PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel für Baby`s



Windelbaby007
07.06.2007, 18:32
Hallo Leute ;)

Ich wollte mal fragen die Babywindeln die man bei Lidl und Aldi kaufen kann bis zu viel Jahren kann man die tragen bzw ist es noch angenehm, wenn man nicht alzu dick ist ^^



Ahso ich hab die "Suche" schon benutzt, aber nicht wirklich viel gefunden :P

Ich bitte um Hilfe ! :bussi:

littleone
07.06.2007, 20:19
das mit dem alter kann man nicht pauschal sagen, allein das "wenn man nicht alzu dick ist"
ist ja sehr relativ, jeder ist anders gebaut

sollen wohl bis zu einem bauchumfang von ca 50cm ganz gut passen

meine letzte (ohne klebeband) hatte ich mit 14 oder 15 an

Windelbaby007
08.06.2007, 11:52
Danke für die Antwort ich habe einen Bauchumfang von 69cm was für eine sollte man da nehmen ?

Diaperbaby82
08.06.2007, 14:51
Tachchen,

ja, dann würde ich mal die Größe "S" nehmen. Sind meistens für Umfang bis 80 cm. Hast du noch nie Windeln für Erwachsene getragen? Man kann sich aber auch im Internet über sowas ganz leicht informieren. Ich kann dir da einen Besuch bei airoliver.de empfehlen.

Oder müssen es Babywindeln sein. Es ist aber nicht sehr bequem, wenn Windeln nicht richtig passen. Du findest doch bestimmt eine Möglichkeit, dir richtige Windeln zu besorgen.

Schönes Wochenende
Diaperbaby

Brutus
08.06.2007, 14:59
Original von Windelbaby007
Hallo Leute ;)

Ich wollte mal fragen die Babywindeln die man bei Lidl und Aldi kaufen kann bis zu viel Jahren kann man die tragen bzw ist es noch angenehm, wenn man nicht alzu dick ist ^^



Ahso ich hab die "Suche" schon benutzt, aber nicht wirklich viel gefunden :P

Ich bitte um Hilfe ! :bussi:

Naja, was hast du in der Suche eingetippt?

Mit dem Suchwort "bauchumfang" findest du 80 Beiträge, wovon 70 genau dein Thema ansprechen, die 10 anderen sind Geschichten die sich sogar ausmerzen lassen, wenn du als Suchwort "bauchumfang cm" eingibst.
Dann hast du die Wahl zwischen x Kinderwindeln, sollte also kein Problem mehr sein die richtige zu finden!

Alessia
11.06.2007, 15:43
also die neuen pampers größe 6 baby dry kriegste locker mit 69 cm noch zu ich habe 73 und die gehen noch problemlos zu vorher gingen sie zwar noch zu war aber noch oki jetzt dank der erneuerung mit diesems raupiflex kriegste die lokcer noch zu und hast noch luft dazwischen evtl kuck mal in die gallerei unter bilder von euch in windeln und dann 3te seite da bin ich inner pampers baby dry allerdings die alte drauf abgebildet!!! :]

colognefire
11.06.2007, 17:19
Original von Windelbaby007
Ahso ich hab die "Suche" schon benutzt, aber nicht wirklich viel gefunden :P

Dann solltest Du mal die Suche im Forum benutzen und nicht Strg-F.

Die Windeln die es bei ALDI gibt sind von Moltex, wurde vor kurzem erst irgendwo im TV gesagt.