PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge verschwunden oder gelöscht ?



Baby-Simba
05.06.2007, 16:50
Heute habe ich festgestellt, daß ca. an die 30 Beiträgvon mir verschwunden sind, hatte nämlich schon über 110 gehabt, da es soviele Beiträge sind die verschwunden sind, denke ich es ist ein fehler im System ist, sollten Jedoch Mods dieses zu verantworten haben, verlange ich daß sie ihren Mann stehen, und mir eine begründung vorlegen.

Wo überall Beiträge verschwunden sind kann ich nicht sagen, da ich zu vielen Themen gepostet habe.

Zugleich dient der Thread als Sammelstelle für andere Betroffene, denen genau daß gleiche passiert ist.

Ginni
05.06.2007, 16:58
bistu ein beitragssammler?

entweder wurden ein paar threads gelöscht, oder es wurde ein thread in ein anderes board verschoben, wo die beiträge nicht gezählt werden (zb medien & wg)


greetzle


//edit: wenn du wissen willst, ob deine beiträge noch da sind, dann geh doch bei deinem profil einfach auf suchen bzw beiträge anzeigen. da dürftest du dann alle ungelöschten finden ;)

Sweetflipper
05.06.2007, 17:28
Das selbe ist bei mir auch... ist schon eine Zeit her... und es ist unwichtig.
Die Forensoftware erlaubt für jeden Bereich / Unterforum einzustellen ob Beiträge gezählt werden oder nicht.

Wie erwähnt wurden entweder Postings / Threads verschoben bzw. gelöscht,
oder aber es wurde die genannte Funktion für einen Bereich aktiviert so das die Postings nicht mehr gezählt werden.

Da es sich um nicht wenig Beiträge handelt, denke ich das es sich dabei eher um letzteres handelt.

Vielleicht der Offtopicbereich ?
Kann jeder mit einem (sinnvollem / angemessendem) Posting überprüfen welcher Bereich gezählt wird und welcher nicht. :)

colognefire
05.06.2007, 17:52
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern
Fazit, Du hast insgesamt 142 Threads geschrieben, davon wohl einige in Bereichen wo keine Beiträge gezählt werden, genau wie Ginni es schreibt.

nessie
05.06.2007, 17:53
Ist bei mir auch so: Aus 334 (bei "Suchen" im Profil) wurden 273...
Eigentlich piepschnurzegal, aber irgendwie gibt´s ja dann doch so was wie Sammelleidenschaft, die dadurch enttäuscht wird.

colognefire
05.06.2007, 17:57
Habe mal nachgeschaut: der Offtopic-Bereich wird nicht mehr gezählt, denke mal Maxi hat es umgestellt.

Clair_D
05.06.2007, 18:16
Mir fehlen auch knappe 20 postings, aber das ist doch echt egal!
Mir tut das jedenfall nicht weh :lach:

Baby-Simba
05.06.2007, 18:18
Original von Common-Dolphin
Das selbe ist bei mir auch... ist schon eine Zeit her... und es ist unwichtig.
Die Forensoftware erlaubt für jeden Bereich / Unterforum einzustellen ob Beiträge gezählt werden oder nicht.

Wie erwähnt wurden entweder Postings / Threads verschoben bzw. gelöscht,
oder aber es wurde die genannte Funktion für einen Bereich aktiviert so das die Postings nicht mehr gezählt werden.

Da es sich um nicht wenig Beiträge handelt, denke ich das es sich dabei eher um letzteres handelt.

Vielleicht der Offtopicbereich ?
Kann jeder mit einem (sinnvollem / angemessendem) Posting überprüfen welcher Bereich gezählt wird und welcher nicht. :)

Irgendwie scheint hier mächtig der Wurm drin zu sein, denn du hattest nämlich schon über 500 Beiträge, und jetzt noch nicht mal mehr 300, das sind über 200 Beiträge die verschwunden sind, naja vielleicht, kann uns einer der Mods oder der Admin sagen was hier los ist.

Sweetflipper
05.06.2007, 18:23
Original von Baby-Simba
Irgendwie scheint hier mächtig der Wurm drin zu sein, denn du hattest nämlich schon über 500 Beiträge, und jetzt noch nicht mal mehr 300, das sind über 200 Beiträge die verschwunden sind, naja vielleicht, kann uns einer der Mods oder der Admin sagen was hier los ist.


Original von colognefire
Habe mal nachgeschaut: der Offtopic-Bereich wird nicht mehr gezählt, denke mal Maxi hat es umgestellt.



Wie ich schon sagte in meinem ersten Posting.... damit ist das dann wohl geklärt.
Offtopic wurde ja auch viel gepostet immerhin.

Ginni
05.06.2007, 18:26
Original von Baby-Simba
Irgendwie scheint hier mächtig der Wurm drin zu sein, denn du hattest nämlich schon über 500 Beiträge, und jetzt noch nicht mal mehr 300, das sind über 200 Beiträge die verschwunden sind, naja vielleicht, kann uns einer der Mods oder der Admin sagen was hier los ist.


bitte erst lesen und dann beiträge verfassen!

Linus
05.06.2007, 18:27
Hallo Simba und alle anderen,

Es hat sich schon einer der Mods geäussert, wenn auch nicht in der offiziellen Modschriftfarbe. Dies sei nun hiermit nachgeholt.


Original von colognefire
Habe mal nachgeschaut: der Offtopic-Bereich wird nicht mehr gezählt, denke mal Maxi hat es umgestellt.

Wenn die Beiträge aus den Off Topic Foren nicht mehr mitgezählt werden, dann ist das sicherlich die Begründung, warum bei vielen die Zahl der Beiträge heruntergegangen ist. Genaueres können die Mods leider nicht sagen, da derartige Einstellungen Sache der Admins sind, und wir explizit darüber bislang auch nicht informiert wurden. Wir machen uns aber gerne bei den Admins schlau, und geben euch Bescheid, ob die Vermutung stimmt.
Unter Umständen kann es sich auch um einen Bug in der Forensoftware handeln.
Wie gesagt, wenn wir mehr wissen, geben wir hier Bescheid.

Viele Grüße
Linus

colognefire
05.06.2007, 18:40
Original von Linus
Es hat sich schon einer der Mods geäussert, wenn auch nicht in der offiziellen Modschriftfarbe. Dies sei nun hiermit nachgeholt.

Liegt daran, dass es ja auch nur eine Vermutung war, wüsste ich mehr, hätte ich es in blau geschrieben. ;)

Sweetflipper
05.06.2007, 18:49
Diese Farbe hätte eigentlich meine sein sollen....ist es doch immerhin eigentlich eine flossige Farbe. ^_^

Ginni
05.06.2007, 18:52
gehts jetzt hier um farben oder um beiträge? *verwirrt

Wolfgang
05.06.2007, 18:57
Liefert denn eine Suche mehr Posts als im Counter angegeben werden ?
Wenn ja is wohl klar wo die andren Posts hin sind... in nicht gewertete Bereiche.

Definitiv nicht mitgezaehlt werden Beitraege in Spezialforen die nicht jedermann zugaenglich sind (z.b. Teilnehmerforen zu Freizeiten)

Offtopic wird mit Ausnahme des Unterforums "Seelenschmerz" nicht gezaehlt

Ebenso nicht mitgezaehlt werden im Counter die Forenspiele-Bereiche

Damit kann quasi gesagt werden dass Beitraege die nicht Haupt-Topic-Related sind nicht im Counter gewertet werden

Ginni
05.06.2007, 19:02
Original von Wolfgang

Definitiv nicht mitgezaehlt werden Beitraege in Spezialforen die nicht jedermann zugaenglich sind (z.b. Teilnehmerforen zu Freizeiten)


stümmt nicht.
die beiträge in der user-area werden komplett mitgezählt.

littlekid
05.06.2007, 19:02
Original von Common-Dolphin
Diese Farbe hätte eigentlich meine sein sollen....ist es doch immerhin eigentlich eine flossige Farbe. ^_^

Ausser der Modfarbe "blau" gibt es ja auch noch:

sky blue
royal blue
dark blue
und
indigo


Vielleicht nimmst du einfach eine davon. Oder haben die Mods sämtliche Blau-Schattierungen gepachtet? Wenn ja, dann bleibt fürs "gemeine Fußvolk" nicht mehr allzuviel ausser grün übrig, da die Admins ja dann wahrscheinlich auch alle Rot-Töne für sich beanspruchen.

Gruß,
littlekid

Wolfgang
05.06.2007, 19:10
da ist uns wohl ein fehler unterlaufen...
war eigentlich nie so geplant dass die userarea mitzaehlt...

es wird geklaert werden ob es dabei bleibt dass beitraege in der user-area gewertet werden oder nicht ...

colognefire
05.06.2007, 19:11
nicht zu vergessen steelblue oder aqua
darkblue und royalblue ähneln zu sehr dem normalen blau

Linus
05.06.2007, 19:14
Original von littlekid

Vielleicht nimmst du einfach eine davon. Oder haben die Mods sämtliche Blau-Schattierungen gepachtet? Wenn ja, dann bleibt fürs "gemeine Fußvolk" nicht mehr allzuviel ausser grün übrig, da die Admins ja dann wahrscheinlich auch alle Rot-Töne für sich beanspruchen.

Gruß,
littlekid

In der Tat sollten auch die Farben royal blue und dark blue nicht von Mitglidern verwendet werden, da dies zu Verwechslungen mit Mod-Beiträgen führen würde.
Bei Sky Blue sehe ich da kein Problem, allerdings ist das leider schwer lesbar.

Ähnlich ist das bei den Rottönen. Die Rotfarben die sich stark ähneln (orange red, crimson, red) können nicht von Mitgleidern benutzt werden.

Leider ist so die Auswahl bei den Schriftfarben für User damit etwas eingeschränkt. Jedoch ist die farbliche Kennzeichnung von Mod- und Adminbeiträgen wichtig und hat sich in der Vergangenheit bewährt.

wenn es weiteren Diskussionsbedarf zu dem Thema gibt, bitte einen neuen Thread hier im Forums Center aufmachen. Hier bitte jetzt wieder back to topic.

Viele Grüße
Linus

Ginni
05.06.2007, 19:16
Original von Wolfgang
da ist uns wohl ein fehler unterlaufen...
war eigentlich nie so geplant dass die userarea mitzaehlt...

es wird geklaert werden ob es dabei bleibt dass beitraege in der user-area gewertet werden oder nicht ...

joah...klärt das mal... so mal nebenbei gefragt, wollt ihr nicht die boards von seelenschmerz und marktplatz und computer/technik und so weiter auch auf beitragszählerfrei setzen? (die von den geschcihten und den windeln und so am besten auch noch gleich, wenn ihr schon mal dabei seid^^)
welchen sinn hatte die beitragszählerei nochmal? *grübel

Wolfgang
05.06.2007, 19:19
bevor ein neuer topic zum farbthema eroeffnet wird....

die farben in der auswahlleiste sind nur vorschlaege...
es ist jeder in htm erlaubte farbcode gestattet solange er sich vom blau und rot der staff-crew deutlich abhebt..

hierzu muessen htm-codes verwendet werden <font color=#ffffff> text </font>
sollte in deinem profil htm code nicht gehen, so oeffne im editierfenster das feld optionen und aktiviere den htm-code

--------

der beitragszaehler erfuellt gar keinen sinn ;) er ist einfach da um zu sehen wie viele gewertete posts von einem mitglied es gibt.

Ginni
05.06.2007, 19:27
Original von Wolfgang
der beitragszaehler erfuellt gar keinen sinn ;) er ist einfach da um zu sehen wie viele gewertete posts von einem mitglied es gibt.

gewertete posts?!

was fliesst denn in die wertung ein?
wenn jemand einen thread mit einer sinnlosen frage im windelforum beginnt, hat er einen gewerteten post.
schreibt selbiger user einen langen, wirklich hochinteressanten sinnvollen beitrag in der plauderecke, wird dieser nicht gewertet?
irgendwie komm ich jetzt langsam nicht mehr hinterher mit dem verstehen und so...

Jona Windeltiger
05.06.2007, 20:16
Wie sieht es eigentlich mit dem Mod-Bereich aus... wird der mitgezählt? *fg*
Ist ja auch nicht Haupt-Topic-Related...

Ansonsten find ich es schon etwas seltsam, "wertvolle" und "nicht-wertvolle" Bereiche zu definieren. Gäbs hier nur nen Ontopic-Bereich, wär das Forum doch schon tot, der Offtopic-Bereich hat auch seinen Wert. Und in dem jetzt wieder wertvolles und nicht wertvolles zu finden find ich arg spitzfindig und frage mich dann doch, wer sich aus welchem Grund Gedanken drüber macht... *gg*

Aber ich bin mit 1.896 - 1078 = 818 fehlenden :cry: :cry: Beiträgen natürlich auch voll nicht neutral was das angeht... :D

Sweetflipper
05.06.2007, 21:03
Original von Jona Windeltiger
Aber ich bin mit 1.896 - 1078 = 818 fehlenden :cry: :cry: Beiträgen natürlich auch voll nicht neutral was das angeht... :D


Tja.... du hättest halt nicht soviel Offtopic posten dürfen :D

Wolfgang
05.06.2007, 21:41
gezaehlt wird was windelbabies betrifft
nicht gezaehlt werden sonstige diskussionen
es wird nicht zwischen gutem post und schlechtem post unterschieden sondern nur zwischen echtes ontopic und sonstigem

ob nun spam oder hochinteressantes thema wurde und wird nicht unterschieden...
der beitragszaehler stammt auch noch aus einer zeit wo dieser fuers tamagotchi gebraucht wurde und laesst nicht auf die korrekte menge oder die qualitaet von beitraegen eines schreiberlings deuten

nein modbereich - orgabereich usw wird nicht mitgezaehlt

--------------------
oben genanntes ist meine persoenliche meinung und muss nicht mit jener anderer staff-member konform gehen

Sweetflipper
05.06.2007, 21:49
Das heisst, du hast 1744 Beiträge im Windelbereich geschrieben ?

Hab bis jetzt da relativ wenig gesehen von dir.


^___^

Wolfgang
05.06.2007, 21:53
Original von Common-Dolphin
Das heisst, du hast 1744 Beiträge im Windelbereich geschrieben ?

Hab bis jetzt da relativ wenig gesehen von dir.


^___^

meine posts sind in 1.236 verschiedenen themen zu finden
98% sind davon on-topic-posts...
mit den jahren sammelt sich ganz schoen was zusammen :P
wobei wenn ich denk ueber 3 jahre und nur 1745 posts... schlechte leistung... hab communitues wo ich im jahr auf minimum 1000 posts komm :P

Jona Windeltiger
05.06.2007, 21:54
Original von Wolfgang
gezaehlt wird was windelbabies betrifft
nicht gezaehlt werden sonstige diskussionen
es wird nicht zwischen gutem post und schlechtem post unterschieden sondern nur zwischen echtes ontopic und sonstigem

ob nun spam oder hochinteressantes thema wurde und wird nicht unterschieden...
der beitragszaehler stammt auch noch aus einer zeit wo dieser fuers tamagotchi gebraucht wurde und laesst nicht auf die korrekte menge oder die qualitaet von beitraegen eines schreiberlings deuten

nein modbereich - orgabereich usw wird nicht mitgezaehlt

--------------------
oben genanntes ist meine persoenliche meinung und muss nicht mit jener anderer staff-member konform gehen

Nur so ein kleiner Hinweis - das was du schreibst, ist stilistisch gesehen im wesentlichen die Beschreibung eines Faktes ("es wird gezählt", "es wird nicht mitgezählt") und keine Meinung (à la "es sollte nicht mitgezählt werden"). Kannst du dich vielleicht noch mal abschließend entscheiden?


gezaehlt wird was windelbabies betrifft

Auf auf... Alles was nicht windelbabies betrifft, ist doch überflüssig. Einfach den ganzen Off-Topic-Bereich Löschen. Der ist unproduktiv im Sinne des Themas. Community? - ach was, wir sind auch nicht mehr als ein lebendiges FAQ zu Windeln...

Linus
05.06.2007, 21:55
habs grad getestet.
der Modbereich wird definitiv mitgezählt. Hätte mich auch sehr gewundert, wenns anders gewesen wäre. Dann haette ich sicherlich weit weniger Beiträge.

Jona Windeltiger
05.06.2007, 21:57
Original von Linus
habs grad getestet.
der Modbereich wird definitiv mitgezählt. Hätte mich auch sehr gewundert, wenns anders gewesen wäre. Dann haette ich sicherlich weit weniger Beiträge.
das war ja auch nur Wolfgangs persönliche Meinung
die muss mit deiner ja nicht übereinstimmen...

Wolfgang
05.06.2007, 21:58
dann hat sich wohl irgendwo ein fehler eingeschlichen...
admin-area und user-area gehoeren eigentlich nicht zum zaehlenden bereich dazu


@jona-windeltiger
bitte unterlasse deinen sarkasmus ohne eindeutige kennzeichnung
denn aus sowas entsteht sehr schnell streit... und den will keiner...
(sorry bin heute sehr gereizt und kurz vorm explodieren, grund dafuer ist wbc-belange fuer die kein mitglied, mod oder admin etwas kann))

Sweetflipper
05.06.2007, 21:58
Was schreibt ihr denn alles im Modbereich ? O.o

Der ist doch in der Regel eher unbelebt.
Also nur, wenn wirklich was ansteht.

Oder sehe ich das falsch und ihr haltet dort Kaffeekränzchen ? :D

Wolfgang
05.06.2007, 22:01
die ganzen wf-s werden in einem seperaten teil der admin-modarea geplant... die tippen sich da sicher die finger wund fuer uns ;)

es wird intern geklaert was denn nun zaehlt und was nicht...
das ergebnis wird zu spaeterem zeitpunkt bekanntgegeben

Linus
05.06.2007, 22:07
Original von Wolfgang
dann hat sich wohl irgendwo ein fehler eingeschlichen...
admin-area und user-area gehoeren eigentlich nicht zum zaehlenden bereich dazu


Auf mich wirken die aktuellen Einstellungen relativ beliebig. Das sollte vielleicht mal komplett durchforstet werden, und konsequent festgelegt werden, welche Beiträge im Zähler mit auftauchen sollen.

diaper:in:space
06.06.2007, 01:41
Also ich finde den Off-Topic-Bereich sehr wichtig für unser Forum. Genau das unterscheidet doch unser Forum von anderen, dass hier das menschliche rüberkommt, und das kommt eben besonders im Off-Topic-Bereich rüber, und nicht in irgendwelchen Windelforen. Ohne den Off-Topic-Bereich wäre unser Forum nicht anders wie ein x-beliebiges anderes Windelforum.

Und der einzige Sinn, Beiträge zu zählen, besteht darin, die Benutzer zu belohnen und zu motivieren, Beiträge zu schreiben, auch wenn die Belohnung nur gering ist. Wieso sollte man dann ausgerechnet die Beiträge, die unser Forum lebendig halten, nicht werten? Ich verstehe ja, dass Beiträge in Threads wie "Ich höre gerade" oder "Foren-WG" nicht gewertet werden, aber die meisten Off-Topic-Beiträge empfinde ich als wertvoll und sie halten unser Forum lebendig, ich wollte nicht auf sie verzichten. Wenn ihr solche Beiträge nicht wertet, entsteht der Eindruck, sie wären minderwertig.

Grüße,

Weltraumwindel

sakura13
07.06.2007, 13:25
Also mich hats auch getroffen hatte auch über die 100er Beiträge nun wieder drunter aber ist nicht das erste mal dachte ich wäre bescheuert und würde mich irren. Naja egal uaf ein Neues ^^

Gewindelt
07.06.2007, 15:22
Du bist der meinung der Offtopic bereich sollt gezählt werden, ich bin dagegen den dort sind viele Beiträge aller *was für einen Desktop habt ihr* und sowas ist recht belanglos!

Ginni
07.06.2007, 15:30
Original von Gewindelt
Du bist der meinung der Offtopic bereich sollt gezählt werden, ich bin dagegen den dort sind viele Beiträge aller *was für einen Desktop habt ihr* und sowas ist recht belanglos!

du verwechselst da aber was!
den thread, den du meinst, ist in der computerecke. und wieviele sinnlose beiträge soll man da schreiben? da antwortet man vielleicht einmal/zweimal mit etwas nichtigen (muss die welt nur aus wichtigem bestehen?!), und dann gibt es da aber viele nützliche threads, zb fragen, weil der player nicht geht oder oder oder... nur weil man da eins/zwei "sinnlose" beiträge schreiben kann, soll gleich der ganze offtopic nicht mehr gezählt werden?
wenn ihr solche maßstäbe ansetzt, dann sollte der windelbereich auch nicht mehr gezählt werden, denn fragen "welche windel passt mir denn?" kann man als genauso unsinnig bewerten (wegen der suche)....

wollt ihr nicht gleich das ganze forum beitragsfrei setzen? denn man kann überall "sinnloses" schreiben! es liegt immer im auge des betrachters...

Sweetflipper
07.06.2007, 16:44
Ist es nicht egal wieviele Postings jemand geschrieben hat ?
Wenn ich eine Aussage in einem Posting komisch finde, wird es durch den Blick auf den Zähler auch nicht besser.
Das Datum der Registrierung ist vielleicht ja noch interessant.
Ansonsten ist es mir egal ob jemand 5 Postings / Jahr oder 5 Posting / Tag macht.
Der Inhalt des Posts ist viel gewichtiger.
(Ohne dabei zu vergessen auch mal Spass zu haben oder zu necken.)

Von mir aus darf der Counter auch gerne deaktiviert werden. ^^

Clair_D
12.06.2007, 07:46
Das ist doch nur ne nette Spielerei, sowas gibts doch in jedem Forum!!!!

Es gibt postings zu threats, da kann man nur den Kopf schütteln, aber das gehört eben auch dazu, jeder kann schreiben was er/sie will, auch wenns nur darum geht den Beitragszähler in die Höhe zu schrauben.

edit:
Es gibt unangebrachte threats, die keine einzige antwort verdient haben, aber auch haufenweise Leute, die trotzdem drauf antworten, aus welchem Grund auch immer.

don
12.06.2007, 14:09
völlig sinnlose posts? sowas gibts?

Clair_D
12.06.2007, 15:47
Wenn schon sinnlos dann wenigstens mit Witz, gell don!

Jona Windeltiger
12.06.2007, 18:38
lieber don, ich sage nur vollkorntoast :P

Linus
13.06.2007, 19:47
Hallo liebe Diskutierenden,

wie wir ja in der vorigen Diskussion festgestellt haben, wusste keiner mehr so genau, welche Foren im Beitragszähler berücksichtigt werden und welche nicht. Und insbesondere konnte sich keiner mehr daran erinnern, warum das so war.

Wir haben das als Anlass genommen und machen uns gerade intern Gedanken, wie wir das in Zukunft handhaben möchten. Dabei fliessen natürlich auch die Äusserungen und Meinungen der Diskussion hier mit ein.

Vielen Dank schonmal für den Input, den ihr uns gegeben habt.

Viele Grüße
Linus
für das Windelbabies-Team

Jona Windeltiger
20.06.2007, 17:41
Na ja, JETZT kann man jedenfalls in den Infotext zu den Beiträgen einiger Leute sehen, dass sie erst "0" Beiträge geschrieben haben... Zum Beispiel hier (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8894) bei engelchens Beitrag... :D

walex
20.06.2007, 17:50
Die geniale und zielstrebige Organisation hier überrascht mich immer wieder.

/e
zu der Sache mit Off/Ontopic.
Jona hat sowas von Recht.

Jona Windeltiger
20.06.2007, 17:55
na ja, ich fand das nur lustig...

ich frage mich zwar schon, warum es nach der Logik dieser neuen Sortierung wertvolle und weniger wertvolle Beiträge gibt, warum Beiträge im Mod-Forum nicht mehr zählen sollen obwohl das ja auch irgendwie eine Beteiligung fürs Forum ist, aber...

...am Ende ist es mir ziemlich egal... ;)

Linus
20.06.2007, 18:13
Hallo



nur kurz zur Info,

Wir haben die großen Änderungen zum Beitragszähler noch nicht durchgeführt, da wir mit den Überlegungen noch nicht ganz am Ende sind. Gestern wurde nur der Modbereich aus der Zählung rausgenommen, weil dies ja nicht die Gesamtheit der Mitglieder betrifft, sondern nur einige wenige Moderatoren und Orgas.

Wenn wir die endgültige Regelung beschlossen haben und dann auch entsprechend im Forensystem umgesetzt haben, geb ich hier nochmal Bescheid. Dann könnt ihr auch gerne eure Kommentare dazu loswerden.

Viele Grüße
Linus

Ginni
04.07.2007, 17:54
Original von Linus
Hallo
Wenn wir die endgültige Regelung beschlossen haben und dann auch entsprechend im Forensystem umgesetzt haben, geb ich hier nochmal Bescheid. Dann könnt ihr auch gerne eure Kommentare dazu loswerden.


was ist denn daraus geworden? *mal-lieb-nachfrag*

Gewindelt
04.07.2007, 18:02
Liebe Ginni,

bitte gib dem Modteam noch ein bisschen Geduld, so eine antwort braucht eben seine Zeit...

Ginni
04.07.2007, 18:04
Original von Gewindelt
Liebe Ginni,

bitte gib dem Modteam noch ein bisschen Geduld, so eine antwort braucht eben seine Zeit...

ich dächte, es wurden bereits weitere boards umgestellt und dass damit wohl eine endgültige fassung vorliege. tut mir leid, wenn ich mich irre.

Brutus
04.07.2007, 21:36
Gerne hätte ich an dieser Stelle auch mal eine Modreaktion auf http://forum.wb-community.de/forum/thread.php?threadid=8899