PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Größe 7 Bilder



zeitgeist2000
31.05.2007, 19:42
Habe heute ein paar Pampers in Größe 7 aus den USA erhalten. Sie fallen - wie erwartet - relativ groß aus und haben einen markanten, sogar jedes Paket durchdringenden Pampers-Puder-Geruch!

Da die max. Dateigröße etwas beschränkt ist, hier die direkten Links:

http://www.diaper-blog.com/uploaded_images/file-702324.jpg

http://www.diaper-blog.com/uploaded_images/pampers-groesse-7-hinten-738764.jpg

http://www.diaper-blog.com/uploaded_images/Pampers-groesse-sieben-7-775247.jpg

http://www.diaper-blog.com/uploaded_images/windelstapel-pampers-702255.jpg

http://www.diaper-blog.com/uploaded_images/Pampers-Benetton-diapers-goodnites-drynites-702166.jpg

goose1609
31.05.2007, 20:39
aber bei uns gibt es die noch nicht?

sakura13
31.05.2007, 21:14
Hmm jo wenn ich bedenke was Pampers an Geld durch die lappen geht nur weil sie nicht in Deutschland veröffentlch sind. Ist echt doof, das die Firmen von einander getrennt sind

Supergrit
31.05.2007, 21:33
Hier würde es sich nicht lohnen wenn Pampers Größe 7 ins Regal stellt. Zu wenig Kunden

windelbengelbln
31.05.2007, 21:54
supergrit das würde ich nicht so sehen denn auch in deutschland werden die kinder immer dicker ich würde sagen ist nur eine frage der zeit bis die size 7 bei uns in en regalen zu finden ist

djwindel
31.05.2007, 21:54
Original von sakura13
Hmm jo wenn ich bedenke was Pampers an Geld durch die lappen geht nur weil sie nicht in Deutschland veröffentlch sind. Ist echt doof, das die Firmen von einander getrennt sind
Da is wohl was dran, wobei Inkos mit Sicherheit auch darauf zugreifen würden. Ist ne Frage der Qualität und natürlich des Preises

windelbengelbln
31.05.2007, 21:55
zeitgeist passen sie dir?

sakura13
31.05.2007, 22:51
Wäre auch Opti für manche Inkos wie ich es bin, dann hätten wir wenigstens ne neue Zwischengröße.

zeitgeist2000
31.05.2007, 22:55
@windeljunge:
Hab's noch nicht mal probiert, denke die sind echt zu klein. Die sind auch nicht so doppel-T-förmig mit ausladender Folie im Bauch- bzw. Pobereich, also keine Chanke!

Baby-Simba
31.05.2007, 23:02
Original von windelbengelbln
supergrit das würde ich nicht so sehen denn auch in deutschland werden die kinder immer dicker ich würde sagen ist nur eine frage der zeit bis die size 7 bei uns in en regalen zu finden ist

Du sagst es, wir Deutschen haben uns auf die Spitze der dicksten Europäer, gefuttert.
Deshalb sollte Pampers mit der größe 7 auch bald den deutschen Markt erschließen.

Auf RTL2 kommt bald eine Duko-serie zum Thema dicke Kinder, mit dem Titel: "Liebling wir bringen, die Kinder um".

olihh
31.05.2007, 23:09
Was für Windeln sind das denn auf den letzten beiden Bildern (blau u. rot)?

LG, Olli

SupaBerni
31.05.2007, 23:26
mich würde interessieren, bis zum welchem hüftumfang die pampers 7 geeignet sind!

StefanB
01.06.2007, 00:15
bei ebay geklaut...

http://forum.wb-community.de/forum/attachment.php?attachmentid=673&sid=
http://forum.wb-community.de/forum/attachment.php?attachmentid=672&sid=

Modedit by colognefire: Bilder durch Links ersetzt, haben das ganze Layout zerschossen.

flaggi78
01.06.2007, 07:20
schöne bilder! na dann versuche doch mal eine an zuprobieren, vielleicht gehts ja doch :)
ach was hast du dafür gezahlt?

zweistein
24.10.2007, 20:01
Hallo,

also die sehen ja ganz süß aus. Aber die Größe kann man - zumindest ich - anhand der Bilder schlecht einschätzen. Weiß da jemand genaueres.

Das wir Deutschen nicht das schlankeste Volk sind, ist sicher richtig. Aber ob die Pampers Gr. 7 kommt ist trotzdem eine andere Frage: In den USA, wo die Leute auch nicht dünn sind, ist die Mentalität was das trocken werden angeht soweit ich weiß nämlich eine andere. Während man hierzulande stolz ist, wenn das Kind so früh wie möglich trocken wird, lässt man sich in den Staaten mehr Zeit und lässt das Thema etwas lockerer angehen. Folglich bleiben die Kinder (im Schnitt) länger in Windeln. Da sie aber weiter wachsen werden auch größere Windeln gebraucht.
Hier in D. ist ja selbst die Gr. 6 schon nicht ganz einfach zu bekommen; wieso sollte man dann die 7 einführen, wenn das Interesse an der 6 schon durchwachsen ist?!

ew_h2002

Jona Windeltiger
24.10.2007, 20:18
Original von ew_h2002
Hier in D. ist ja selbst die Gr. 6 schon nicht ganz einfach zu bekommen; wieso sollte man dann die 7 einführen, wenn das Interesse an der 6 schon durchwachsen ist?!
Wir disktutierten hier schon mal zu Beginn über Größe 7, und da stellte glaube ich irgendwer fest, dass US6 ungleich BRD6 ist, und die US7 im Prinzip der BRD6 gleicht, auch weil in den Staaten irgendeine Zwischengrößte fehlt!?
Hm, such mal nach Brutus und Größe 7, da war irgendwie sowas...

snuggels
24.10.2007, 22:38
für uns sind die sowieso nicht geeignet. Zumindest als Windel nur sehr bedingt. Auch wenn es schlanke leute unter uns gibt, denen die windeln vielleicht noch passen aber sie sind vom zuschnitt und von der kapazität eben doch für babys gedacht.

manchem mag es dennoch sicherlich gefallen echte baby windeln zu tragen.

karl_nuckl
31.12.2007, 03:18
Original von olihh
Was für Windeln sind das denn auf den letzten beiden Bildern (blau u. rot)?

LG, Olli

Mich würde ingdesamt mal interssieren was das ales für Windeln auf dem Bild waren. Also DryNites waren dabei...und sonst?

Wie und wo hast du die herbekommen? Und Costa Quanda (in Euros etwa)?

chango
31.12.2007, 07:44
Die anderen Windeln sind (bzw. waren) Benettons. Rot war deren Größe 6, Blau Größe 5. Designerwindeln, werden schon länger nicht mehr hergestellt weil es sich offenbar nicht gerechnet hat. Die rote war echt groß, vielleicht sogar größer als die Fixies XXL und die ist ja schon etwas größer als die Pampers 6. In Tests haben sie eher schlecht abgeschnitten, weil es sich angeblich herausgestellt hat, dass in dem Zellstoff irgendwas ungesundes war. Hie und da tauchen bei Ebay oder sonstwo welche auf, die dann zu Horror-horror-Preisen gehen. Man kennt ja die Mustersets (Sie bieten auf 1 Benetton und 5 andere Windeln) ...

Bei der vorletzten bin ich nicht sicher, ne Huggies vielleicht.

Christian
31.12.2007, 11:57
Hi,
könntest Du mal ein maßstab dazu halten, dann könnten wir alle sehen ob die uns noch passen. Oder schreib die Maße mal bitte Ungedehnt und gedehnt.
Christian

tommy
31.12.2007, 15:42
also ich würde mich nicht wundern wenn die gr.7 die gleich ist wie bei und pampers der größe 6 mit raupi-flex. da sie genau so aussehen von den bündchen her. und auch gelich aufgebaut sind. die ausmasse zu den drynites sidn die gleichen von der länge her wie die pampers gr.6 . hab hier zuhause ja die vergleichs möglich keiten. denke das es die geliche größe ist wie die deutschen pampers gr.6 mit raupi-flex.

ich-wars-nicht
31.12.2007, 16:41
Inzwischen gibt es ja auch statische E-Bay angebote... ich hab einfach mal eines rausgesucht (ziemlich teuer)

http://cgi.ebay.at/92-SIZE-7-PAMPERS-CRUISERS-DIAPERS-92-BRAND-NEW_W0QQitemZ290194056063QQihZ019QQcategoryZ15559QQrdZ1QQssPag eNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122
http://cgi.ebay.at/PAMPERS-CRUISERS-SIZE-7-ECONOMY-PACK-92-CT-DIAPERS_W0QQitemZ220163508968QQihZ012QQcategoryZ15559QQrdZ1QQs sPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

Also Sofortkauf... ja... internationaler Versand... ja... aber bei mir kostet allein der Versand dafür fast doppelt so viel wie die Windeln selbst^^

Könnte man nich vielleicht Save fragen ob er die importiert? Er importiert ja auch aus Asien... warum nicht aus der USA? ;)

So könnten zumindest die Versandkosten niedrig gehalten werden und ich bezweifle dass es ein schlechtes Geschäft für ihn wäre, da sicher jeder dem Pampas 6 knapp nicht mehr passen mal 7 anprobieren möchte... oder? ;)

MFG IWN

EDIT: Größeneinteilung:
5 => 27+ lbs (12+ kg) (bei uns "bis 18 kg")
6 => 35+ lbs (16+ kg) (bei uns "ab 16 kg")
7 => 41+ lbs (20+ kg) (bei uns wäre das wohl ebenfalls "ab 20 kg")

dlviennoise
31.12.2007, 19:06
Als in Ostösterreich (Wien, Niederösterreich, Burgenland) Lebender hat man den immensen Vorteil, dass man innerhalb einer oder zwei Stunden Autofahrt zu diversen Supermärkten bei unseren Nachbarn Slowakei, Tschechien und Ungarn fahren kann. Dort ist das Angebot mehr amerikanisch als in "unseren Breiten".

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man etwa bei Tesco in Bratislava (SK) etwa Pampers bekommt, die man so in Deutschland und Österreich nicht bekommt. Mir ist etwa aufgefallen, dass in einem Supermarkt in Mukulov (CZ) (Strecke Wien - Brno/Brünn) Pampers erhältlich sind, die eine völlig andere Packung haben als in der BRD und AT; dort sind die Packungen etwa blau und nicht grün, wie bei uns.

Ich bilde mir, beim letzten Besuch bei Tesco in der Slowakei die Pampers Cruisers entdeckt zu haben; werde in der nächsten Zeit mal den Weg von Wien nach Bratislava wählen und dort bei Tesco ein wenig "sondieren".

...dann kann ich ja kurz darüber berichten.

mikeyislazy
02.01.2008, 14:24
Pampers Cruises sz7 sind genau so gross wie Pampers Baby Dry raupilflex sz6

habe es auspropier. passt beides super gut :D

greets

mike

karl_nuckl
02.01.2008, 15:50
Dachte die wären zumindest etwas görßer. Wusste ja, dass die anders gesdhnitten sind. Aber das die gleich groß sind wie nr6. Naja!!!

zweistein
08.01.2008, 15:30
Irgendwie kann ich die Größe anhand der Bilder schlecht einschätzen. Aber sie werdne ja wohl kleiner als die DryNigts sein fürchte ich.