PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf leisen Pfoten komm ich...



Katerchen
06.06.2007, 21:37
... in dieses Forum, schnuppere, und freue mich, Euch gefunden zu haben.
Gut, damit sind meine Eigenschaften beschrieben.

Ich stamme aus DL *g* und wohne und arbeite jetzt im Raum FG.

Ich bin auf Windeln scharf, seid ich mich erinnern kann, so mit 4 - 5 Jahren. Mit 11, da war ich zu Besuch in einer Hauptstadt im RGW, wurde mir bewußt, daß ich süchtig nach Windeln war. Da habe ich die Gastgeberwohnung auf den Kopf gestellt, um was windelähnliches zu finden und habe mir selber welche gebastelt. Ein Besuch in einem Kindergarten gab mir den Rest: alle Kinder hatten einen Spieler an...

Nun sind viele Jahre inzwischen vergangen. Von den Stoffwindeln bin ich auf die Pampers gekommen. Habe Lehre, Arbeit, Arbeitslosigkeit, Partnerschaft, Kinder, Trennung und so halt alles durch. Aber ich bin glücklich und freue mich über jede Kleinigkeit. (Naja, Ärger fehlt natürlich auch nicht).

Ja, ich bin verlegen, was soll ich noch sagen???

Um die Ecke schleich...
Katerchen

Ginni
06.06.2007, 22:42
he, schleich dich doch nicht um die ecke. Komm her, magst du ein schälchen mit milch? Wenn du magst, kannst du auf der decke schlafen, fühl dich ruhig wie zuhause. :)

[Jetzt haben wir neben einer katze noch einen kater. Ob das bald nachwuchs gibt? *grübel]

Sweetflipper
06.06.2007, 22:54
Die Community sollte bald den Namen ändern, Welpen Community

:D

Es wird immer tierischer hier. *grins*


Herzlich willkommen, Kater ! :)

*fisch reich*
Hab mal gehört, Katzen mögen auch Fisch.


=^_^=

don
06.06.2007, 23:07
das thema WC spielt hier eigentlich keine rolle...

in dem sinne schöne grüße *wuff* *wuff* von schäferhund-don

Ginni
07.06.2007, 00:06
Original von don
das thema WC spielt hier eigentlich keine rolle...

warum? Gibts in der schweiz keine?

Aber tiere gibts hier voll viele - ob das alles furies sind? Es gibt haustiere und vögel und raubtiere und meeresbewohner... Dann gibt es auch noch obst zum essen, dann gabs mal eine windelsorte, die sich später in ein leckeres heißgetränk verwandelt hat, dann gibt es mindestens eine musikband...und irgendwo hab ich sogar mal einen baum gesehen, aber der ist ziemlich selten hier... Was ich vermisse sind prada-taschen und flipp flopps... 8)

don
07.06.2007, 12:24
hier = Forum

Baerschen
07.06.2007, 13:27
Huhu Katerchen,

mal vom Bärschen herzlichen Gruß und ein leises "Brummm" (bitte keine Angst vor Bären, Hunden, Wölfen und ähnlichen Tieren haben, die sind hier alle ganz lieb)

Fühl Dich wohl hier und schnurr öfter mal vorbei,

LG Bärschen

diaper:in:space
07.06.2007, 19:32
Hallo Katerchen!

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Ich mag Katzen sehr gern :).

Grüße,

Weltraumwindel

Pampersfuchs
08.06.2007, 23:29
Hallo auch !

Gehörst du denn auch der Furry Gemeinschaft an ?

Grinsekatze
09.06.2007, 18:59
Nein.

Hi Katerchen ;)

Pampersfuchs
09.06.2007, 23:38
Eigentlich hatte ich diese Frage nicht an dich gerichtet, Grinsekatze...

Ginni
10.06.2007, 00:57
Original von Pampersfuchs
Eigentlich hatte ich diese Frage nicht an dich gerichtet, Grinsekatze...

ich würde, rein instinktiv und trotz reduzierter gehirnzellenarbeit, sagen, dass das ein klassischer struktur-ansichts-fall ist. Leider kann ich es nicht überprüfen, da mein handy partout nicht die baumansicht darstellen will. Ich denke, dass katze's trotziges nein! antwort auf die fortpflanzungsfrage im zweiten beitrag ist. Aber wissen tue ich selbstverständlich nichts. Gute nacht.

Katerchen
13.06.2007, 23:05
Schnurrr

Danke für die leckere Milch, mmh, und die Decke ist so kuschelig. Danke für den netten Empfang.

Ich bin zur Zeit oft auf Mäusejagd (den runden und eckigen). Da diese Art von Tieren scheinbar vom aussterben bedroht sind, ist es ein sehr anstrengendes Unterfangen.

Furry Gemeinschaft??? Kater sind doch eigentlich Einzelgänger. Angst vor anderen Tieren habe ich nicht mehr so sehr.

Hier ist es schön!

Schnurrr
Katerchen

Jona Windeltiger
13.06.2007, 23:12
Original von Ginni
he, schleich dich doch nicht um die ecke. Komm her, magst du ein schälchen mit milch?
Wie ich selbst bestätigen kann, haben die meisten Katzen eine Laktoseintoleranz :P

Hallo Katerchen! *schnurr* :)

Arcas
14.06.2007, 17:29
*meow*
Herzlich Willkommen hier, Katerchen :lach: