PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Mira-DL
03.06.2007, 23:07
Hallo, ringe mich mal durch, mich endlich anzumelden. Heiße Mira, bin schon sehr lange DL.
Irgendwie fing das damit an, dass ich als Kind in Stress-Situationen oft eingenässt habe, manchmal auch mehr. Dann bekam ich Windeln.
War oft beim Arzt und Psych, half nix. Später dann war's o.k.. Na ja, so mit 16 kam ich mit "großen" Windeln in Berührung. Beim Studium konnte ich das Windeln dann verwirklichen ohne gesehen zu werden.
So ist es bis heute: also keiner weiß es bisher. Trage täglich Windeln, selten aber bei der Arbeit. Nachts und beim Reisen benutze ich sie immer. Habe auch die Gewohnheit ohne Windeln manchmal mich vollzumachen. Manchmal mag ich das, manchmal ekelt's mich vor mir selbst. Sehr unterschiedlich. In letzter Zeit verspüre ich auch Tendenzen Richtung AB, aber nur Tendenzen, da ich keine Babykleider mag, aber oft einen Schnuller brauche.
Der Druck mich mal zu outen war heute sehr groß. Ich muss mich einfach mal mitteilen. Viele Beiträge hier haben mir viel Mut gemacht. Die Geschichten finde ich zum Teil klasse.
Mira

schnuffschnuff
04.06.2007, 09:21
Hallo Mira,

willkommen hier in der WBC

wünsche dir viel Spaß...

LG

frechdachs
04.06.2007, 14:41
Herzlich Willkommen Mira-DL,

wünsche Dir viel Spass hier im WBC.
Das stimmt, manche Geschichten sind wirklich Spitze.

roschu
05.06.2007, 05:24
Hallo Mira

herzlich willkommen hier an Board. :)

Ich bin sicher Du findest hier die Personen die Dir gute Antworten geben ,auf Deine Fragen und Themen die Dich beschäftigen.

Also nur Mut ich freue mich etwas von Dir zu lesen.

LG

Roschu

Windel.Tom
05.06.2007, 09:02
Original von Mira-DL
Beim Studium konnte ich das Windeln dann verwirklichen ohne gesehen zu werden.
So ist es bis heute: also keiner weiß es bisher. Trage täglich Windeln, selten aber bei der Arbeit. Nachts und beim Reisen benutze ich sie immer.

Mira

Während des Studiums (also in Freiheit :rolleyes:) fing es bei mir auch so richtig an.
Ich sehe da einige Parallelen. Insbesondere auf Reisen trage ich sie auch jede Nacht........... :)

Trägst Du auch Gummihosen über der Windel?

Bajuware
05.06.2007, 21:28
Servus Mira,

Herzlich Wilkommen und vie Spaß :) im WBC

ditzibubi Siegi
06.06.2007, 08:19
Hallo Babymädchen,

schön, dass Du nun auch mitmachst.
Ich bin ja auch erst seit Februar dabei.
Mir gefällt auch, dass Du außer den Windeln auch einen Schnuller benutzt.

Donny79
09.06.2007, 10:34
Willkommen hier. Und vorallem viel Spaß.

Hi hi am Schnuller nuckelst du? SÜß !!!!

Kvetinka
12.06.2007, 00:27
Hallo Mira,

herzlich willkommen im Forum. Während meines Studiums begann es bei mir auch.

Liebe Grüße

Cveta Jasmina

Skyliner
12.06.2007, 17:33
hallo mira
herzliches willkommen auch von mir!
ich hoffe du findest hier auch nette leute :)
würde mich gern öfter mit dir unterhalten wenn du magst?
würde mich sehr über deine antwort freuen

pampersjunge26
22.07.2007, 04:38
huhu
ich würde dich gerne kennenlernen. binder timur, 27 und aus frankfurt...wie kann ich das am bestenmachen? was denkst du?
lg
pampersjunge

mikeDL
22.07.2007, 06:58
Hi und herzlich willkommen viel spass hier.