PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfreiwillig Windeln im Flugzeug getragen



dlviennoise
30.05.2007, 20:53
Habe ich soeben in den Weiten des world wide web gefunden....

http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/08/31/153a1501.asp?cat=/medizin/infektionskrankheiten/salmonellen

ZZR
30.05.2007, 23:07
Man in dem Flugzeug muß ja ne dicke Luft gewesen sein,56 volle Windeln auf engstem Raum :kotz:

black_mamba
30.05.2007, 23:22
da will ich nicht dabeigewesen sein...

jrkler
31.05.2007, 15:59
so schnell kann es passieren.
aber das muss schon hart gewesen sein.

jrkler

littlekid
31.05.2007, 19:34
Original von jrkler
so schnell kann es passieren.


Die sind doch selbst schuld. Auch wenn ich im allgemeinen leer essen würde, so würde ich dennoch keine offensichtlich schlechten ("grün schimmernden") Eier essen.

Gruß,
littlekid

Mücke
31.05.2007, 20:00
... lieber verhungere ich, als das ich was esse, was nicht gut aussieht oder/und was schlecht riechen tut, und ich mir dadurch den Magen verderben würde! Und mir wäre das so was von egal, was andere über mich denken, wenn ich das nicht esse!

Pampersfuchs
31.05.2007, 20:51
Also sowas habe ich auch noch nicht gehört, schon krass...

Der Dave
01.06.2007, 17:20
Diese armen Schweine.


Da kann ich nur eins sagen:

Baerschen
01.06.2007, 18:23
Huhu,

mpf ... das wäre sicher eine Situation, bei der einem der Spaß an den Windeln schnellstens vergehen könnte... zumal man ja auch mit heftigen Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber und anderen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hätte... und das in einem schaukelnden Flugzeug. Neheee, muss man nicht haben...

LG Bärschen

black_mamba
01.06.2007, 21:43
Original von Mücke
... lieber verhungere ich, als das ich was esse, was nicht gut aussieht oder/und was schlecht riechen tut, und ich mir dadurch den Magen verderben würde! Und mir wäre das so was von egal, was andere über mich denken, wenn ich das nicht esse!

Wie sagt man doch so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
In dem Artikel steht drin, dass die Eier nicht schlecht gerochen haben und dass es normal sein kann, dass sie grünlich schimmern...

Mücke
02.06.2007, 20:06
Original von black_mamba

Original von Mücke
... lieber verhungere ich, als das ich was esse, was nicht gut aussieht oder/und was schlecht riechen tut, und ich mir dadurch den Magen verderben würde! Und mir wäre das so was von egal, was andere über mich denken, wenn ich das nicht esse!

Wie sagt man doch so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
In dem Artikel steht drin, dass die Eier nicht schlecht gerochen haben und dass es normal sein kann, dass sie grünlich schimmern...


ich ab schon richtig gelesen, habe mich vielleicht nur falsch ausgedrückt ;) (meine Aussage hat sich nicht nur auf den Artikel bezogen)
ich würde keine Eier essen die grünlich Schimmer - oder was für mich nicht gut aussieht (auch wenn es so aussehen müsste)

winde-lpisser
03.06.2007, 14:44
das problem is ja auch das man im flugzeug nicht einfach lüften kann wenn die also wirlich die windel voll hatten muss das richtig gestunken haben :kotz:
das merke ich ja schon bei meiner eigenen windel und das ist nur eine.

wie und wo wurden die dann eigendlich frisch gewickelt im flugzeug is ja zuwenig platz oder mussten die die vollen windeln bis zum aussteigen anlassen???

ich trage sehr gerne nasse windeln aber wenn ich die voll gemacht habe wede ich die möglichst schnell los und diese leute tragen ja nicht unbedingt alle gerne windeln denk ich mir mal .

pinkpanther
04.06.2007, 12:51
Original von winde-lpisser
das problem is ja auch das man im flugzeug nicht einfach lüften kann

Sicher kannst Du kein Fenster aufmachen, aber die Klimaanlage saugt auch Luft von draußen an und verdichtet diese. Die Luftzirkulationen in einem Flugzeug sind ziemlich ausgeklügelt.
Außerdem gibt es sehr gute Filteranlagen.
Das war besonders zu den Zeiten gut, als man noch rauchen durfte. Da war der Gestank auf die unmittelbare Nähe der Raucherzone begrenzt.
Also lieber die volle Windel im Flugzeug als in der Straßenbahn oder im Bus!