PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir zwei...



windeltobi_78
13.06.2007, 19:03
Hallo liebe Community!

Für diejenigen, die es interessiert, auch ein paar Sätze zu uns.
Wir sind ein Pärchen Ende 20 und kommen aus Stuttgart bzw. Nürnberg. Ich (Tobi) bin DL und trage seit ca. sieben Jahren hin und wieder nach Lust und Laune Windeln. Außerdem habe das irrsinnige Glück, eine unglaublich tolle Frau an meiner Seite zu haben, die von Anfang an sehr locker mit meinem Windel-Geständnis umging und die ich mittlerweile auch gar nicht so selten mit einer Windel am Hintern bewundern darf ;-)

Viel weiter will ich gar nicht ausholen, es wäre sehr schön, über die Community viele nette Menschen und gerade Pärchen unseren Alters zum Quatschen kennenzulernen.
Wir freuen und auf Eure PMs, ICQs, Yahoos und MSNs. Haut in die Tasten! ;-)

Viele liebe Grüße!

Clair_D
13.06.2007, 19:11
Wow, ein neues Päarchen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß clair

windeltobi_78
13.06.2007, 19:16
Hey, die erste Antwort gleich aus dem Ländle! :-) Vielen Dank + bis bald!

lorr
13.06.2007, 20:16
Hallo ihr zwei! Schön, dass ihr hier seid! Auch einen Gruß aus dem anderen Ländle, dem Frankenländle *hihi* Ich studier hier und würde ja so gerne mal einen Stammtisch ins Leben rufen. Ich kenn dafür sogar schon ganz liebe Leute aus der Region, aber leider noch zu wenige für ein regelmäßiges Treffen. Seid ihr oft in Nürnberg?
ganz liebe Grüße
Lorr

windelfrechi
13.06.2007, 22:46
hi Tobi, oh, schön- ein windelpärchen ;o)*g*. Schön, auch n windelpärchen hier zu lesen. Woher wir sind? Ich glaub dass weisst du-grins. Gugus Tobi, na, so sieht man sich wieder. Freut mich, euch zu lesen. Vielleicht lesen wir uns ja mal im chat-meine freundin hat auch gern windeln um den po rum. Also machts gut-bis bald mal? Viele liebe Grüsse Tom und Steffie

Baerschen
14.06.2007, 19:03
... Euch dann mal beide herzlich hier Halloen will! Viel Spaß und alles Gute Euch, und schreibt schön viele Beiträge ;-)

LG Bärschen

Kuschelbaby
14.06.2007, 21:19
Hallo ihr beiden und schöne Grüße aus Nürnberg. Wenn ihr beide aus verschiedenen Städten kommt: wo wohnt ihr? Oder (noch) getrennt? Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße
Loci

babychris2005
15.06.2007, 14:19
Also, hallo ihr zwei, freut mich das immer mehr aus dem Süddeutschen Raum dazukommen,

stuggimark
16.06.2007, 08:04
finde ich gut...

Spike
16.06.2007, 23:58
wenn ihr leute kennen wollt dann kommt doch ma zum stuttgarter stammtisch
sehen da immer gerne neue gesichter .

liebe grus TwBdaniel

Big_Elmo
17.06.2007, 08:22
und Grüße aus Franken. Stammtisch in Nbg. fänd ich auch interessant :-)

DL-Tim
18.06.2007, 07:22
Hallo!
Bischen spät der Kommentar,aber besser jetzt als nie.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und das ihr noch lange Spass an dem Windelfetisch habt.

Es grüssen ganz lieb DL-Pit & DL-Tim

colognefire
19.06.2007, 00:06
Original von DL-Tim
Bischen spät der Kommentar,aber besser jetzt als nie.

*Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann...* *sing*

Auch von mir noch herzlich willkommen. :)