da täglich einige im SPAM-Filter. *fg*

Sagtest du nicht mal, für dich sei es nichts sexuelles!? *verwirrt bin*

(aber vielleicht passt das nicht hierhin...)

colognefire
19.06.2007, 20:03
Original von Jona Windeltiger
Sagtest du nicht mal, für dich sei es nichts sexuelles!? *verwirrt bin*
(aber vielleicht passt das nicht hierhin...)
Ist es ja auch nicht, nur wie gesagt, am Anfang wo man genau wusste "das sollte ich lieber nicht machen, nachher sieht mich jemand" durch diese "Angst" passiert sowas nunmal. Das mit den Pillen habe ich nur geschrieben, weil luke310_dl geschrieben hat, dass es nie ganz weggeht, aber bei mir ist es ganz weg weil ich dabei nichts sexuelles empfinde.

Jona Windeltiger
19.06.2007, 20:24
Original von colognefire

Original von Jona Windeltiger
Sagtest du nicht mal, für dich sei es nichts sexuelles!? *verwirrt bin*
(aber vielleicht passt das nicht hierhin...)
Ist es ja auch nicht, nur wie gesagt, am Anfang wo man genau wusste "das sollte ich lieber nicht machen, nachher sieht mich jemand" durch diese "Angst" passiert sowas nunmal. Das mit den Pillen habe ich nur geschrieben, weil luke310_dl geschrieben hat, dass es nie ganz weggeht, aber bei mir ist es ganz weg weil ich dabei nichts sexuelles empfinde.

Das mit den Pillen mal außen vor, dass hatte ich schon als Witz verstanden ;)

Das mit der "Angst" ging mir früher genauso, dass finde ich ja interessant, das ging mir genauso. Hat aber ebenso schnell dann auch nachgelassen...

w.winni
20.06.2007, 07:56
also ich habe auch ein umfang von 80-81 und nehme meistens die größe S
find ich bequemer wenn da nicht soviel volie übrig bleibt

LG

cat
20.06.2007, 08:02
aso ich hab auch sowas um die 82cm hüftumfang (bauchumfang weniger), also ich fühl mich mit größe M wohler. Außerdem passt in größe M mehr rein ^^

Baby Fabio
22.06.2007, 11:50
Also ich trage meisten pampers gr. 6 und die neuen mit raupiflex dürften die garantirt passen bin auch 15 und mir passen sie auch ohne raupiflex :baby: <-- da ohne raupiflex

kleine.windel
26.06.2007, 00:15
Mal so ne Frage am Rande: Sind die mit Raupiflex denn vom Umfang jetzt etwa mit den Pampers Easy Ups gleichzustellen oder heisst es nicht, dass wenn mir die EasyUps passen, dass mir die BabyDry mir Raupi jetzt auch passen? Oder sind die Raupiflex viell. sogar dehnbarer als die Easy Up...? Also was passte einem noch am ehesten: Baby Dry (mit Raupidingsda) oder Easy Up?

Fragen über Fragen, die alle nur das gleiche wollen ;)
Freu mich auf Antwort!!
liebe grüsse, und gut nacht!!

Baby Fabio
27.06.2007, 18:27
Von "easy up" hab ich keine ahnung, glaub aber die "baby dry" sind dehnbarer weil du die ja je nach größe wickeln kanst also sozusagen die größe verstellen kanst

kleine.windel
28.06.2007, 14:38
okidoki, dankeschön. möchte nicht noch wer seinen saft dazu geben, der Ahnung davon hat? Würd mich freuen :)