PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inko vorspielen



Peterchen
27.05.2007, 22:41
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gehört, das man wenn man ein Blasenentzündeung hat eventuell auch vorübergehend inko wird. Habe ihr da erfahrungen ? Wie stark war die Inko ? Wurden eventuell Windeln vom Arzt verschrieben u.s.w..
Keine Sorge, ich renne dann nicht wie bekloppt zum nächsten Dog und versuche mir Windeln verschreiben zu lassen. Währe mir viel zu peinlich.
Ich möchte nur wissen ob es Krankheiten gibt, die eine Inkontinenz mit sich bringen die dann wieder verschwindet wenn die Krankheit wieder weg ist. Die Suche in Netz
gab da sehr unterschiedliche Auskunft.

Danke und ein schönes langes Wochenende

KenSutton
28.05.2007, 02:03
ja, es gibt auf jeden Fall solche Krankheiten und ja, die Blasenentzündung kann dies mitunter hervorrufen

Toto
28.05.2007, 04:09
Hm.... "Aknenormin" oder so ähnlich, ein Mittel gegen Pubertätspickel, hab ich vor einigen Jahren genommen und wurde damals vom Arzt drauf aufmerksam gemacht das vereinzelnt leichte Blasenschwäche auftritt, mehr is mir nicht wirklich bekannt.
(Bei mir trat natürlich nix auf :] )

snuggels
28.05.2007, 17:25
Original von Peterchen
Hallo,

i wie bekloppt zum nächsten Dog und versuche mir Windeln verschreiben zu lassen.

Hunde verschreiben auch keine Windeln :)

Harry_993
28.05.2007, 18:10
@ snuggels

Der Post war jetz nich richtig überlegt... oder?

dl_mike
28.05.2007, 19:02
hallo peterchen,
eine blasenentzüng erhöht den harndrang. kann vorkommen, dass man es dann nicht mehr halten kann.
beim arzt bekommt man ein medikament und nach etwas drei tagen sollte es vorbei sein.
eine BE sollte man nicht provozieren

gruss mike

Peterchen
28.05.2007, 20:06
Servus !

Nee, da war der Doktor gemeint und nicht der Hund. War schon etwas später gestern.
Ich will auch keine BE erzwingen. Für mich gäbe es nichts schlimmeres als eine
Inko. Es geht mir um eine Ausrede für den Fall das mich doch mal jemand erwischt.

Meine Mutter hat beim letzten mal als sie mich besucht hat zwei Windeln gefunden
(hatte die dinger in Hektik in den Wäschekorb geschmissen und dort vergessen, gefunden hat sie meine Mutter). Glücklicherweise waren es nur normale Pampers,
die konnte ich damit erklären das Bekannte mit ihrem Kind da wahren und die vergessen haben.

Besser ist es aber wohl doch eine vernünftige Ausrede parat zu haben wenn
demnächst mal einer meine Molicare findet.

Seit diesem Vorfall bin ich allerdings noch vorsichtiger

Gruß Peter

windelelch
28.05.2007, 20:35
Hallo
Vor ca. 7Jahren hatte ich mal eine schwere Harnwegsentzündung mir eingefangen. Zuerst bekam ich Antibiotika und später ein anderes Medikament. Bei diese Entzündung hatte kaum noch eine Kontrolle über meine Blase! Nach und nach wurde es besser, bekam langsam so langsam alles wieder unter Kontrolle. Bloß meine Blase hat es nicht unbeschadet überstanden, d. h.ich habe jetzt eine Reizblase! Bei den kleinst Drang muß ich sofort auf die Toilette, sonst gibt es ein Malou er.Das ist nicht so toll, wenn man länger unterwegs ist. Da muß man sich entweder die Toiletten genau aussuchen oder benutzt eine Windel. :P
Gruß Michael

Harry_993
30.05.2007, 18:46
A oder B... hmm....
Klar... B die Windel :rolleyes: