PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich auch mal vor...



Sailorvenus
10.06.2007, 13:03
Hi, ich bin ein riesen Fan der Sailormoon Reihe was man an meinem Nick leicht erkennen kann. ich versetze mich auch gerne in die weibliche form, jedoch nur Zuhause.

Ich bin Single, Männlich, Hetro, Schweizer, 22 Jahre alt und habe Windeln am liebsten zum Schlafen um. Gehe manchmal auch gewindelt aus dem haus, jedoch eher selten... Ich benutze meine Windeln meistens für das kleine geschäft, kommt aber auch hin und wieder vor das ich mal gross reinmache, je nach Lust und laune.

Meine Lieblingswindeln sind die Molicare Super Plus weil sie gut aufsaugen, festen Sitz bieten, schön dick und mega Bequem sind. schade nur, dass es sie nur im 4er Pack giebt...
Normalerweise benutze ich desshalb die auch Wesentlich Billigeren Secure Extra (Molicare super) aus der Migros.Ich benutze zum einschlafen auch schnuller, lege zum essen ein Lätzchen an und trinke hin und wieder aus dem Fläschchen.

Meine Lieblingsfilmreihe ist die Fast & Furious Reihe, mein Lieblingskinderfilm ist Die Wilden Hühner, meine lieblingsschauspieler sind Mary-Kate und Ashley Olsen.

Meine sonstigen hobbies sind Schiessen, Tunind an meinem Auto, dessen Multimedia Anlage :P, Kochen, Schwimmen und ausgehen mit freunden. Dem täglichen Alkoholgenuss hab ich beim Kauf meines "kleinen" Traumautos (der grosse kommt noch, muss aber erst ein wenig sparen...) auf wiedersehen gesagt.

Ich bin auch offen für nette PM oder MSN Kontakte zum austausch von Windelerfahrungen.

Mit freundlichen Grüssen, euere Sailorvenus

don
10.06.2007, 14:52
hi, wilkommen in der community!

sailormoon hab ich so mit 12-14 auch häufig gesehen. :)

Kvetinka
10.06.2007, 16:20
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Sailor mon fand ich auch toll. Das war ja auch zur Zeit als Blümchen (Sängerin Jasmin Wagner) noch aktiv war.

Mehr sagt ich nicht, will ja keine Begehrlichkeiten wecken. Ich sage nur, nichts ist unmöglich.

Liebe Grüße

Jasmina

diaper:in:space
10.06.2007, 19:41
Hallo Sailorvenus,

herzlich willkommen hier in der Community. Freut mich, dass Du dich hier angemeldet hast. Ich hoffe, dass es Dir hier bei uns gefällt.

Grüße,

Weltraumwindel

Sailorvenus
10.06.2007, 20:30
Original von adriaperla
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Sailor mon fand ich auch toll. Das war ja auch zur Zeit als Blümchen (Sängerin Jasmin Wagner) noch aktiv war.

Mehr sagt ich nicht, will ja keine Begehrlichkeiten wecken. Ich sage nur, nichts ist unmöglich.

Liebe Grüße

Jasmina

Ja, das mit Blümchen hat was, ich hatte alle alben...

Kvetinka
10.06.2007, 22:53
Original von Sailorvenus

Original von adriaperla
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Sailor mon fand ich auch toll. Das war ja auch zur Zeit als Blümchen (Sängerin Jasmin Wagner) noch aktiv war.

Mehr sagt ich nicht, will ja keine Begehrlichkeiten wecken. Ich sage nur, nichts ist unmöglich.

Liebe Grüße

Jasmina

Ja, das mit Blümchen hat was, ich hatte alle alben...

Hallo Sailorvenus,

ich war auch auf Blümchen-Konzerten. Bei einer Tour waren auch die Super-Moonies im Vorprogramm.

Von Blümchen habe ich auch alles (Singles, Alben, Platten, englische Alben und Neuveröffentlichungen als Jasmin).

Liebe Grüße

Jasmina

Donny79
10.06.2007, 23:01
Hi, willkommen hier im Forum.
Schöne ausführliche Vorstellung die du da geschrieben hast.


Übrigens Sailor Moon fand und find ich auch super.
Mein Lieblingsfigur ist allerdings Sailor Mars...(hi hi)

Bajuware
10.06.2007, 23:22
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum