PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : größere Flaschensauger



Big_Elmo
17.05.2007, 14:29
Hallo beisammen,

bin auf der suche nach einem großen sauger, welcher auf gängige Babyflaschen sollte. ich habe keinen Bock auf die überteuerten Fetischprodukte bei ebucht.

ist das eigentlich auch so ein grosses problem wie mit Schnullis in größe 4.



offtopic an

Ja ich habe die anderen Threads besonders über die Imageprobleme der firma XXX. gelesen
Verstehe ich überhaupt nicht, da Mercedes zB. auch Militärfahrzeuge herstellt und damit überhaupt keine Probleme hat, wenn da auch ein stern drauf ist. Und das halte ich für schlimmer als ein beruhigender Nuckel im Mund eines Erwachsenen.
offtopic aus

Also wenn jemand nen brauchbaren Link(auch gerne PM) hätte wäre ich echt dankbar!!

schönen TAg noch

Schnullerjunge
17.05.2007, 14:36
Hi,

warum kaufst Du Dir nicht in der Apotheke die Gaumenspaltsauger?
Kann ich nur empfehlen!! Liegt prima im Mund und man kann als Erwachsener echt klasse damit trinken, ich nehme die nur noch, für Tee, Milch und meine Babynahrung!
Der kostet da grade mal 5.- Euro, der Medic L 7,50 Euro.
Denke mal das das nicht zu teuer ist, wenn man bedenkt wie lange so ein Sauger bzw. Schnuller hält...

Siehe auch hier: http://forum.wb-community.de/forum/thread.php?threadid=7516

Gruß Jörg

Big_Elmo
17.05.2007, 15:52
Vielen Dank, du hast mir sehr und vor allem schnell geholfen.

ja, auch das mit dem preis ist echt net so wild, man muss es nur finden ;-)

cat
17.05.2007, 19:18
naja ebay ist nicht der schnäpcchenmarkt der er mal war.

Aber das was die da verkaufen, kann man wirklich auch so in apotheke, sanitätshaus oder auch ohwe kaufen. Zumindest Flaschensauger und die Schnullis :)

Big_Elmo
02.07.2007, 20:12
Danke für die Tips, habe nun beides schon seit einigen wochen im Gebrauch, hier mein Fazit:

Der Saugtrainer L von Nuck befindet sich immer häufiger, so auch jetzt in meinem Mund, bis auf die Unfarbe weiß bin ich begeistert.
Mit dem Gaumenspaltsauger komm ich net so recht klar, allgemein bereitet mir der in der Flasche erzeugte Unterdruck erhebliche probleme, der Sauger stülpt sich bisweilen gar um und schaut ins Flaschen innere. Vielleicht muss man ja das Trinken aus der Flasche ebenso mühevoll erlernen wie dazumal das Trinken aus dem Glas/BEcher.

lexi
02.07.2007, 20:27
Original von Big_Elmo

Mit dem Gaumenspaltsauger komm ich net so recht klar, allgemein bereitet mir der in der Flasche erzeugte Unterdruck erhebliche probleme, der Sauger stülpt sich bisweilen gar um und schaut ins Flaschen innere. Vielleicht muss man ja das Trinken aus der Flasche ebenso mühevoll erlernen wie dazumal das Trinken aus dem Glas/Becher.

du mußt ja auch noch ein luftloch rein machen

Big_Elmo
02.07.2007, 21:23
danke für den tipp, aber wo und wie gross sollte es sein. Die flasche sollte ja net auslaufen wenn sie mal, was bei Babys passiert, umfällt und länger liegen bleibt.:)

colognefire
02.07.2007, 22:40
Original von lexi
du mußt ja auch noch ein luftloch rein machen
Quatsch, Übung macht den Meister, ich mache nie ein Luftloch rein.

sakura13
03.07.2007, 00:30
Da gabs doch mal eine Umbauseite für Sauger, Nullis etc. von einem Mitglied, aber mir fällt der Link nich ein

Timmie
08.07.2007, 09:59
Hi,

die Anleitung für die Optimierung des NUK-Gaumenspaltsaugers findet man hier:

http://come.to/schnullerpages

Erst 'Goodies' anklicken, dann auf 'NUK-Gaumenspalt-Sauger auf Schraubflaschen' gehen.

Gruß von Timmie

Kuschelbaby
08.07.2007, 14:13
Inzwischen gibts den Gaumenspaltsauger aber auch mit Schraubring, d.h.h die ganze Schneideaktion fällt zum glück weg. :] Nur die Löcher muß man noch selbst reinmachen, und dafür liefert NUK in der Packung eine Anleitung mit, mit der es ganz gut funktioniert.

thorben2202
10.07.2007, 14:00
gibt es die ansonsten noch hier:

http://www.airoliver.de/save/index.php?list=620

aber das ist wahrscheinlich schon allen bekannt