PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konkurrenz zu drynites



grave
13.06.2007, 19:03
Ich war mal wieder in Holland und habe dann ma so durch die regale geschaut =)


und was habe ich bei Trekpleister(ne drogerie in holland) gesehen es gibt bei den eine hausmarke genau die gleiche größe wie drynites !


Die schimpfen sich pyjama pants ! sind in einer blauen verpackung und sind unisex! ich vermute nach den bildern zu urteilen auf weiß !

der preis liegt bei 7,99 euros ! zum vergleich drynites im gleichen laden 7.35 euros !



wollte ich nur ma kurz berichten !

lg grave

Ank
13.06.2007, 19:58
ja wie? nix mitgenommen und ma getestet?
grave du enttäuscht mich ^^

grave
13.06.2007, 20:10
naja kein platz kein geld !!!


was soll cih sagen ! ging dies mal leider nich !

Foxhund
14.06.2007, 17:14
Ein Foto brauch kein Platz. Na gut vielleicht ein paar KB und ein höheren Traffic hier im Forum :]
Aber vielleicht weist du du noch Hausnamen der Windeln und man könnte ja nach Google

littlekid
14.06.2007, 18:49
Original von grave
Ich war mal wieder in Holland und habe dann ma so durch die regale geschaut =)


Hast Du mir Vla mitgebracht?


Original von grave
Die schimpfen sich pyjama pants !


Hmmm, das steht auf meiner Drynites-Packung auch drauf. Ob es sich dabei um Drynites in einer anderen Verpackung handeln könnte?

Gruß,
littlekid

grave
14.06.2007, 18:54
hmm foxhund ohne fotoapparat nix foto oder ist irgendwie logsich ? oder nich ?


( nur sollte nun einer mit der tollen idee kommen du hast doch bestimmt nen foto handy Ja habe ich aber ich hatte urlaub da habe ich sowas bestimmt nicht mit !!!!)

hmm littlekid die drynites sind drynites und naja die heißen real pyjama pants !
die marke ist hausmarke von kruidvat und nennt sich auch kruidvat !

es gibt diese auch nur in dem shop zu kaufen !

littlekid wenn du vorbei kommst kannst was haben hätte noch einiges zu hause =) sogar verschiedene geschmacksorten =)



lg grave

colognefire
14.06.2007, 19:15
Original von grave
littlekid wenn du vorbei kommst kannst was haben hätte noch einiges zu hause =) sogar verschiedene geschmacksorten =)
Dann kühl den mal gut, am 23. ist Fantasypride, da kannst den dann mitbringen... ;)

littlekid
14.06.2007, 19:19
Original von grave
hmm littlekid die drynites sind drynites und naja die heißen real pyjama pants !
die marke ist hausmarke von kruidvat und nennt sich auch kruidvat !

es gibt diese auch nur in dem shop zu kaufen !


Auf den Produkten bei Aldi steht auch alles mögliche drauf. Trotzdem kommen die teilweise von Müllermilch, Coppenrath&Wiese usw. Deshalb halte ich es für möglich, daß auch die kruidvat-Windeln von der gleichen Firma wie die Drynites stammen. Ist aber nur eine wilde Spekulation von mir.


Original von grave
littlekid wenn du vorbei kommst kannst was haben hätte noch einiges zu hause =) sogar verschiedene geschmacksorten =)


*hmpf*
Naja, Schoko und Vanille habe ich ja selbst noch. Hat mir cologne aus Köln mitgebracht :)

Gruß,
littlekid

grave
15.06.2007, 05:31
ja ich hätte dann noch himbeere anzubieten wenn du magst =)
schmeckt aber sehr künstlich !



hmm das mit dem kühlen ist kein problem aber ich glaube bis dahin überlebt er net ! den habe ich bis da hin gegessen !


und littlekid wenn dem so ist stimmt die größenangabe nicht ganz überein ! und es gibt die auch nur in der größeren größe also bis 60 kg !

und wenn müssten es die alten drynites sein also die weißen !


lg grave