PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers baby dry mit "raupi" flex



Ank
25.05.2007, 15:47
hi,
ich hab grad so fernsehgeguckt und sehe neue Pampers werbung: die pampers baby sry gibt es jetzt mit elastischen ähhh da wo die klebesteifen drna sind *grad nich weiß wie das heißt* also genau wie die pampers aktive fit und die normalen windeln von fixies.

Kennst die Jemand von euch und hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?

lexi
25.05.2007, 17:39
klar kennnn ich die werden innen usa unter dem namen Cruisers vertrieben wesentlich größer als die die normalen sind sie abba ich

Ank
26.05.2007, 14:07
ja aber die normalen haben keine süße raupe auf der packung ;)

mikeyislazy
26.05.2007, 14:22
das sind die neue pampers baby dry

die jetzt haben auch die stretch seiten

greets

mike

Ank
26.05.2007, 14:37
ja so weit war ich auch schon ^^

SaphirWolf
27.05.2007, 09:17
Und wie sieht es da mit der Größe aus im Verglich zu einer Eays Up Pants?

Würden die einem noch einigermaßen passen, wenn einem die Easy Up Pants noch einigermaßen passen?

Ank
27.05.2007, 11:38
weiß nicht sind ja die normalen baby dry sprich nix eigenes aber ich denk schon das da durch das "raupi" flex (sooo süßer name) schon so ne kleine verlängerung in den seiten drin is

flaggi78
27.05.2007, 18:37
Original von Ank
weiß nicht sind ja die normalen baby dry sprich nix eigenes aber ich denk schon das da durch das "raupi" flex (sooo süßer name) schon so ne kleine verlängerung in den seiten drin is

denke ich auch!

Icem@n
18.07.2007, 20:24
Ne Frage an den Threadersteller?

Wo hast du die Baby Dry Gr.6 mit Raupi-Flex herbekommen und wie viel haben sie gekostet?

Habe zwar noch ne Packung Active Fit hier liegen, hole mir aber vermutlich morgen ne Packung Baby Dry.

Wäre gut, wenn's ne schnelle Antwort wäre!

baaaang
19.07.2007, 20:46
wie weit sind die dehnbar
?

Icem@n
19.07.2007, 22:35
sind schon extreeeeem weit dehnbar..

Habe jetzt letzte woche 1 päckchen active fit gr.5 geholt, die mir auch passen. aber dann hab ich die mit raupi felx gesehen und habe mir gleich welche gekauft.. passen wunderbar und halten auch trocken

sakura13
20.07.2007, 00:04
Original von Icem@n
sind schon extreeeeem weit dehnbar..

Habe jetzt letzte woche 1 päckchen active fit gr.5 geholt, die mir auch passen. aber dann hab ich die mit raupi felx gesehen und habe mir gleich welche gekauft.. passen wunderbar und halten auch trocken

Das bedeutet in Maße die auch jeder versteht :) gespannt wart :]

windelneuling
03.09.2007, 19:28
hi zusammen,

ich bin ganz neu in diesen thema und die frage scheint sicher für einige naiv oder gar dumm.
sind diese pampers windeln für babys und diese passen auch erwachsenen?
zumindest schlanken?
oder wie?????

jrkler
03.09.2007, 19:33
Original von Ank
hi,
ich hab grad so fernsehgeguckt und sehe neue Pampers werbung: die pampers baby sry gibt es jetzt mit elastischen ähhh da wo die klebesteifen drna sind *grad nich weiß wie das heißt* also genau wie die pampers aktive fit und die normalen windeln von fixies.

Kennst die Jemand von euch und hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?

aber das wichtigste hat ihr wohl nicht beantwortet:

- Strechbünken
- Seitenflügel
?

jrkler

sakura13
03.09.2007, 20:19
Original von Icem@n
sind schon extreeeeem weit dehnbar..

Habe jetzt letzte woche 1 päckchen active fit gr.5 geholt, die mir auch passen. aber dann hab ich die mit raupi felx gesehen und habe mir gleich welche gekauft.. passen wunderbar und halten auch trocken

Gibt es die nit auch in Größe 6?

kleine.windel
04.09.2007, 15:04
Um "windelneulings" Frage mal endlich zu beantworten:
Naürlich sind Babywindeln eigentlich für Babys/Kinder, aber schlanken Menschen passen die größeren pampers doch schon noch oft (etwa bis knapp über 80cm Hüftumfang...)
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

soulsplit
08.10.2007, 15:45
Hi,
also mir passen die Raupi Flex ganz gut, wenn ich die Bündchen vorher dehne. Die machen ganz schön was mit. Ich wollte mal fragen, ob die kleinste Abpackung 24Stk sind, oder ob jemand noch kleinere gesehen hat. Ein 10er oder 12er Pack wäre nicht schlecht.

Danke.

Undertaker
05.11.2007, 20:07
Pampers sind die besten!

Icem@n
06.11.2007, 14:19
Ist ja gut und schön, aber was soll das, dass du es hier reinschreibst?!
Der Post hat ja ma nix gebracht?!

MfG
Icem@n

tva
07.11.2007, 20:22
wie gross (Umfang) in cm sind den die Raupi?

tommy
07.11.2007, 21:34
mhh ja gue frage hab ich noch nei ausprobiert also so babywindeln ihr sagt ja das die bis 80cm umfang passen also hüfte natürlich ^^ mhh muss ich echt mal aus probieren nur passen die auch von der länge her (also von vorne bis hinten) das kann ich mri kauf vorstellen ^^
ps: gerade nahc gemessen umfang 85cm XD

Traumbär
11.11.2007, 16:41
Hoi Kinners,

als ich letzte Woche im Supermarkt meines Vertrauens am Regal für Hygieneartikel und Hipp-Teens- Bedarf vorbeikam, lachte mich eine einzige Packung besagter Pampers an. Da ich sie nicht so allein da stehen lassen wollte, habe ich sie in einem spontanen Nostalgie- Flash kurzerhand gekauft und kann nun das Ergebnis des repräsentativen Traumbärtests verkünden:

Also ich habe Hüftumfang 95 cm. Wenn ich die Raupiteile ein paar mal bis zum Anschlag vordehne, erreichen diese beim Anlegen so gerade eben das andere Ufer, die Vorderseite der Windel. Allerdings nur den Anfang des Kunststoffes, nicht den eigentlichen Bund. Außerdem ist dann der Zug so stark, dass die Kleber nicht mehr halten. Wohl dem der einen Tacker besitzt. Zwei Klammern in die Klebeflächen, und sie halten. Natürlich so, dass die gebogenen Klammerteile außen liegen, wenn ihr nicht gerade maso seid.

Sehr bequem sitzen die Dinger trotzdem nicht, da zu stramm, und von Geborgenheitsgefühl kann natürlich auch keine Rede sein, weil die Windel so weit oben sitzt wie ein zwei Nummern zu kleiner Stringtanga. Aber egal, einen Versuch wars wert. Hätte nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage nochmal eine echte Pampers tragen könnte, mit den alten Größe sechs ohne Raupi-Flex war das völlig utopisch.

Damit sind hoffentlich alle Unklarheiten über die Größe und ob sie noch passen beseitigt. Und zehn Euro für 32 Inkontinenz-Tangas sind ja eigentlich auch ein Schnäppchen. In diesem Sinne, fröhliches Beengtsein!

Euer Traumbär

mic
13.11.2007, 22:06
Wenn wir dich nicht hätten, Traumbär.

Wenigstens einer, der hier mal ein Fazit drunter setzt :-P

tommy
17.11.2007, 10:51
ja also ich hab sie aus neugier auch mal gekauft. und hab sie auch gelich ausprobiert.
hab ein hüftumfang von ca. 80 und die dinger sitzen na ja ne ist schon etwas eng aber bei mir geht es noch :)

pampers7
29.03.2008, 17:25
also.. ich bin von denen sehr angetan.. hab auch so ungefähr 82cm Hü.Umfang und mir passen dir hervoragend. Problem is das die nich so extrem viel halten können wie man es von Attends o.ä. gewohnt is.
Ich muss die Bündchen vorher nicht denen oder so sondern kann die einfach "anziehn". Die sind dann aber auch wesentlich unkomfortabeler als Erwachsenenwindeln.
Also als Fazit würd ich sagen das, für DLs mit Hü. Umfang um 85cm, die Windeln ganz ok sind, aber auch dann nur wenn man mal wieder lust auf richtige Babywindeln hat. Für den Alltag und für längere Tragen sind die eben nur für Kleinkinder geeignet.
mfg Pampers7 :)

PS: Mein erster Beitrag! Juhu^^

karl_nuckl
29.03.2008, 18:04
Original von pampers7
also.. ich bin von denen sehr angetan.. hab auch so ungefähr 82cm Hü.Umfang und mir passen dir hervoragend. Problem is das die nich so extrem viel halten können wie man es von Attends o.ä. gewohnt is.

den Alltag und für längere Tragen sind die eben nur für Kleinkinder geeignet.
mfg Pampers7 :)

PS: Mein erster Beitrag! Juhu^^

Also du hast das ganz richtig schon selber bemerkt: Es sind eben Baby/-Kleinkinderwindel. Deren Blase hat nich das Füllungsvermögen wie die eines Erwaschsenen!!!
Deshalb auch die geringere Saugkapazität!

Christian
29.03.2008, 19:01
Hi,
also ich habe mir Pampers Gr. 6 gekauft.
Ich trage normalerweise Gr. M und Hüftumfang so um die 95cm.

Ich habe von einer Windel das Stretchbündchen abgemacht und an die andere mit einem Tacker dran geheftet.
Jetzt kann ich die Pampers auch zu machen.
Und 2x Blase entlehren schaft die schon.

Christian

basti79
30.03.2008, 21:31
Dann musst du aber eine seeehr kleine Blase haben, wenn das bei dir geht. Also ich kann die Pampers auch problemlos tragen, manchmal reißen die Klebestreifen vom dehnbaren Teil ab, manchmal halten die aber auch mehrere Stunden.

Die Saugkapazität ist in Ordnung, aber wenn man soviel reinmachen würde, wie man für gewöhnlich bei einem Mal aufs Klo gehen machen würde, dann sollte das im Stehen geschehen, denn sonst wird es sicherlich irgendwo auslaufen.

Lässt man es aber immer sofort in die Pampers laufen, also immer kleine Mengen, dann geht da schon gut was rein, aber, auch das ist klar, es ist kein Vergleich zu großen Windeln ab mittlerer Saugstärke (allenfalls Kolibri Standard wird locker geschlagen). Man darf nicht vergessen, dass die Windel ja auch ein kleines bisschen Zeit benötigt, bis das Pipi aufgesaugt und in Gel verwandelt ist, in dieser Zeit aber kann es schon in der Hose, am Bein oder auf dem Boden sein. Als Einlage in einer großen Windel, wo Zeit genug ist, alles schön zu verwandeln, nimmt so eine Pampers dann doch mehr auf.

Also wie oben schonmal jemand geschrieben hat. Wer einen Hüftumfang von nicht mehr als 85 cm hat und gerne mal Kinderwindeln tragen möchte, sie moderat und gleichmäßig nass macht, wird an der neuen Pampers viel Freude haben, alle anderen sollten zu großen Windeln greifen.

Basti

zweistein
31.03.2008, 19:54
Mit 95cm passt die Windel noch - wenn auch mit ein wenig Nachhilfe. Das ist ja der Wahnsinn. Da müsste ich es doch glatt auch mal ausprobieren. Die Euro wird es mir dann wohl auch wert sein, die ich für ein so ein Paket investieren müsste. :)

baldgroß
10.11.2010, 16:40
Als ich 14 war, habe ich mir mal ein Packet davon gekauft. Sie haben mir durch die Strechbündchen sehr gut gepasst, sie haben aus was ausgehalten. Bin damit mal eine längere Strecke auf dem Fahrrad gefahren, sie saß perfekt. Außerdem konnte ich zweimal hineinpullern, ohne dass sie auslief.

ptherocker
05.04.2011, 12:41
habe mir eben die pampers baby dry gr.6 gekauft und sie passen perfekt ich hab hüftumfang 92cm und bekomm die klettverschlusse sogar locker auf das klett drauf ich trage sie jetzt seid 3 stunden und sie ist nicht gerissen...am angfang hatte ich angst sie soweit vorzudehnen aber das gefühl wieder pampers zutragen ist unglaublich

nur leider weiß ich nicht ob sie auch über nacht hält deswegen werde ich nachts wieder meine seni super plus nehmen

ptherocker
05.04.2011, 12:41
habe mir eben die pampers baby dry gr.6 gekauft und sie passen perfekt ich hab hüftumfang 92cm und bekomm die klettverschlusse sogar locker auf das klett drauf ich trage sie jetzt seid 3 stunden und sie ist nicht gerissen...am angfang hatte ich angst sie soweit vorzudehnen aber das gefühl wieder pampers zutragen ist unglaublich

nur leider weiß ich nicht ob sie auch über nacht hält deswegen werde ich nachts wieder meine seni super plus nehmen

ptherocker
05.04.2011, 12:41
habe mir eben die pampers baby dry gr.6 gekauft und sie passen perfekt ich hab hüftumfang 92cm und bekomm die klettverschlusse sogar locker auf das klett drauf ich trage sie jetzt seid 3 stunden und sie ist nicht gerissen...am angfang hatte ich angst sie soweit vorzudehnen aber das gefühl wieder pampers zutragen ist unglaublich

nur leider weiß ich nicht ob sie auch über nacht hält deswegen werde ich nachts wieder meine seni super plus nehmen

sakura13
05.04.2011, 20:45
Wtf 92 ich hab 78-83 und hab meine Probleme Oo

sakura13
05.04.2011, 20:45
Wtf 92 ich hab 78-83 und hab meine Probleme Oo

sakura13
05.04.2011, 20:45
Wtf 92 ich hab 78-83 und hab meine Probleme Oo

ptherocker
05.04.2011, 20:57
also bei mir halten sie perfekt und nehmen einiges auf pampers sind echt wundervoll und die werden so schön weich wenn die voll sind und quillen so schön auf

ptherocker
05.04.2011, 20:57
also bei mir halten sie perfekt und nehmen einiges auf pampers sind echt wundervoll und die werden so schön weich wenn die voll sind und quillen so schön auf

ptherocker
05.04.2011, 20:57
also bei mir halten sie perfekt und nehmen einiges auf pampers sind echt wundervoll und die werden so schön weich wenn die voll sind und quillen so schön auf