PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baby sein, aber wie?



teenbaby@sw
22.05.2007, 22:47
ich würde mich gerne mal wie ein baby fühlen, mal für ein wochenende oder so, so mit füttern, gewickelt werden, usw, aber wo geht des, ich hab auch nicht so viel geld das ich da ma in so ein spetziellles hotel gehen könnte, hab mal gelesen, das es sowas geben soll, aber sehr teuer ist; ;(
weis jemand zufällig wo man sowas erlaben könnte?

mit gewickelten hoffnugsvollen grüßen
euer Teenbaby@sw

cat
22.05.2007, 23:50
Musst dir wohl ein Freund suchen ;-)

stuggimark
23.05.2007, 10:18
Also ich würde mich ja gerne zur Verfügung stellen, aber ich bin halt ein Junge und kein Mädel.

SaphirWolf
23.05.2007, 10:25
tja, wer wünscht sich sowas nicht!?!
Bin leider auch nur männlich!

teenbaby@sw
23.05.2007, 12:12
@ catman; sorry, aber das kommt nicht in frage!, wenn dann such ich eine *g* Mama und keinen Papa.

@ SaphirWolf, stuggimark; des ist schade, aber was will man machen ;), irgendwann wird es bestimmt mal klappen, da bin ihc mir sicher

LG
feenbaby@sw

cat
23.05.2007, 12:39
oder halt ne freundin die das macht.

teenbaby@sw
24.05.2007, 19:03
hallo catman;
das is ja des große problem; ich hab keine freundin, auch wenn ich gerne wieder eine hätte; und dann is die frage wie steht sie zu m verhältnis pampers usw, kennst des warscheinlich auch, und wenn sie es tollerrieren sollte will ich sie auch net zu einer mama umfunktionieren, deswegen wollte ich mal so ein baby sein um später wieder am ne freundin zu haben, die ich dann damit net auch noch schocken muss.

CU teenbaby@sw

Baby Fabio
20.06.2007, 14:50
ich meine ich bin nicht gay aber mir ist es egal ob mann oder frau man muss sich ja nicht liben um sowas zu "spielen" ich selbst suche ja auch so jemand der mich für ein - zwei tage mal wie ein baby behandelt also füttern, wickeln usw.

jrkler
20.06.2007, 18:06
Original von Baby Fabio
ich meine ich bin nicht gay aber mir ist es egal ob mann oder frau man muss sich ja nicht liben um sowas zu "spielen" ich selbst suche ja auch so jemand der mich für ein - zwei tage mal wie ein baby behandelt also füttern, wickeln usw.

aber man sollte schon vertrauen in die Person haben.

jrkler

Baby Fabio
20.06.2007, 19:13
Ok das ist klar

pampersboy1988
21.06.2007, 08:43
jaja....das wäre was....eine freundin die einen pampert und wie ein baby behandelt (jedenfalls für eine gewisse zeit).
da die wahrscheinlichkeit eher gering ist dass ich eine frau kennenlerne die auch mal windeln trägt oder mich wenigstens wickelt werde ich wohl irgendwann mal eine professionelle mami besuchen aber dafür muss ich schonmal so 100.000 euro aufm konto haben bevor ich das mache ;(

Baby Fabio
21.06.2007, 14:32
Hi ich habe einfach in der signatur eingegeben das ich so jemand suche und es melden sich viele und über mails lernd man sie dann kennen (das geht gut)

don
21.06.2007, 15:36
tatsächlich, das klappt innerhalb von 3 tagen?

mich nerven die signaturen in einem forum, deswegen habe ich abgeschaltet. mir reichen die avatare.

jrkler
21.06.2007, 18:11
Original von don
tatsächlich, das klappt innerhalb von 3 tagen?

mich nerven die signaturen in einem forum, deswegen habe ich abgeschaltet. mir reichen die avatare.

so lange sie nicht übertrieben lang ist finde ich sie in ordnung.

jrkler

skimor1
31.08.2007, 18:11
Leute, solche Plätze mit Mamis gibt es doch für nicht soo viel Geld. Würde mich auch interessieren, aber bin wohl zu feige. Sucht im Internet nach, Ihr findet bestimmt was in eurer Nähe.

Kuschelbaby
31.08.2007, 18:29
Original von skimor1
Leute, solche Plätze mit Mamis gibt es doch für nicht soo viel Geld. Würde mich auch interessieren, aber bin wohl zu feige. Sucht im Internet nach, Ihr findet bestimmt was in eurer Nähe.

Also ich kenne nur 2 solcher Plätze... Mami Claudia bei Berlin und das AB-Hotel im Ostharz. Beides nicht so unbedingt in der Nähe. Wenn du andere kennst dann raus mit der Sprache. ;)

skimor1
01.09.2007, 15:42
genau, ich glaube das sind die in Berlin von denen ich gehört habe. Aber es gibt auch andere ganz sicher.

Kleiner_Timo
01.09.2007, 21:52
Wenn ich auch mal einmischen darf:

@Baby Fabio: Wo hast du dass den eingegeben? Und welches Forum ist das?
Falls das ein Forum ist gib mir mal die URL

Gruss Anonym

Baby Fabio
03.09.2007, 20:10
ich hatte das in der signatur bei wbc also hier, doch es meldeten sich zu viele und ich konnte nicht wirklich andworten auser dem wahr ich och nicht lange genug bei wbc dabei und die member meldeten sich dann habe ich das gellasen und die signatur weg genommenn