PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugeborene



nettebrine
01.06.2007, 19:40
Hallo, mein Name ist Sabrina, meine freunde nennen mich einfach brine... und da ich normalerweise ziemlich nett bin, nannte mich einfach nettebrine, klingt doch logisch, oder?
Nun zu mir.. wegen einem angebornenen Leiden, bin ich nachts auf Windeln angewiesen, ist halt besser als ständig (fast jeden Tag) die bettwäsche zu waschen.
Inzwischen hab ich mich sehr an die Windeln gewöhnt, ich trag sie jett auch manchmal tagsüber, aber nicht draussen, das trau ich mich nicht.
naja... wenn noch jemand fragen hat.. stellt sie

Sweetflipper
01.06.2007, 19:51
Herzlich willkommen, kleine nette Brine :)

Baby-Simba
01.06.2007, 20:34
Huhu Sabrina, schön daß du zu uns gefunden hast, fühl dich hier wie Zuhause, und lass dich von billigen Anmach-Mails der Kerle nicht abschrecken, denn einige lernen es nie.

Ich find es schön daß du dich mit deinem Schicksal abgefunden hast, und es dir sogar gefällt Windeln zu tragen.
Ein Chinesisches Sprichwort besagt, "Es ist besser eine Kerze Anzuzünden, als auf ewig die Dunkelheit zu verfluchen", was in etwa soviel heißt, daß mann sich eben mit seinen Schicksal abfinden soll.

teenbaby@sw
01.06.2007, 21:22
Auch von mir, liebe sabrina, ein nettes hallo in unserem Kreisen.
und eine schönen aufenthalt.
da ich nicht auf windeln angewiesen bin, denk ich, du hast die beste wahl getroffen, und fühlst dich mit diesem wohl, sorry wenn es weng komisch klingt, aber ich kann net gut schreiben.
LG
Teenbaby@sw
(stefan)


@Baby-Simba:
das chinesische Sprichwort ist doch bestimmt aus einem PSX spiel, oder beschäftigst du dich wirkich damit?
wenn ja; cool sache und einen GROßEN RESPECKT Stempel!!!
cu stefan/ teenbaby@sw

Baby-Simba
01.06.2007, 21:27
Original von teenbaby@sw
@Baby-Simba:
das chinesische Sprichwort ist doch bestimmt aus einem PSX spiel, oder beschäftigst du dich wirkich damit?
wenn ja; cool sache und einen GROßEN RESPECKT Stempel!!!
cu stefan/ teenbaby@sw

Das sagte "Darien Fawkes", aus "Invisible Man - Der Unsichtbare", mal.

Ziggy227
01.06.2007, 21:45
hi nettebrine, schön, daß du nach meinen worten taten für dich sprechen läßt. dir wird es hier gut gefallen und einige nette Leute kennenlernen vielleicht auch real.

noch schöne Windelgrüße von mir.

anna-lena
02.06.2007, 02:14
Guten Morgen Sabrina,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns. Hab viel Spaß hier. Das du an Windeln gefallen gefunden hast kommt mir sehr bekannt vor... Hätte mir vor en paar Jahren auch noch nicht träumen können das ich an den Teilen gefallen finden könnte... :)


Hm, chinesische Sprichwörter, da würden mir auch ein paar sehr gute einfallen... Und die wären nicht aus irgend einem nicht geistreichen Film oder Spiel. Aber eins wird um die Uhrzeit ja hoffentlich ausreichen...;)


Geh mit den schwierigen Dingen um, solange sie noch leicht sind.
Arbeite am Großen, solange es noch klein ist.
Der Weise arbeitet niemals am Großen, deshalb kann er das Große verwirklichen.
Je leichter es ist, etwas zu versprechen, um so schwerer ist es dann zu halten.
Je mehr man Dinge auf die leichte Schulter nimmt, um so mehr Schwierigkeiten bekommt man damit. Weil der Weise die Dinge als schwierig betrachtet, kommt er niemals in Schwierigkeiten.

Lao-Tse

"Atama wo sagemasu, maisuta!"

Modedit by colognefire: Bitte beachte, dass die Farben Rot und Blau, den Admins bzw. Mods vorbehalten sind. Vielen Dank!

Donny79
09.06.2007, 10:25
Von mir auch ein großes Willkommen (auch wenn es etwas verspätet kommt...)

Viel Spaß hier....

diaper:in:space
10.06.2007, 19:32
Hallo Nettebrine!

Herzlich willkommen hier in der Community auch von mir.

Grüße,

Weltraumwindel