PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stelle mich auch mal kurz vor



JuergenDL
29.05.2007, 04:00
Hallo zusammen !

Bin zwar schon einige Wochen angemeldet, aber jetzt wird´s endlich mal Zeit, dass ich mich auch vorstelle.

Mein Name steht ja schon im Nickname und die meisten anderen persönlichen Daten in meinem Profil *g* (falls jemand noch was wissen möchte kann sie/er gerne fragen).

Ich komme also vom Bodensee, genauer gesagt aus dem Bundesland Vorarlberg in Österreich und würde mich über nette Kontakte zu Gleichgesinnten sehr freuen, da ich leider hier in der Gegend sonst keine DL´s kenne.

Leider habe ich nicht sehr oft Gelegenheit, Windeln zu tragen und würde es gern vieeeeeel öfter tun *gg* Bin da auch nicht so mutig wie viele von Euch, die sich trauen, gewindelt zur Arbeit zu gehen, etc.

Bin ein reiner DL und kann selbst mit AB-Sachen nichts anfangen, akzeptiere aber jede(n), der/die das mag.

Was ich noch sagen wollte:
Super Homepage, super Community. Großes Dankeschön an die Initiatoren und Verantwortlichen !!!!

Yuki
29.05.2007, 11:29
:cheerleading: hallöle und viel spass hier :maus:

banny
29.05.2007, 12:33
na denn,auch ein willkommen,aus der ostschweiz,*fast* am Bodensee zu hause!
Bist nicht ganz alleine,gibt schon einige aus deiner nähe,wenn vielleicht auch nicht gerade aus dem *ländle* ;)
mfg banny

teenbaby@sw
29.05.2007, 12:51
auch aus unterfranekn ein herzliches Wilkommen im WB-forum, hoffentlich fühlst du dich wohl.
LG aus schweinfurt
Teenbaby@sw