PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benjamin Blümchen bei plus



Kvetinka
17.06.2007, 20:09
Hi,

ab morgen soll es bei plus in NRW 25 cm große Plüsch Benjamin Blümchen Elefanten für 4,44 € geben.

LG Jassi

Jona Windeltiger
17.06.2007, 22:15
Original von adriaperla
ab morgen soll es bei plus in NRW 25 cm große Plüsch Benjamin Blümchen Elefanten für 4,44 € geben.

"Gott bewahre"... ;) *insider*

tee
20.06.2007, 16:45
huhu:)

wer weiss ob das nicht kinderarbeit ist oder ob die verwendeten materialien auch alle unbedenklich sind? und kuschlig weich? :D
aber bblümchen ist leider nicht mein fall :I

schatten und süsses wasser -tee

DL_Chris
20.06.2007, 19:39
Original von tee
wer weiss ob das nicht kinderarbeit ist oder ob die verwendeten materialien auch alle unbedenklich sind? und kuschlig weich? :D


Ja die böse Kinderarbeit, leicht zu vertäufeln für jemanden, der nicht in der 3-ten Welt lebt.
Leider reichts ohne Arbeit der Kinder in vielen Familien nicht zum überleben und daher sehe ich das Thema nicht so schwarz-weiß, sondern immer noch besser Kinder arbeiten, als dass sie verhungern müssen.
Scheiß Armut...
und wir (die 1-te Welt) sind nicht unschuldig daran...

Chris

Jona Windeltiger
20.06.2007, 21:15
Original von DL_Chris

Original von tee
wer weiss ob das nicht kinderarbeit ist oder ob die verwendeten materialien auch alle unbedenklich sind? und kuschlig weich? :D


Ja die böse Kinderarbeit, leicht zu vertäufeln für jemanden, der nicht in der 3-ten Welt lebt.
Leider reichts ohne Arbeit der Kinder in vielen Familien nicht zum überleben und daher sehe ich das Thema nicht so schwarz-weiß, sondern immer noch besser Kinder arbeiten, als dass sie verhungern müssen.
Scheiß Armut...
und wir (die 1-te Welt) sind nicht unschuldig daran...

Du kannst es natürlich auch umdrehen: die Kinder müssen für einen Hungerlohn Benjamin Blümchens zusammenschustern, weil die eigenen Eltern in der Fabrik nebenan lediglich für einen Hungerlohn Jeans nähen...
Ergo: Weil du bei Plus Jeans für 7,99€ bekommst, bekommst du bei Plus auch Benjamin Blümchens für 4,44€.

Think ahead...