PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hoffentlich werd ich nicht übersehen



dl_mike
18.05.2007, 18:00
hallo,
ich bin neu hier. (dass schreiben wohl alle als ersten satz)

ich mag windeln und gummi in jeder form; gummihosen, gummilaken, bis hin zu schnuller und andere dinge.
(mein profil ist noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran)
hoffentlich hebe ich den altersdurchschnitt nicht zu sehr. :-)
ich habe lange nach einer umgebung gesucht (forum und chat), in der ich mich wohlfühle. ich glaube, hier habe ich sie gefunden.
gerne unterhalte ich mich ohne einschränkung in alter, geschlecht oder neigung.

alles andere über mich lässt sich nach und nach in erfahrung bringen. sicherlich werde ich auch noch das ein oder andere veröffentlichen. z.b., dass ich nur langsam schreibe und oft abkürzungen benutze.

ersteinmal bis hierher
lg mike

colognefire
18.05.2007, 18:11
Original von dl_mike
und oft abkürzungen benutze.


Abüen,dinsgg
Thw ;)

(Aber bitte übertreib es nicht, dass ist nicht so gerne gesehen. Trotzdem herzlich Willkommen. ;))

Traumbär
18.05.2007, 19:13
Hallo Mike!

Na dann, herzlich willkommen hier!

wenn du nicht übersehen werden willst, hätte ich einen Vorschlag (gehabt): nicht mit dem gleichen Satz wie Viele deine Vorstellung zu beginnen... :) Es gibt doch nichts schöneres als die individuellen Eigenheiten jedes Menschen! Kann dich nur ermuntern, dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen und zuuu viel Zurückhaltung zu üben. Davon hat keiner was. Ich für meinen Teil werde übrigens sehr gerne älter und bin froh um jeden weiteren Jahresring.

Viel Spaß hier wünscht dir

Traumbär

Donny79
20.05.2007, 00:35
Dann sei Willkommen !!!