PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel Marke unbekannt



djwindel
07.06.2007, 22:58
sagt mal, kann einer von euch etwas mit dieser Windel anfangen? ich hab die noch nie zuvor gesehen... :)

eagle124
07.06.2007, 23:04
Wir auch nicht. Nichtmal hier... :lol:

jeti
07.06.2007, 23:52
Ich kann dir jetzt leider nur nen Link (http://www.param.de/seiten/info/infoslippa.htm) zur Herstellerseite (http://www.param.de/seiten/info/infoslippa.htm) geben, aber die Website hast du wahrscheinlich auch schon entdeckt...

BoP
08.06.2007, 08:11
OMG Es steht doch eindeutig auf der Packung :dalarm:

Und selbst wenn einem das nichts sagt kann man das 1 zu 1 in
Onkel Google übernehmen.

Aber damit du beruhigt bist:

Es handelt sich um Windeln der Marke PARAM welche zwardie
Produktbezeichnung Pants tragen, aber ganz normale Windeln
mit Klebeverschluss darstellen. Und die Größenangabe steht dafür
das ess sich um Größe 3, alsoo Large handelt.

*jamesbond*
08.06.2007, 08:22
Vielleicht hat'r seine Lesebrille verlegt und deshalb nicht die Marke entziffern können... :rolleyes:

sakura13
08.06.2007, 11:36
Hmm sehen aber nicht vertrauenswürdig aus wenn man auf die Verpackung schaut

BoP
08.06.2007, 12:07
Original von sakura13
Hmm sehen aber nicht vertrauenswürdig aus wenn man auf die Verpackung schaut

Als ob man sowas anhand der Verpackung beurteilen könnte. :nene:

Für zwischendurch sind sie sogar ganz gut und sie
tragen auch bei einer engeren Hose nicht zu stark auf.

sakura13
08.06.2007, 14:05
Also wären sie für mich nix, da ich bettnässer bin also seh ich das gar nit mal so falsch

BoP
08.06.2007, 16:24
Ja nur ist dieser Satz dennoch völlig Sinnfrei, da man anhand des
Äußeren ja nicht auf das Produkt schließen kann.;)

sakura13
08.06.2007, 17:40
Ich bin jemand der vertrauen haben muss auf dem ersten Blick und das ist bei dem Produkt nicht der Fall. Vielleicht liegts daran das ich Wert auf so was lege weil ich Mediengestalter bin aber naja

cat
08.06.2007, 18:16
sakura, wie wärs wenn du mal aufhörst lügen über dich selbst zu verbreiten *kotz*

sakura13
08.06.2007, 22:09
Du Catman ich kann dir ja gerne mal meinen Gesellenbrief zu kommen lassen, weil so was nenn ich Rufmord was du hier betreibst

BoP
08.06.2007, 23:11
Original von sakura13
Ich bin jemand der vertrauen haben muss auf dem ersten Blick und das ist bei dem Produkt nicht der Fall. Vielleicht liegts daran das ich Wert auf so was lege weil ich Mediengestalter bin aber naja

Das ist aber dennoch kein Grund anhand der Verpackung auf
das innere, nämlich das was ein Produkt ausmacht zu schließen.

Wenn beispielsweise einne CD ein nicht wirklich gelungenes Cover
hat, heißt es doch noch lange nicht das die Musik darauf schlecht ist.

Es ist in meinen Augen einfach falsch vom Äußeren auf das Innere
zu schließen. Ich sag doch auch nich nur weil Save in nem öden
Pappkarton liefert das der Laden oder der Inhalt des Paketes schlecht ist.

Dein Argument, von wegen Ich bin Mediengestalter, passt generel nicht
denn Medien und die Verpackung von indeln haben, denke ich,
nichts gemeinsam.

walex
09.06.2007, 00:01
Wenn man auf dem Gebiet arbeitet sollte man ja wissen dass selbst der größte Scheiß aufwendig verpackt und vermarktet werden kann :D

Btw ja die Packung sieht erstmal wenig vertrauenserweckend aus, aber kann ja was taugen. Also lieber Testberichten vertrauen.

sakura13
09.06.2007, 14:03
Original von windelalex
Wenn man auf dem Gebiet arbeitet sollte man ja wissen dass selbst der größte Scheiß aufwendig verpackt und vermarktet werden kann :D

Btw ja die Packung sieht erstmal wenig vertrauenserweckend aus, aber kann ja was taugen. Also lieber Testberichten vertrauen.

Hmm ok stimtm das war einer der Dinge die wir auch gelernt haben, aber ich lass mich trotzdem davn manupilieren, jedenfalls bestimmt viel der erste Eindruck bei mir

Der Dave
11.06.2007, 11:52
Orginal von BoP:
Wenn beispielsweise einne CD ein nicht wirklich gelungenes Cover
hat, heißt es doch noch lange nicht das die Musik darauf schlecht ist.


Da kann ich als Musik- Fanatiker nicht ganz zu stimmen.
Oft haben Bands mit schlechtem Musikgeschmack auch einen greusslichen Kunstgeschmack was die Covers betrifft.

Und ich hab persönlich schon den Eindruck, dass billig gemachte und schlechte Produkte eine billige und schlechte Verpackung haben.

Mit sakura13 bin ich da schon einer Meinung.

Der Dave
11.06.2007, 11:53
äh shit. Sorry hab mich verdrückt und weis nicht wie man den Beitrag wieder löschen kann.

windelnass
11.06.2007, 19:37
Original von BoP

Original von sakura13
Ich bin jemand der vertrauen haben muss auf dem ersten Blick und das ist bei dem Produkt nicht der Fall. Vielleicht liegts daran das ich Wert auf so was lege weil ich Mediengestalter bin aber naja

Das ist aber dennoch kein Grund anhand der Verpackung auf
das innere, nämlich das was ein Produkt ausmacht zu schließen.

Wenn beispielsweise einne CD ein nicht wirklich gelungenes Cover
hat, heißt es doch noch lange nicht das die Musik darauf schlecht ist.

Es ist in meinen Augen einfach falsch vom Äußeren auf das Innere
zu schließen. Ich sag doch auch nich nur weil Save in nem öden
Pappkarton liefert das der Laden oder der Inhalt des Paketes schlecht ist.

Dein Argument, von wegen Ich bin Mediengestalter, passt generel nicht
denn Medien und die Verpackung von indeln haben, denke ich,
nichts gemeinsam.

Es ist zwar gar nicht meine Art, für wen auch immer partei zu ergreifen. Aber mal ehrlich: Ich als Verbraucher lasse mir nicht vorschreiben, ob ich einem Produkt vertraue oder nicht. Wenn ich einem Produkt, und insbesondere Windeln, nicht vertraue, dann kaufe ich sie mir nicht. Woran ich mein Mißtrauen fest mache, ist doch völlig unerheblich, und wenn´s an der Verpackung liegt.

Som zurück zum Thema: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Param- Pants in Apotheken vertrieben werden. Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich um denselben Hersteller, dessen Produkte unter "Beesana" oder "Sofisoff" bei Save vertrieben werden. Wer kann das bestätigen oder widerlegen?

djwindel
11.06.2007, 21:20
Original von *jamesbond*
Vielleicht hat'r seine Lesebrille verlegt und deshalb nicht die Marke entziffern können... :rolleyes:

Ne meine Brille war kaputt und meine Sonnenbrille hat keine Sehstärke :D

windelnass
13.06.2007, 04:53
so, habe jetzt mal recherchiert:

Param ist ein Hersteller, der alles mögliche (außer Medikamente) für Apotheken herstellt, u.a. auch Inko- Versorgungsartikel. Darunter fallen auch Vorlagen, Endloswindeln, Slips und Pants. Slips gibt es oh staun, in den Größen I-III und in den dazugehörenden Saugstärken Tag und Nacht. Soweit hatte ich mit einem Teil meines "Wissens" recht. Es stimmt hingegen nicht, dass es sich um denselben Hersteller wie Beesana oder Soffisof handelt.

Witzig an der Geschichte ist, dass Param sich entschieden hat, die Größen der Slips wie folgt farblich zu kennzeichnen:

I: weiß
II: GRÜN
III: BLAU
(vgl. Seni, Euron, formacare)
Auch die Packungen sind farblich markiert:

I: weiß, ROT, blau
II: weiß, GELB, blau
III: weiß, GRÜN, blau

Deinem Bild zu folge dürfte es sich um einen Param Slip, Größe III in der Tagausführung handeln, da ansonsten der Aufdruck "Nacht" vorhanden wär.

Hier noch ein link zum Hersteller: www.param.de

So, den Rest mußt du nun selbst rausfinden.

BoP
13.06.2007, 11:39
Super Soweit waren wir bereits windelnass;)

bkong26
20.06.2007, 21:45
ja ich kenne die davon gibt es auch ne Nacht Version die Folie is ganz nett und die Tag Version die da auf den pic abgebildet ist kann man ziemlich diskret am tage tragen

mfg bkong26

djwindel
20.06.2007, 22:12
Original von windelnass
So, den Rest mußt du nun selbst rausfinden.

Firma dankt - das hatte ich wissen wollen. *danke*