PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich vor



DL_1205
15.05.2007, 21:59
Hallo,

habe es endlich geschafft mich anzumelden.
Auf eurem Forum bin ich über eine Linkliste gelandet. Ich habe mich endlich am Samstag dazu durchgerungen mir meine erste Windel seit mindestens 20 Jahren zu kaufen und es war wie schon so oft hier beschrieben ein ziemlich "interessantes" Erlebnis. Hoffentlich kennt mich hier keiner. Was denken die Leute. usw. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Tja, ein paar Kleinigkeiten zu mir:
-Alter: 23
-Geboren 1983 in KS
-Wohnhaft: derzeit erweiterter Großraum H
-1,67m groß
-noch Student

Wie komme ich dazu:
Tja, ist ne interessante Geschichte:
Meine Eltern, mein kleiner Bruder und ich waren bei Bekannten. Ich muss irgentwas zwischen 5 und 7 Jahre alt gewesen sein. Erinnere mich nicht mehr genau. Mein Bruder ca. 4,5 Jahre jünger. Jedenfalls musste ich mal, traute mich aber nicht aufs Klo zu gehen, und habe mich als es nicht mehr ging, ungewollt eingenässt. Als meine Mom das spitzgekriegt hat, hat sie mich auf Klo gezerrt und mir ne Windel, die eigentlich als Reserve für meinen Bruder gedacht war, verpasst. War unangenehmer, wie nur irgentwas.
Im laufe der Jahre hat mir, in der Rückschau, das dann doch irgentwie gefallen, wieder son Ding umzuhaben. Habe mir Gedanken gemacht und als ich dann angefangen habe zu studieren und endlich Internet hatte, mich informiert und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe mir als Gast eure Beiträge und Websites angeschaut und dadurch Mut gesammelt.
Ich bin allerdings ein reiner DL und habe mit der AB-Sache nichts am Hut.

Das wars.
Gruß DL_1205

littleone
15.05.2007, 22:55
herzlich willkommen, fühl dich wie zuhause

:lach:

diaper:in:space
15.05.2007, 23:16
Hallo DL_1205,

herzlich willkommen hier in der Community. Schön, dass Du Dich jetzt angemeldet hast.

Grüße,

Weltraumwindel

Donny79
18.05.2007, 00:21
Ja, Willkommen hier !!!
Schön das du dich getraut hast (Anmeldung wie auch Windelkauf...)
Viel Spaß...

BabyLiho
18.05.2007, 11:15
na dann auch mal von mir herzlich Willkommen

matzy23
18.05.2007, 12:45
da kann man sich nur den anderen anschliessen.
Herzlich Willkommen hier in der Communiuty.

LG matzy23

DL_1205
23.05.2007, 17:17
Vielen Dank für die nette Begrüßung.