PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin in ein Baby "verwandeln"



ben
13.06.2007, 11:06
Hey, hab seit paar Monaten eine super Freundin .. Sie weiß von Anfang an, dass ich Schnuller sau süß finde und sowas .. also sie weiß von meiner Leidenschaft und neulich war ich bei ihr, und sie hat ihre Tage gehabt und dann hab ich ihr ne Windel untergelegt und joa .. ihr könnt es euch denken .. ich wusste das sie ihre tage hat und deswegen hab ich mal ne windel mitgeholt .. sie hatte nix dagegen und fand es auch ned unangenehm .. sie gestand mir auch mit 6 oder 7 selber mal ne windel angezogen zu haben und empfand es auch als sehr schön, denn sie fühlte sich total sicher .. des hat mich irgendwie sau froh gemacht .. und nun hab ich sie gefragt ob se mal mein baby sein mag mit allem drum und dran und sie meinte, das sehen wir .. also ich denke mal schon ..

meine frage nun: wie soll ich meine freundin in die babywelt einführen? hat da wer erfahrungen? gerne auch per pn schreiben .. falls es ned jugendfrei is ^^

ben

Clair_D
13.06.2007, 11:23
Tipp:

Lass deine Freundin den ersten Schritt machen, sie wird sich was überlegen, wenn sie es wirklich will, andernfalls kann das ganz schnell dazu umschlagen, dass sie es nur für dich tut und das wird auf dauer nicht gut gehen.

ben
13.06.2007, 13:18
joa schon klar, hab sie grad mal gefragt und sie meinte sie würde es für machen und dann urteilen wie sie es findet .. also würde mitmachen was ich machen würde .. aber weiß ned genau was ich wie wann und wo machen soll .. aber würde mit ihr gerne mit windel einschlafen .. und dass sie sie benutzt ..

jrkler
13.06.2007, 17:57
Wie schon Clair_D gesagt hat, alles gaaaanz Langsam angehen.
Nich jetzt überrumpeln.
Aber nicht immer auf Dauer nerven!!!

Sie sollte nicht den eindruck bekommen du magst sie nur wegen den Windeln.

Jrkler

dperikdphh
13.06.2007, 18:19
Bist du dir denn bewusst, was du genau willst? Soll nur sie eine Windel tragen oder nur du?
Du solltest vor allem daran denken, dass für sie das vermutlich neu ist. Insbesondere das benutzen der Windel ist eine Überwindung, die häufig nicht leicht fällt und sie dann zu drängen wäre falsch. Könntest ihr das ja mal in Verbindung mit einem kuscheligen Abend zu zweit vorschlagen. Du "betüddelst" sie, kannst sie vielleicht auch baden (empfehle das "Träum schön Bad" von Bübchen oder anderen). Dann zusammen einen Film gucken, was schönes zum kuscheln (z.B. wo die liebe hinfällt). Anschließend bringst du sie dann ins bett (natürlich mit windel) und liest ihr noch eine schöne Geschichte vor (mal im Internet gucken).Kannst ihr auch noch nen Tee kochen und den vielleicht in so einen Nuk-Becher (http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/esslern/magiccup/10_255_032/index.html?target=popup) tun.

Wenn ihr das gefällt, dann kannst du ja weiter gucken. Nur nicht zu viel auf einmal oder in zu kurzer Zeit. Gedult ist da denke ich alles...

ben
13.06.2007, 21:59
des mim baden geht glaub schon mal ned so .. da meine mum auch noch daheim ist .. aber ansonsten möglich, ich schau einfach mal .. wird bestimmt sau schön ..

Katerchen
13.06.2007, 23:21
Hallo,

also mein Tip:

geh das ruhig an, bitte nicht alles auf einmal (damit hast Du Varianten für später :)). Und kannst Du ihr auch zeigen, daß Windeln k(w)uschelig sind?

Gruß
Katerchen

tanja1
14.06.2007, 13:51
Hallo Ben

Deine Vorstellungen gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Würde mich auch freuen, wenn mich mein Freund mal als Windelbaby behandeln würde, aber da kann ich wohl noch lange drauf warten.

Was mir an Deiner Erzählung allerdings etwas seltsam vorkommt ist, dass Deine Freundin die Windel offenbar während ihren Tagen getragen hat. Das ist definitiv nichts für mich. In dieser Zeit reicht mir die übliche Versorgung vollends aus und ich könnte die Windel sicher nicht geniessen. Aber dazwischen gibts doch nichts schöneres.

Viel Spass Euch beiden!

Grüsschen Tanja

ben
14.06.2007, 15:36
Nein, sie hat die WIndel nicht getragen .. nur als "Unterlage" beim XeX .. Damit ihr Bett nicht verblutet wird .. aber schauen wir mal .. morgen seh ich es ja ..

ben
08.09.2007, 11:16
Gestern war es soweit, schöne romantische Stimmung mit Kerzenlicht und allem .. dann hab ich sie in ne Attends 10M gesteckt und dann mit Babyöl massiert .. Danach hat sie mich gewickelt, auch ne Attends 10M und dann auch massiert mit Babyöl. War voll schön. Haben dann nochn bissel gekuschelt und am Schnuller genuckelt .. War verdammt schön, aber es beste war als sie ihre Windel benutzte, anfangs konnte sie nicht direkt aber dann schon. Fast die ganze Windel war voll .. also 1/3 schon .. bzw nass.. Sie fand es gar ned mal so schlimm und würde es für mich nochmal tun .. Ist das nicht geil ;-)

Denis Kosak
08.09.2007, 11:20
Na dan hat es ja alles gut geklappt und freut mich für dich das du mit der ein schönen Abend gehabt habt, wie ich das nun gelesen habe mag sie nun auch Windel und ist zufrieden!

ben
08.09.2007, 15:41
Joa, aber denke nicht das sie freiwillig kommen würde und mich fragen würde, ob ich sie wickele.

wetypd
19.09.2007, 23:20
Ja, mit solchen gemeinsamen Erlebnissen kann man viele schöne Abende verbringen - meinen Glückwunsch daß es geklappt hat und weiterhin eine schöne Zeit mit Deinem Schatz.

Sei nett zu ihr und zeige ihr, wie sehr Dir gefällt was sie tut - und hab noch viele schöne Stunden mit ihr!

Wolf

Lepies
18.10.2007, 22:14
Da habt ihr 2 ja richtig glück mit euren freundinen.
Würde mich ja mal interesieren wo man sollche netten mädels kennen lernen kann?

Ginni
18.10.2007, 22:28
Original von Lepies
Da habt ihr 2 ja richtig glück mit euren freundinen.
Würde mich ja mal interesieren wo man sollche netten mädels kennen lernen kann?

wie alle anderen mädchen auch... :]

DerPaskal
20.10.2007, 03:47
^^

Und wo ist das? ...

Ich sage ganz ehrlich zum Erstkontakt knüpfen ist das Internet nicht mal so ein schlechter Ort - es hat sich viel verändert, gerade was auch Frauen/Mädchen und Internet angeht.

Mein erste richtige Freundin (übrigens auch ne ganz liebe) habe ich damals ... Jaaa damals *g* auch über das über das Internet kennengelernt.
Tip. dazu - relativ schnell Treffen und schauen ob die Chemie stimmt, sonst kann das nach hinten los gehen.

Am zweit "einfachsten" finde ich Alltagssituationen... Bus/Bahn/Strasse...
Ich hab zum Beispiel eine mittlerweile sehr gute Freundin, an einer Ampel kennengelernt - beim "Auf Grün warten" ... :)

Von Singlepartys halte ich persönlich nichts. Laufen mir zu "gezwungen" ab und das Publikum ist nicht das meine. Doch ich weiß von einem Freund der dort sein Glück gefunden hatte.

Ich denk das allerwichtigste ist Offen zu sein, und auch mal einen "ersten" Schritt zu wagen. Egal wo.

Und ob sie "nett" sind findet man ja dann auch recht schnell raus - denn "nett" sind natürlich nicht alle, wo kämen wir denn da hin! *g* ...

Übrigens hat das meist auch nix mit der "Schönheit" zu tun (jedenfalls ist das meine Erfahrung) Auch schöne Frauen/Mädels sind nicht immer Vergeben...

Bushaltestellen eigenen sich aber tatsächlich hervorragend *lächel*

wetypd
20.10.2007, 09:24
Also so generell: tanzen lernen (ja, das altmodische, verstaubte Standard/Latein). Erstens kann man während der Kurse Kontakte knüpfen und zweitens fällt es einem nach den ersten inneren Toden (wie jetzt... ein Mädchen auffordern...*HILFE*) relativ leicht wen anzusprechen und eine seichte und abtastende (nicht körperlich abtesten bitte) Konversation zu führen!

Vor allem aber: Nicht zu offensichtlich suchen - erzwingen kann man das imo ohnehin nicht.

Und dann der zweite Schritt: Vorsichtig darauf hinarbeiten es ihr eröffnen zu können und hoffen daß sie offen dafür ist - gibt für beides kein Patentrezept, wäre auch langweilig sonst *fg*

Wolf

tanja1
22.10.2007, 06:38
Original von wetypd
Also so generell: tanzen lernen (ja, das altmodische, verstaubte Standard/Latein). Erstens kann man während der Kurse Kontakte knüpfen
Wolf

Hi Wolf

Das mit dem Tanzkurs finde ich gut. Da kannst du deine Tanzpartnerin nicht nur verbal abtasten sondern auch den Po. Aber bitte nur sehr diskret und zärtlich, dann wird keine Frau dabei böse. Und du findest heraus, ob deine Tanzpartnerin gewindelt ist oder nicht (und umgekehrt natürlich auch ;)).

Grüsschen Tanja

pampers
22.10.2007, 10:13
was für ein tanzstil ist das, wo man den po abtasten kann??

ich dachte immer man fasst maximal bis zur hüfte?!

danke für die aufklärung

wetypd
22.10.2007, 16:54
Also... ich habe in meiner ganzen Zeit in so einer Einrichtung nicht eine offizielle Möglichkeit gefunden, tiefer als die Taille zu fassen - und plumpes Grabschen ist sowieso doof... Mal im Ernst... in einigen Tänzen ist SO viel Erotik versteckt - das ist sowieso überflüssig...

Und zu dem was Ginni gesagt hat kann ich nur hinzufügen: Ganz normal als nettes Mädchen kennelernen und dann hoffen und geschickt sein. Das mit den Windeln als condicio sine qua no zu nehmen halte ich für bedenklich - da gibt es so viele wichtigere Faktoren (Liebe, Verständnis, um nur zwei zu nennen).

Und wenn man sich genug vertraut kann man immer noch anfangen den anderen vorsichtig damit zu konfrontieren... Langsam, vorsichtig und lieb. :hug:

Wolf, sich selbst das Plappermaul mit einem Stück Kuchen stopfend

borg127
22.10.2007, 18:39
hey! es passt hier gerad einigermaßen zum thema. meine freundin ist "normal", hält also von windelspielchen und ähnlichem nicht viel. nun hatten wir aber etwas streit und ich habe für heute abend geplant:
zunächst machen wir´s uns vorm fernseher gemütlich. dann gibs ein entspannungsbad (babybad von penaten) und anschließend im bett ne massage mit ner ordentlichen ladung babyöl - ein freund sagte mir mal, dass das bei frauen richtig gut ankommt. nun kommt sie in ner halben stunde und die nervosität steigt ;(

wetypd
22.10.2007, 21:02
Auch wenn sie schon da sein müsste - ich drück Dir die Daumen!

Wolf

borg127
23.10.2007, 14:24
danke! ist auch echt super gelaufen :)
von streit keine spur mehr heute