PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit Klettverschluss



Marcel85
17.05.2007, 00:28
huhu ^^

Ich suche Windeln, ähnlich wie die tena flex plus, die ganz einfach per Klettverschluss verschlossen und ebenso einfach wieder geöffnet werden können.

Wäre auch super wenn diese etwas mehr flüssigkeit aufnehmen könnte als die tena flex plus/super


danke schonmal im vorraus für eure antworten :)

Windelben
17.05.2007, 06:43
Dann nimm doch die tena flex maxi, das pesst erheblich mehr rein als in die plus/super.

MfG
Windelben

Ronnybaby
17.05.2007, 07:29
Hallo Marcel85


schau dir mal die an
ABSORIN T-Fit Night-Extra, Large 95-135 cm , 3126 ml

http://www.medsorg.de/scripts/foxisapi.dll/medsorg.db.htmlentree?&curname=sjabloon&nr=530&menuid=530

die kommt mit der Saugleistung an eine richtige Windel ran
allerdings ist absorin etwas teuerer als die anderen .


Gruß RONNYBABY

Clair_D
17.05.2007, 08:41
Irgendwo gabs dieses Thema vor nicht allzu langer Zeit schon mal.


Probier mal die Harmony, die haben auch in allen Varianten Klettverschluss. Da findest du bestimmt die richtige Saugstärke für dich, einziges Manko, sie nicht nicht ganz billig.


Gruß Clair

dperikdphh
18.05.2007, 16:59
Hmm, wenn ich mich recht erinnere haben die Abri-Form X-Plus AIRPLUS auch eine Art Klettverschluss und können mehrmals geöffnet werden. Die Saugleistung ist identisch mit den normalen AbriForm X-Plus. Ist aber schon einige Zeit her das ich die hatte...Nur leider haben die keinen Geruchsneutralisator, riechen also schnell nach Urin.

Erik

cat
18.05.2007, 21:52
öhm, also diese ABRI Air Plus haben zwar so ne art Klett, aber wiederverschließbar ist der nicht, es sei denn du nimmst dir ne stunde Zeit zum entfusseln

dperikdphh
19.05.2007, 08:36
Wie gesagt, ist schon einige Zeit her das ich die hatte. War mir auch nicht ganz sicher ob die mehrmals auf und zu gehen...

Erik