PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body´s bei C&A



Ronnybaby
04.06.2007, 18:23
Hallo Leute

heute bei C&A gesehen Body´s für Männer
Ärmelloser Body für 22 .-€
Kurzarmbody für 25.- €
beide mit einenm ca. 20 cm Frontreisverschluss
in den Farben: schwarz, weiß, rot und oliv

Gruß Ronnybaby

Fallen recht groß aus mir war der XL schon zu groß !

ko_boy
04.06.2007, 18:29
Hi,

in welcher Abteilung war das denn! Kannst Du die body´s näher beschreiben (Material, Farbe)???

Ronnybaby
04.06.2007, 18:42
@ all

in der Männerunterwäscheabteilung

der Body ist vonder C&A Marke Angelo Litrico

er ist sehr elastisch aus einen Teil ohne Nähte

Gruß Ronnybaby

PS: und diesmal ist es kein Aprilscherz

Diaperbaby82
04.06.2007, 23:13
Ist ja cool....
Für einen Aprilscherz wäre es auch ein bisl spät bzw. noch zu früh... ;)

Ich glaube, ich schaue mich morgen auch mal im C&A um....
Danke für den guten Tipp, Ronnybaby.

Wie ist der denn so von der Qualität und Tragecomfort, hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit dem Body?

Gruß
Diaperbaby

PhoeniX
05.06.2007, 03:35
könnteste wenn du da bist evtl nen pick mit ner handycam machen und einstellen?

gruß PhoeniX

Diaperbaby82
05.06.2007, 16:23
So, ich war heute mal da, habe aber noch nicht zugeschlagen. Vielleicht mache ich es noch, der Kurzarmbody scheint nicht schlecht zu sein.

Ein Pic habe ich hier mal eingestellt (ärmelloser Body):
http://img390.imageshack.us/my.php?image=dsc03819ko0.jpg

Kann man die da einfach anprobieren, Ronnybaby?

Gruß
Diaperbaby82

pampers22
05.06.2007, 17:52
der sieht ja nicht schlecht aus klar kann mann den anprobieren musst aber die unterwäsche bzw Das "andere" anlassen. :lach: Wenn du verstehst was ich meine.

Ronnybaby
05.06.2007, 19:28
Hallo Leute

Habe mir heute 2 ärmellose und 2 kurzarm Body gekauft

einfach anprobieren die Umkleiden sind meistens nicht weit

Die Bodys fallen recht groß mir reicht Gr. L ( mit Windel )

Sind sehr angnehm zum tragen 97 % Nylon 3 % Elasthan

Gruß Ronnybaby

Diaperbaby82
05.06.2007, 19:54
@Pampers22: Na klar versteh ich. :rolleyes:

Das "andere" sollte ich ja sowieso anlassen beim anprobieren, die Windel soll ja später auch immer drunter sein.

Ich glaube, dass ich den morgen wenigstens mal anprobieren werde, falls ich es schaffe...Dann kann ich auch noch was zum Tragecomfort sagen


@ Ronnybaby: Da haste aber gut zugeschlagen, dann scheinen die ja richtig gut zu sein.

Ich werde mir aber erst mal nur einen mit kurzen Armen kaufen....Ich brauche ja auch noch Windeln demnächst, und als armer Student hat man es nicht gerade so locker hängen, vor allem weil ich noch eine offene Rechnung von 500 Euro Studiengebühren zu zahlen habe.... :]

Frisch gewindelte Grüße von Diaperbaby82

windelpit
06.06.2007, 06:20
Hi Ronnybaby,

danke für den interessanten Tip,die ärmellosen sehen ja wirklich klasse aus.Ich werde heute auch mal zu C&A pilgern und mich dort ein wenig umschauen ;)

@Diaperbaby82

echt schöne Bilder die du da gemacht hast,thanks.

Grüßle@all
Pit

tanja1
06.06.2007, 17:06
Hallo allseits

Stelle mir mal vor, dass ich meinen Freund dazu bringe Windeln zu tragen und mit mir einkaufen zu gehen (was er eh nicht gerne tut - dafür ich umso mehr ;)). Zufälligerweise gehen wir auch in den C&A, wo wir die Bodies finden. Ich fordere ihn auf, einen Body zu probieren, wogegen er sich natürlich sträubt, wegen seiner Windel unter dem total männlichen Outfit. "Ach komm schon, probier mal einen Body, mir zu liebe. Und deine Windel sieht in der Kabine eh niemand". Und das in einer Lautstärke, die zwar nicht gerade den ganzen Laden unterhält aber sicher ans eine oder andere Ohr dringt. Ob er den Laden dann sofort verlässt oder, damit ich Ruhe gebe, wirklich einen Body probieren würde? Muss dann unbedingt mein Handy dabei haben, damit ich den Sitz des Bodies über seiner Windel bildlich festhalten kann. Aber vermutlich wird daraus wohl nichts, ausser ein niedlicher Traum.

Grüsschen trotzdem

Tanja

Diaperbaby82
06.06.2007, 20:14
Hallo,

ich habe den Body anprobiert, mir passt XL. Jetzt habe ich endlich mal einen Body angehabt. Aber ich muss feststellen, dass mir die gar nicht so zusagt haben. Vielleicht haben die nicht genug Ähnlichleit mit Babybodys, weiß ich nicht so genau... wenn die schön weich wären, fänd ich das bestimmt besser.

Stattdessen war ich dann im DM und konnte nicht wiederstehen, mir eine Packung neue Schnuller mitzunehmen (als hätte ich nicht schon genug).... :baby:

Naja, ihr könnt die ja auch mal anprobieren und könnt dann mal sagen, wie euch die gefallen. Die sind ja wenigstens nicht so überheblich teuer, wie die im Internet immer sind.

@windelpit: kein Problem, habe ich doch gerne gemacht

@tanja: Ich verstehe irgendwie nicht so ganz oder habe ich nicht richtig gelesen. Willst du deinen Freund nun zum Windelntragen bringen oder tut er das bereits?

Gruß
Diaperbaby82

Hobbes
06.06.2007, 20:25
War heute auch bei C&A konnte die Bodies aber nicht finden. Hatte aber eh nur aus Spaß geschaut, werd mir vielleicht noch einen von Inpetto bestellen.

Ronnybaby
06.06.2007, 20:39
Hallo Leute

Kann sein das nicht alle Filialen von C&A die Bodys haben !

Ich war heute in München im Olympia Einkaufszentrum dort gab es sie nicht .

In der Kaufinger Str. in der City hab ich meine gekauft !

Gruß Ronnybaby

Diaperbaby82
06.06.2007, 21:03
Ich glaube aber schon, dass alle Filialen die haben....

Ich musste auch erst so 10 Minuten suchen, bis ich die dann an so einem Ständer habe hängen sehen.

Die von Inpetto sind natürlich auch genial, aber der Preis.... :(
Da kann man sich nicht mal eben so 4 Stück in Größe 182 bestelllen.
Aber da gibt es doch eigentlich nur Kindergrößen, oder?


Viele Grüße und eine gute gewindelte Nacht wünscht

Diaperbaby82

Big_Elmo
06.06.2007, 22:47
war heut mal kurz in Erlangen und hab da keine gekriegt. "ne ham ma net" f***k. es scheint die also net überall zu geben oder es gibt zuviele DL´s in Franken?!

Hobbes
06.06.2007, 23:43
Original von Diaperbaby82
Die von Inpetto sind natürlich auch genial, aber der Preis.... :(
Da kann man sich nicht mal eben so 4 Stück in Größe 182 bestelllen.
Aber da gibt es doch eigentlich nur Kindergrößen, oder?
Die sind doch nicht teuer? Meine Größe (176) kostet 16.90, das ist sogar weniger als die bei C&A

hansmaulwurf
07.06.2007, 09:46
Original von aamachen
war heut mal kurz in Erlangen und hab da keine gekriegt. "ne ham ma net" f***k. es scheint die also net überall zu geben oder es gibt zuviele DL´s in Franken?!
Du mach mir bloß keine Angst, will am Montag nämlich mal in den CundA Nürnberg.

Big_Elmo
07.06.2007, 09:56
Ne, will Dir keine Angst machen :-)
sag mit Bescheid, wenn die in Nbg. body haben, dann mach ich denen bei uns aweng dampf!

Clair_D
07.06.2007, 12:44
War in einem CundA im südlichen BW, keine Spur von den Bodies....

So ein Mist!

Diaperbaby82
08.06.2007, 15:26
@Chrisboy


Original von chrisboy

Die sind doch nicht teuer?

Jo, stimmt, hast recht. Habe nicht genau geguckt und habe mich von den Preisen der Schlafoveralls abschrecken lassen. Obwohl die auch nicht schlecht sind....



Das ist ja echt blöd, dass es die wohl doch nicht überall gibt. Aber ich hatte auch erst gedacht die gibts nicht bei uns. Vielleicht nochmal genauer schauen oder fragen, wie es ja manche hier auch gemacht haben.

Vielleicht können ja noch mehr Leute mal in einen C&A gehen, vielleicht auch nur um sagen zu können, in welchen Filialen es die gibt.

Naja, viel Spaß noch bei der Suche und wünsche euch ein schönes Wochenende....

Gruß
Diaperbaby82

diaper:in:space
10.06.2007, 20:34
Hab mir gestern einen gekauft, kurzärmlig in olivgrün. Fühlt sich sehr angenehm an. Ich werd mir vielleicht noch einen in rot kaufen.

Hier in Karlsruhe im C & A gibt es sie also. Und man braucht auch nicht danach zu suchen, die fallen sofort auf. Die schwarzen, roten und weißen hängen gleich vorne, wenn man in die Unterwäscheabteilung kommt. Die grünen hängen hinten an der Wand, sind aber auch deutlich von weitem sichtbar.

Grüße,

Weltraumwindel

hansmaulwurf
10.06.2007, 20:51
Original von diaper:in:space
Hab mir gestern einen gekauft, kurzärmlig in olivgrün. Fühlt sich sehr angenehm an. Ich werd mir vielleicht noch einen in rot kaufen.

Hier in Karlsruhe im C & A gibt es sie also. Und man braucht auch nicht danach zu suchen, die fallen sofort auf. Die schwarzen, roten und weißen hängen gleich vorne, wenn man in die Unterwäscheabteilung kommt. Die grünen hängen hinten an der Wand, sind aber auch deutlich von weitem sichtbar.

Grüße,

Weltraumwindel
Fotos, ich will Fotos. ;)
Und wenn möglich nicht mit der Handycam sondern brauchbare.

hansmaulwurf
11.06.2007, 09:00
Vergiss die Bilder. :lach:

Im C&A Nürnberg gibt es Bodys in reichlicher Auswahl. Hab mir einen gekauft in Nato-Oliv-Grün. Sehr angenehm zu tragen, man muss aber eine sehr kleine Größe kaufen um ein Stützwirkung für die Windel zu erzielen. Ich hab mir daher einen in S gekauft.
Das Material dehnt sich ziemlich weit aus, sitzt aber dennoch bequem.


PS: Hab 3 Tage Urlaub und mir gleichmal ne X-PLUS unter den Body angezogen. :eek:

Big_Elmo
11.06.2007, 11:40
Vielen Dank, das hört sich ja gut an, dass es die in Nürnberg gibt. werde bei uns nochmal nachhaken, können die ja rüberschicken.
auch für den tip mit der größe.

windelbengelbln
11.06.2007, 17:51
das ist für mich kein windelbody eher nen lycralaufanzug zum rennen :-/

hansmaulwurf
11.06.2007, 19:21
Original von windelbengelbln
das ist für mich kein windelbody eher nen lycralaufanzug zum rennen :-/
Ich glaub auch kaum, dass der als Windelbody konzpiert ist. Sondern eher für Radfahrer oder zum campen.

Besser als nix isser allemal.

Big_Elmo
12.06.2007, 11:07
.. allersdings net bei C&A sondern bei Fox-Markt (ex Quelle-Basar). Leider nur einen aber auch nur 6€ gezahlt, Die waren auch wesentlich freundlicher. "Bestellen kann man nicht aber wir kriegen die immer wieder mal rein"

Mir ist klar, dass das keine Windelbody ist

tanja1
12.06.2007, 16:53
Hallo Leute

Jetzt bitte ich mal darum, dass mir jemand erklärt, wie das mit dem Velobody funktionieren soll. Ohne Windel drunter muss man sich ja dann zum pinkeln total ausziehen, oder liege ich da falsch?

Grüsschen Tanja

Diaperbaby82
12.06.2007, 17:29
jo, da haste eigentlich recht. der hat glaube ich keine Öffnung, wodurch man strullern kann. Habe ich gar net drauf geachtet als ich den anprobiert habe und auf meinem Foto sieht man auch keine Öffnung. Oder können die das vielleicht widerlegen, die den Body bereits gekauft haben?
Da muss es doch mit Sicherheit eine Möglichkeit geben?

hansmaulwurf
13.06.2007, 06:19
Also für Männer gibt's eine Möglichkeit. :lol:

Einfach den Body etwas zur Seite schieben. 8)

tanja1
14.06.2007, 13:45
Original von Diaperbaby82
Da muss es doch mit Sicherheit eine Möglichkeit geben?

Aber sicher gibt es da eine Möglichkeit, nämlich eine saugfähige, schöne Windel drunter :rolleyes:

Grüsschen Tanja

snuggels
14.06.2007, 13:55
DAs sind doch nur normale Unterwäsche Bodys. Die gibt es nicht nur bei C&A. Bodys sind zwar bei Frauen weiter verbreitet aber auch Männer, die keine Windeln tragen tragen manchmal Bodys. Ich hatte früher mal ein paar als ich noch kein Windeln trug. Kann aber sein, das die inzwischen etwas aus der Mode gekommen sind.
Sind ja auch eigentlich wirklich nicht praktisch, zumindest wenn man keine Windeln darunter trägt.
Da finde ich die von Inpetto doch wesentlich besser, weil sie zum knöpfen sind und wirklich für Windelträger gedacht sind.

Clair_D
14.06.2007, 15:30
@snuggels

Die normalen Unterwäsche Bodys für Frauen sind furchtbar. Miederzeugs oder einfach für
Windeln drunter nicht geeignet.

Keine Frage, die von Inpetto sind einfach klasse! :zustimm:

Diaperbaby82
14.06.2007, 18:55
Original von tanja1
Aber sicher gibt es da eine Möglichkeit, nämlich eine saugfähige, schöne Windel drunter :rolleyes:

Grüsschen Tanja


Ich depp, da hätte ich ja auch drauf kommen können. Danke für den Tipp, tanja :)
Ich finde Windeln auch so schön wie du. Am besten ist eine dicke, saugstarke Abri und dann einen echten Windelbody drüber und von meiner Freundin umsorgt werden...*träum* (letzteres leider wirklich nur ein Traum)

Gruß an alle
diaperbaby82

tanja1
15.06.2007, 07:16
Original von Clair_D
@snuggels

Die normalen Unterwäsche Bodys für Frauen sind furchtbar. Miederzeugs oder einfach für
Windeln drunter nicht geeignet.

Keine Frage, die von Inpetto sind einfach klasse! :zustimm:

Da kann ich dir nur recht geben, liebe Clair.

Grüsschen Tanja

dperikdphh
15.06.2007, 07:58
Na ja, so schrecklich sind normale Bodys für Frauen nicht. Hab zwar noch keinen angehabt, aber mal einen von Wolford verschenkt. Die haben z.T. richtig schöne Modelle, nicht so eintönig und eher was besonderes. Guckst du hier. (http://www.wolford.de/ready-to-wear/cb_rtw/wolford-de;pgid=DP0c83apy95SR0I_e81dg60m0000j6LVhDCL) Einziger Nachteil: Die sind richtig teuer. Ich hatte glück, gabs bei ebay für low.

erik

Clair_D
15.06.2007, 10:09
@dperikdphh

Haben die dir gefallen?

Ich finde die sehen eher nach Badeanzug aus. :lach: :lach:

dperikdphh
15.06.2007, 11:53
So, hab den Link mal geändert. Direkt zu den Bodys ;-)
Der Body ist doch mal nicht soooo häßlich (http://www.wolford.de/ready-to-wear/classics/bodies/denver-string-body/p_77025_rtwcb/wolford-de;pgid=DP0c83apy95SR0I_e81dg60m0000j6LVhDCL), oder hab ich Geschmacksverwirrungen?

Clair_D
15.06.2007, 12:49
Geschmacksverwirrung! :yau:

Sowas würdest du anziehen?! :P :P :lach: :lach:

dperikdphh
15.06.2007, 13:12
Nee, würde ich auch nicht ;-)

ABER: Ich bin auch keine Frau und kenne mich mit Damenmode auch nicht so aus...

Kleiner_Timo
18.06.2007, 07:05
Allso ich war im C&A in der Münster Innenstadt (in der nähe der Arkaden) und dort gab es diese Bodys leider nicht. Hoffe das es vielleicht irgendwo anders welche gibt.

Gruss Anonym

dennis
18.06.2007, 16:36
Hallo,

Solche Bodys habe ich mal in Köln gesehen. Ob es jetzt C&A, H&M, Karstadt oder so war weiß ich jetzt nicht mehr. Ich finde die aber auch nicht schön. Trage da lieber meine richtigen Bodys von Impetto.

Für was soll den der Body überhaupt gut sein? Der ist doch bestimmt sehr unpraktisch, oder?

Gruß
Dennis

dl_passion2000
18.06.2007, 18:47
Hallo Zusammen!

Ich war in Wien (Österreich in mehreren Filialen) doch hier
bekam ich nur die Auskunft daß Sie keine Bodies mit der
Marke Angelo Litrico führen.

Wie kann ich nun verifizieren ob diese Teile der Marke - also
die Bodys (Bodies) auch in Österreich angeboten werden ?

Lg Mark

diaper:in:space
18.06.2007, 20:18
Original von dennis
Für was soll den der Body überhaupt gut sein? Der ist doch bestimmt sehr unpraktisch, oder?


Keine Ahnung, wofür der Body gedacht ist. Für einen Normalsterblichen ist der sicher unpraktisch, zum klein machen kann man sein bestes Stück ja noch durch ein Hosenbein stecken, aber fürs große Geschäft muss man sich ganz ausziehen, vor allem alles, was man am Oberkörper drüber trägt.

Aber für mich find ich ihn ganz praktisch. Ich habe mir inzwischen einen zweiten gekauft. Er hält die Windel ganz gut, und gerade bei dem Wetter schwitzt man nicht so drin wie z.B. in einem Baumwollbody. Ich trage zur Zeit fast immer einen, wenn ich über Nacht gewindelt bin.

Liebe Grüße,

Weltraumwindel

Wilier
19.06.2007, 21:48
Zitat:
Hallo Leute

Jetzt bitte ich mal darum, dass mir jemand erklärt, wie das mit dem Velobody funktionieren soll. Ohne Windel drunter muss man sich ja dann zum pinkeln total ausziehen, oder liege ich da falsch?

Grüsschen Tanja
_____________________

Also beim Fahrradbody ist es so dass ein Reissverschluss von ober bis nach untern zur Hüfte reicht. Der Body ist so elastich, dass man ihn dann über die Ärme ausziehen kann, muss man aber nicht, zumindest nicht bei Männern. Sonst muss nur das Oberteil abstreifen und die Hose soweit herunter ziehn wie mans braucht.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Schöne Grüsse Wilier

tanja1
20.06.2007, 06:59
Original von Wilier
Zitat:
Hallo Leute

Jetzt bitte ich mal darum, dass mir jemand erklärt, wie das mit dem Velobody funktionieren soll. Ohne Windel drunter muss man sich ja dann zum pinkeln total ausziehen, oder liege ich da falsch?

Grüsschen Tanja
_____________________

Also beim Fahrradbody ist es so dass ein Reissverschluss von ober bis nach untern zur Hüfte reicht. Der Body ist so elastich, dass man ihn dann über die Ärme ausziehen kann, muss man aber nicht, zumindest nicht bei Männern. Sonst muss nur das Oberteil abstreifen und die Hose soweit herunter ziehn wie mans braucht.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Schöne Grüsse Wilier

Hi Wilier

Danke für Deine Erklärung. Soweit alles klar. Aber der C&A-Body sieht doch eher so aus, dass der Reissverschluss nur oben recht kurz ist. Also trotzden: raus aus dem Ding, wenn ich pinkeln muss (OK, für euch Männer ist das dann einiges einfacher ;)).

Danke und Grüsschen Tanja

Wilier
20.06.2007, 11:42
So wie der Body auf Foto aussieht, hast du recht, dass man warscheinlich, sicher den Body ganz ausziehen muss.

Das ausziehen kann man ja einfach verhindern, in dem man den unteren Berreich schön auspolstert, so dass man den Body nicht ausziehen muss. Da ist die Windel schon pracktisch.

Jedenfalls bei meine Fahrradbody, den ich wärend den Fahrradrennen (Zeitfahren) trage ich natürlich keine Windel drunter. Und erlich gesagt, bis jetzt habe ich dies noch nicht mal probiert die Windel unter den Fahrradbody anzusiehn. Müsste die Windel jedenfalls auch gut halten, den der Body sitzt wie eine zweite Haut. Dies werde ich aber mal probieren.

Schöne Grüsse Wilier

lukas77
07.07.2007, 13:24
hi

gibts die bodies noch? und wenn ja, wo?

hosenmatz69
07.07.2007, 14:03
Original von lukas77
hi

gibts die bodies noch? und wenn ja, wo?

Ich kann nur enttäuscht sagen: hier gibt's sie nicht (mehr?? in GI ist der C&A etwas kleiner als üblich...keine Ahnung ob die je welche hatten...)

Winkegrüßis (mit zum Glück genügend Bodies)

Hosenmatz69

Ronnybaby
24.10.2007, 00:20
Hallo Leute

Die Body´s gibts jetzt reduziert für 12.-€ bei C&A beide Varianten
im C&A in der Münchner KaufingerStr.

Gruß Ronnybaby

zweistein
24.10.2007, 19:54
Hallo,

aber so richtig schöne Babybodies sind das ja nicht. Aber gut; was will man erwartet. Mehr als diese wird es wohl in den großen Läden so schnell nicht geben. Und 12 Euro ist echt OK!

ew_h2002

pippilotta
14.11.2007, 23:02
Also ich habe mir nun auch zwei Bodys zugelegt, beim C und A in Böblingen gabs welche für jeweils neun Euro. Also ich muss aus Frauengründen auch sagen ich würde keinen Body mehr ohne Windel anziehen, das ist ja furchtbar das Gefummel bei jedem Geschäft:rolleyes:

Das bin ich
15.11.2007, 08:56
Der ist ja süß den werd ich mir auch zulegen.
Ist nicht mahl richtig teuer.:lach: :lach:

Clair_D
15.11.2007, 11:23
Die Bodys sind nicht zum knöpfen, würde mich auch wundern, wenn cunda die solche verkaufen würde. Findet ihr das nicht umständlich? Sich da hinein wurschteln und jedesmal wieder komplett ausziehen um an die Windel zu kommen?

Das bin ich
15.11.2007, 13:01
Finde ich nicht da ich mich immer zuhause wickle. ;)

Jens1984
28.11.2007, 18:43
Habe hier mal beim C&A in Frankfurt geschaut - leider nichts gefunden :(