PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelsichtung - woran gemerkt?



Seiten : [1] 2

Hermione
14.05.2007, 15:20
Hallo und tschuldigt, wenn die Frage ein alter Hut ist, aber mit der SUCHE Funktion hab ich keine befriedigende Antwort erhalten. Meine Frage ist, ob ihr schon mal jemand gesehen habt der Windeln an hatte und woran ihr gemerkt habt, dass es Windeln waren?

Bei den vielen Theorien über "man sieht nichts, regt euch ab" dürfte hier ja keiner antworten, mal sehen....

dperikdphh
14.05.2007, 16:03
Moin!

Ich habe während meines Zivildienstes öfter Menschen in Windeln gesehen, es aber nur bemerkt da ich es aus den Akten wusste.

Im Allgemeinen fällt eine Windeln unter einer Jeans kaum auf, zumindest wenn sie nicht randvoll ist. Wenn überhaupt sieht man nur einen Abzeichnung der Ränder am Hintern, was aber auch gut und gerne Unterwäsche sein kann. Lediglich unter sehr engen Hosen ist die "Polsterung" zu erkennen und relativ eindeutig als Windel zu identifizieren.

Ich habe selber schon öfter eine Windel unter einer Jeans angehabt und selbst gute Freunde die nichts davon wussten haben es nicht gemerkt. Und da die meisten Menschen die auf Windeln angewiesen sind nicht unbedingt wollen das alle Menschen es erkennen, werden diese sich ähnlich verdeckend kleiden. Du kannst also davon ausgehen, dass die meisten "Sichtungen" nichts weiter als Baumwollunterhosen unter einer engen Jeans sind.

Erik

Baby-Simba
14.05.2007, 16:13
Also ich habe bis jetzt noch niemand bemerkt der Windel tragen könnte, mann achtet ja nicht immer auf das Hinterteil anderer Leute. Das Jemand eine Windel trägt, könnte mann bei dünnen, eng anliegenden Hosen sehen, oder wenn Frau einen kurzen Rock trägt, bei einem langen Rock ist keine chance etwas zu entdecken.

Wenn du eine Person siehst und der meinung bist daß diese Person eine Windel tragen könnte, dann sprich sie doch einfach an, und frag danach.

cat
14.05.2007, 17:37
ansprechen würd ich nicht, es sei denn sie schaut irgendwo raus. Dann würde ich dezent darauf hinweisen, das man die Windel erkennen kann. Naja selbst die besten Freunde merken nix. Bis auf die, die schon davon wissen und darauf achten.

anna-lena
14.05.2007, 18:14
Ich beantworte die Frage mal so wie sie gestellt wurde, klar, bei Kleinkindern ist eine Windel alltäglich und der dick gepolsterte Hintern nicht zu übersehen. Und bei Erwachsenen, auf der Strasse zumindest nicht so dass ich mir ganz sicher war das es auch eine ist.

Und bei Bekannten die mal eine tragen, ist Sie nicht zu übersehen... *g*

black_mamba
14.05.2007, 18:51
Ich hab mal ein ausländisches Ehepaar gesehen. Sie hatte eine Packung molicare super plus in der Hand, aber der Hintern war von der Jacke verdeckt. Aber bei so jemand denk ich kann man davon ausgehen, dass Sie (oder Er) sie dann auch braucht.

Baerschen
14.05.2007, 22:38
Hallo,

also einfach zu erkennen ist es nicht, hab ich bei mir selber des öfteren nachgeguckt (weil ich ja auch draußen Windeln trage). Am besten sieht man es, wenn die Hose so geschnitten ist, dass sie sich am seitlichen Ansatz der Windel im unteren Bereich des Pos abzeichnet, also der Po in der Mitte unten dicker ist als an den Seiten oder weiter oben, bzw. als normal. Aber da muss man schon genau gucken. Bei Männern sieht man es teilweise auch vorne - ist da runder als normal.

Andererseits hätte ich es bei einem anderen Windelträger, den ich kenne, nie im Leben bemerkt, obwohl er relativ dicke Windeln trug. Hängt aber sicher auch sehr von der Statur ab.

LG Bärschen

windelnass
15.05.2007, 15:37
Ich habe mal in einem Reha- Krankenhaus in der Cafeteria jemanden gesehen. Der junge Mann trug einen Trainingsanzug, und wenn er bei mir vorbeikam, konnte man ganz deutlich das typische Rascheln einer Windel hören. Habs für mich behalten. Ich glaube aber, dass man das nur dann enttarnen kann, wenn man das Geräusch vom Selbertragen kennt. Und unter einer Jeans habe ich noch nie etwas gehört.

kampfhamster
15.05.2007, 20:38
Habe das auch mal beobachtet.

Da ging eine Frau, so Anfang 30 neben mir her in der Stadt.Die hatte eine Windel um.Das hat man daran gesehen, als sie sich etwas zur Seite drehte.Da schaute auch die Windel, wie ich sehen konnte, eine Molicare Super Plus, die Lilane, aus der Hose raus.

Sie hatte echt einen Knackarsch in der Hose mit der Windel drunter.

Ich hätte so zugreifen können (macht man aber nicht)

pampers_jogi
15.05.2007, 20:57
Ich habe auch schon mal jemanden gesehen der eine Windel trug, dieses Mädchen war aber leicht körperlich behindert. Die Windel konnte man unter der weißen Leagins aber sehr deutlich sehen. Auch in der Rhea habe ich ein Mädchen kennen gelernt, die auch noch eine Windel trug, ich konnte es erstens deutlich hören wenn sie an mir vorbei ging, und sie hat sich auch sehr dick gewindelt und unter der Jogginghose war diese dann ebenfalls sehr deutlich sehen. Auch habe ich schon öfter Kinder gesehen die normalerweise auch schon zu alt für Windeln waren, wo die Windeln dann aus der Hose blitzten. Auch ich selber sehe es nicht so eng ob man nun meine Windel sehen kann oder nicht. dumme sprüche kamen bis jetzt nur einmal wo ich mir gerade aus der apo ein Pack Windeln gekauft hatte, da kamen da so ein paar Mädchen die meinte oh was ist denn das Pampers läuft da was nicht mehr so richtig und fingen dann laut an zu lachen.

cat
16.05.2007, 11:23
naja unter jogginghosen sind windeln glaube ich ziemlich auffällig.

Hermione
17.05.2007, 11:43
Tatsächlich! Echte Windelsichtungen sind super selten. Seit ich Windeln trage schaue ich paranoid vielen Leuten auf den Po. Windeln oder etwas windelartiges hab ich aber in der Tat noch nie gesehen. Also, tragt Windeln, es sieht wirklich keiner.

ZZR
17.05.2007, 13:56
Seit 3 Wochen geh ich jeden Tag mit Windeln in die Arbeit und mich hat noch keiner angesprochen oder komisch angeschaut und das auch mit gut gefüllter Windel zum Feierabend,das sieht wirklich keiner. 8)

dennis
17.05.2007, 17:24
Hallo,

Ich habe schon öfters gesehen das eine oder einer Windeln getragen hatte. Einmal in einem kleinen Dörfchen, das Kind war ca. 13. Die Mutter trug welche in der Hand (Tena). Ich kann jetzt nicht alle aufzählen, die meisten habe ich auch schon vergessen.

Am Karneval oder anderen Großveranstaltungen begegnet man schon mal einen bzw. eine in Windel. Habe mal zwei süße Mädels gesehen im Babyoutfit. Sie trugen auch ne Windel. Habe gefragt. Waren nur Lesbisch. Aber Süß. Und einmal ein Mann der ein Schnuller, Babymütze und Windel. Darunter hatte er aber ne Unterhose, war schlecht gewickelt! Eine Frau auch an Karneval in einer Kneipe. Schon nett anzusehen.

gruß
Dennis

Jaschu
18.05.2007, 14:21
Original von Baby-Simba
...

Wenn du eine Person siehst und der meinung bist daß diese Person eine Windel tragen könnte, dann sprich sie doch einfach an, und frag danach.

DEN Satz heißer Ohren geb ich dann aber an Dich weiter! :lol: :lol: :lol:

Kvetinka
18.05.2007, 14:38
Hallo,

ich habe mal gesehen, dass ich bei einer Frau unter einem dünnen Sommerrock das Streifenmuster einer Molicare erkennen konnte. Drum trageich auch undurchsichtige Kleider, Röcke oder auch Latzhosen.

LG Jasmina

tanja1
21.05.2007, 13:26
hi

mein "Erlebnis" mit gewindelten Menschen habe ich ebenfalls aus meiner Praktikumszeit, als ich für kurze Zeit mit Behinderten zusammengearbeitet habe. Diese trugen fast alle Windeln. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Kontakt zu Erwachsenenpampers um habe mich dabei offenbar so speziell benommen, dass meine Stationsleiterin meinte, ich solls doch einfach mal probieren wie es ist, eine Windel zu tragen. Das habe ich denn auch getan, und seit dem, na ja, ihr wisst schon :rolleyes:

Bei den behinderten Menschen gehe ich fast immer davon aus, dass diese gewindelt sind, was aber sicher nicht so ist. Trotzdem bilde ich mir jeweils ein, die Windel deutlich zu entdecken. Bei "normalen" ist es mir noch nicht aufgefallen.

Güsschen
Tanja

pamperscharly
21.05.2007, 14:34
hallo Taja!
Deine Stationsleiterin hat dir geraten es mal zu probieren?
Hast du ihr dann auch von deinem Versuch erzählt?

Gruß
Pamperscharly

tanja1
22.05.2007, 06:46
hallo Pamperscharly

habe ich, ja. Aber ich hatte keinen Mut dazu ihr zu sagen, dass ich es schön fand. Wir haben dann einfach ein kurzes "Fachgespräch" geführt und damit war das Thema dann auch schon vorbei. Zumindest für sie ;). Seitdem liebe ich es immer stärker, Windeln zu tragen.

Grüsschen
Tanja

windelboy83
24.05.2007, 00:40
ich sah mal ne verkäuferin, die unter der kasse rumhandierte und dabei hinten der zerflätterte plastikrand der windel herausschaute.^^

ludicra
24.05.2007, 13:19
hmm
also ich bin um die 15 jahre alt. Werde im Sommer natürlich kurze hose tragen und darunter eine windel!

nun die sache ist, ich bin ziemlich dünn, und trage dann nicht nur eine windel sondern dann auch mal 2 oder mit ner einlage oder mehereren ddrin.

was meint ihr, würde das mehr auffallen als bei anderen (weil ich so dünn bin)?

denk mal schon, denn es sieht bei mir immer so von II
derkörperstruktur aus! (falls man es erkennen kann) II <oberkörper
II
(I I) < der po
II
II <beine

ludicra
24.05.2007, 13:21
okay

seh grad körperstruktur nicht richtig eingefügt. Vergesst sie!

Baerschen
24.05.2007, 13:50
hmmm... interessantes Schema...

also ich seh dann wohl so aus:

. oo << Brille (heute aber nicht *kontaktlinsen* *ggg*
. II << Oberkörper
.OII << Bauchiii
. II) << momentan ma ohne Windi
. II << Beine
. II << Beine
===== << Plattfüße xD

gut getroffen, oder? *gg*

LG Bärschen

teenbaby@sw
24.05.2007, 13:54
nachdem ich schon länger zeit windelträger bin und auch gerne mal bei anderen leuten auf die hintern schau, um vl nur ein kleines bischen ne windel zu entdecken, ist es mir mehr oder weniger nur einmal gelungen und auch nur aus dem grund, weil die windel von der Person seitlich im schrittbereich ein wenig ausgelaufen ist/war.
(bei interresse wie es ausgegangen ist bitte melden ich schreib dann was darüber)
aber ansonsten habe ich noch nie jemanden ne Windel tragen gesehen.

gewickelte früße aus schweinfurt
euer Teenbaby@sw

tanja1
24.05.2007, 15:11
na wie ist es denn ausgegangen? Erzähl doch mal weiter.

Danke und Grüsschen
Tanja

Traumbär
24.05.2007, 17:12
Hi,

>was meint ihr, würde das mehr auffallen als bei anderen (weil ich so dünn bin)?

Ja, das denke ich. Ist ja auch irgendwie logisch, wa?

Meiner Erfahrung nach gibt es halt Körperbauweisen die mehr und welche die weniger enthüllen bzw. kaschieren. Tendenziell fällt halt die Dicke einer Windel an einem größeren Hinterteil weniger auf. Und über ein solches verfügen tendenziell eher die kräftiger Gebauten. Mein Gott schreib ich geschwollen. Aber du weißt wie ich meine? Kenne Menschen wo ich nicht erkennen kann ob sie gewindelt sind oder nicht und welche wo man es sofort sieht. Kommt natürlich auch auf das Darüber an.

Gruß, Traumbär

teenbaby@sw
24.05.2007, 18:54
@ traumbär;
glaub mir, wenn es niemand weis merkt des keiner ob du ne pampers an hast doer nicht, selbst wenn du dünn bist, darfst halt dann auch keine Leggins anziehen oder sonstige enge hosen.

@tanja1;
also ich war in der stadt gewesen und hatte gemerkt das bei einer person der hintern estwas runder war als er hätte sein können/sollen. hab mir dann erst noch ein paar gedanken ausgemalt --> der wird doch nicht, nein der hat bestimmt keine an usw usw, als ich dann die ränder sah, was KEINE schweißränder gewesen sein konnten da die dafür etwas zu tief waren und auch a weng zu breit. darauf hin kam es zu folgender unterhaltung:
Ich; entschuldigung, könnte es sein das sie vieleicht windeln tragen? Er; (empört) ja, und wer sind sie und was geht dich des überhaupt an!!!? Ich; tschuldigung noch mal deswegen, ich fragte nur da ich selber welche an hab, und zudem bei ihnen an der hose ein paar ränder sind, als ob ne windel vieleicht wtas ausgelaufen wäre. Er; echt?, so arg, ich hatte schon gemerkt das es ein wenig nass ist, aber das man es so schnell merkt, ich muss mich entschuldigen, das ich dich grad so angepflaumt hatte, aber ich bin das nicht so gewonht. Ich (also er) muss mich dann schnell ma wieder frisch machen, bevor es noch mehr sehen. danke noch mal, tschüss.

dann ist er gegangen und ich hab ihn nie wider gesehen.

das ist die ganze geschichte; kann sein das ich was vergessen ahb, die liegt ja a schon bald drei jahre zurück

LG Teenbaby@sw

anna-lena
24.05.2007, 20:42
Luke und Bärschen, muss man eure Schemen verstehen? Bin etwas irritiert.:kratz:

Baerschen
24.05.2007, 21:20
hihi nee nicht wirklich, glaube ich. ;)

Ansonsten: II bedeutet schlanker Körperteil, OII bedeutet *schäm* gar nicht schlanker Körperteil; I I) bedeutet Popo (je nach Interpretation mit oder ohne Pampi dran) usw.

Luke wollte ausdrücken, dass er rank und schlank ist und deshalb die Windel mehr auffällt, und meinereiner schiebt eben noch ne niedliche kleine Kugel vor sich her... jedenfalls wenn ich nicht gerade "Bauchreinbrustraus" übe, was ich selten tue ;)

LG Bärschen

ludicra
25.05.2007, 12:21
thats right.

hab jetz mal geguckt. also die sechs windeln die ich grad anhabe fallen bestimmt auf^

jonas F
25.05.2007, 13:51
Ich hab ewig, ewig keine Windelsichtung gehabt. Während meiner Kinder- und Jugendzeit hab ich dauernd andern auf den Hintern geschaut, weil ich einfach jemanden als Freund oder Freundin haben wollte, der/die mich versteht. NIX!
Die erste echte Windelsichtung (außer Babys und Kleinkindern) war ein ca. fünf- bis sechsjähriges Mädchen, das mit einem guten Polster unter der Leggins mit seiner Mama fröhlich singend durch die Stadt gelaufen ist.
Die zweite "Sichtung" war meine Freundin, aber da hab ich eigentlich gar nix gesehen, bis sie es mir gesagt hat. Sie hats bei mir gesehen und nicht umgekehrt.

Aber erst vor ein paar Tagen hab ich gedacht, mich hauts aus dem Fenster. Ich saß da in meinem Schlafkämmerchen am offenen Fenster und las ein Buch. Im Haus schräg gegenüber von uns wohnt eine Familie mit vier Kindern. Die werden immer wieder mal von einer jungen Asiatin, so um die 20, gebabysittet (oder heißt´s babygesittet...?). Das Mädchen übernachtet dann wohl auch bei der Familie.
Dieses Mädchen kommt in das Zimmer, das Licht geht an, ich guck hoch und sie zieht direkt vor dem Fenster ihres Zimmers ihre Hose und ihr Höschen herunter, bückt sich, kommt mit einer großen Einlage wieder hoch (nicht so ein Periodenläppchen, sondern eine richtige große Einlage), zieht sie zwischen den Beinen hoch und zieht das Höschen darüber. Sie rückt das Ganze noch ein bischen zurecht und dann...tja, jetzt hat sie wohl gemerkt, wo sie steht und zieht die Vorhänge zu. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen und seitdem überlege ich, wie ich an sie rankomme, wenn sie mal wieder beim Babysitten ist.

LG
Jonas

anna-lena
25.05.2007, 20:35
Aha, so langsam komme ich dahinter...

Winjamin
25.05.2007, 23:35
Hallo,

ich bin mal darauf angsesprochen worden. Aber nicht, weil's geknistert hat oder der Po dicker aussah. Nein, es war mein veränderter Gang!

Und da kann wirklich was dran sein, oder was meint ihr? Ich finde jedenfalls, dass man sich ganz anders bewegt. Ich komme mir wie Donald Duck vor. Auch vor dem Spiegel finde, ich das mein Po exorbitant zugenommen hat...

Gruß
Winjamin

Baby-Simba
26.05.2007, 00:52
Original von jonas F

Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen und seitdem überlege ich, wie ich an sie rankomme, wenn sie mal wieder beim Babysitten ist.

Frag doch die Familie nach ihrer Nummer, oder lass ihnen deine Nummer oder Email-addi oder ICQ-Nummer oder was auch immer da, und sie sollen sie, ihr dann geben.

Skyliner
26.05.2007, 14:35
HI
ja ich habe schonmal jemanden mit ner windel in der innenstadt gesehen aber habe sie nicht darauf angesprochen. sie hatte ne kurze hose an und über den rand guckte die windel raus. Ich habe nichts gesagt weil ich selber windeln trage und vielleicht hätte sie sich ja geschämt, denn man weiß ja nicht ob sie die aus krankheitsgründen braucht oder zum spaß.
LG skyliner

Hermione
31.05.2007, 10:33
Sooo viele Beiträge und tatsächlich ein paar Sichtungen! Ist das nicht der beste Beweis, dass Windeltragen in der Öffentlichkeit kein so wirklich großes Wagnis ist? Es merkt nicht mal ein erfahrener Windelnutzer und das will schon was heißen. Also packt euch weiter dick ein, näßt ein und fühlt euch geborgen und sicher.

Wolfgang
31.05.2007, 18:03
behindert ist wer behindert denkt...

personen mit eingeschraenkten koerperfuntionen gibts wie sand am meer...

der eine traegt ne brille, der zweite ein hoergeret und der dritte sitzt im rolli und der vierte is geistig ned ganz auf der hoehe...

wieso macht ihr da nen unterschied?

personen mit koerperlichen/geistigen "behinderungen" sind menschen wie du und ich...

ned bloed daherreden/denken sondern froh sein dass es einen NOCH NICHT erwischt hat... schon morgen koennte es soweit sein dass man zu der personengruppe gehoert die man selbst als behinderte definiert...

Brutus
31.05.2007, 19:57
Original von Wolfgang
behindert ist wer behindert denkt...

personen mit eingeschraenkten koerperfuntionen gibts wie sand am meer...

der eine traegt ne brille, der zweite ein hoergeret und der dritte sitzt im rolli und der vierte is geistig ned ganz auf der hoehe...

wieso macht ihr da nen unterschied?

personen mit koerperlichen/geistigen "behinderungen" sind menschen wie du und ich...

ned bloed daherreden/denken sondern froh sein dass es einen NOCH NICHT erwischt hat... schon morgen koennte es soweit sein dass man zu der personengruppe gehoert die man selbst als behinderte definiert...

Ich denke, ihr seht das teilweise etwas zu eng.
Es ist doch klar, dass mit Behinderten allgemeingebräuchlich diejenigen gemeint sind, die wirklich sichtbar eine körperliche Einschränkung haben wie Rollifahrer z.b.

Ich glaube kaum, dass dies hier negativ oder gar diskriminierend gemeint ist.
Wir tendieren doch immer dazu, dinge zu vereinfachen, darum soll man sich an solchen Wortverwendungen/Wortverfalschwendungen nicht stören...

Nati
01.06.2007, 07:46
@Traumbär

Meiner Erfahrung nach gibt es halt Körperbauweisen die mehr und welche die weniger enthüllen bzw. kaschieren. Tendenziell fällt halt die Dicke einer Windel an einem größeren Hinterteil weniger auf. Und über ein solches verfügen tendenziell eher die kräftiger Gebauten. Mein Gott schreib ich geschwollen. Aber du weißt wie ich meine? Kenne Menschen wo ich nicht erkennen kann ob sie gewindelt sind oder nicht und welche wo man es sofort sieht. Kommt natürlich auch auf das Darüber an.

Da bin ich ganz anderer Meinung! Wenn Du dünn bist, kannst Du eher locker sitzende Kleidung tragen und kein Mensch kann darunter die Windel ausmachen. Mollige haben es da schwerer. Denn wenn sich eine Jeans am Po spannt, dann kann man (zumindest als Wissende) auch die Windel darunter ausmachen.

Nati

Nati
01.06.2007, 07:55
@Winjamin

ich bin mal darauf angsesprochen worden. Aber nicht, weil's geknistert hat oder der Po dicker aussah. Nein, es war mein veränderter Gang!

Und da kann wirklich was dran sein, oder was meint ihr? Ich finde jedenfalls, dass man sich ganz anders bewegt. Ich komme mir wie Donald Duck vor. Auch vor dem Spiegel finde, ich das mein Po exorbitant zugenommen hat...]

Also da ist was dran. Vor allem wenn ein dickes Windelpalet do richtig stark nass ist, hat man schon die Tendenz in den 'Watschelgang' der Kleinkinder zu verfallen. Meine Mom hat mich mal drauf angesprochen. Ich hab mich dann rausgeredet ich hätte mcih beim Sport übernommen und ev. eine Zerrung zugezogen. Vorsicht: nachher wurde ich sie fast nich mehr los, weils sie meinen Oberschenkel unbedingt sofort mit Votaren-Gel behandeln wollte!

Wenn Du vor dem Spiegel am Po eine deutliche Veränderung bemerkst, könnten Leute, die Dich gut kennen, auf die falschen Gedanken kommen. Zieh was anderes an!

Nati

lorr
01.06.2007, 09:02
Also wenn man nicht will, dass die Windel erkannt wird, schafft man das wahrscheinlich immer. Wenn hier wer schreibt er wurde "entlarvt" wollte er es entweder, oder hat was grundlegend falsch gemacht. Also es gibt ja unter uns schon ein paar Leute die so einen kleinen Hang zu Windelexhibitionismus haben ;), ich denke mal da passt man nicht so sehr auf, oder? Ich für meinen Teil ziehe mir immer was gaanz weites an, wenn ich mich wirklich mal gewindelt vor die Tür trauen sollte. Im Winter kann man ja auch einen Mantel drüber ziehen, dann ist man egal wie dick man ist absoulut sicher.
O.K. bei Nati war das jetzt ein Sonderfall *lol* wobei ich mich auch nie trauen würde in Gegenwart meiner Eltern eine Windel zu tragen...Na Gott sei Dank biste deine Ma wieder los geworden *hihi*

Soooo jetzt gehts auf zur WT *Jippie*
lG Lorr

ZZR
01.06.2007, 10:02
Die Windelhersteller sind ja schon bemüht eine Windel zu entwickeln die unter der normalen Kleidung nicht auffällt.

Vielleicht kommt irgendwann eine Windel auf den Markt die nass genau so dünn bleibt wie trocken. :)

Nati
01.06.2007, 14:29
@lorr

...wobei ich mich auch nie trauen würde in Gegenwart meiner Eltern eine Windel zu tragen...Das habe ich längere Zeit regelmässig gemacht und sie hat nie einen Verdacht geschöpft. Nur eben kein übertrieben dickes Paket verweden, wegen dem Gang.

Nati

Nati
01.06.2007, 14:33
Ich selbst hab auch sehr selten Windeln gesichtet:

Als ich 12 war, sah ich vor einem Nachtflung einen etwa 7-8 jährigen, offentsichtlich gewindelten Jungen. Das Windelpack zeichnete sich deutlich unter der Hose ab. Ich wa äusserst neidisch, dass meine Eltern das nicht auch mit mir gemacht haben. Das ist interessant, weil ich die Windeln für mich mich erst ca. 1 1/2 Jahre später 'wiederentdeckte'.

Und vor ein paar Jahren war an der Streetparade ein 'alter Knacker', sicher so um die 50, nur in Windel auf einem Lovemobile. Das fand ich damals ganz schön mutig!

Ich kenn aber auch 2 Behinderte, von denen ich weiss, dass sie Windeln tragen müssen und selbst da kann man die Windel nicht ausmachen (hmmm, manchmal riecht man sie, wenn sie voll sind..).

Nati

philbit
05.06.2007, 18:22
Eindeutig bemerkt hab ich noch nie jemanden...

Ich denke, in den Fällen, in denen ich es für möglich halten würde, dass jemand eine Windel trägt, stimmt es fast 100%ig nicht. Das sieht man ja z.B. an dem Thread über die italienische Volleyballmannschaft... Und umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso: bei denen, die vielleicht wirklich Windeln tragen, sieht man es eben erst gar nicht.

In meiner Phantasie habe ich schon tausend Leute, die ich auf der Straße gesehen habe, als Windelträger "entlarvt", meistens auch wirklich wegen irgendwelcher konkreten sichtbaren Anzeichen. Aber für die gibt es bestimmt irgendeine banale Erklärung (die ich in dem Moment, wo ich das beobachte, natürlich nie einsehen würde :]).

Trotzdem gebe ich die Hoffnung natürlich nicht auf und halte die Augen offen. Wobei ich realistischerweise sagen muss, dass es mir ja auch nichts nützen würde, wenn ich tatsächlich mal jemanden sichtete. Naja, ein bisschen Unlogik braucht der Mensch wohl...

pjdb2
05.06.2007, 19:48
Ich war mal mit ner Kollegin im Karstadt einkaufen, da kam plötzlich so ein Kerl (etwa 40 Jahre alt) herein, dem selbst ein Kurzsichtiger angesehen hätte, dass der eine Windel trägt. Er trug eine weiße oder graue Jogginghose und hatte das T-Shirt in der Hose gesteckt. Eindeutig zeichnete sich das Paket da ab.
Ich fand das irgendwie bescheuert, denn er wirkte auf mich wie jemand, der es drauf anlegt, damit gesehen zu werden. Dumm gegrinst hat er auch noch. Nee... nichts gegen heimliches Tragen, aber so was ist doch irgendwie komisch. Sogar meine Kollegin schien das bemerkt zu haben, denn ich registrierte einen entsprechenden Blick bei ihr.

pinkpanther
06.06.2007, 08:44
Original von pjdb2
Ich war mal mit ner Kollegin im Karstadt einkaufen, da kam plötzlich so ein Kerl (etwa 40 Jahre alt) herein, dem selbst ein Kurzsichtiger angesehen hätte, dass der eine Windel trägt. Er trug eine weiße oder graue Jogginghose und hatte das T-Shirt in der Hose gesteckt. Eindeutig zeichnete sich das Paket da ab.
Ich fand das irgendwie bescheuert, denn er wirkte auf mich wie jemand, der es drauf anlegt, damit gesehen zu werden. Dumm gegrinst hat er auch noch. Nee... nichts gegen heimliches Tragen, aber so was ist doch irgendwie komisch. Sogar meine Kollegin schien das bemerkt zu haben, denn ich registrierte einen entsprechenden Blick bei ihr.

Irgendwie stört mich die Sprache des Posts etwas: "Kerl", "Dumm gegrinst...", die ziemliche Verachtung ausdrückt.

Weißt Du, warum er Windeln getragen hat? Vielleicht braucht er sie wirklich?
Weißt Du welche Behinderung er hat (Geistig oder Körperlich)?
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, daß er selbstbewußt ist und sich nicht zu Hause einsperrt.

Man ist nicht behindert, man wird nur behindert!

black_mamba
10.06.2007, 15:02
Original von pinkpanther
Weißt Du, warum er Windeln getragen hat? Vielleicht braucht er sie wirklich?
Weißt Du welche Behinderung er hat (Geistig oder Körperlich)?
Wer hat von Behinderung gesprochen? ER jedenfalls nicht!



Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, daß er selbstbewußt ist und sich nicht zu Hause einsperrt.Muss er trotzdem nicht soo auffällig tun, oder?



Man ist nicht behindert, man wird nur behindert!
das halte ich für nicht sehr plausibel, da viele Menschen behindert geboren werden. Es sei denn du meinst mit "behindert" soviel wie "assozial" oder "dumm" sowie das in der Umgangssprache leider doch ab und zu verwendet wird.

Big_Elmo
10.06.2007, 18:50
Man ist nicht behindert, man wird nur behindert!

das halte ich für nicht sehr plausibel, da viele Menschen behindert geboren werden. Es sei denn du meinst mit "behindert" soviel wie "assozial" oder "dumm" sowie das in der Umgangssprache leider doch ab und zu verwendet wird.

Also ich finde schon, dass man auch sehr viel behindert wird. Man wird falsch eingeschätzt, es wird über jemanden aber nicht mit dem betroffenen geredet, wenn es Fragen oder Probleme gibt.
Auch vermisse ich allgemein Anstand und Rücksichtnahme im Land

wfingo
20.06.2007, 12:02
Hallo

Also - ich habe vor zwei Wochen im Zeitschriftenladen eine Frau vor mir gehabt, die ganz offensichtlich dünne Windel anhatte. Erkennbar war das allerdings nur, weil diese bereit überfüllt waren und die Hose an den typischen Stellen eine übervollen Windel nass war, da die Windeln ausgelaufen ist. Windelträger kennen das genau - es ist ein ganz spezifisches "Nässemuster". Ich kenne das selber auch nur zu gut.

Also - bei mir sind die Windeln unübersehbar weil meine Windelpakete auch am Tage immer etwas dicker ausfallen und auch am Hosenbund schauen sie öfters mal raus. Aber ich wurde bisher nicht einmal darauf angesprochen. Einige schauen etwas unmissverständlich. Aber gesagt hat noch niemand etwas.

gruss

Ingo

TomDL
20.06.2007, 20:52
Hallo,

neulich sind meine Freundin und ich ins Alstertal Einkaufszentrum gegangen. Vor uns ging ein Pärchen wie wir, Hand in Hand. Als wir hinter ihnen an der Ampel standen, tätschelte sie ganz gedankenverloren seinen Hintern (das macht meine Maus auch ab und zu). Wir sahen uns an und nickten beide gleichzeitig. Meine Freundin tätschelte auch meinen Po und meinte: "ganz klar, der trägt auch welche".... Wir waren uns ziemlich sicher, dass vor uns auch ein Pärchen ging, bei dem ER Windeln trug und SIE es wusste. Sie zeichneten sich (für Kenner) ganz klar unter seiner Hose ab und ihre Geste war halt unmissverständlich. ;)

Gruß
TomDL

dl_passion2000
27.06.2007, 20:03
Original von dl_passion2000

Original von tanja1

Bei den behinderten Menschen gehe ich fast immer davon aus, dass diese gewindelt sind, was aber sicher nicht so ist. Trotzdem bilde ich mir jeweils ein, die Windel deutlich zu entdecken. Bei "normalen" ist es mir noch nicht aufgefallen.



- Antwort und Frage Deienr provokativen Behauptung:

Warum glaubst Du das alle Behinderten "welcher Art auch immer"- gewindelt sind ?

Denk mal darüber ein wenig nach, und schätze Dich glücklich dass Dir nichts durch einen Unfall mal selbst durch andere geschädigt wirst; und Dein Leben ab dann mit einer Behinderung und körperlichen Einschränkung fortführen musst, oder so wie ich auch erst beginnen musst, und keine Einfluss darauf je haben wirst.



Original von Brutus

Ich denke, ihr seht das teilweise etwas zu eng.
Es ist doch klar, dass mit Behinderten allgemeingebräuchlich diejenigen gemeint sind, die wirklich sichtbar eine körperliche Einschränkung haben wie Rollifahrer z.b.

Ich glaube kaum, dass dies hier negativ oder gar diskriminierend gemeint ist.
Wir tendieren doch immer dazu, dinge zu vereinfachen, darum soll man sich an solchen Wortverwendungen/Wortverfalschwendungen nicht stören...


- Antwort :

Nein ich würde dies nicht zu eng sehen, sondern empfinde es noch mehr als Provokation als die Sätze von dem anderen und daher auch umso mehr als oder gerade deshalb als diskriminierend, dass man - auch wenn dem Gesetzt nach als Mensch mit körperlicher Behinderung (egal ob motorisch, oder Diabetis oder jeglicher anderer ) als "Windelträger" eingestuft zu werden.

Ihr könntet Eure Beiträge und Antworten auch gewählter und weniger verletzend formulieren; und viele von Euch können sicherlich auch nicht nachvollziehen welche Nachteile man durch - welcher Behinderung auch immer - man im Leben und der Gesellschaft und Freundeskreisen/ Freundschaften hat.

Genaugenommen finde ich den Beitrag von Tanja1 und Brutus als persönliche Beleidigung - wenn auch nicht persönlich angesprochen !!!

- Begründung:

Ich wurde durch Fremdverschuldung eines Autofahrers während der Schwangerschaft körperlich geschädigt, und bin heute mit einer heute leichten Gehbehinderung (nach mehreren Operationen) behaftet und belastet;
- und diese leicht sichtbare körperliche Einschränkung (die sich heute nur durch 2 Zentimeter Beinlängenunterschied und durch eine Schuhsolendoppelung ausgeglichen ist und nur bei Überbeanspruchung und Ermüdung der Gelenke auch wirklich sichtbar ist) erschwären dennoch manche Situationen im Alltag
und verwehren einem mache Tätigkeit und sportliiche Aktivität.


Manche zeitweilige Angewießenheit auf Windelversorgung - durch die Behinderung - wie zum Beispiel

- nach einem Unfall, als ich von einem Auto am Zebrastreifen an-/umgefahren und dadurch beide Beine stärkstens geprellt hatte (und nicht gebrochen), und vom Unfallkrankenhaus nur Krücken bekam, die ich aber aufgrund der vorliegenden Gehbehinderung mit diesen mein Gleichgewicht mit Krücken nicht halten konnte es

- nach einer Magen-/Darm- Entzündung für mehrere Tage um mobil zu bleiben, freiwillig dieses Hilfsmittel genutzt habe, um sanitäre Unfälle zu vermeiden.



BOTSCHAFT

„Sei(d) tolerant, nehmt aber vor einander Rücksicht ! „

“... und findet Vertrauen (und Toleranz) zueinander und auch anderen gegenüber ...“

... und ich hoffe dass sich manche hier mal auch ihrer negaitven Stimmungsmache bewusst sind, denn es ist nicht immer angenehm für
jene die dauerhaft oder zeitweilig auf Windel oder andere Hilfsmittel angewiesen sind.

In diesem Sinne hoffe ich das mache von Euch mal darüber nachdenken,
das dieses Forum sich vorwiegend an an Menschen die sich mit und in Windeln wohlfühlen (ob angewiesen oder nicht)

So wie sich andere Menschen Markenartikel kaufen, haben andere Interesse an Windeln, und an den damit verbundenen Formen von Fetischismus und Neigungen in denen Windeln eine Rolle einnehmen.

Es geht darum eine Vorliebe, die in vielen Menschen schlummert darzustellen.

Dieses Forum sollte mit Akzeptanz / Toleranz / Fairness - des jeweiligen anderen gegenüber - verschiedene Themen und Diskussionen ermöglichen - den jugendlichen / jugendlich Erwachsenen Windelträger - und die verschiedenen Formen und Neigungen aus dieser Sicht gewährt aber auch Einblick in jene sozialen Bereiche geben worauf manche auch gesundheitlich bedingt auf Windeln angewiesen sind.

Big_Elmo
27.06.2007, 23:14
Ich schliesse mich dem vorherigem Statement von dl_passion2000 in vollem Umfang an.

zur person:

Durch eine perinatale Schädigung meiner Augen, die gottseidank nicht zu Erblindung geführt hat, habe ich eine für Aussenstehende seltsame Augenstellung und eine Kopf(zwangs)haltung.
Leider musste ich öfter erleben, dass menschen, die etwas langsamer sind und komisch gucken, schnell als geisteskrank, bekloppt o.ä. abgestempelt werden.

Leider werden m.E. noch viel zu viele Menschen mit Beeinträchtigung versteckt oder in Heimen interniert. Dass fäng mit einem sehr selektiven Schul- und Ausbildungssystem an!

FÜR DIE INTEGRATIVE GESAMTSCHULE FÜR ALLE KINDER/JUGENDLICHE BIS ZUR ZEHNTEN !!!

Mir müssen von klein auf lernen können und dürfen, mit unseren Stärken und schwächen friedlich und solidarisch zu leben.

Cartman
28.06.2007, 11:34
Original von Big_Elmo

Leider werden m.E. noch viel zu viele Menschen mit Beeinträchtigung versteckt oder in Heimen interniert. Dass fäng mit einem sehr selektiven Schul- und Ausbildungssystem an!

FÜR DIE INTEGRATIVE GESAMTSCHULE FÜR ALLE KINDER/JUGENDLICHE BIS ZUR ZEHNTEN !!!

Mir müssen von klein auf lernen können und dürfen, mit unseren Stärken und schwächen friedlich und solidarisch zu leben.

Sry aber das ist Bullshit...

Ich finde man "selektiert" (das Wort hat irgendwie einen negativen Beigeschmack) noch bei weitem nicht genug.

Es ist doch viel besser praktischer jedem ein individuelles Lernprogramm anzubieten, sodass jeder in Relation zu seinen natürlich gegebenen Fähigkeiten möglichst weit kommt.

Die Lernschwächeren bzw Stärkeren ewig zusammenzustecken ist IMHO nicht gut. Die Schwachen kommen nicht mit, lernen nichts, verwzeifeln und geben im schlimmsten Fall auf und die Starken können ihr Potential nicht nutzen, sind gelangweilt und fallen dann in der Uni, bzw spätestens in der freien Wirtschaft in ein tiefes Loch.

Wenn ich überlege wieviele sinnlose Stunden ich in der Schule verbracht habe weil die Leherer ewig gebraucht haben um ein paar wenigen simpelste Sachverhalte zu erklähren, oder aufgrund des viel zu spät einsetzenden Fächerwahlsystems in Stunden saß die mich 0 interessiert haben und 0 relevant für meine Zukunft waren und ich damit sicher auch den Lernerfolg anderer gestört habe.

Menschen sind nunmal grundverschieden und sollten deswegen auch anders, ich würde es als individuell und nicht als selektiv bezeichnen, behandelt werden.


BTT: Ich habe noch niemanden entdecken können, suche aber auch nicht danach. Ich wurde allerdings auch noch nie entdeckt... habe sie ab und an mal in der Öffentlichkeit und sogar einmal in der Schule angehabt.

smu
28.06.2007, 15:51
Original von Cartman

Original von Big_Elmo
Leider werden m.E. noch viel zu viele Menschen mit Beeinträchtigung versteckt oder in Heimen interniert. Dass fäng mit einem sehr selektiven Schul- und Ausbildungssystem an!

FÜR DIE INTEGRATIVE GESAMTSCHULE FÜR ALLE KINDER/JUGENDLICHE BIS ZUR ZEHNTEN !!!

Mir müssen von klein auf lernen können und dürfen, mit unseren Stärken und schwächen friedlich und solidarisch zu leben.

Sry aber das ist Bullshit...

Ich finde man "selektiert" (das Wort hat irgendwie einen negativen Beigeschmack) noch bei weitem nicht genug.

Es ist doch viel besser praktischer jedem ein individuelles Lernprogramm anzubieten, sodass jeder in Relation zu seinen natürlich gegebenen Fähigkeiten möglichst weit kommt.


In gewisser Weise habt ihr doch beide Recht. Das Problem der Integration schwächerer sollte so vollständig und früh wie möglich angegangen werden. ABER: Alle müssen so weit wie nur möglich entsprechend ihrer individuellen Fähigkeiten gefördert werden.

Das momentane System hat doch vor allem ein riesiges Problem:
Körperbehinderte gehen in Sonderschulen, die auf diese Behinderungen abgestimmt sind. Das Problem dabei: Sie sind oft in Klassen zusammengefasst, die ein Spektrum an sehr unterschiedlichen Intelligenzen abdecken. Das führt sicherlich oft zu den beschriebenen Frust-Situationen (Lernschwache kommen nicht mit, Lernstarke sind gelangweilt).

Die Lösung dazu kenne ich aus Schweden, Dänemark und den USA: Jede Schule muss in der Lage sein, Schüler unabhängig von ihren körperlichen Einschränkungen zu unterrichten. Dazu gab es in den USA meines Wissens zwei Ausnahmen, die aber oft genug nicht wirklich zum Tragen kamen: Blinde und Taube mussten nicht von jeder Schule aufgenommen werden.

Da Highschools eher Gesamtschulen entsprechen sollte man noch eines bedenken: Es gab jedes einzelne (relativ) zentrale Fach (Englisch, Mathe, Physik, Chemie, Bio, Literatur, Technik) in mindestens zwei Schwierigkeitsgraden, English, Mathe, Physik in dreien. So konnte der gleiche Schüler in Mathe einen Leistungskurs besuchen während er in Englisch im "schwächsten" Kurs war.

Das fehlt in deutschen Gesamtschulen leider oftmals. Hier wird der "Klassenverband" zu groß geschrieben.

Ciao,
Sven

Big_Elmo
28.06.2007, 18:28
Da Highschools eher Gesamtschulen entsprechen sollte man noch eines bedenken: Es gab jedes einzelne (relativ) zentrale Fach (Englisch, Mathe, Physik, Chemie, Bio, Literatur, Technik) in mindestens zwei Schwierigkeitsgraden, English, Mathe, Physik in dreien. So konnte der gleiche Schüler in Mathe einen Leistungskurs besuchen während er in Englisch im "schwächsten" Kurs war.


Ja das wäre doch ein vernünftiger Ansatz.



Die Lösung dazu kenne ich aus Schweden, Dänemark und den USA: Jede Schule muss in der Lage sein, Schüler unabhängig von ihren körperlichen Einschränkungen zu unterrichten.


Ja, bitte. Dann muss man halt nen persönlichen assistenten für den Betroffenen Schüler bereithalten.

@cartman:
Sorry, ich finde es nicht normal, wenn schon Grundschüler Nachhilfe bekommen, nur damit sie nach der vierten ins Gymnasium können und nicht zu den "Dooferlen" auf die hauptschule müssen. Mich haben Sie mit meiner Sehbehinderung nicht mal auf der örtlichen Grundschule genommen, (was vielleicht auch besser war, da da bis zu 33 Kinder in einer Klasse warn.) ==>Sonderschule in der nächsten Großstadt, Schulweg einfach, ohne Stau, 70 Minuten!!!
Da ich beim späteren Übertritt von der Sonderschule an die Regelschule, noch mal ein Jahr verloren habe, bin ich vielleicht etwas radikaler in meinen Ansichten als Du.
Ich habe es an Bayrischen Schulen als Selektion erlebt.

Cartman
28.06.2007, 18:54
Um es mal frei nach Darwin zu formulieren:

Selektion ist notwendig zum Überleben. Da wir uns der natürlichen weitestgehend entzogen haben (und ich wette das ist der Hauptgrund für einen großteil der "Modekrankheiten", wie zB Heuschnupfen (hab ich selber auch heftigst), Asthma, Herzinfarkt (hier kommt die Lebensweise hinzu) etc) müssen wir eben eine künstliche schaffen.

Warum das in einer Welt wo wir kein Mammut erlegen müssen um zu überleben brauchen hab ich weiter oben geschrieben.

Und das wird eben auch von manchen (zurecht) als Unrecht empfunden. Einige fallen immer durch die Maschen, that's life.

Übrigens weiss ich sehr gut wovon ich rede... wir hatten eine absolut unfähige Grundschullehrerin hier in unserem Kaff, die uns in allen Fächern unterrichtet hat und zu allem Überfluss auchnoch das letzte halbe Jahr der 4ten krank und damit weg war. Ich wage zu bezweifeln das ich den Übertritt aufs Gymmi mit der selben Leichitgkeit geschafft hätte wenn ich eine Mutter mit einem weniger hohen Bildungsstand gehabt hätte.

Ich bin bei weitem nicht einverstanden mit dem "wie" (mit G8 etc will ich lieber mal nicht anfangen) aber es muss auf jeden Fall nach Leistung induviduell getrennt werden um das volle Potential zu nutzen und das so früh wie möglich!
Ihr glaub zB garnicht wie sehr 2-3 Schüler, die offensichtlich 0 Bock und vielleicht eine Stelle mehr IQ haben, das vorankommen einer 30 Schüler Klasse behindern können.... und sie wissen nicht wie wichtig das für später ist etc etc zählt für mich bei 18jährigen K12lern nichtmehr!


Vllt sollten wir das im Off-Topic oder woanders weiterführen. Ich stelle mal die These in den Raum das das nichtmehr wirklich zum Topic passt. :lach:

pooh percy
29.06.2007, 00:16
...jaja, der alte Darwin:

"Der Mensch prüft mit skrupelloser Sorgfalt den Charakter und den Stammbaum seiner Pferde, Rinder und Hunde, ehe er sie paart. Wenn er aber zu seiner eigenen Heirat kommt, nimmt er sich selten oder niemals solcher Mühe... Doch könnte er durch Auswahl (selection) nicht bloß für die körperliche Konstitution und das Aussehen seiner Nachkommen, sondern auch für ihre intellektuellen und moralischen Eigenschaften etwas tun. Beide Geschlechter sollten sich der Heirat enthalten, wenn sie in irgendeinem besonderen Grade an Körper oder Geist minderwertig wären... Alles was uns diesem Ziele näher bringt, ist von Nutzen... Wenn die Klugen das Heiraten vermeiden, während die Sorglosen heiraten, werden die minderwertigen Glieder der menschlichen Gesellschaft die besseren zu verdrängen streben. Wie jedes andere Tier ist auch der Mensch ohne Zweifel auf seinem hohen Zustand durch einen Kampf um die Existenz in Folge seiner rapiden Vervielfältigung gelangt, und wenn er noch höher fortschreiten soll, so muß er einem heftigen Kampf ausgesetzt bleiben... Es muß für alle Menschen offene Konkurrenz bestehen, und es dürfen die Fähigsten nicht durch Gesetze oder Gebräuche daran gehindert werden, den größten Erfolg zu haben."
(C. Darwin, Die Abstammung des Menschen, III.Teil, Kapitel 21 "Allgemeine Zusammenfassung und Schlussfolgerung")

Die, die für jeden einzelnen der Toten aus ihren Völkermordaktionen verantwortlich sind und für jeden einzelnen aus der Zahl der gefallenen Piloten der Luftwaffe, wie genau man sie auch wissen mag, haben ihn einfach VEREHRT.

kampfhamster
29.06.2007, 08:26
Original von Big_Elmo


Da Highschools eher Gesamtschulen entsprechen sollte man noch eines bedenken: Es gab jedes einzelne (relativ) zentrale Fach (Englisch, Mathe, Physik, Chemie, Bio, Literatur, Technik) in mindestens zwei Schwierigkeitsgraden, English, Mathe, Physik in dreien. So konnte der gleiche Schüler in Mathe einen Leistungskurs besuchen während er in Englisch im "schwächsten" Kurs war.


Ja das wäre doch ein vernünftiger Ansatz.



Die Lösung dazu kenne ich aus Schweden, Dänemark und den USA: Jede Schule muss in der Lage sein, Schüler unabhängig von ihren körperlichen Einschränkungen zu unterrichten.


Ja, bitte. Dann muss man halt nen persönlichen assistenten für den Betroffenen Schüler bereithalten.

@cartman:
Sorry, ich finde es nicht normal, wenn schon Grundschüler Nachhilfe bekommen, nur damit sie nach der vierten ins Gymnasium können und nicht zu den "Dooferlen" auf die hauptschule müssen. Mich haben Sie mit meiner Sehbehinderung nicht mal auf der örtlichen Grundschule genommen, (was vielleicht auch besser war, da da bis zu 33 Kinder in einer Klasse warn.) ==>Sonderschule in der nächsten Großstadt, Schulweg einfach, ohne Stau, 70 Minuten!!!
Da ich beim späteren Übertritt von der Sonderschule an die Regelschule, noch mal ein Jahr verloren habe, bin ich vielleicht etwas radikaler in meinen Ansichten als Du.
Ich habe es an Bayrischen Schulen als Selektion erlebt.

Ich sage da nur: Getretene Hunde beissen...

Nichts für Ungut, aber man sollte nicht alle zusammen in eine Schule stecken, nur weil Du und andere sich nicht behindert vorkommen.Doch sind sie behindert.Sonst würde es dieses Wort nicht geben.
Es ist doch ok, wenn von klein auf direkt alles in einer für das jeweilige Kind passende Schullaufbahn gelenkt wird.
Das der Umgang mit behinderten Menschen nicht immer richtig ist, ist meines Erachtens leider schon normal in der heutigen Gesellschaft.

Doch finde ich Deine Aussage nicht so toll und Du möchtest, dass intelligentere Kinder mit den weniger intelligenten zusammen lernen und sich teils unterfordert vorkommen?

Tolle Wurst.

Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum Sie Dich auf dieser besagten Grundschule nicht genommen haben.

Und da kann nicht nur eine Sehschwäche für verantwortlich sein, denn dafür gibt es Brillen....

Meine Meinung.

hosenmatz69
29.06.2007, 10:27
Loide, kabbelt euch nicht so.

Ich bin auch für individuelle Förderung. Ich habe selbst nach der 5. Klasse die vernichtende Empfehlung vieler meiner Lehrer indirekt mitbekommen: Sonderschule. Lernbehindert.

Hat nicht ganz gestimmt. Mein IQ liegt bei über 130 (ich schreibe das nicht um angeben zu wollen, außerdem hat's hier einige mit deutlich höheren Werten). Sonderschule wäre die falsche Empfehlung gewesen.

Ich schreibe nicht wie die Geshichte weiterging. Zur Zeit bin ich arbeitslos, kein Auto, auch kein Geld für eines, also geholfen hat man mir in meiner Kindheit nicht wirklich mit diesen falschen Urteilen. IQ ist eben nicht alles.

Denkt drüber nach und urteilt erneut. Man hat mich als "behindert" eingestuft, was ich nicht bin. Ich bin lediglich anders. Und ich schreibe jetzt absichtlich nichts darüber, wie ich mir das besser vorgestellt hätte. Ich will ja keinen Roman schreiben.

Grüßis

Hosenmatz

ArcticFire
29.06.2007, 10:40
Das Problem ist doch, die "Selektion" wie ihr sie nennt, steckt einfach alle, die das Niveau nicht halten können, in die Sonderschule. Hier treffen dann Behinderungen verschiedenster Art aufeinander. OK, man sollte noch zwischen Körperbehindert und Geistigbehindert unterscheiden, und dazu kommt auch noch Lernbehindert...

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Körperbehinderte - soweit es ihnen aus eigenem Antrieb möglich ist - keine normale Schullaufbahn einschlagen sollten. Gerade hier ist die Intergration wichtig. Nur so verlieren auch die Mitschüler Vorurteile und lernen, mit beeinträchtigten Menschen umzugehen. Würde sicherlich vielen helfen.

Thema geistig Behinderte schneide ich nicht an, denke das trifft hier kaum auf jemanden zu.

Lernbehinderung - wie man es heute nennt - aber vllt schon eher. Und damit sind nicht die "Dummen" gemeint. Lernbehinderung hat viele ursachen - zum teil kann sich auch eine nicht erkannte Hochbegabung als Lernschwäche äussern.

Manchmal ist eine Individuelle Förderung aber hilfreich, das lässt sich aber selten bewerkstelligen. Das Konzept der GEsamtschule löst das aber eigentlich auch ganz gut, in dem je nach Leistung verschiedene Kurse besucht werden können, meinetwegen Mathe auf Gymnasialniveau, dafür Englisch vlgbar mit der Realschule.

Was das Thema Klassenverband angeht, so hat mich die Schule (Grundschule) meiner Schwestern in Kanada begeistert. Hier werden jedes Jahr die Klassen neu zusammengestellt - zum einen nach Leistungsschwerpunkten aber auch mit Rücksicht auf die Freundschaften der Schüler. Das erfordert natürlich ein hohes Maß an engagement der Lehrkräfte.


@Cartman: Ich bin eigentlich auch jemand, der Darwinistisch denkt. Allerdings kann man es auch anders auslegen. Evolution ist nämlich nur durch Mutation möglich. Wir sollten also nicht so arroganz sein und behaupten, nur weil wir, die Masse, sich als "normal und gesund" hinstellt, erhaben wären über andere, die dieser "Norm" nicht gerecht werden.
Survival of the fittest heist schliesslich nicht, Überleben des Stärkeren, sondern überleben des Bestangepassten.

Cartman
29.06.2007, 13:29
Original von pooh percy
Die, die für jeden einzelnen der Toten aus ihren Völkermordaktionen verantwortlich sind und für jeden einzelnen aus der Zahl der gefallenen Piloten der Luftwaffe, wie genau man sie auch wissen mag, haben ihn einfach VEREHRT.

Ähm stellst du mich hier gerade ein bisschen als Neonazi hin ?!
Und nein sie haben ihn nicht verehrt, ich wette die meisten kannten nichtmal seinen Namen. "Wir toll alle anderen doof und deswegen zu töten" stimmt nicht so ganz mit Darwins Theorien überein...
(Falls es dich interessiert: ja ich bewundere diese Piloten die jeden Tag und Nacht mit dem baldigen Tod vor Augen in klapprigen Maschienen gegen eine Übermacht geflogen sind um zu verhindern das deine Oma eine 1000Pfund Bombe auf den Kopf bekommt; andererseits gab es auch sicher hier solche und solche... und was in Hamburg und Dresden und vielen anderen Städten passiert ist ist für mich auch Mord und ich finde es schade das man über 60 Jahre danach immernochnicht objektiv darüber reden kann)


@Artic Fire:
Ich denke hier ging es weniger um körperliche Behinderungen. Die dürften bei der Einteilung nach Intelligenz und Lernfähigkeit eigentlich keine Rolle spielen. Werden sie in der Realität wahrscheinlich allerdings leider trotzdem...


Genau aber es gibt eben für das Überleben förderliche Mutationen und solche die es gefährden... um das festzustellen braucht man keine "Norm". Normen kann man Zahlen; Werte aber keine Individuen wenn man schon scheitern wird wenn man nur versucht 2 Gleiche zu finden.
Und das mit dem Stärkeren hast du falsch verstanden.... dieser Übersetzungsfehler (?) ist mir durchaus bekannt, nur ist der Lern"stärkere" (mir fällt grad keine andere Bezeichnung ein) in dem Fall nunmal der "Angepasstere".

@Hosenmatz: Wir diskutieren.... ;)

Aber was haltet ihr davon das in einem Offtopic weiterzuführen? Kann evtl mal ein Admin die entsprechenden Beiträge verschieben?

Big_Elmo
29.06.2007, 19:31
cartman
Falls es dich interessiert: ja ich bewundere diese Piloten die jeden Tag und Nacht mit dem baldigen Tod vor Augen in klapprigen Maschienen gegen eine Übermacht geflogen sind um zu verhindern das deine Oma eine 1000Pfund Bombe auf den Kopf bekommt;


:kotz:

Wenn Du die Piloten der Armee meinst, die zuvor Tod und verderben in ganz europa und Nordafrika gebracht haben, Guernika, Coventry, Kreta, Stalingrad..., kann ich nur noch folgendes Statement abgeben:

" ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich kotzen möchte" ( Carl von Ossietzky im angesichts der durchs Brandenburger Tor marschierenden SA-Horden)

:kotz:

Big_Elmo
29.06.2007, 20:09
Um noch mal ganz zum Anfang des Theams zu kommen, wo es ja um Windelsichtungen geht und um die irgendwann aufgestelllten (von mir jetzt nicht nochmal kommentierten) scheinbaren Zusammenhänge zwischen Windelträgern und Menschen mit Behinderung:

Leider haben nicht alle Menschen die Wahl, ob sie sich durch ein persönliches Merkmal von der "normalen" Masse unterscheiden. Ob Sie darean zugrunde gehen oder daraus erstarkt und selbstbeweusst durchs leben gehen, ist, eine Frage der Gesellschaftsordnung. Eine Frage der Humanität.
Sozialdarwinismus, Faschismus und Kapitalismus sind eher nicht als Lösung für ein solidarisches zusammenleben geeignet.

Diaperbaby82
29.06.2007, 22:05
was wird das hier eigentlich, wenn es fertig ist????????

und nun nochmal topic???
topic ist doch hier eigentlich etwas ganz anderes. Was labert ihr hier eigentlich? Der eine fühlt sich als Behinderter angegriffen, der andere später als Neonazi.

Warum müsst ihr euch hier eigentlich immer so fetzen. Das ursprüngliche Ursprungsthema, das Mitte Mai mal so schön angefangen hat, wird hier jetzt so kaputtgetreten. Ich rege mich eigentlich selten auf (eigentlich noch nie), aber sowas hier muss doch nicht sein. Sind euch die Windeln zu Kopf gestiegen? Sucht ihr nach Gründen, um euch persönlich angegriffen zu fühlen? Nur weil so ein dl_passion seine Meinung hier reinbringt, (meines erachtens unangebracht und an den Haaren herbeigezogen) müssen direkt alle drauf anspringen und sich hier fast in der Luft zerreißen. Ich finde dieses Theama sollte geschlossen werden, sowas passt hier absolut nicht hin. Sinnvolles wird hier ja eh nicht mehr geschrieben

Trotzdem wünsche ich euch und allen anderen eine gute Nacht, und jetzt habt euch wieder lieb, sonst bricht hier ja noch ein dritter Weltkrieg aus

DB82

Big_Elmo
29.06.2007, 22:21
Haben jetzt die Nazis oder die Behinderten zig Millionen leut auf dem Gewissen ?

pooh percy
30.06.2007, 00:24
@cartman

...HATSCHII!!! - sorry, nur allergisch.


"Wir toll alle anderen doof und deswegen zu töten" stimmt nicht so ganz mit Darwins Theorien überein...

"...Beide Geschlechter sollten sich der Heirat enthalten, wenn sie in irgendeinem besonderen Grade an Körper oder Geist minderwertig wären... Alles was uns diesem Ziele näher bringt, ist von Nutzen... Wenn die Klugen das Heiraten vermeiden, während die Sorglosen heiraten, werden die minderwertigen Glieder der menschlichen Gesellschaft die besseren zu verdrängen streben. Wie jedes andere Tier ist auch der Mensch ohne Zweifel auf seinem hohen Zustand durch einen Kampf um die Existenz in Folge seiner rapiden Vervielfältigung gelangt, und wenn er noch höher fortschreiten soll, so muß er einem heftigen Kampf ausgesetzt bleiben..."

Das ist Naziideologie in Reinkultur. Da drin steckt die Euthanasie, die Gesetze über die "Blutschande" und der ganze Volk-ohne-Raum/Hart-wie-Kruppstahl-Volkskörper-Ertüchtigungs-Scheiß inkl. Stählen der toitschen Nation im Feuer des Krieges und Nichtwürdigkeit ihrer Weiterexistenz angesichts ihres "Versagens".


(Falls es dich interessiert: ja ich bewundere diese Piloten die jeden Tag und Nacht mit dem baldigen Tod vor Augen in klapprigen Maschienen gegen eine Übermacht geflogen sind um zu verhindern das deine Oma eine 1000Pfund Bombe auf den Kopf bekommt; andererseits gab es auch sicher hier solche und solche... und was in Hamburg und Dresden und vielen anderen Städten passiert ist ist für mich auch Mord und ich finde es schade das man über 60 Jahre danach immernochnicht objektiv darüber reden kann);

Dass, wer Mord mit Mord vergilt, auch ein Mörder ist, macht den ersten Mord kein bisschen besser. Und auch mordende Trottel sind nichts weiter als Mörder - die Jungs haben Bomben ausgeklingt und nicht nette Meine-klapprige-Kiste-ist-geiler-als-deine-Fotos geschossen. Und die Typen, die Oma Opas Bomben zurückbringen wollten, kamen auf Einladung von Opas Chef, die hat Opa oder einer seiner Kameraden vorher selber zugestellt.

Den Rest hat Big_Elmo auf den Punkt gebracht.

ArcticFire
30.06.2007, 01:43
Ich finde wenn während eines Threads ein neues Thema aufkommt, das nunmal viel diskutiert wird, dann sollte das auch weiterführen. Immerhin kommen so auch mal andere Themen zur Sprahce, wie nur.. ich hab meine Windeln voll, wer noch?! ... (ums mal überzogen darzustellen..)
Allerdings gerne in einem neuen Thread - der ordnung willen.

Also Bitte an einen Mod, die entsprechenden Passagen auszulagern. Danke

Rumpelstilz
30.06.2007, 07:24
Also ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema:

Schon öfters habe ich "Verdickungen im Schritt" gesichtet, hauptsächlich beim weiblichen Geschlecht. Wahrscheinlich waren das Binden oder einfach nur ein dicker Po oder ein unvorteilhafter Slip... Böse wer jetzt denkt, ich schaue immer nur auf den Popo...

Aber einmal war ich mir zu 99% sicher, dass eine Windel drunter war. Die Frau war ca. 40jährig. Sie war an einem Verkaufsstand, wo sie schlecht weggehen konnte, weil sie dauernd Kunden bedienen musste. Es war so etwas wie ein Weihnachtsmarkt im Sommer.
Sie hatte die gleichen Jeans an wie ich auch manchmal. Erst dachte ich, die hat ja dicke Binden, aber als sie sich drehte und man den Po sah, wusste ich es genau. Ich weiss wie meine Jeans aussehen mit Windel drunter und die von dieser Verkäuferin hatte genau die gleiche Ausbeulung. Fast hätte ich sie angesprochen, liess es aber sein, da ich mit meiner Familie unterwegs war.

hosenmatz69
30.06.2007, 08:22
Stimmt, das Topic lautet ja ganz anders.

Ich berichte meistens nicht von Windelsichtungen und habe auch nicht oft welche. Neulich habe ich einen älteren Mann auf dem Fahrrad gesehen mit der typischen Windelform (im gebückten Zustand sieht man es doch am Po, die typischen, V-förmigen Kerben an der Hüfte). Ich habe ihn NICHT drauf angesprochen. Er sah wirklich nicht wie ein Fetischist aus, sondern wie ein reiner Inko (nein ich weiß NICHT ob er Rainer heißt...*g*)

Dennoch weiß ich daß Sichtungen mitunter nicht uninteressant sind. Siehe z.B. die "deeker.com"-Seite....

Und in zwei Krankenhäusern weiß ich zur Zeit wo die Windeln aufbewahrt werden :D zählt das auch als Sichtung?

Windelwinki

Hosenmatz69

nasserJunge
30.06.2007, 08:43
Ich habe im Einkaufszentrum ein paar Jahre lang regelmäßig zu bestimmten Tageszeiten einen Mann gesehen, der unten herum ein riesiges Paket trug. Das war für jeden genau zu sehen. Ich bin sicher, daß er es darauf anlegte, daß man das sieht. Er bleib auch öfters stehen um irgendwelchen Leuten hiterher zu sehen. Ich vermute mal, daß er nach Leuten ausgeschaut hat, die vielleicht auch Windeln trugen, das vermute ich deshalb, weil er vor allem Leuten mit Kleinkindern nachsah, die nun wirklich Windeln trugen.

Man kann das Windeltragen aber auch sehr verstecken. Ich hatte mal übers Wochenende einen Freund zu Besuch, von dem ich wußte daß er Windeln trug. Ich konnte beim besten Willen seine Windeln nicht sehen, obwohl ich genau wußte, daß er da welche anhatte. Die hatte ich ihm ja selber angelegt.

dl_passion2000
03.07.2007, 00:38
wollte meinen zuvor geführten Beitrag kurz editieren, aber das System erstellte diese Korrektur als neuen.

Lg Mark

wfingo
03.07.2007, 11:24
Original von nasserJunge
Ich bin sicher, daß er es darauf anlegte, daß man das sieht.

Hallo

Naja - ich lege es ja auch immer ein wenig darauf an meine Windelpakete nicht zu verstecken. Am Wochenende war bei uns ein grosstes Stadtfest. Ich war natürlich mitendrin - und aufgrund des schönen Wetters nur mit meinem Windelpaket, T-Shirt und dünnen, kurzen Sommershort über dem Windelpaket. - Also 200%tig unübersehbar. Es hat da auch den einen oder anderen gegeben, der ganz offensichtlich hinterhergeschaut hat - aber ich selber konnte keine weiteren Windelträger "identifizieren". Man schaut ja automtisch immer selber ein wenig auf die Hintern der anderen um evtl. doch mal einen "Genossen" zu erblicken.

Ich denke mal, das die meisten ihre Windeln eher verstecken und es dann schon Zufall ist, wenn man das windeltragen erkennt - es sei den man macht es so wie ich - und die Windelpakete sind so dick, das sie absolut unübersehbar sind :-)

Gruss

Ingo

nasserJunge
03.07.2007, 16:05
Original von wfingo
Naja - ich lege es ja auch immer ein wenig darauf an meine Windelpakete nicht zu verstecken. Am Wochenende war bei uns ein grosstes Stadtfest. Ich war natürlich mitendrin - und aufgrund des schönen Wetters nur mit meinem Windelpaket, T-Shirt und dünnen, kurzen Sommershort über dem Windelpaket. - Also 200%tig unübersehbar. Es hat da auch den einen oder anderen gegeben, der ganz offensichtlich hinterhergeschaut hat - aber ich selber konnte keine weiteren Windelträger "identifizieren". Man schaut ja automtisch immer selber ein wenig auf die Hintern der anderen um evtl. doch mal einen "Genossen" zu erblicken.


Daß du das machst, finde ich sehr mutig. Für mich wäre das nichts. Ich denke mal, die meisten von uns würden schon versuchen, das Windeltragen in der Öffentlichkeit zu verstecken. Wir leiden eben alle noch unter unserer Erziehung, und natürlich unter den Urteilen der Gesellschaft. Immerhin gibt es ja auch ein Leben außerhalb der Windeln, davon möchte ich nicht ausgeschlossen sein. Bestimmte Leute haben nun einmal wenig Verständnis für soetwas.

Aber ein wenig ist es für mich der Reiz, den ich dabei empfinde, hier ein Tabu zu brechen, nämlich nicht aufs Klo zu gehen, sondern in die Windel oder in die Hose zu machen. Wenn alle Verständnis dafür hätten, würde mir dieser Reiz fehlen, etwas zu tun, was mir scon in der Kindheit verboten worden ist. Wie wäre es für dich, wenn du in Windeln aufs Stadtfest gingest und niemand schaut hin? Sicher du hättest den Spaß, Windeln zu tragen und nicht aufs Klo zu gehen, aber der Reiz zu provozieren wäre weg. Es bliebe wirklich nur noch die Bequemlichkeit. Aber immer noch, auch für mich ein wichtiger Grund Windeln zu tragen.

pampersboy1988
03.07.2007, 16:26
kann mich nicht daran erinnern mal einen erwachsenen/jugendlichen in windeln auf der straße gesehen habe.
ich selbst trage draußen auch keine windeln (ausser es hat mich mal wieder besonders gepackt^^)
für mich gibt es auch ein leben ohne windeln und das präsentiere ich ja auch nach aussen.geht ja niemanden was an ob ich windeln trage und will das auch garnicht breit treten.
man kann dadurch gewiss die blicke anderer auf sich ziehen aber das kann ich auch mit provokanten t-shirts oder für manche leute alleine durch meine piercings und tattoo.

Der Dave
05.07.2007, 14:29
Original von pampersboy1988
für mich gibt es auch ein leben ohne windeln und das präsentiere ich ja auch nach aussen.geht ja niemanden was an ob ich windeln trage und will das auch garnicht breit treten.


Da kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem finde ich, haben Windel nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, ausser man ist inkontinent. Klingt jetzt spießig, aber ich hab auch keinen Bock, das andere Leute ihren Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben. Das sollte nur Leute betreffen, die ebenfalls diesen Fetisch haben.

don
06.07.2007, 01:48
meinst du damit, dass wir keine windeln in der öffentlichkeit tragen sollten?
ich finde solange man die windeln (genauso wie inkos auch) verbirgt ist es ok!

Der Dave
06.07.2007, 07:43
Ich persönlich finde es nicht gut wenn Leute es darauf anlegen entdeckt zu werden und durch die komischen Blicke " Normaler" Lustgewinn haben. Dadurch bezieht man Leute in die eigene Sexualität mit ein, die damit nichts zu tun haben wollen. Ich finde das respektlos und im Endeffekt ist das Exhibitionismus.

hosenmatz69
06.07.2007, 08:55
Original von Der Dave
Ich persönlich finde es nicht gut wenn Leute es darauf anlegen entdeckt zu werden und durch die komischen Blicke " Normaler" Lustgewinn haben. Dadurch bezieht man Leute in die eigene Sexualität mit ein, die damit nichts zu tun haben wollen. Ich finde das respektlos und im Endeffekt ist das Exhibitionismus.

Exhibitionismus: ja, wer's drauf anlegt ist ein Exhi, das hat nix mit Windeln zu tun. Ich finde das allerdings nicht so verwerflich. Es erfüllt im schlimmsten Falle den Tatbestand der Belästigung.

Ist okay wenn Du das nicht gut findest. Ich lege es für gewöhnlich auch nicht drauf an, hatte aber schonmal 'ne Phase wo das anders war :) hat viel Spaß gemacht. Habe die Lust dran verloren, von daher habe ich überhaupt kein Problem damit, das hier zuzugeben *grins* und es ist ganz sicher NIEMAND ZUSCHADEN GEKOMMEN.

Ich vergleiche sowas immer noch mit schlimmeren Dingen wie Mißbrauch, oder schlimmstes überhaupt: Mißbrauch an Kindern. Achte mal auf die Verhältnismäßigkeit.

Grüßis

Hosenmatz

wfingo
06.07.2007, 11:32
Hm - naja - zur Ergänzung meines obigen beitrag und für die die es nicht gelesen haben zur kleinen Erklärung:

Mein Vorstellungstext im Forum der einiges erklärt (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8891)

Gruss

Ingo

Clair_D
06.07.2007, 16:59
Original von Der Dave
Ausserdem finde ich, haben Windel nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, ausser man ist inkontinent. Klingt jetzt spießig, aber ich hab auch keinen Bock, das andere Leute ihren Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben. Das sollte nur Leute betreffen, die ebenfalls diesen Fetisch haben.


Diesen Gedanken finde ich mehr als nur spießig! Ich denke, dass du dir unter Windeln in der Öffentlichkeit tragen etwas ganz Falsches vorstellst!!! Bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen, der sich sichtbar an einer Situation in der Öffentlichkeit "aufgegeilt" hat. Für manche hat es wohl einen besonderen Reiz Windel auch anderswo als nur zuhause zu tragen, aber daran ist nun wirklich nichts Schlimmes!



Original von Der Dave
ich persönlich finde es nicht gut wenn Leute es darauf anlegen entdeckt zu werden und durch die komischen Blicke " Normaler" Lustgewinn haben. Dadurch bezieht man Leute in die eigene Sexualität mit ein, die damit nichts zu tun haben wollen.

Irgendwo ist eine Grenze erreicht, dass sehe ich auch so! Aber bist du dann auch so viel Zivilcourage um diese Person anzusprechen und dich öffentlich zu beschweren.

Taggy
07.07.2007, 12:03
Also ich trage zumindest virtuell sichtbar eine Windel in second life da die Hose die ich dort als kleiner Fuchs trage zu kurz ist (Windel als Unterhose, für Informierte). Bei der Windel handelt es sich um die Struktur einer Abena Abriform X-Plus. Davon sieht man nur den oberen Bereich. Es können somit nur Informierte die Windel erahnen. Bislang haben mich da nur zwei Personen angesprochen... Damit kann man Personen entlarven... Wer mich darauf anspricht, weiß darüber Bescheid. Lustig...

byrlawson
07.07.2007, 23:17
Mensch ist das leicht die richtige Geisteshaltung zu haben, wenn alle Medien sie in rauhen Mengen verteilen und die Spatzen es von den Dächern pfeifen, dass Krieg doof ist und die Leute in den anderen Ländern auch Menschen sind.

Ich möchte die Moralapostel hier mal sehen, wie sich in der Propagandeflut im dritten Reich mit ihrer moralischen Überlegenheit behauptet hätten. Ich schätze mal, sie hätten dort genauso stark mitgemacht wie sie heute die allzeit präsenten Antikriegsparolen wiederholen. Dieser Aktivismus kotzt mich so an. Für die Realität spricht übrigens ein ganz gewichtiges Argument: Sie ist bereits eingetreten.

Im Übrigen ist die Selektion bei Darwin kein expliziter Vorgang, wo jemand mit dem Zeigestock herumgeht und auf die 'Guten' und 'Schlechten' zeigt. Die 'Schlechten' bilden schließlich den Hintergrund, vor dem Wettbewerb und schließlich auch 'Auswahl' erfolgen und definieren damit ganz von selbst die Merkmale, um deren Ausprägung der Wettbewerb erfolgt.

Damit sind die 'Schlechten' in der Evolution genauso wichtig wie die 'Siegertypen', die einige Runden später selbst wieder am aussterben sein können. Die ''Guten' von den 'Schlechten' zu trennen macht daher gerade am wenigsten Sinn, am ehesten noch, alle Kandidaten so weit es nur geht zusammen zu lassen und eine sinnvolle Wettbewerbssituation zu schaffen.

Kurz: Dass es so ganz einfache Rezepte für die geistige Entwicklung gibt, halte ich für ein schlechtes Gerücht.

Taggy
08.07.2007, 08:11
Wenn wir schon dabei sind stelle ich folgende These an (hat abr nichts wirklich was mit dem Thema zu tun):

Das Gute kann sehr wohl ohne das Böse überleben, das Böse aber nicht ohne das Gute!
Wäre also das Böse alleine würde es sich selbst zerstören.

Der Dave
08.07.2007, 12:45
@ hosenmatz69: Ich achte durchaus auf die Verhältnismässigkeit, denn ich habe das Tragen von ultra dicken Windelpaketen in der Öffentlichkeit als Respektlosigkeit, und nicht als Mißbrauch bezeichnet.

@ Clair_D: Lies dir bitte den ersten Beitrag von wfingo durch, dann verstehst du, was ich meine.Und auf deine Frage hin, wenn ich mich von jemanden belästigt fühle, mache ich ihm das deutlich.

Und um mal Klarheit zu schaffen: ich persönlich finde die Fantasie mit sichtbarem Windelpaket durch die Öffentlichkeit zu laufen, auch reizvoll. Aber wie gesagt: Es bleibt eine Fantasie. ;)

Arcas
08.07.2007, 13:14
Original von Dannido
Also ich trage zumindest virtuell sichtbar eine Windel in second life da die Hose die ich dort als kleiner Fuchs trage zu kurz ist (Windel als Unterhose, für Informierte). Bei der Windel handelt es sich um die Struktur einer Abena Abriform X-Plus. Davon sieht man nur den oberen Bereich. Es können somit nur Informierte die Windel erahnen.

Auch wenn ein bisschen off-topic ist:
Hättest Du davon mal einen Screenshot zur Verfügung? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht :)

Doris
08.07.2007, 17:57
Hallo,
also mal wieder zum Thema. Letzte Woche hatte ich tatsächlich mal 2 Sichtungen.
Einmal im Zug. Dort setzte sich eine ältere Frau neben meinem Platz hin. Offensichtlich hatte die auch Probleme mit Laufen, Aufstehen etc. An ihrem Po zeichnete sich deutlich eine Einlage ab, dürfte die größte Tena Lady gewesen sein.
Die andere war eine wirklich alte Frau mit so einem Gehwagen in der Stadt. Bei der unvorteilhaft dünnen Hose war die Windel ohne Zweifel zu erkennen.
Alles in allem eben nur Senioren, mit deren Gesundheit es offensichtlich nicht zum Besten war.
Grüße Doris

dennis
08.07.2007, 18:39
Hallo,

Natürlich gehört das Windeln tragen auch bei mir nicht immer an erster Stelle. Ich kann auch ganz mal unten ohne. Wenn das Windeln tragen aber wie in China oder in den USA so akteptiert wird, würde ich auch öfters in der Öffentlichkeit Windeln tragen und auch benutzen. In einer fremden Stadt wo mich keiner kennt würde ich meine Windel auch nicht unbedingt verstecken. Ich bin einmal nur mit Windel bekleidet durch einer Umkleidekabine in einem Schwimmbad gelaufen. Es waren auch ein paar Leute anwesend, keiner hat aber was gesagt. Mal schauen wie es in der Öffentlichkeit dann ist.

Gruß
Dennis

Hermione
12.07.2007, 13:11
Hier tatsächlich meine erste Windelsichtung!

Es war eine ältere Frau mit so einem Gehwägelchen. Damit ist sie so vorne übergebeugt gegangen, dass der Po hervortrat und darauf zeichneten sich deutlich die Umrisse eines Saugkissens ab.

Die andere Sichtung hat sich beim näheren Hinsehen nur als eine Unterhose herausgestellt, die oben aus einer tiefsitzenden Jeans eines "Halbstarken" herausschaute.

Dann hab ich noch was gesehen, bin mir aber nicht so sicher. Es war bei einem sehr dicken Kind, unmöglich für mich das Alter genau zu schätzen, er könnte 3 aber auch schon 6 oder 7 Jahre alt sein. Sicher ging er sehr breitbeinig, weil er eben wirklich sehr pummelig war, aber da war glaub ich auch noch etwas mehr an "Stoff" zwischen den Beinen. Aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht war er ja auch erst 3 Jahr alt oder jünger.

black_mamba
12.07.2007, 14:27
Original von dennis
Wenn das Windeln tragen aber wie in China oder in den USA so akteptiert wird, würde ich auch öfters in der Öffentlichkeit Windeln tragen und auch benutzen.

USA? Wie kommst du darauf? würde mich mal interessieren ob du persönliche Erfahrungen oder ähnliches hast, aber ich kann das nicht bestätigen (Ich war ein Jahr drüben...)

gruß Black_mamba

Brutus
12.07.2007, 15:18
Original von black_mamba

Original von dennis
Wenn das Windeln tragen aber wie in China oder in den USA so akteptiert wird, würde ich auch öfters in der Öffentlichkeit Windeln tragen und auch benutzen.

USA? Wie kommst du darauf? würde mich mal interessieren ob du persönliche Erfahrungen oder ähnliches hast, aber ich kann das nicht bestätigen (Ich war ein Jahr drüben...)

gruß Black_mamba

und im Kommunistischen China kann ich mir auch kaum vorstellen, dass man da so einfach mit Windeln bekleidet durch die Strassen spazieren kann.

dennis
13.07.2007, 15:15
drüben war ich bis jetzt noch bei keinem dieser Länder. Man kann es doch in den Medien mitverfolgen das in USA die Windel mehr akzeptiert wird als hier in Deutschland. Zumindest werden die Kinder länger gewickelt und die Windel kann man in jedem Supermarkt kaufen (weiß ich aus Erzählungen).

Gruß
Dennis

tee
13.07.2007, 17:49
huhu dennis:)

glaub doch nicht alles was dir "medien" sagen wollen :p
nur weil die kinder länger gewickelt werden fällt es doch nicht weniger auf wenn jemand, der nicht der hauptzielgruppe entspricht, sich in windeln "präsentiert" ?
die amis haben doch auch einen ziemlichen hygienetick und da kann man auch draus schliessen, dass windeln nur akzeptiert werden, solange sie wirklich gebraucht werden, oder?
windeln kann man in den usa wohl auch deshalb kaufen, weil die (k)ein /anderes/ gesundheitssystem haben;)

schatten und süsses wasser

tee :]

pinkpanther
13.07.2007, 20:43
Original von dennis
drüben war ich bis jetzt noch bei keinem dieser Länder. Man kann es doch in den Medien mitverfolgen das in USA die Windel mehr akzeptiert wird als hier in Deutschland. Zumindest werden die Kinder länger gewickelt und die Windel kann man in jedem Supermarkt kaufen (weiß ich aus Erzählungen).

Gruß
Dennis

Das ist so ein typischer "das Gras ist grüner auf der anderen Seite des Berges".
In Ami-Foren wird gemutmaßt, daß in Europa die Kinder länger gewickelt werden
und europäische Eltern relaxter damit umgehen.
Üblicherweise ist zwischen zwei und drei Schluß mit der Windel.

In Bezug auf alles Sexuelle ist die USA verklemmt bis zum geht nicht mehr.
Da hast Du in Europa tausend mal mehr Freiheiten.
Je nach Bundesstaat hast Du die Möglichkeit für Dinge eingebuchtet zu werden, die hier ganz normal sind.

Windeln bekommst Du in den USA (und auch in Frankreich, Spanien und vielen anderen Ländern) im Supermarkt, da sie dort nicht von der Kasse bezahlt werden. Das liegt nur am Gesundheitssystem.

Tatsache ist aber überall: Kinder werden seit wg. Wegwerfwindeln deutlich länger gewickelt als fürher. Der Druck ist nicht mehr ganz so hoch. Generell werden Eltern dadurch auch relaxter sowohl in den USA als auch in Europa.

viele Grüße

Pinkpanther

Mit genug USA-Erfahrungen um dort nicht dauerhaft leben zu wollen.

tintin_01
15.07.2007, 11:43
Original von pinkpanther
Das ist so ein typischer "das Gras ist grüner auf der anderen Seite des Berges".
In Ami-Foren wird gemutmaßt, daß in Europa die Kinder länger gewickelt werden
und europäische Eltern relaxter damit umgehen.


In absoluten Zahlen gibt es in Amiland mehr Kinder, die mit fünf noch in die Hose machen und es gibt mehr Windelfetischisten als in Deutschland. Das liegt aber nur daran, daß Amiland rund 291 Millionen Einwohner hat, die Bundesrepublik nur knapp 83 Millionen. Unterstellen wir mal, daß das Internet in Amiland genauso verbreitet ist wie her, triffst Du dreimal mehr "Leidensgenossen" aus USA im Netz.

don
15.07.2007, 14:55
dabei unterstellst du aber auch noch, dass der fetish in den usa genauso verbreitet ist ...

könnte ja sein, dass es mehr oder weniger amerikaner gibt, die gerne windeln tragen.

wfingo
15.07.2007, 16:05
Hallo

Ich denke da gibt es erheblich mehr Windelträger als bei uns. San Francisco iste eine DL-Hiochburg. Da kann es auch schon mal vorkommen, das man welche auf der Strasse sieht, die nur mit T-Shirt und Windeln herumlaufen. Habe da schon div. Pics gesehen. Aber in einigen anderen Bundestaaten sollte man solch "Aufregung der Öffentlichkeit" besser vermeiden. In SF sind sie da etwas toleranter.

Gruß

Ingo

Linus
15.07.2007, 16:13
@wfingo,


hättest du dazu vielleicht ne Quelle? Nur weil es das ein oder andere Bild gibt, heisst das ja noch lange nicht, dass das gang und gäbe wäre. Wenn es eine Website einer DL-Community in San Francisco gäbe, wo man merkt, das dort sehr viele aktiv sind, fänd ich das glaubwürdig, aber wegen einiger Fotos darauf zu schliessen, dass das eine Hochburg wäre, find ich etwas unseriös. Zudem du scheinbar selber noch gar nicht da warst.

wfingo
15.07.2007, 16:29
Hallo

Ja das stimmt. Aber ich bin Community-Mitglied bei den San Francisco Diaper Friends. Und daher sind mir diese Infos bekannt - und ich habe - auch wenn ich (leider) noch nie dort war - ich habe viele Freunde in SF.

Also - kann man es glauben - oder man lässt es einfach.

Gruß

Ingo

pinkpanther
15.07.2007, 17:16
Original von wfingo
Hallo

Ja das stimmt. Aber ich bin Community-Mitglied bei den San Francisco Diaper Friends. Und daher sind mir diese Infos bekannt - und ich habe - auch wenn ich (leider) noch nie dort war - ich habe viele Freunde in SF.

Also - kann man es glauben - oder man lässt es einfach.

Gruß

Ingo

Das liegt an der ungleichen Verteilung. Sexuelle Randgruppen sind auch in einigen Städten überrepräsentiert und auf dem "flachen Land" weniger zu finden.
Bilder mit Windeln in der Öffentlichkeit findest Du bei uns auch (Fasching, Karneval etc.).
Es gibt da noch die Bilder, die mit dem Komplex Wette/initltionsriten von Unis/Studentenulk zusamenhängen. Die haben mit uns nichts zu tun. Nicht von einzelnen Bildern auf das ganze Jahr und das ganze Land schließen!

Wäre schön wenn es so wäre, wenn Du drüben bist erwartet Dich aber die Realität.

wfingo
15.07.2007, 17:44
Hallo

Naja - evtl. liege ich auch falsch. Hoffe das ich einmal die Gelegenheit habe mir das alles einmal in LIVE anzuschauen. USA interessiert mich schon sehr - obwahl ich sehr viele kenne die dort schon einige Jahre verbracht haben - und fast alle sagen: "Male für ein paar Jahre ist OK - aber auf Dauer - niemals". Die USA hat halt auch ihre 2 Seiten....

Gruß

Ingo

marbell
19.09.2007, 08:51
Hallo erstmal,
erstmal zu meiner Person ich trage seit einigen Jahre ständig Windeln, dieses begann nach einer Krebserkrankung wodurch ich nicht mehr in der Lage war den Harn lange zu halten. Mittlerwile hat sich daraus eine Vorliebe entwickelt, obwohl ich inzwischen zumindest zuhause ohne Windeln auskommen würde.
Aber jetzt zum Thema,ich bin der Meinung das Windeln, wenn der Träger es nicht will in der heutigen Zeit auch nicht mehr auffallen. Trotzdem hatte ich in den letzten Monaten 2 Mal welche gesehen. Das erste mal war an einem der wenigen schönen Tage in diesem Jahr als ich an der Ampel stand lief eine junge Frau von ca.20 an mir vorbei bei der man die grüne Folie der Windel deutlich aus der Hose hervorschauen sah. Die zweite war eher indirekt ich machte gerade während der Arbeit eine Zigarettenpause auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums, als eine junge Frau im Rollstuhl zum Auto geschoben wurde. Als die Begleitperson den Rollstuhl in den Kofferaum packte, nahm sie erst einmal mehrere Packungen ID Slips heraus um den Stuhl besser einladen zu können. Es liegt glaube ich auf der Hand das die Windeln für die junge Frau waren.

Da ich mit dem Thema für mich aber auch sehr offen umgehe ist mir auch schon zweimal erzählt worden , das die Persoonen es handelt sich hier um 2 Frauen auch Windeln tragen bzw. nacheiner Schwangerschaft eine Zeit auf solche angewisen waren.

Rene

SirChaos
19.09.2007, 10:25
Um wieder auf's Thema zurück zu kommen... Ich habe bei mir im Geschäft immer wieder Einlagen (Tena - Grün) entdeckt, jedoch nie ausmachen können von wem die sind, obwohl das Einzugsgebiet dieser Toilette relativ gering ist(Kommen eigentlich nur 20 Leute in frage).

An der Streeparade habe ich schon einige gesehen, die nur mit Windeln bekleidet am Treiben teilnahmen. Teils jüngere Gruppen - wahrscheinlich zum spass, teils ältere - wahrscheinlich Fetischisten...

Aber wirklich ausgemacht am Körper habe ich noch keine...

Fakt ist, dass Inkontinenz ein weit verbreitetes Problem ist. ca. jeder 13 ist betroffen und daher sind viel mehr mit windeln oder einlagen unterwegs als erwartet. Dies zeigt auch der Fakt, das Tena z.b. schon Fernsehwerbung gemacht hat.

Das in China und der USA windeln akzeptierter sind denke ich ist nicht der Fall. Japan vielleicht noch, die gehen so oder so mit Fetischen anders um. Dort ist auch Bondage eine verbreitete Kunstform und nicht blos ein Fetisch...
Wegen den USA... in der Schweiz gibt es genauso Windeln im Supermarkt (Molicareklon in der Migro) und in Frankreich auch.

windelslipjunge
19.09.2007, 16:06
ICh habe es ein mal gerochen bzw. gehört.

Es war in einem Bus. Ein Jugendlicher kam vorbei und ich habe es leicht rascheln gehört und einen süßlichen Duft nach Babypuder gerochen, aber sehen konnte man nichts wegen diesen sehr weit geschnittenden Hosen sieht man nichts. ;)

Der Dave
20.09.2007, 16:26
Servus

hab letztens mal einen Mann an einer Haltestelle gesehen mit einer Tüte Euron Einlagen oder was auch immer. Nicht sehr aufregend und kribbelnd. Aber jetzt hat ich auch endlich mal ne " Sichtung". ;)

tcwindel
21.09.2007, 07:35
Hi,
bei mir ist die Sichtung auch unspektakulär und auch schon ein paar Jahre her. Ne junge Frau lief vor mir durch die Fußgängerzone mit nem Paket Attends Slips Medium. Ob sie selber welche trug konnte man leider nicht erkennen.
Grüsse tcwindel

kampfhamster
21.09.2007, 08:29
Ich habe letzte Woche im Sani Haus meine Attends abgeholt und eine Frau so um die Mitte 30 stand vor mir und zupfte sich die Hose zurecht.Da sah man, sie trug auch welche.
Sah schon nett aus.

Daveuno
15.04.2014, 19:52
Heute in einem großen Supermarkt in der größten Einkaufsstraße in Wien,.
Ich schaue so durch die Regale und aufeinmal steht eine schwarzhaarige hübsche Frau neben mir mit einem Riesen Paket Attends Bed Mats. Das beste daran ist, in diesem Supermarkt gibt es die gar nicht zu kaufen.

Kopfkino läuft auf Hochtouren und frage mich ob die vielleicht für sie selbst sind. Als sie dann noch das Paket an der Kassenschlange zwischen ihre Beine klemmt kann ich gar nicht mehr anders als ein Foto zu machen.

Was auch bemerkenswert ist, das Geschäft ist voll mit Menschen und keiner sieht blöd oder sonstiges, es ist jedem egal. Auch wie sie dann das Geschäft verlässt und die übervolle Einkaufsstraße entlanggeht.

cassandra
15.04.2014, 19:56
Ich will ja nicht dein Kopfkino ausknipsen... aaaber... es waren keine Windeln in Erwachsenengrösse, die ihr hätten passen können, sondern lediglich Schutzdinger fürs Bett. Nüchtern betrachtet hat so eine schöne Frau wohl einen Mann und mindestens ein Kind, für das die Schutzdinger sein könnten. Sie könnte das aber auch für ihren Hund gekauft haben, der vielleicht an Inko leidet (gibt es ja wirklich)... also Möglichkeiten gibts viele und Kopfkino hätt bei mir nur bei passenden Windeln gerattert. :D

abdelgamal
16.04.2014, 06:40
Hahaha, so oder ähnlich könntet ihr mich fast jede Woche fotografieren. Aber dann mit RICHTIGEN Windeln, mal die mal jene Marke. Nächsten Dienstag ist es wieder soweit, wenn ich das Probepaket Vlesi Aero Nacht abholen werde, welches mir meine Apotheke freundlicherweise in Deutschland besorgt hat 8-)

grey
16.04.2014, 06:49
Vlesie AERO?

Und eine Apotheke besorgt dir die?


Die Aero kenn ich nicht, mit der Compact oder der Cmofort war ich ganz zufrieden, Saugkraft eher im niedrigeren Bereich bei Nachtwindeln, aber waren so schön anschmiegsam :)

Meine Apo konnte die mir aber nicht besorgen :(

abdelgamal
16.04.2014, 07:06
@grey, ja, diese hier:
http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/hartmanns-vlesia/vlesia-slip-packungbag/3300/vlesi-slip-aero-plus-nacht-medium-weiss/lila-folie-15.25.03.2117-16er-packung?c=2712

rbussl
16.04.2014, 09:41
Ich hab eine Exfreundin die von meinen Windeln weiß, die ich auch gelegentlich treffe. Ich hab dann immer eine Windel drunter an, weil ich bei ihr kein Problem hätte, wenn sie es bemerkt. z.B. Tena Slip Super mit Suprima drüber. Sie hat noch nie was bemerkt, obwohl ich sie jedes Mal danach aufkläre und sie sich amüsiert.

Und auch meine jetzige Freundin. Ich trag gelegentlich eine Windel wenn ich Heim komm. Sie bemerkt die Tena Slip Plus oder Super erst, wenn sie mir an den Hintern fasst, oder sie doch, wenn es richtig leise ist, was rascheln hört. Dann grinst sie mich auch lieb an, oder gibt einen Kommentar dazu ab. Aber es gibt auch Tage, an denen sie garnichts bemerkt.

Kommt vielleicht auch drauf an, ob man die Windel direkt unter einer Jeans trägt, oder noch eine enge Panty Unterhose drüber, die die komplette Windel an den Körper drückt, und die Bündchen etwas glatt bügelt, und das Rascheln dämpft.

Ein etwas längeres T-Shirt bis zur Hälfte vom Po oder noch etwas länger, hilft auch, dass niemand die Windel entdeckt.

Wo ich schon überall mit Windel drunter an war! Ich denk, es merkt wirklich niemand, solange man es nicht übertreibt. Einmal sogar mit Shorts und T-Shirt, mit einer Tena Slip Super drunter an am Strand.

Wer unbedingt eine dicke Windel mit Einlage drunter tragen will, und sich dann eine dünne Stoffhose und ein kurzes T-Shirt anzieht, könnte damit schon auffallen ... zumindest bei Leuten die einen kennen.

Traumbär
16.04.2014, 10:40
Daveuno

Kopfkino läuft auf Hochtouren und frage mich ob die vielleicht für sie selbst sind.

Schön für dich.


Als sie dann noch das Paket an der Kassenschlange zwischen ihre Beine klemmt kann ich gar nicht mehr anders als ein Foto zu machen.

*hust* für dich.


Was auch bemerkenswert ist, das Geschäft ist voll mit Menschen und keiner sieht blöd oder sonstiges, es ist jedem egal.

bemerkenswert nur für dich.


Fotos unter:

peinlich für dich, und schlechtes Licht für Szene und Community hier. *find*

Hannah
16.04.2014, 11:06
Original von Traumbär

peinlich für dich, und schlechtes Licht für Szene und Community hier. *find*

Nicht nur das, ich weiss ja nich, ob man einfach Leute im Supermarkt fotgrafieren darf und dann irgendwo hochladen. Gut, man erkennt keinen, aber trotzdem.. ich wäre da vorsichtig.

TenaTim
16.04.2014, 11:07
Original von Daveuno
Heute in einem großen Supermarkt in der größten Einkaufsstraße in Wien,.
Ich schaue so durch die Regale und aufeinmal steht eine schwarzhaarige hübsche Frau neben mir mit einem Riesen Paket Attends Bed Mats. Das beste daran ist, in diesem Supermarkt gibt es die gar nicht zu kaufen.

Kopfkino läuft auf Hochtouren und frage mich ob die vielleicht für sie selbst sind. Als sie dann noch das Paket an der Kassenschlange zwischen ihre Beine klemmt kann ich gar nicht mehr anders als ein Foto zu machen.

Was auch bemerkenswert ist, das Geschäft ist voll mit Menschen und keiner sieht blöd oder sonstiges, es ist jedem egal. Auch wie sie dann das Geschäft verlässt und die übervolle Einkaufsstraße entlanggeht.

Fotos unter:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=26&bildid=11788&sid=

Ich denke auch, die hat sie wahrscheinlich für Omi gekauft.

david
16.04.2014, 14:41
Original von Hannah

Original von Traumbär

peinlich für dich, und schlechtes Licht für Szene und Community hier. *find*

Nicht nur das, ich weiss ja nich, ob man einfach Leute im Supermarkt fotgrafieren darf und dann irgendwo hochladen. Gut, man erkennt keinen, aber trotzdem.. ich wäre da vorsichtig.

Wo du auch vollkommen recht hast, gezielt eine Fremde Person Fotografieren und das dann einem bestimmten Puplikum zur verfügung zu stellen ist eine Straftat nach §22 KunstUrhG

Wenn nur irgendwie eine wiedererkennbarkeit sei es aufgrund der Kleidung gegeben ist, tritt dieses KunstUrhG in Kraft.

Aber abgesehen davon das es eine Straftat darstellt, ist das das ein recht erbaermliches verhalten, wenn dann auch noch von Kopfkino gesprochen wird, ist wohl klar das hier auch noch nen erotischer hintergedanke im kopf ist, also wirklich vollkommen daneben.

slush
16.04.2014, 19:31
Hallo,
Ich fasse mal grob zusammen.
Windeln sieht man wohl nur wenn es richtig dicke Packete sind, die Windeln zu voll ,ausgelaufen und an den Üblichen stellen nasse Flecke bilden oder der Windelrand aus der Hose heraus schaut.

Ich hab schon so einige von mir interpretierte und auch richtige Windelsichtungen gehabt allerdings sehe ich mehr Menschen die offensichtlich in die Hose gemacht haben.

klopfer
16.04.2014, 20:45
Original von slush

Ich hab schon so einige von mir interpretierte und auch richtige Windelsichtungen gehabt allerdings sehe ich mehr Menschen die offensichtlich in die Hose gemacht haben.

Oh ja, neulich in Nürnberg am Hbf -fährt ein offensichtlich Obdachloser vor mir die Rolltreppe runter, bleibt unten stehen und pisst sich erstmal gemütlich in die Hose (und auf den Abgang der Rolltreppe...) -ich bin mir sicher, da KEINE Windel erkannt zu haben... :nene:

Daveuno
16.04.2014, 21:43
Da hat mein Namensvetter etwas angesprochen, ich hatte halt einen erotischen Hintergedanken und steh dazu. Darum bin ich ja auch in einem Fetischforum (hier?) angemeldet und nicht bei einem Forum für enthaltsamkeit.

Ich hab die Fotos wieder herausgenommen damit man sich wieder anderen Themen widmen kann. Lustig nur das die beiden Fotos in wenigen Stunden auf über 500 views gekommen sind. Ist wie bei Beathe Uhse in den 50igern alle lästern und bestellen dann heimlich.

abdelgamal
17.04.2014, 05:30
Hallo @Daveuno, ob du dich hier in einem Fetischforum befindest, sei mal dahingestellt. Es ist zumindest grenzwertig und liegt im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall befindest du dich hier in einem Forum für Windelträger. Ein solcher zu sein, kann viele Gründe haben. Sexuelle Motive, Convenience, Ageplay, Alters- und/oder gesundheitliche Gründe, usw. Ausserdem tummeln sich hier Menschen beiderlei Geschlechts und aller Alters- und Bildungskategorien und mit allen nur denkbaren sexuellen Ausrichtungen und Vorlieben. Ich bin kein Admin und es steht mir nicht zu, den Mahnfinger zu erheben. Aber das Posten von Fotos fremder Menschen ohne deren Einwilligung oder sogar von Fotos mit explizitem Inhalt geht meiner Meinung nach gar nicht.

cassandra
17.04.2014, 07:36
Mich abdelgamals Worten anschliessend möchte ich nur noch ergänzen, dass es zumindest bei mir reine Neugier war, was du da eigentlich fotografiert hast. Die Anzahl der Views geht in meinen Augen genau darauf zurück. Wären die Views in den nächsten Wochen weiter so gestiegen hätte es nen anderen Grund haben können denke ich, aber ich glaub nicht, dass das passiert wäre. Das ist ja ein Windelforum und kein Bettschutzforum. :D

klopfer
17.04.2014, 08:29
Original von abdelgamal
Ich bin kein Admin und es steht mir nicht zu, den Mahnfinger zu erheben. Aber das Posten von Fotos fremder Menschen ohne deren Einwilligung oder sogar von Fotos mit explizitem Inhalt geht meiner Meinung nach gar nicht.

Ich finde dein Nachtreten unfair. Die Bilder sind gelöscht und gut is.

@Cassandra: Aber wenn jemand mit Bettschutzunterlagen rumläuft kann doch schon mal die Vermutung aufkommen, dass da auch evtl. Windeln im Spiel sind -oder? :)

abdelgamal
17.04.2014, 09:14
Original von klopfer
Ich finde dein Nachtreten unfair. Die Bilder sind gelöscht und gut is.


Sorry, aber das war nicht auf ein bestimmtes Mitglied gemünzt, sondern gilt für alle hier.

grey
17.04.2014, 10:21
Hm Windeln kannst du nun aber nicht nur sehen, du kannst sie auch riechen oder hören( unter Umständen jedenfalls).

Auch noch eine Möglichkeit, Windeln wahrzunehmen - ich fasse zusammen:

dicker unförmiger Arsch ( entschuldigung), leises, mildes Plastikfolien Geraschel bei Bewegung, ein kleiner Zipfel von " irgendwas verdächtigem" das mal so ein bischen unter der Hose hervorragt, der typische Geruch entweder von spezifischer Hautpflegeprodukte, oder vielleicht sogar eine leichte Urin, bzw Kot Fahne, reicht doch aus, um das Kopfkino ein bischen in Fahrt zu bringen.

Mehr muss es ja auch nicht tuen, oder?

Oder wollen wir allen Ernstes nun zu jedem Verdächtigen hingehen und fragen " pardong, haben SIE eine WINDEL an?" :ja: :D

Sirius
17.04.2014, 16:24
Bemerkenswerter Kurswechsel einiger Mitglieder!

(Seitenhieb) :D :D :D


Ich habe nichts gegen bebilderte Berichte von "Sichtungen", aber Fotos sind immer etwas heikles. Und nichts wirft doch das vielzitierte Kopfkino besser an, als gut formulierte Sätze, treffende Worte, malerische Schilderungen! Oder nicht?
Ist es nicht auch bei Euch so, dass Ihr vom Film über das Buch, welches Ihr soeben gelesen habt, enttäuscht seid? Dass Euer schönes Phantasiegebäude, das Ihr Euch während der Stunden, die Ihr in die geschriebene Geschichte eingetaucht seid, aufgebaut habt, binnen Kürze zerschlagen wurde, ersetzt durch die flachen, trivialen Figuren und Szenen des Filmes?
Mir jedenfalls ist es noch jedesmal so ergangen.


Ich will Euch einmal von einer meiner "Sichtungen" erzählen:


Kalter Novemberregen peitschte mir ins Gesicht, als ich mich aus dem Haus quälte. Aber ich musste raus, musste zusammen mit meiner Frau dieses immer gleiche Programm des Wocheneinkaufs abspulen. Die Stimmung war auf dem Tiefpunkt, die Gefühle zwischen uns genau so kalt wie der feuchte Wind, der uns schüttelte. Ohne ein Wort zu wechseln, fuhren wir zum Kaufhaus. Dort war es wenigstens warm. Aber die vielen Menschen nahmen mir beinahe den Atem, und dann das gehässige Zischen meiner Frau wenn sie mich fragte, ob ich lieber diesen oder jenen Salat möchte! Ich bestreite keineswegs, unschuldig gewesen zu sein am Ausbruch unseres Beziehungskleinkrieges und meine Worte mussten sich in ihren Ohren wohl genauso bösartig anhören. Doch ich sah, hörte, was sich um mich herum abspielte, wie wenn die Eindrücke durch einen Tunnel auf mich zuflössen. Stumpf, empfindungslos stampfte ich durch das Geschäft.

Gerade als ich mich von der Käsetheke abwendete, streifte mein Blick diese Erscheinung, die mir vorkam, wie wenn sie von einer anderen Welt wäre.
Meine Frau war an einem anderen Regal etwas abseits beschäftigt und bemerkte also zum Glück nicht meinen wie hypnotisiert auf dieses Wesen gerichteten Blick.
Sie schien wie eine Fee, wie die Erfüllung all meiner in diesen Momenten in mir brodelnden Sehnsüchte.
Gross, schlank, mit langem, schwarz glänzendem Haar, gekleidet in eine flauschige Daunenjacke und enge Jeans - nur schon so ein wunderschöner Anblick. Und sie war alleine unterwegs!
Doch was mich aus allen Wolken fallen liess, war die deutlich sichtbare Polsterung ihres sicherlich wohlgeformten Po's, die eindeutigen Abzeichen einer dicken, wirklich dicken Windel unter ihrer Hose.
Leider schritt sie gerade zur Kasse und meine Frau und ich waren noch nicht fertig mit unserer Einkaufstour, aber ich konnte nicht anders, ich musste ihr folgen. Später würde mir sicherlich irgendeine Ausrede einfallen für mein scheinbar unplanmässiges Verhalten. Doch jetzt zählte nur sie, diese Schönheit, die sich offenbar kein bisschen Störte daran, dass sie ihrer Umgebung unmissverständlich ihre gepolsterte Unterwäsche vorführte.
Ich lief ihr also nach, fühlte mich auf einmal beschwingt, leicht, mein Herz raste wie wild. Abwechselnd schaute ich in ihr Gesicht - die Augen begegneten sich (gottlob) nie - und dann wieder auf ihren ach so aufregend geformten Po.
Wieder und wieder fragte ich mich, ob ich mir das, was ich da sah, bloss einbildete, oder ob vor mir wirklich eine schwarzhaarige Göttin in Windeln stand.
Nein, Zweifel bestanden keine, bei jedem Schritt bewegte sich ihre dicke Unterwäsche auf ganz typische Weise, das kann nur eine Windel sein, dachte ich.
Und als sie sich auf einmal umdrehte, konnte ich es auch von vorne sehen. "Mein Gott, sie trägt wirklich Windeln, und sogar so, dass es jeder sehen muss!" schoss mir durch den Kopf.
Ich war derart fasziniert von dieser Erscheinung, dass ich wie gelähmt dastand - ein weiteres gottlob! Denn so verstrich genug Zeit, dass diese schwarzhaarige Göttin von mir unbehelligt ihren Einkauf beenden und sich wieder auf ihren Weg - von mir fort - machen konnte.

Ich trauerte dieser verpassten Chance lange, lange nach. Ich hätte mich ohrfeigen können, für mein deppertes Verhalten und den fehlenden Mumm, die Situation beim Schopf zu packen und diese wunderschöne Frau anzusprechen.
Doch jetzt - das Ereignis liegt schon etwa 5 Jahre zurück - bin ich froh, den Schritt nicht getan zu haben. Es scheint mir manchmal, wie wenn "Jemand" unsere Schritte steuern würde und uns vor groben Patzern bewahren wollte.
Denn die Beziehung zwischen meiner lieben Frau und mir ist wieder wunderbar, wir haben die damalige grosse Krise überwunden. Die Liebe ist zurückgekehrt und uns geht es sehr gut.


Nachtrag:

Dieses hat sich wahrhaftig so zugetragen! Und ich weiss bis heute nicht, warum diese schöne Frau ihre Windeln so offensichtlich gezeigt, ja geradezu zur Schau gestellt hat. War es Absicht? Wollte sie wohl ein wenig provozieren?
Oder war sie gar ein wenig geistig, äh, zurückgeblieben? Das schien mir eigentlich nicht der Fall gewesen zu sein, sie verhielt sich eigentlich ganz normal, wie man sich eben in einem Supermarkt so verhält.
Denn eines schien mir klar: enge Jeans über eine so dicke Windel anziehen, das geht nicht, ohne dass man ziemlich zerren muss. Und spätestens da sollte einem klar werden, dass es so nichts wird mit Diskretion.

Sachen gibt's!



Liebe Grüsse

Sirius

TomDL
17.04.2014, 17:17
Hallo Sirius,

wow! Was für eine begnadete Begegnung! Das kann ich mir lebhaft vorstellen und denke, auch ich wäre völlig aus dem Häuschen gewesen. Da unser Blick dementsprechend "geschult" ist, sehe ich auch manchmal Menschen, die offensichtlich Windeln tragen. Leider ist mir noch keine so schöne Frau aufgefallen. Aber vielleicht wird das ja noch was.... ;-)

LG
TomDL

abribub69
17.04.2014, 21:04
Das ist es eben. Nach meinem Dafürhalten sieht nur ein "geschulter" Blick die Windel unter der engen Jeans. Ich habe auch oft die Angst, meine Windel wird unter meiner Jeans gesehen. Aber niemand merkt es. Inkontinenz kommt so selten gar nicht vor. Ganz viele Menschen müssen Windeln unter ihrer Oberbekleidung tragen, auch jüngere. Wahrscheinlich war die hübsche, schwarzhaarige inkontinent oder hatte eben einen anderen Grund dafür, dicke Windelhosen zu tragen. Vielleicht war sie sich gar nicht bewusst, dass sich ihre Pampers so stark unter ihrer engen Jeans abzeichnet und es Menschen gibt, die das sogar entdecken.

Ich meine, viele machen sich einfach zu viele Gedanken, der Windeln wegen...

Caro´s Peggy
17.04.2014, 21:33
Vor einiger Zeit bei McDonalds auf der Toilette,

aus der Nachbar Kabine das Typische viermalige Ratschen wenn Du die Taps öffnest!

leider könnt ich nicht schnell genug meine Windel wechselt und die Nachbarin verließ die Toilette, als ich fertig war sah ich am Waschbecken im Abfall eine Tena.

Das wars, mehr war nicht !!!!!

grey
17.04.2014, 22:38
Abribub, natürlich. Grade die Fetis unter den Windeltragenden machen sich die. Auch wenns nicht alles im Leben sein sollte, für jemand auf den es seinen ganz besonderen Reiz hat, wirkt es eben auch entsprechend.

Jeder xbeliebige macht sich da weniger ein Kopf, ob er die Dinger nun wahrnimmt oder nicht, ich meine, WIR sind es ja, für die diese Mücke ein Elefant ist.

So meine Sichtung:

...war eine alte Frau, weißes Haar, faltige Haut, trug einen Strickpullover und die typischen für Inkos superpraktischen Bundfaltenhosen mit Gummizug statt Knopf und Reißverschluss. Und darunter musste ein schon ziemlich gut gebautes Polster gewesen sein, es war deutlich zu erkennen.

Bei der alten Dame steht der Gedanke an Inkontinenz ganz ganz nahe. Was mich beeindruckt hatte, war die Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit mit der sich diese durchaus rüstige Frau bewegte und ihre Einkaufstasche vor sich hin trug. Das ist Selbstbewusstsein! Die Frau hat ein langes Leben hinter sich, Inkontinenz wäre in dem Alter eine auch für Außenstehende verständliche Sache, und ich hatte so ein kleines bischen das Gefühl, dies ist eine Frau, die sich von sowas nicht abschrecken lässt weiter auch im Alter noch ihr Leben zu führen. Vermutlich jemand, der über solche Diskussionen hier nur mit leichter Handbewegung nach unten etwas amüsiert über die herrlich Angestrengten lachen würde.

Ja nun, erotisierend oder dergleichen fand ich sie nicht, dafür war die Olle einfach zu alt in ihrem Strickpulli und den weißen Haaren. Aber etwas grinsen musste ich, ich dachte in dem Moment tatsächlich, schade, dass ich gerade keine Windel anhab. Soviel Selbstbewusstsein strahlt aus und steckt an, ich hätte gerne irgendwie in dem Moment erkenntlich gezeigt, dass diese Frau nicht die einzige Person im Laden ist, die das Gefühl eines Windelpakets um das Becken rum schätzt. Beide, ( Inko und DL), eben auf ihre Art und Weise. Ich hab mich damit ein kleines bischen verbunden mit dieser Frau gefühlt.

Noch etwas schreibe ich, als Altenpfleger arbeite ich natürlich täglich mit Menschen zusammen, die auf Inko Hilfsmittel angewiesen sind, jedoch behalte ich mir es ganz klar vor, nicht all zu viel persönlichen Eindruck oder Nähe dazu zuzulassen, es sind Kunden, nicht Kumpels und im Pflegealltag läuft auch oft einfach vieles zu schnell dafür ab. Meine eigene, ganz persönliche Wertung behalte ich für mich. Jedoch hatte ich einmal ein Gespräch über Inkoprodukte, Windeln, mit einer alten, extrovertierten, straffen(!) Powerfrau. Jemand der also aufgeschlossen und energisch genug ist, sich auch zu so einem Thema zu äußern.

Wir haben verglichen, Windeln wie es sie früher gab, Stoffwindeln, im Vergleich zu den Produkten heute. Sie erzählte mir, wie sie ihre Kinder großgezogen hat, und die Wäsche, wie sie die Windeln noch täglich ausgewaschen hatte, was es heute so gar nicht mehr gebe. Ich sagte ihr dabei " ich kenne die von meiner Zeit her überhaupt nicht mehr". DA musste sie, bei diesem Bild im Kopf, auch lachen. " Was will mir der grüne Kerl da erzählen?" :) DAss ich heute, als Erwachsener immer noch gerne Windeln trage habe ich verschwiegen. Nun ja, ich glaube, gerade diese alten Menschen können ganz genau beobachten, wenn sie aufgeschlossen genug sind, das was sie sehen auch zuzulassen...

abribub69
21.04.2014, 14:31
Es darf sich ja auch jeder Gedanken darüber machen. Wahrscheinlich habe ich mir früher auch mehr dabei gedacht, wenn ich Windeln getragen habe (mache seit 2003 wieder in die Hosen). Seit über vier Jahren aber, habe ich rund um die Uhr Pampers dran und würde mir wohl eher Gedanken machen, wenn ich keine dran hätte. Schon alleine der Gedanke daran, dass dann alles in die Hose ginge. Panik!

Gruß

Robat

slush
27.04.2014, 08:59
Hallo,

Ich komme mal auf das ürsprüngliche Thema zurück.
Meine letzten sichtungen:
Auf der Boot 2014 eine Frau so um die 50, die Windel unter der Schwarzen jeans konnte man nicht übersehen.
letztes Jahr im Zirkus setzte sich eine Junge Frau mit ihrem Freund neben uns die total auf Kleinkind getrimmt war, sie hatte sogar ein Stofftier dabei, und gestern in der Stadt ein Mädchen so 15oder 16
das vergnügt vor der Bank auf einem Schaukelpferd schaukelte sie trug einen gr türkisen Teddyplüschpullover mit kaputze an der Ohren drann wahren, die Kaputze hatte sie über den Kopf gezogen, irgendwie dachte ich mir, könnte ein AB sein aber sie trug eindeutig keine Windel.
Und letztens bei Kfc ein Kumpel und ich betreten den Laden und ein Typ mit seiner Freundin ca 20 kommt uns entgegen, sie hatte ihre Haare zu Zöpfen geflochten, trug bunte Turnschuhe ein T shirt das aussah wie ein Regenbogen, eine lila Strumpfhose und eine Rosa Jeanshotpants darüber.
Im Gesicht war sie mit Schmetterlingsmotiven geschminkt.
An ihrem T shirt baumelte ein Schnuller und man konnte deutlich sehen das sie gewickelt war, denn sie hatte einen sehr dicken Po und der Windelrand schaute oben aus der Hotpants herraus.
Sie gingen an uns vorbei nach draussen und mein kumpel meinte nur total verblüfft, "Was war dass denn"? Ich währe dem Mädel am liebsten hinterher gerannt... diese Sichtung war bis jetzt mein persöhnlicher Hammer.

Thommy_DL
27.04.2014, 11:50
Klingt ja schräg. Windeln und Hotpants wären mir am Ende doch zu viel des Guten. :D Den Mut hätte ich nicht.

Grüße
Thomas

abdelgamal
27.04.2014, 12:17
Ist ja auch eher etwas für süsse Girlies, lieber Thommy_DL :D

torty84
27.04.2014, 14:14
Ich war vor 3 Monaten in unserer Fussgängerzone unterwegs bisschen shoppen und habe in einem Drogeriemarkt eine junge frau gesehen (18-20)die in der WIndelabteilung Feuchttücher kaufte
als sie sich bückte sah ich dann am hosenbund die windel

letztes Jahr im Sommer bin ich mit dem Zug von Stuttgart nach Lindau gefahren schräg gegenüber von mir saß eine ca 25-30jährige frau im knielangenRock sie tat dann irgendwann ihre füsse auf die gegenüberliegende Bank und dadurch hatte ich einblick unter ihren Rock ,und was ich da sah haute mich um sie trug doch tatsächlich darunter eine Tena Maxi

Nur traute ich mich nicht eine der Damen anzusprechen,und ob es windelliebhaberinnen oder inkos waren weiss ich auuch nicht.
Im nachhinein hätte ich beide doch ansprechen sollen nur weiss ich dann echt nicht wie?!

hatte noch mehrere Sichtungen dies waren dann aber ältere oder Gehandicapte Personen bis auf die 2 Damen

Hannah
27.04.2014, 14:43
Original von torty84

Im nachhinein hätte ich beide doch ansprechen sollen nur weiss ich dann echt nicht wie?!



Also wenn ich mit einer Tena Maxi o.ä. unterwegs wäre, egal ob aus inko oder weil wegen ABDL, ich würde mich total bedrängt und grausam fühlen wenn mich dann jemand drauf anspricht. Auch, wenn derjenige selbst was mit Windeln am Hut hat. Also ich find's gut, dass du's nicht getan hast :D

torty84
27.04.2014, 14:50
ich denke ja sowiso das dass nur aus versehen sichtungen waren denke nicht das die frauen es drauf angelegt haben
den die frau im zug hat ,als sie es merkte das man es sehen könnte, sofort ihr kleid zwischen die beine geklemmt
und bei der frau im drogeriemarkt ist denke ich das top hochgerutscht

Wölfchen96
27.04.2014, 17:12
Hi,
Vorgestern im DM in Dortmund. Ein Typ mit weit geöffnetem Hosenstall :D
Hab Ihn aber darauf aufmerksam gemacht. Ist wohl besser als wenn man so durch ganz Dortmund läuft ^^

abdelgamal
27.04.2014, 17:26
Original von Wölfchen96
Vorgestern im DM in Dortmund. Ein Typ mit weit geöffnetem Hosenstall :D

Und? Spucks aus, was hast du im offenen Hosenstall gesichtet? :P

Wet_tommi
27.04.2014, 20:51
http://www.ruthe.de/index.php?pic=404

Wölfchen96
27.04.2014, 22:28
Original von abdelgamal

Original von Wölfchen96
Vorgestern im DM in Dortmund. Ein Typ mit weit geöffnetem Hosenstall :D

Und? Spucks aus, was hast du im offenen Hosenstall gesichtet? :P


Tena Maxi :P Ob die nass war weiß ich nicht :D Solange schau ich dann doch nicht dahin ;)

MaBreHem2
27.04.2014, 23:18
Aufgrund meiner Inkontinenz war ich früher mehrfach in entsprechenden Kliniken und Reha-Einrichtungen. Da gab es natürlich diverse "Windelsichtungen", weil nahezu alle Patientinnen und Patienten verschiedenen Alters auf Windeln in unterschiedlicher Form angewiesen waren.

Allerdings hatte ich auch zwei zufällige Windelsichtungen, die mir in Erinnerung geblieben sind.

Einmal - ich war damals gerade 18 geworden - zog ein Mädchen (damals 17) in die Nachbarschaft, mit dem ich mich anfreundete (mehr lies sie leider nicht zu). So kam es auch, dass ich sie - mit Zustimmung ihrer Eltern - am Wochenende gelegentlich zu Feten oder in die Disco mitnahm (und natürlich auch wieder nach Hause brachte). Eigentlich trank sie kaum Alkohol, auf einer Weihnachtsfeier war sie aber mal kräftig abgestürzt. Deshalb brachte ich sie in der Nacht nicht nur nach Hause, sondern auch ins Bett - ihre Eltern waren nicht daheim. Als ich ihr die warme Thermohose auszog, sah ich, dass sie eine - schon sehr nasse - Windel trug. Vorher hatte ich davon nie etwas bemerkt. Ersatz fand ich im Badezimmer. Am nächsten Tag war ihr die Sache ziemlich peinlich. Sie bat mich, ihr Geheimnis nicht zu verraten und erzählte mir, dass sie seit ihrer Geburt nicht trocken ist und deshalb Windeln tragen muss. Ich habe ihr damals erzählt, dass ich auch noch auf Windeln angewiesen bin. Unsere Freundschaft war seitdem noch intensiver, leider wurde nicht mehr daraus. Etwa zwei Jahre später zog sie nach Süddeutschland um dort eine Ausbildung zu machen. Wir verloren uns dann aus den Augen.

Der zweite Fall ist ca. 10 Jahre her. Seit etwa einem halben Jahr hatte ich eine neue Kollegin in der Abteilung, mit der ich mich im Büro sehr gut verstand. Privaten Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen wollte sie allerdings nicht. Einmal im Jahr lud unser damaliger Chef die gesamte Abteilung (ca. 20 Personen) zu einer Grillparty bei sich zuhause ein - zwar offiziell privat, aber eigentlich erwartete er, dass alle Kolleginnen und Kollegen teilnahmen. Es war schönes Wetter und wir saßen auf der Terrasse auf Bierzelt-Garnituren. Etwas eng, aber ok. Wir hatten - wie immer bei dieser Einladung - viel Spaß. Die Kollegin saß zufällig an der Wand. Wenn sie "raus" wollte, mussten zwei Kollegen und ich (saß am Gang) aufstehen. Irgendwann wollte sie dann auch nochmals "raus". Als sie zurückkam zeichnete sich ab, dass wir wohl innerhalb der nächsten Minuten alle aufbrechen würde und so setzte sie sich - damit wir nicht alle nochmal aufstehen mussten - ganz spontan auf meinen Schoß. Auf einmal wurde es ziemlich warm auf meinem Oberschenkel. Es dauerte einen Moment, bis ich kapierte, dass meine Kollegin sich gerade in die Hose gemacht hatte und - da ich nicht nass wurde - offensichtlich eine Windel trug. Sie erzählte mir dann auf dem Weg nach Hause, dass sie seit ihrem 16. Lebensjahr nach der Trennung ihrer Eltern wieder einnäßt. Auch ihr habe ich dann von meinem Problem erzählt. Wir arbeiten noch heute in der selben Firma und sind seit dem Vorfall auch privat befreundet.


Viele Grüße

MaBreHem

Astro
28.04.2014, 11:45
Da ich viele Menschen treffe, haben sicher auch einige aus den verschiedensten Gründen Windeln an. Ich gebe auch zu, dass ich ein wenig diskret hinschau, aber im Regelfall kann man das ja nicht auf den ersten Blick sehen, und alles andere währe doch reichlich indiskret, wenn man nun Leuten auf den Po stieren würde.
Trotzdem gibt es ein paar Windelerlebnisse:
Zum einen hatte ich während des Studiums eine Kommilitonin, die, wie sie mir später erzählte, mit einem "offenen Rücken" geboren wurde. Sie hat ein wenig gehinkt, aber sonst war ihr nichts anzumerken. Erst nach dem Studium hat sie mir irgendwann erzählt, dass sie inkontinent sei, und deshalb Windeln trägt - sie dachte immer, das wüssten eh alle, aber zumindest ich hab es nicht gewusst, und ich denke die allermeisten der Anderen auch nicht. Ist also nie aufgefallen.
Ich weiß auch, dass auf meinem alten Arbeitsweg in Bremerhaven eine junge Frau (hm, schwer zu schätzen - ich denke zwischen 17 und 20?) Windeln trug. Gesehen habe ich es dadurch, dass ich etwas im Stau stand, und sie neben mir auf der Straße einen Kofferraum beladen hat. Dabei hat der Wind ihr recht leichtes. gelbes Kleid etwas verweht, so dass man mehr sehen konnte als man vermutlich sollte, und da war auch sehr eindeutig eine Windel zu sehen. Die junge Dame habe ich öfter gesehen, aber die Windel war nur an diesem einen Tag zu erkennen.
Beim dritten Erlebnis bin ich mir nicht sicher. Das war während einer Exkursion, und eine andere Teilnehmerin (auch eine nette junge Frau in dem Fall) machte beim laufen verdächtig knisternde Geräusche, und hatte auch einen recht runden, auffällig geformten Po - mehr konnte man aber durch die Kleidung nicht erkennen Es sah nach Windel oder großer Einlage aus, aber da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Da sie aber in Ihrem Rucksack auch etwas größeres, weißes und knisterndes hatte, glaube ich auch, dass sie wohl eine Windel trug.
Außerdem hat eine meiner Ex-Freundinnen krankheitsbedingt für kurze Zeit Windeln auf längeren Autofahrten benutzt - aber ich bin mir sicher, das hätte nie jemand bemerkt, da sie das sehr geschickt kaschiert hat. Wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre es vermutlich selbst mir nicht aufgefallen.
Es scheint jedenfalls mehr Leute zu geben, die Windeln nutzen als man denkt - allein wenn ich daran denke, wie viele Tenakartons oder ähnliches oft bei der Altpapiersdammlung an der Straße stehen.
Ansprechen würde ich aber nie jemanden darauf, selbst, wenn ich es bemerken würde!

abdelgamal
28.04.2014, 12:20
Original von Astro
Es scheint jedenfalls mehr Leute zu geben, die Windeln nutzen als man denkt - allein wenn ich daran denke, wie viele Tenakartons oder ähnliches oft bei der Altpapiersdammlung an der Straße stehen.
Ansprechen würde ich aber nie jemanden darauf, selbst, wenn ich es bemerken würde!

Das scheint nicht nur so, sondern ist so. Man schätzt, dass etwa 5% der erwachsenen Bevölkerung mehr oder weniger stark von Inkontinenz betroffen ist. In sehr vielen Fällen wird von den Betroffenen auf Windeln als Hilfsmittel zurückgegriffen. Hinzu kommen all jene Leute, die aus welchen Gründen auch immer gerne Windeln tragen, ohne explizit darauf angewiesen zu sein. Statistische Angaben liegen keine vor, aber deren Dunkelziffer dürfte nicht unerheblich sein, Tendenz steigend. Hieraus folgert, dass in etwa jede 20. Person, der wir begegnen, gerade Windeln trägt. Die meisten Windelträger wissen aber, wie sie ihr kleines "Geheimnis" mit passender Kleidung geschickt kaschieren können. In der Regel achten die Menschen unserer Umgebung auch gar nicht darauf. Deshalb sind eindeutige Windelsichtungen doch eher selten :leute:.

Thommy_DL
28.04.2014, 15:09
Original von abdelgamal
Ist ja auch eher etwas für süsse Girlies, lieber Thommy_DL :D
Meinst du? Ich habe dazu schon zu viel anderes erlebt. :D

sebastian85
28.04.2014, 18:16
Original von abdelgamal
Hieraus folgert, dass in etwa jede 20. Person, der wir begegnen, gerade Windeln trägt.


Klar,

alle Personen bei denen es hin und wieder tröpfelt tragen direkt Windeln
und behelfen sich nicht mit Vorlagen, Binden oder ähnlichem.

Schnuffi88
04.05.2014, 11:00
Hallo und einen schönen Sonntag euch

Ich habe die Vermutung das meine Arbeitskollegin Windeln trägt ( dachte ich hätte es mal gesehen ) bin mir aber nicht sicher !
Ansprechen naja ich weiß nicht

Reez
04.05.2014, 11:14
Und andersrum: Bin selber schon "Windelsichtung-Opfer" geworden. Einmal hat mir ein Arbeitskollege in der Kantine-Warteschlange auf den Hintern geklopft; er hatte offenbar den Verdacht gehabt und ich hab nachher herausgefunden, dass er mit dem Thema vertraut ist, allerdings nicht so wie ich. Vorher wurde ich im Schullager erwischt auf dem Weg zurück vom Bad in den Schlafsaal. Da hat bei mir was vom Bund aus der Trainerhose oben rausgeschaut, gesehen und darauf angesprochen hat mich eines der Mädchen, das mir in dem Moment was abgegeben hat und fragte ob das ein "Rheumapflaster" sei

ec85
04.05.2014, 11:25
Ich hatte eine Windelnichtsichtung, eine Person vor mir im Laden hatte sich eingenässt und hatte keine Windel an sonst wäre die Hose logischerweise trocken gewesen. Sie machte nicht den eindruck als hätte sie es gemerkt da sie normal ihren einkauf tätikte.

grey
04.05.2014, 18:46
Ja liebe Leute, die Sache mit der Statistik ist doch die..

Inko nicht gleich Inko,

und nicht jeder Betroffene rennt deshalb gleich 24/7 mit Super Maxi Mega Nachtwindeln rum, wie sie häufig von Dl und Co. geschätzt werden.

Wer sich seine " Lümmeltaschen" als Prostata geplagter Mann gegen leichtes Tröpfel in die Unterwäsche reinlegt, oder die Frau mit der leichten Gebährmutter Stress Inko, die ihre dünnsten Tena Pants oder Tena Lady Einlagen trägt, trägt ja nicht das worauf ich als DL Tena Maxi Moli Super Liebhaber als " richtige Windel" ausbin. Wirklich brauchen, tue ich die erst ab nem bestimmten Inkograd oder einer Bestimmten Hilfebedürftigkeit bezügl Toilettengängen ( warum auch immer)

( Mich drinne wohlfühlen mit oder ohne Inkontinenz kann ich aber trotzdem höhö ;) )

Traumbär
04.05.2014, 19:23
Sirius
Und ich weiss bis heute nicht, warum diese schöne Frau ihre Windeln so offensichtlich gezeigt, ja geradezu zur Schau gestellt hat. War es Absicht? Wollte sie wohl ein wenig provozieren?

Möglich. Wobei ich es eher damit kokettieren nennen würde. Oder es war ihr schlicht egal ob man was sieht, aber dass es ihr egal war sollten ruhig alle mitbekommen. Mann glaubt gar nicht auf was fürn lustigen Käse manche Frauen kommen können, wenn der Tag lang und ihr Liebesleben langweilig ist, gerade die selbstbewussten gutaussehenden. ;)

Andere Möglichkeit wär, dass es zu nem Rollenspiel gehört hat. Bei SM-Verhältnissen gibts es sowas, dass der/die Sub offensichtlich gewindelt in die Öffentlichkeit muss.

Oder der liebe Gott wollte dir ne Freude machen und hat eine Engelin gefragt, ob sie nicht mal kurz mit Pampers auf die Erde steigen und dir den Kopf verdrehen kann. :D

Suchs dir aus. :)

Abri-fan
05.05.2014, 07:04
vieles mag stimmen aber bei einigen "erlebnissen" muss ich doch schmunzeln ob die fantasie nicht doch ausschlaggeben war für ihre erzählungen ..

windidl
05.05.2014, 10:11
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende beim Frühlingsfest in Freilassing, da sind mir zwei BabyWindeln die unter einen Biertisch lagen aufgefallen , es waren definitiv keine kleinen Kinder anwesend sondern Teenies, ca 17 18 Jahre alt.

abdelgamal
05.05.2014, 10:24
Hallo windidl, vermutlich sind diese einer Mutter aus der Wickeltasche gefallen. Interessant sind Sichtungen von Windeln, welche in dem Moment gerade von jemandem getragen werden. Herumliegende Windeln, ob neu oder gebraucht, reissen hier bestimmt niemand vom Hocker :D

Bongo
05.05.2014, 11:51
Original von abdelgamal
Hallo windidl, vermutlich sind diese einer Mutter aus der Wickeltasche gefallen.
würde ich jetzt auch vermuten. das ist weit weniger absurd, als wenn irgendwelche teenager während die dort sitzen 2 babywindeln unter den tisch legen würden.


Original von abdelgamal
Herumliegende Windeln, ob neu oder gebraucht, reissen hier bestimmt niemand vom Hocker :D
also da hab ich aber schon andere sachen hier im forum gelesen

windidl
05.05.2014, 12:15
Eine Mutter war da keine dabei, auf dem Tisch waren nur junge gröhlende Teenager.

Xaver
05.05.2014, 12:21
Ich hatte bisher 3 echte Sichtungen, davon 2 mit Einlagen, eine mit Windel, aber interessant war nur eine Sichtung davon.

1. Sichtung: Krankenhaus, eine Frau gehobenen Alters (um die 70) hatte so ein Nachtshirt an, das hinten gebunden wird, dadurch konnte man eine Netzhose mit Vorlage sehen. --- uninteressant

2. Sichtung: Bei einem Besuch im Wildpark lief dort ein etwa 15-jähriges geistig behindertes Mädchen mit Eltern rum, das eine Leggings trug durch die mal sehr offensichtlich eine recht dicke Windel erkennen konnte. ---uninteressant

3. Sichtung:
Ich stand an der Straße, als eine Frau, so um die 40, mit dem Rad an mir vorbei fuhr. Sie trug eine Stoffhose. Beim Anfahren fiel mein Blick schon (diskret) zwischen ihre Beine, da sich dort etwas rel. dick abzeichnete.
Als sie vorbei war schaute ich hinterher und konnte ganz klar die Umrisse einer mittelgroßen Vorlage erkennen (war definitiv keine Monatsbinde!) ---Sah sehr interessant aus :-)

Gruß, Xaver

Kvetinka
05.05.2014, 12:39
Mutter mit 4 bis 5 jährigen Mädchen mit grauer Leggins und kleinem Röckchen gesehen, wie sie die Hakenterrase in Stettin an der Hand hoch ging. Sie lief vor mir die Treppe hoch.

Bongo
05.05.2014, 13:37
Original von windidl
Eine Mutter war da keine dabei, auf dem Tisch waren nur junge gröhlende Teenager.
manchmal waren an tischen andere leute gesessen, bevor die teenager sich hingesetzt haben.

oder hast du den tisch von betriebsbeginn an beobachtet?!?!?

abdelgamal
05.05.2014, 14:45
Original von Bongo
manchmal waren an tischen andere leute gesessen, bevor die teenager sich hingesetzt haben.


Die Teenager haben sich nicht hingesetzt. Sie waren auf dem Tisch und haben gegröhlt. Unter dem Tisch lagen zwei Windeln. = Filmreife Szene :feuerflummi:

Traumbär
05.05.2014, 19:06
Kvetinka
Mutter mit 4 bis 5 jährigen Mädchen mit grauer Leggins und kleinem Röcken gesehen, wie sie die hakenterrase in Stettin an der Hand hoch ging. Sie lief vor mir die Treppe hoch.

Äh.. nun ja. Vielleicht sollte man sich bei diesem Tread doch auf mindestens Jugendliche, besser noch Erwachsene konzentrieren. Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht. ;) Außerdem liegt man beim Alter schnell falsch, vielleicht war sie sowieso erst drei.

Die Mädels von ner Freundin von mir sind 4 und 6 und werden auch noch gewickelt Abends, weil sie sich beim Vorlesen noch ne große Lala (Flasche) Saft mit Wasser reinziehen. Die große findet das zwar nicht so toll, aber hat bis sie in die Schule kommt den Deal mit ihrer Mum, entweder keine Flasche mehr Abends und keine Windel oder beides, weil sie sonst ins Bett macht. So what? Soll ich jetzt jedesmal nen Beitrag hier verfassen wenn ich sie babysitte? ;)

Ich glaub heutzutage geht man halt allgemein viel entspannter mit dem Thema Windeln bei kleineren Kindern um, und daher tun diese das auch.

lg Traumi

Thommy_DL
05.05.2014, 20:28
Ich habe mal einen Freund getroffen und dabei NICHT gesehen oder anderweitig gemerkt, dass er eine (zu dem Zeitpunkt schon nasse) Windel getragen hat. Er hat es mir später erzählt, und ich war völlig überrascht. :D Ich wusste zwar, dass er ab und zu welche trägt, hätte also darauf gefasst sein können, es war aber trotzdem völlig unauffällig.

Sirius
07.05.2014, 16:23
Hey Reez

Du hast recht, man kann den Spiess natürlich auch umdrehen ;)

Gerade diejenigen unter uns, die zwar einerseits jedes Auffallen möglichst vermeiden aber andererseits eben doch eine gewisse "Windeldicke" spüren möchten, haben's nicht einfach. Wenn ich ausser Haus etwas dickere Windeln trage, dann müssen Jahreszeit und Wetter mitspielen, will heissen: es sollte kühl genug sein, um nicht aufzufallen mit einer langen Jacke und langen, dicken Hemden. Und ausserdem sollte es dunkel sein. Daraus folgt, dass sich meine "Dickewindelära" auf die Winterzeit beschränkt.
Treffen die genannten Bedingungen nicht zu, verzichte ich meist ganz auf Windeln, wohlgemerkt: nur draussen! Denn ich mag sehr gern dicke Pakete, mit "Handtüchlein" kann ich rein gar nichts anfangen.
Dieser Hang, es in Sachen Windelstärke etwas zu übertreiben, hat mich auch einmal in eine äusserst peinliche Situation gebracht. Damals war ich noch unerfahren aber leider frech genug, während einer Schulung unter meiner Jeans eine Absorin- Night Windel zu tragen (die gabs damals noch in Folie, war lachsfarben, aber herrlich zu tragen). Die Situation meines unfreiwilligen "Coming-Outs" war nahezu identisch mit Deiner, auch ich war gerade mit Kollegen auf dem Weg in die Kantine, als mir ein guter Kumpel auf den Hintern klopfte. Ich reagierte ziemlich gereizt, begriff im ersten Moment aber nicht, dass dies vermutlich ein Test war. Als mir das am Abend, als ich die Situation vor meinem inneren Auge nochmals vergegenwärtigte, klar wurde, erschrak ich! Dass der Kollege womöglich gemerkt hat, dass ich Windeln trage, war mir äusserst unangenehm. Ich habe ihn aber nie darauf angesprochen, dazu fehlte mir der Mumm.
Tja, und seit damals weiss ich, dass ab einer gewissen Windeldicke von Diskretion eben nicht mehr die Rede sein kann.

Du siehst, fast dasselbe Erlebnis - schon ulkig, oder? ;)



Hey Traumbär,

Dann suche ich mir dieses aus:


Oder der liebe Gott wollte dir ne Freude machen und hat eine Engelin gefragt, ob sie nicht mal kurz mit Pampers auf die Erde steigen und dir den Kopf verdrehen kann.
:D



Und schliesslich noch ein paar Worte zu Deinem Beitrag, Abri-fan: Die Wahl eines eher prosaischen Stils, wenn es darum geht, tatsächliche Erlebnisse zu schildern, mag vielleicht schon dazu verleiten, die Erzählung als eine fiktive aufzufassen. Das war wohl eher kontraproduktiv, wenn es um Glaubwürdigkeit gehen soll! Doch ich wollte Euch teilhaben lassen an dieser "Begegnung", ich wollte, dass Ihr empfinden könnt, was ich ich damals empfand, daher habe ich mich einmal als Erzähler, als " Schriftsteller" versucht. Du (Ihr) dürft mir aber ruhig glauben, wenn ich schreibe, dass sich das Erwähnte so zugetragen hat. Was schliesslich als einziges zu bemängeln bliebe, ist die sehr subjektive Färbung des geschilderten. Neusprech: die Frau, die mir besonders gefällt, die ich als einen Engel betrachte, die muss deshalb nicht automatisch von allen anderen ebenso gesehen werden - oder: die Geschmäcker sind verschieden!



Liebe Grüsse

Sirius

Reez
07.05.2014, 16:37
Danke Sirius für das Feedback

Ja diese Situation in der Warteschlange ist sehr ähnlich.

Die Abri-lachs kenne ich auch noch. Die hätte ich niemals am Tag getragen (zu dick).

Es ist mir unmittelbar nach dem Abdrücken des letzten Beitrags noch einiges mehr in Erinnerung gekommen. Es gibt mehr solche Sichtungen, doch für die die nicht mit dem Thema zu tun haben, ist es so nebensächlich, dass es gleich wieder vergessen geht.

Ich wurde auch mal gefragt, ob ich ein Polster trage, oder ob ich so einen knackigen A... hätte. Das war als Witz gemeint. Wenn die gewusst hätte, was los ist, hätte sie nix gesagt. Also in dem Sinn schon eine Sichtung, aber ohne zu erkennen was sie gesichtet hat.

Ein anderes Kapitel wären "Riechungen" (statt Sichtungen) das ist dann sehr unangenehm.

lG Reeze

Homer J.
07.05.2014, 19:40
Original von Sirius
Bemerkenswerter Kurswechsel einiger Mitglieder!



Ich will Euch einmal von einer meiner "Sichtungen" erzählen:

Liebe Grüsse

Sirius

Ohne den gesamten Text zu zitieren - genial geschrieben! Wunderbar :)

Homer

Sirius
07.05.2014, 20:49
Oh ...

:danke: :danke: :danke:

Homer!

db_andreas
18.05.2014, 20:09
Hallo,
ich bin gerade wieder in Hamburg angekommen. Auf dem Weg zum Gepäckband, lief eine ca. 60 jährige Dame vor mir, mit Gepäckwagen und Louis Vuitton Handgepäck. Unter ihrer weißen Stoffhose, konnte ich deutlich ein dickes Windelpacket erkennen. Ich tippe auf x-plus oder Molicare. Da die Dame aus Dubai kam, hat sie sich wohl zur Sicherheit ein dicke Packet gegönnt…

Ich kann ebenfalls noch von einer interessanten Sichtung, wenn man es so nennen mag, aus Wien berichten. In Wien waren wir im Zoo und dort habe ich eine junge Frau, ich schätze sie auf Mitte 20, gesehen. Auf ihrem Rucksack hatte sie einen Aufnäher der einen Schnuller darstellte, allerding war nur der hintere Teil ein Schnuller, vorne ein Gabelschlüssel. Ich habe so etwas noch nie gesehen und weiss auch nicht was es bedeuten soll. Gekleidet war sie mit einer schwarzen Leggins, Gummistiefeln und Mütze. Der Rest ist Kopfkino…

Schönen Abend
Andreas

pampersflo
23.05.2014, 06:51
Hatte auch schon 3 Windelsichtungen. Einmal im Krankenhaus ne junge Frau deren Tena Slip Super aus der Hose oben raus lugte. Dann im Zoo ne junge Mutti mit Latzhose die an der Seite die Windel erkennbar machte und gestern ne ältere Dame die mit ihrem Hund spazieren war. Sie hatte ne weiße Hose an und man konnte den Aufdruck ihrer Flexwindel erkennen.

Gyrosgourmet
23.05.2014, 17:01
Beim Hurricane Festival rannte einer rum, der nur mit einer
Windel bekleidet war.
War auch schon ziemlich zu der Typ.
Was ich mich aber gefragt habe:
Wie kommt man auf so eine Idee ? Klar, wenn man nicht mehr
geradeaus laufen kann, merkt man das auch nicht mehr,
aber der muss diese ja auch eingepackt und mitgebracht haben.
Ob er diese auch benutzt hat kann ich nicht sagen.

Beim Einkaufen war vor mir ein älteres Ehepaar.
Diese hatten ein Paket Tena Pants im Wagen.
Als ich fertig war, sah ich die Dame noch mit den Paket in der Hand
Richtung Klo verschwinden.

Beste Grüsse,

GG

Traumbär
24.05.2014, 05:40
Hahaha, ein Windelflitzer! Erinnert mich spontan an Drusus den Friedfertigen Gladiatorenkämpfer aus Leben des Brian. Die hatten auch so Wickelrock-Turbane um die Hüften. :D

Für die Kelly Family und andere Teeniebands haben sich die KonzertbesuchInnen wohl auch reihenweise in Pampers begeben, um keine Kreischzeit mit Toilettenbesuchen verschwenden zu müssen, oder ihren hart erkämpften Platz in der Frontrow zu verlieren. Vielleicht hat sich der gute Mr. Hurricane ja an seine Jugend erinnert und wollte ebenso verfahren, wurde dann aber durch den Konsum gewisser Stimmungsmacher unerwartet locker im Umgang mit seiner Kleiderordnung. :)

lg Traumi

jrkler
24.05.2014, 08:55
Original von Traumbär
Hahaha, ein Windelflitzer! Erinnert mich spontan an Drusus den Friedfertigen Gladiatorenkämpfer aus Leben des Brian. Die hatten auch so Wickelrock-Turbane um die Hüften. :D

Für die Kelly Family und andere Teeniebands haben sich die KonzertbesuchInnen wohl auch reihenweise in Pampers begeben, um keine Kreischzeit mit Toilettenbesuchen verschwenden zu müssen, oder ihren hart erkämpften Platz in der Frontrow zu verlieren. Vielleicht hat sich der gute Mr. Hurricane ja an seine Jugend erinnert und wollte ebenso verfahren, wurde dann aber durch den Konsum gewisser Stimmungsmacher unerwartet locker im Umgang mit seiner Kleiderordnung. :)

lg Traumi

Das ist immer noch standart, auf dem letzten konzert lag dirgekt neben der station von uns eine benutze tena maxi. Wenn ich denn oder die erwische sowas einfach hinzuschmeißen.


Gruß jrkler

ec85
26.05.2014, 17:07
Hey,

hatte heute gesehn wie ein Mann aus seinem Auto ein Karton MoliMed und eine Packung Windeln herausgeholt hatt und damit in dem Haus verschwand in dem er wohnte.

abdelgamal
26.05.2014, 18:38
Ich habe des öfteren Windelsichtungen. Da aber immer mehr Menschen jeden Alters Windeln tragen, schenke ich dem keine allzu grosse Beachtung mehr. Meine heutige Sichtung fand ich aber irgendwie süss und deshalb berichtenswert. Ich habe heute auf dem Heimweg in unserem Quartier mit dem Auto ein etwa 12-13 jähriges, hübsches, schlankes Mädchen in langsamem Tempo überholt, das sich noch im Turndress mit einem Tretroller ebenfalls auf dem Nachhauseweg befand. Es trug einen halbtransparenten weissen Body, darüber einen samtroten Einteiler, wie ihn Kunstturnerinnen tragen. Am wohlgeformten Po und an den Beinausschnitten war deutlich zu erkennen, dass das Mädchen eine Pampers trug. Dies war in jeder Hinsicht ein wirklich süsser Anblick! :ja:

silke-caro
26.05.2014, 19:04
Als Kind ich war 6 oder 7 bei Marktkauf beim Einkaufen habe ich eine Schulkameradin getroffen und meine Mutter kam dann mit zwei Packungen peaudouce Junior zurück das war peinlich .

abribub69
26.05.2014, 19:07
Damals peinlich Silke-Caro. Und wie siehst Du das heute? Eher spannend?

SantaClaus
27.05.2014, 14:58
Original von abdelgamalein etwa 12-13 jähriges, hübsches, schlankes Mädchen in langsamem Tempo überholt, das sich noch im Turndress mit einem Tretroller ebenfalls auf dem Nachhauseweg befand. Es trug einen halbtransparenten weissen Body, darüber einen samtroten Einteiler, wie ihn Kunstturnerinnen tragen. Am wohlgeformten Po und an den Beinausschnitten war deutlich zu erkennen, dass das Mädchen eine Pampers trug. Dies war in jeder Hinsicht ein wirklich süsser Anblick! :ja:



Ein KIND so zu beschreiben, langsam überholen um es noch besser zu begaffen.

Bekommst du nicht Angst vor deinen Gefühlen?

<----- :nene:

abdelgamal
27.05.2014, 15:23
Nein SantaClaus, da waren keine sonderbaren Gefühle dabei. Ich weiss nicht, was du fantasierst. Klar habe ich gekuckt, das hätte wohl jeder andere auch getan. Auf der schmalen Quartierstrasse ist übrigens Tempolimite 30, alles andere wäre lebensgefãhrlich.

Bubi2006
27.05.2014, 18:45
Ich habe vor einigen Wochen am Flughafen auf den Kanaren ein vielleicht 8 jähriges Mädchen gesehen, welches mit ihrer Großmutter auf dem Flughafen immer auf und ab gelaufen ist. Nach einer Zeit sind mir diese beiden aufgefallen. Das Mädchen hatte einen etwas komischen Gang und als die beiden hinter meiner Sitzbank vorbei gingen hörte ich deutlich das Rascheln ihrer Windel. Ich habe mich dann unauffällig umgedreht und konnte deutlich die Konturen einer wirklich dicken Pampers erkennen. Das Kinder und Jugendliche immer länger auf Windeln bzw. Pampers angewiesen sind, zeigt mein Beispiel mehr als deutlich. Das kleine Mädchen hat sich im Umfeld des Flughafens aber ganz unauffällig bewegt, so dass ich den Eindruck hatte, dass ihr Windelpaket für sie normal erschien.

Traumbär
27.05.2014, 19:55
Bubi2006
Das Kinder und Jugendliche immer länger auf Windeln bzw. Pampers angewiesen sind, zeigt mein Beispiel mehr als deutlich.

Ich wollte schon lachen über diese äußerst logische Beweisführung... aber ich tue es nicht, weil da was mitschwingt das ich als Thema hier für sehr problematisch halte. Ich weiß wirklich nicht ob das so schlau ist, hier über Kinder in Windeln zu berichten. Das mag noch so a-sexuell empfunden und intendiert sein, wovon ich auch ausgehe, aber für manche Leser kann sowas falsch rüberkommen. Um das Kind beim Namen zu nennen: Es KANN als Diskussion von Menschen, die Kinder in Windeln erregend oder zumindest aufregend finden, missverstanden werden. Und was dann los ist, wenn sich irgend eine Jugendschutzbehörde das Board hier nebst Schreiberlingen näher anschaut und falsche Schlüsse zieht aus einem Thread wie diesem, mag sich der geneigte Leser selbst ausmalen.

db_andreas
27.05.2014, 20:16
Hallo,
ich finde den Einwand von Traumbär sehr wichtig und richtig. Wir sollten auf die volljährigkeit der Berichte und erzählungen achten.

Schönen Abend
Andreas

dJonas
28.05.2014, 13:38
Ich hab grade einen tollen Artikel zum Thema, Windeln tragen und Windeln in der Öffentlichkeit tragen, gefunden.

wikihow - Wear-a-Diaper (http://m.wikihow.com/Wear-a-Diaper)

Vor allem der letzte Absatz ist gut.



Public Attention when a Diaper Change is Required

Consider what you will do to change that diaper if you are out and about. Cover up those diapers in public settings, as most public people feel the need to wear a diaper is undesirable. Most ordinary street clothes will fit over diapers. Contrary to the idea that baggier clothes are always necessary, close fitting heavy woven pants (like jeans) bode well to compress the diaper and keep the jeans from sagging when wet. Women do well to wear dresses and skirts. Leggings and stockings (as undergarments) help compress the diaper and keep rustling of the diaper from becoming noticeable. Try wearing longer shirt tails tucked in or worn out, as they will hide the high waistline of the diaper..

A body stocking (or onesie, which is a T-shirt which has snaps at the crotch) is a good investment. It needs to fit well because its main function is to hold up a wet or soiled diaper in addition to concealing a diaper.

Plush fabrics like corduroy, velvet, and velveteen are good to wear as accidental leaks will not show. Dark colors (black, brown and navy) are the most desirable aspects of the clothing you will need to wear to cover up that diaper. In addition to the cover-ability, they will have a slimming effect.h habe grade einen interessanten Artikel zum Thema, Windel tragen und sieht man die in der Öffentlichkeit gefunden.


Edit comment: Posten vom Handy aus funzt irgendwie nicht so gut ;-)

WiWaWu
28.05.2014, 17:03
Ich hatte zwar noch nie so offensichtliche "Windelsichtungen" wie manche hier...
Aber ich hab das Gefühl meine Lateinlehrerin ist inkontinent und muss welche tragen. Das sieht bei der immer so komisch aus. Aber wenn das wirklich so sein sollte, dann tut sie mir nicht leid. :D Karma eben^^

klopfer
29.05.2014, 10:56
Original von db_andreas
Wir sollten auf die volljährigkeit der Berichte und erzählungen achten.


Die Berichte müssen schon 18 Jahre alt sein? Man, ich dachte, hier geht es um was aktuelles...

Caro´s Peggy
29.05.2014, 11:20
Also Freunde immer erst den Verursacher (Windler) fragen wie alt Sie/Er ist, dann klappte auch mit den ewig Nörglern und oder den Finger hebern die selber .........!!!

man kann auch alles .............!

Also immer volljährig schreiben egal wie die oder der aussieht, gelle!!!!!!

Mann mannn mannnnnnnnn

Abri-fan
31.05.2014, 11:37
schaut ihr echt den leuten ständig auf den arsch in der hoffnung das ihr mal sowas kurz woanders zu gesicht bekommt? o_O

ec85
31.05.2014, 13:21
das nicht aber es bietet sic h halt an wenn man einkaufen ist und eine anderer bückt sich gerade am regal da blinzelt schon mal die eine oder andere Windel hervor :D

abdelgamal
31.05.2014, 13:31
ec85 hat recht, meistens wird man ja unbeabsichtigt und unerwartet damit konfrontiert :P

Reez
01.06.2014, 15:48
Woran gemerkt?

Was hier noch nicht zum Zuge kommt: Es gibt nicht nur den klassischen Fall der Windelsichtung sondern auch den der "Windelhörung" .
ich schreib 's obwohl ich damals noch nicht volljährig war (erst 16): Ich hörte die Druckknöpfe klicken und kannte das Geräusch. Zur Sichtung kam es erst später, als die ausgewaschenen Stoffwindeln an der Leine hingen. Mehr hab ich damals nicht wissen wollen.

abdelgamal
01.06.2014, 16:13
Es gibt auch die "Windelriechung", aber die lassen wir mal besser aussen vor :D

heimkind1
02.06.2014, 19:51
bei der Zahnärztin heute konnte mann durch die weise hose

ganz deutlich hintenMedium X Plus Lesen , Und das bei so einer tollen Arztin :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

david
02.06.2014, 20:02
Nur blöd das seit mindestens 7 jahren nicht mehr Medium X-Plus auf den Abri Form steht ;) Das musst du wohl vergessen haben bei deiner Phantasie. :D

Mandelbaum
02.06.2014, 20:08
Original von heimkind1
bei der Zahnärztin heute konnte mann durch die weise hose

ganz deutlich hintenMedium X Plus Lesen , Und das bei so einer tollen Arztin :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


Vielleicht macht sie sich mehr als ihre Patienten aus Angst in die Hose. :D


...aber mal off topic: weiße Farbe steht ja bekanntlich für Hygiene in der Medizin, weshalb die Farbe weiß etwa in Krankenhäuser überwiegt. Und Ärzte und Krankenpfleger/innen tragen weiße Kleidung. Auch meine Zahnärztin hat immer eine weiße Hose an, unter der sich nichts abzeichnet. Aber einige Helferinnen haben eine weiße Hose und da sieht man, ohne jetzt darauf fixiert zu sein, immer wieder den String durch.
Was ich mir da denke: schauen die sich selbst nie im Spiegel an?
,,,ein String ist ja okay und alltagstauglich, aber eine Windel????

heimkind1
02.06.2014, 20:18
vieleicht hat sie nur älter windeln verwendet, oder trägt nur hin und wieder windeln

aber windeln sollten gesellschaftsfähig werden

Mandelbaum
02.06.2014, 20:25
Original von heimkind1
vieleicht hat sie nur älter windeln verwendet, oder trägt nur hin und wieder windeln

aber windeln sollten gesellschaftsfähig werden


Windel sind ja gewissermaßen gesellschaftsfähig: man bekommt sie rezeptfrei in einem Sanitätsgeschäft. Nachdem aber Windeln ein funktionales Produkt sind - die Funktion ist jene, Inkontinenten (Babies und erwachsene Menschen) als Unterstützung zu dienen - werden sie nicht so schnell gesellschaftsfähig (im Sinne von einem normalen Kleidungsstück), es sei, denn die Mehrheit ist inkontinent.
....that´s life 8-)

abribub69
04.06.2014, 19:17
Also, das stimmt. Bei meiner steht "M4" drauf. Aber die Zahnärztin kann eine alte Packung, eine alte Charge aufgemacht haben. Es gibt ja Statistiken, dass von mindestens 2 Prozent Inkontinenten durch alle Bevölkerungs- und Altersschichten (Nicht Babys) in Deutschland auszugehen ist. Das wären dann in etwa 1,5 bis 2 Millionen Menschen, ich gehöre auch dazu. Also, warum soll die Zahnärztin nicht betroffen sein?!

Die Zahnärztin wird sich zurecht, genauso wenig Gedanken um ihre Pampers unter der weißen Hose, wie die Zahnarzthelferinnen um den Stringtanga machen.

Leben und leben lassen. Ich finde, die Zahnärztin hat recht und sie hat bestimmt einen süßen Windelpo!

sebastian85
04.06.2014, 19:29
Klar, und gerade diese eine Inkontinente Person bekommt ne Windel die schon x Jahre alt ist...
Was manche hier Glauben ist echt zum schießen.

abribub69
04.06.2014, 19:32
Willst Du es tatsächlich ausschließen? Ich will nämlich niemandem vorwerfen, dass er lügt ohne Beweise. Es kann durchaus sein, dass in einem Sanitätshaus im hintersten Eck noch solche alten Windelpackungen stehen.

abdelgamal
04.06.2014, 19:56
Bei uns in der Schweiz spricht man von 5% Inkontinenten, nicht 2%. Ob dieser frappante Unterschied vom frischen Quellwasser oder von der würzigen Alpenluft herrührt, entzieht sich meiner Kenntnis *lol*

david
04.06.2014, 19:58
Die ganz sicher nicht mehr verkauft werden, denn die alten X-Plus selbst wenns die aller aller lezte Packung war, haben ihr Haltbarkeitsdatum überschritten .... also offiziel dürfen die garnicht mehr über die Ladentheke gehen.

Auserdem so leid es mir tut aber manche User haben schon so oft irgendwelche Maerchen aufgetischt und sich in in wiedersprüchliche aussagen verwickelt das ihre glaubwürdigkeit sehr abgenommen hat.

Naja kann ja jeder glauben was er will, ich hab nur meine meinung dazu kund getan das ich es nicht glauben kann.

babydennis
05.06.2014, 12:40
Auch ich habe schon sehr oft jüngere und ältere Menschen in Windeln oder mit Windelpackung gehen sehen. Angesprochen habe ich bisher noch niemanden darauf, obwohl ich gerne Kontakt zu einigen gehabt hätte. Aus Respekt mache ich das nicht. Das es sich grade um einen DL handelt, ist fast unwahrscheinlich. Eine Windel ist unter der Kleidung schwer zu erkennen, wenn man nicht grade ein sehr dickes Paket oder enge Kleidung trägt.

In einem Real hatte ich mal ein süßes Mädchen (16 – 18) mit einer Packung DryNites im Korb gesehen, vielleicht eine Bettnässerin. Hatte echt überlegt, ob ich sie ansprechen sollte, wie: Hey, machst du auch noch ins Bett? Cool ich auch. Obwohl die Versuchung groß war, beließ ich es dabei.

Auf der Rehacare oder im archäologischen Park in Xanten habe ich schon öfters größere Kinder in Windeln gesehen. Alle saßen auch im Reha Buggy. Bei einem Jungen (damals 12 – 14) konnte man die Windel deutlich sehen. Er Trug nur ein T-Shirt und Strumpfhose drüber. Vom Muster war es Delta oder Abri. Frischen Windeln lagen zwar im Buggy, wollte aber nicht lange darauf stieren, den Buggy fand ich viel interessanter.

Letztlich in einem Café war ein Junge (8) der eindeutig gewickelt war. Er hatte Pampers 6 an. Als ich grade zum Klo ging (trug diesmal keine Windel) hatte die Mutter ihn grad frisch gemacht und es war nicht nur Pipi drin. Meine Eltern und Bekannte (die selbst ein Kind (3) haben) fanden es etwas merkwürdig.

Im selben Cafe zu einer anderen Zeit, trug eine junge Frau zwischen 23 – 25 ein sehr enges Kleid wie ein Body. Plötzlich sagte meine Mutter zu mir, schau mal die Frau drüben trägt ein Body mit Windel drunter. Ich konnte nichts erkennen. Dachte, hoffentlich sieht meine Mutter meine Windel nicht. Hatte aber eine weite Hose an.

Genauso ist mir schon öfters mal passiert, dass jemand meine Windel gesehen hatte. Grade im Sommer kann das öfters passieren, da ich meist nur eine Windel drunter trage. Wirklich drauf angesprochen hat mich noch niemand darauf. Außer zu Karneval und CSD, wo ich es drauf angelegt habe. Man erntet meist nur ein lächeln.

Zum Beispiel bei mir im Saniladen. Als ich grade ein Paket Tena Slip Maxi vom Windelregal auf den Tresen legte, Verkäuferin bediente grade einen anderen Kunden, kam eine Mutter mit Tochter (vielleicht 15) rein. Da kam auch schon die Verkäuferin und ich bezahlte. Das Mädel hat sich eher für mich interessiert als für meine Windeln, die ich im Rucksack verstaute.

Als meine Eltern im Urlaub waren, besuchte mich ein Freund mit deren Freundin. Ich hatte mich grad frisch gewickelt, meine alte Windel lag noch oben im Flur. Auweia, das kann noch was werden. Wir haben uns für Abends verabredet, die wollten auch nicht rein, weil die grad eine Fahrradtour machen wollten. Zum Glück.

Auch in dieser Situation hatte ich mich grad frisch gewickelt und festgestellt, dass ich Hunger hatte. Zum Kochen jedoch keine Lust gehabt. Also Hose und Hemd übergeworfen und zum Imbiss geradelt. Worauf ich allerdings nicht daran gedacht habe war, dass mein Hemd im Fahrtwind flatterte. Als ich an einer Frau (ca. 40) vorbeivor, dachte ich Mist, trage ja keine normale Unterwäsche, zu spät. Als ich mein Rad abschloss und sie an mir vorbei ging, grinste sie mich breit an.

Mit einem Arbeitskollegen ging ich nach der Arbeit noch was trinken. War ca. 3 Jahre her, trug da keine Windel, obwohl ich das auch schon gemacht habe. Nach zwei Flaschen Bier drückte mal wieder meine Blase, jedoch weit und breit kein Klo in Sicht. Wir waren in der Stadt, aber die Geschäfte noch nicht auf. Also zum nächsten Baum. Ein Arbeitskollege sollte eigentlich aufpassen, wenn niemand kommt. Hat er aber nicht. Naja, plötzlich stand ein junges Mädchen (13 – 14) vor mir, war da 25 und blieb stehen und schaute mir auf dem Schnippel. Sie lächelte und machte einen fröhlichen Eindruck. Erst als ich sagte, gefällt dir was du siehst, ist sie weiter gegangen und sagte ja. Mein Kollege der den Mund nicht halten kann, der auch mal einer 12-jährigen meine Handynummer geben wollte, rief das Mädel zurück. Sie sagte, sie müsste in die Schule, der Bus steht da.

Was waren einige meine Erlebnisse und Sichtungen. Im Großen und Ganzen ist meine Windel bei meinen Freunden und Eltern noch nie aufgefallen. Es fällt denen meist erst auf, dass ich noch nicht auf dem Klo war. Entweder sage ich muss noch nicht oder das ich meine Ausrüstung dabei habe. Die Phantasien spielt schon eine große Rolle, zwar leben 5 – 8 % der Deutschen mit einer Inkontinenz, aber bei den meisten erkennt man die Windel nicht.

Pandagirl
05.06.2014, 16:30
Kommt einem doch so vor als haben hier viele eine sehr ausgedehnte Phantasie und bei so manchem könnte das einen falschen Eindruck erwecken, wenn man zu genau hingafft! - Vorallem nicht jeder der Windeln kauft, kauft diese für sich.

Malustraner
05.06.2014, 18:37
Hatte heute wieder ein Abenteuer und war mit meiner Molicare Classic Extra (Die alte von 2004) und Gummihose gewindelt shoppen.
Zum Ende hin, hab ich mich dann in einer City Toilette gewickelt.
Diese Teile wo man 50 cent reinwirft und sich dann die Tür öffnet.
Das prickelnde daran ist, dass die Toilette mit der Türseite
direkt richtung Bushaltestelle zeigt und auch unmittelbar davor steht.
Und da es sich da um eine berliner Shoppingmeile handelt,
stehen da immer etliche Leute rum.

Der Kick ist ja, dass sich die Tür womöglich durch einen technischen
defekt einfach öffnet, obwohl man noch nicht den "öffnen" Schalter gedrückt hat. :D
Das wäre ja durchaus denkbar, denn nach 20 Minuten öffnet sie sich automatisch,
wenn man nicht rechtzeitig verlängert.
Da kann es ja auch mal Fehler vom System aus geben.

Die Vorstellung ich stehe hinter der Tür, ziehe die Hose und Gummihose runter
und stehe da halb nackt mit meiner blauen vollen Windel.
Das Gefühl hat mich total erregt und die Vorstellung, was wenn die Tür sich jetzt öffnen würde... hihihi.
Das hat mich so erregt, dass ich erstmal Druck abgelassen hab, was für ein Gefühl in der Situation. *lol*
Meinem kleinen Mann hats gefallen.

Dann im stehen gewickelt und das verdächtige ratschen der Klebetapes etc.
und dann rausgegangen.
Vor der Tür stand dann auch schon jemand, der gewartet hatte.
Ob er das ratschen etc. gehört hat? :P
Nach aufn Klo sitzen hat sich das geklappere in dem Kasten jedenfalls sicher nicht angehört.



Hatte aber den ganzen Tag nicht das Gefühl, dass jemand meine Windel bemerkt hat, trotz einer minimalen Ausbeulung.
Bei nächster Gelegenheit mach ich das auf jeden Fall wieder.
Schön, wenn man es beim shoppen laufen lassen kann
und sich keine Sorgen um ein Klo machen muss ^^


Gruß

janbaby
05.06.2014, 20:53
Original von Malustraner
Hatte heute wieder ein Abenteuer und war mit meiner Molicare Classic Extra (Die alte von 2004) und Gummihose gewindelt shoppen.
Zum Ende hin, hab ich mich dann in einer City Toilette gewickelt.
Diese Teile wo man 50 cent reinwirft und sich dann die Tür öffnet.
Das prickelnde daran ist, dass die Toilette mit der Türseite
direkt richtung Bushaltestelle zeigt und auch unmittelbar davor steht.
Und da es sich da um eine berliner Shoppingmeile handelt,
stehen da immer etliche Leute rum.

Der Kick ist ja, dass sich die Tür womöglich durch einen technischen
defekt einfach öffnet, obwohl man noch nicht den "öffnen" Schalter gedrückt hat. :D
Das wäre ja durchaus denkbar, denn nach 20 Minuten öffnet sie sich automatisch,
wenn man nicht rechtzeitig verlängert.
Da kann es ja auch mal Fehler vom System aus geben.

Die Vorstellung ich stehe hinter der Tür, ziehe die Hose und Gummihose runter
und stehe da halb nackt mit meiner blauen vollen Windel.
Das Gefühl hat mich total erregt und die Vorstellung, was wenn die Tür sich jetzt öffnen würde... hihihi.
Das hat mich so erregt, dass ich erstmal Druck abgelassen hab, was für ein Gefühl in der Situation. *lol*
Meinem kleinen Mann hats gefallen.

Dann im stehen gewickelt und das verdächtige ratschen der Klebetapes etc.
und dann rausgegangen.
Vor der Tür stand dann auch schon jemand, der gewartet hatte.
Ob er das ratschen etc. gehört hat? :P
Nach aufn Klo sitzen hat sich das geklappere in dem Kasten jedenfalls sicher nicht angehört.



Hatte aber den ganzen Tag nicht das Gefühl, dass jemand meine Windel bemerkt hat, trotz einer minimalen Ausbeulung.
Bei nächster Gelegenheit mach ich das auf jeden Fall wieder.
Schön, wenn man es beim shoppen laufen lassen kann
und sich keine Sorgen um ein Klo machen muss ^^


Gruß

Kuckuck,


ich glaube, Malustraner hat einen Windelfetisch...

und ein starkes Mitteilungsbedürfnis in dieser Richtung. :idee:

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

klopfer
05.06.2014, 22:06
Original von janbaby
]

Kuckuck,


ich glaube, Malustraner hat einen Windelfetisch...

und ein starkes Mitteilungsbedürfnis in dieser Richtung. :idee:

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Vergiss die exhibitionistischen Tendenzen nicht ;-)

Xaver
06.06.2014, 09:11
Ich hatte dieser Tage auch eine "Sichtung". Mehr oder weniger, aber unerotisch:

Ich war bei Kundschaft zur Beratung, es ging um eine Polstergarnitur, die neu bezogen werden sollte.
Die Kundin (Mitte 70) ist ok, Windeln trägt ihr Mann, der bettlägrig ist. Seine angezogene Windel habe ich nicht gesehen, aber auf dem zu beziehenden Sofa standen 2 Packungen Seni, eine davon offen.
Für die Kundin war das so normal wie ein Paket Babywindeln. Da ich das Sofa und die Sessel auch fotografieren musste, habe ich es natürlich MIT den Paketen fotografiert. ;-)

Am selben Tag war ich noch bei einer anderen Kundin, deren Enkel (Mitte 20) Authist ist. Sie erzählte mir dann von aktuellen Krankenkassenerlebnissen:
Zwar ist er seit vielen Jahren trocken und geht normal auf die Toilette, hatte aber kürzlich mehrere OP's nacheinander und hat das nicht gut verkraftet und machte sich seit der letzten OP wieder in die Hose. Im KHS kein Problem, danach ging aber der Spiesrutenlauf mit der Krankenkasse los aufgrund des Vertrages mit dem Medimarkt. Nix Apotheke/Sanihaus, das wollten die nicht. Problem während der Zeit war, dass der Junge auslief und die Vorlagen und Windeln ausgingen. Sie erzählte von der ganzen Wäsche und den Diskussionenn über die Windeln mit der Krankenkasse.
Auch für sie war das nichts anderes als über Babywindeln oder das Wetter zu reden.

Gruß, Xaver

Malustraner
06.06.2014, 13:56
Um Gottes willen.
Mit Exhibitionismus habe ich gar nichts am Hut :D
Es ging nur um den Reiz.
Nichts wäre mir peinlicher, als damit gesehen zu werden.
Ich würde im Erdboden versinken und vermutlich gleich tot umfallen. *lol*
Aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren, wenn das andere langweilig wird.
Das ist ja keine Regelmäßigkeit.

Dass ich einen Windelfetisch habe ist offensichtlich.
Deswegen bin ich hier registriert, genau wie die meisten anderen? :P

Aber wenn man nicht die dickste Windel anhat, kann man wirklich nur schwer was erkennen.
Leute, die sich damit nicht befassen, für die ist das eh völlig weltfremd,
weil die nie an Windeln denken und sich auch nie darauf konzentrieren würden,
eine Windel zu sichten.
Vermutlich würden die selbst bei einer dicken Windel eher vermuten,
dass derjenige einen fetten Hintern hat, anstatt, dass er eine Windel trägt :D

babydennis
23.06.2014, 11:42
Vor 30 Minuten habe ich im Köln HBF eine Gruppe mit 8 behinderten Jugendlichen gesehen, wo die Betreuerin ein großes Paket Euron form Erwachsenenwindeln in M gut sichtbar rumschleppte. Die Teenager im Alter von 14 – 17 waren alle brav gewickelt, die Windel war gut unter der dünnen Tuchhose zu erkennen.

TenaTim
23.06.2014, 11:57
Original von babydennis
Vor 30 Minuten habe ich im Köln HBF eine Gruppe mit 8 behinderten Jugendlichen gesehen, wo die Betreuerin ein großes Paket Euron form Erwachsenenwindeln in M gut sichtbar rumschleppte. Die Teenager im Alter von 14 – 17 waren alle brav gewickelt, die Windel war gut unter der dünnen Tuchhose zu erkennen.

Schrecklich. Man sollte da mehr auf Diskretion achten. Denen ist das doch auch peinlich.

wie-mori
23.06.2014, 13:25
weis wirklich nicht,was daran schrecklich sein könnte;das ist doch eine warhaftig
ganz normale Sache und den behinderten wird es auf keinen Fall peinlich sein.
Wir sollten alle viel großzügiger und gelassener an solchen Dingen herantreten
und vielleicht sogar mit diesen Menschen kommunizieren;sie werden es
jedem danken.....
Grüße von windelmori :leute:

Kvetinka
23.06.2014, 13:36
Original von TenaTim

Original von babydennis
Vor 30 Minuten habe ich im Köln HBF eine Gruppe mit 8 behinderten Jugendlichen gesehen, wo die Betreuerin ein großes Paket Euron form Erwachsenenwindeln in M gut sichtbar rumschleppte. Die Teenager im Alter von 14 – 17 waren alle brav gewickelt, die Windel war gut unter der dünnen Tuchhose zu erkennen.

Schrecklich. Man sollte da mehr auf Diskretion achten. Denen ist das doch auch peinlich.

Ich hole auch meine Windeln im Originalkarton bei der Görlitzer Hauptpost, wenn ich nicht zu Hause war.

heimkind1
23.06.2014, 16:15
vielicht war es auch eine fetisch freizeit Jugendgrüppe, die machen ja auch im sommer ihre treffen

Baby_chic
23.06.2014, 18:24
Habe gerade mal wieder etwas gelesen und dabei festgestellt, daß die Sichtungen gar nicht spektakulär sein müssen für diese Rubrik...
Das hatte ich auch schon, da bin ich kurzfristig als Kraftfahrer eingesprungen um eine Jugfendgruppe aus dem Ferienlager abzuholen und bin auf die neuen Bewohner gestoßen.
Eine bunt gewürfelte Gruppe aus Rollstuhlfahren, Betreuern und Kindern die ohne Handicap herumliefen.
Da war das Bild ganz ähnlich einige hatten ihr Paket Windeln auf dem Schoß, andere trugen Windeltüten so in Richtung Unterkunft.
Wer an dieser Stelle nur "Träger" oder auch "Benutzer" war ließ sich nicht eindeutig feststellen außer in einem Fall wo das T-Shrit auf halb acht saß und die aus der Jeans hervorstehende Windel eben einfach zu sehen war.

An diesem Bild hat sich niemand gestört und auch die Kinder die abgeholt wurden haben sich das angesehen als wenn es völlig normal so ist...

Ich denke viele Außenstehende werden "Windelsichtungen" haben und das genau so normal finden wie wir, wenn wir jemanden mit einem Blumenstrauß sehen...

wstf2000
23.06.2014, 18:41
Einmal habe ich eine Frau gesehen gesehen, die Erwachsenenwindeln vom Sanihaus abtransportiert hat. Mit je einer Packung Kolibri Slips an jedem Arm lief sie durch die Fußgängerzone. Dabei ist natürlich nie sicher für wen diese bestimmt sind - für den Käufer selbst oder für jemand anderen.

Vor einigen Jahren im Urlaub habe ich aber zwei besondere Situationen erlebt:

Die erste trug sich auf der Überfahrt nach Langeoog zu. In unsere Nähe saß eine Famillie mit einem behinderten Mädchen von schätzungsweise 10-11 Jahren, die eigentlich im Rollstuhl saß. Auf dem Schiff wurde das Mädchen aber von der Mutter getragen oder lief an der Hand der Mutter mühsam selbst.
Das Mädchen trug eine Art Radlerhose aus Baumwolle so das ich, als die Mutter mit Ihr an uns vorbeiging anhand der sich abzeichnenden Konturen schon die Vermutung hatte, dass sie vermutlich eine Windel trug. Später dann als das Mädchen ganz in unserer Nähe am Tisch saß, zupfte sie häufig an Ihren Klamotten herum und ließ dabei auch die Hose nicht Verschont. Da blieb es nicht aus, dass Hemd oder T-Shirt aus der Hose rutschten und auf einmal schaute die Windel oben Heraus. Eine Attends 9 in Größe XS. Die Mutter bemerkte das Tun der Tochter und zog Ihr die Hose wieder richtig an, steckte das Hemd hinein und gab Ihr, wie man das so bei gewindelten Kindern tut (Warum eigentlich?) zum Abschluß der Prozedur einen liebevollen Klaps auf den Po.
Da das Mädchen recht quirlig war, ist es aber im Verlauf der Fahrt immer wieder dazu gekommen, dass das Hemd aus der Hose rutschte und so bekam ich öfter den Rand der Windel und auch einmal einen größeren Teil der Rückseite zu sehen.

Die zweite Situation war weniger "spektakulär", aber doch äußerst interessant. Es Trug sich in einem Tchibo-Laden zu, wo wir Kaffee tranken. Es gab dort nur Stehtische. Irgendwann kam eine Mann hinein, der die Angestellten wohl näher gekannt haben muss. Er trug wie selbstverständlich eine Packung Tena-Pants bei sich, die er weder mit einer Tüte noch sonst irgendwie tarnte. Als er die Angestellte erkannte legte er eben diese Packung genau auf unserem Tisch ab und begrüßte freudig die Angestellte. Aber auch hier natürlich die Frage: Waren die Pants für Ihn oder jemand anderen? Hat er sie vielleicht nur auf unserem Tisch abgelegt damit seine Bekannte die Dinger nicht bemerkt? Aber eigentlich hätte er sie dann gleich in einer Tüte tragen können....


Gruß

Mike

babydennis
23.06.2014, 20:54
@TenaTim
In der heutigen Zeit ist es relativ normal. Niemand schaut dich schräg an, außer er ist selbst ein Feti. Trug ich nicht gerne Windeln, hätte ich davon nicht berichtet. Für die Teenager ist es relativ normal, wie bei einem Kind auch, das sie Windeln tragen, den macht es nichts aus, das sie jemand rumträgt.

@heimkind1
Das sah aber nicht so aus.

Schnuffi88
28.07.2014, 18:31
Hatte heute meine erste aussergeschäftliche windelsichtung!

Ich war in Stuttgart Hbf und musst dort umsteigen , und da lief ein junges Paar ca 20-25 vor mir und sie hatte eine windel an konnte Beim einsteigen in den Zug den allen bekannten windelbund sehen,ob er trug kann ich nicht sagen weiß es nicht ,bzw hab es nicht gesehen

Hab mich im Zug etwas versetzt zu ihnen gesetzt und habe dort auch nochmal den windelbund sehen können ,ob sie inko oder nicht ist weiß ich nicht

Eventuell erkennt sich hier ja eine oder einer!

Hannah
28.07.2014, 19:47
Laufe ich einfach blind durch die Welt, dass ich noch nie etwas in der Art gesehen habe? :D

:regenbogen:

Hannah

Krümel
28.07.2014, 20:25
Ich war vor kurzem in Heidelberg unterwegs und plötzlich radelte ein Mädel in meinem Alter mit zwei Packungen Erwachsenenwindeln im Gepäckkorb an mir vorbei. Da war ich kurz mal perplex. :P

Ansonsten hatte ich auch noch keine Sichtungen von tatsächlichen Trägern/innen.
Abgesehen von meiner Zivizeit im Seniorenheim. Da trägt mindestens jeder zweite Pants oder Windeln. Aber bei Senioren verzichte ich gerne auf jegliches Kopfkino. ;)

enuresisDl
29.07.2014, 14:10
Original von babydennis
@TenaTim
In der heutigen Zeit ist es relativ normal. Niemand schaut dich schräg an, außer er ist selbst ein Feti. Trug ich nicht gerne Windeln, hätte ich davon nicht berichtet. Für die Teenager ist es relativ normal, wie bei einem Kind auch, das sie Windeln tragen, den macht es nichts aus, das sie jemand rumträgt.



soso und Schweine können fliegen...

woher nimmst du dein Wissen? Hast du mit allen Jugendlichen/Teenager gesprochen? und selbst wenn sich dein post etwa auf beeinträchtigte Menschen bezieht ist deine Aussage einfach nur Blödsinn, auch beeinträchtigte Jugendliche/Teenager schauen darauf das sie nicht bloßgestellt werden...

So ein schwachfug...


Ausserdem kannst mir mal erklären was du uns mit diesem bescheuerten Teil deines Beitrages sagen willst?:

Original von babydennis
Mit einem Arbeitskollegen ging ich nach der Arbeit noch
was trinken. War ca. 3 Jahre her, trug da keine Windel,
obwohl ich das auch schon gemacht habe. Nach zwei
Flaschen Bier drückte mal wieder meine Blase, jedoch
weit und breit kein Klo in Sicht. Wir waren in der Stadt,
aber die Geschäfte noch nicht auf. Also zum nächsten
Baum. Ein Arbeitskollege sollte eigentlich aufpassen,
wenn niemand kommt. Hat er aber nicht. Naja, plötzlich
stand ein junges Mädchen (13 – 14) vor mir, war da 25
und blieb stehen und schaute mir auf dem Schnippel.
Sie lächelte und machte einen fröhlichen Eindruck. Erst
als ich sagte, gefällt dir was du siehst, ist sie weiter
gegangen und sagte ja. Mein Kollege der den Mund nicht
halten kann, der auch mal einer 12-jährigen meine
Handynummer geben wollte, rief das Mädel zurück. Sie
sagte, sie müsste in die Schule, der Bus steht da.


Was soll der mist?

der ENU

nina99
29.07.2014, 17:46
daran ist doch zuerkennen, dass der Kollege nicht ganz gar ist, oder gar Phä...,mehr sach ich nich ,meine Meinung.



Original von enuresisDl

Original von babydennis
@TenaTim
In der heutigen Zeit ist es relativ normal. Niemand schaut dich schräg an, außer er ist selbst ein Feti. Trug ich nicht gerne Windeln, hätte ich davon nicht berichtet. Für die Teenager ist es relativ normal, wie bei einem Kind auch, das sie Windeln tragen, den macht es nichts aus, das sie jemand rumträgt.



soso und Schweine können fliegen...

woher nimmst du dein Wissen? Hast du mit allen Jugendlichen/Teenager gesprochen? und selbst wenn sich dein post etwa auf beeinträchtigte Menschen bezieht ist deine Aussage einfach nur Blödsinn, auch beeinträchtigte Jugendliche/Teenager schauen darauf das sie nicht bloßgestellt werden...

So ein schwachfug...



Was soll der mist?

der ENU

Treibhauseffekt
29.07.2014, 20:13
Hmmm, eher geistig nicht reif, menschen, die zwar schreiben und gar eigene internetseiten machen koennen, in einer welt wo genau dies sogar vollautomatisch ein toaster kann, zeichnen sich nivht unbedingt dadurch mit intelligenz aus.

Ich kannte da mal wen, ich mochte ihn sehr, er konnte auch fehlerfrei schreiben, er liebte sein notebook, wo er seine musik sammelte.

Fakt ist, auch wenn man ihm das nicht direkt anmerken konnte,Hat Seine geistige Entwicklung halt gemacht, als er ca 10 Jahre alt war
Er war konkret wie ein kind, benahm sich so, sprach so
Viel wichtiger aber,er handelte auch so!
also völlig irrational

Bevor man also ueber dennis urteilt, sollte man auch solche möglichkeiten in betracht ziehen


Hehe, mir fällt da grad eine szene aus big bang theorie ein, wo sheldon neue freunde sucht, und in der buecherei von leonard davor gerettet wird, etwas vollkommen daemliches zu tun, als er naemlich ein kleines mädchen kennenlernte,.....

Lg

Bongo
29.07.2014, 20:28
Original von Treibhauseffekt
Hmmm, eher geistig nicht reif, menschen, die zwar schreiben und gar eigene internetseiten machen koennen, in einer welt wo genau dies sogar vollautomatisch ein toaster kann, zeichnen sich nivht unbedingt dadurch mit intelligenz aus.

Ich kannte da mal wen, ich mochte ihn sehr, er konnte auch fehlerfrei schreiben, er liebte sein notebook, wo er seine musik sammelte.

Fakt ist, auch wenn man ihm das nicht direkt anmerken konnte,Hat Seine geistige Entwicklung halt gemacht, als er ca 10 Jahre alt war
Er war konkret wie ein kind, benahm sich so, sprach so
Viel wichtiger aber,er handelte auch so!
also völlig irrational
das hast du wirklich schön ausgedrückt.
genau so ist es.
vielen dank.
ich überlege seit wochen, wie man das am besten formulieren könnte, ohne dafür gekickt zu werden.
denke mal, dir ist es gerade gelungen :)

Lebensinsel
01.08.2014, 15:51
Ich glaube eher, dass dies am neuen, digitalen Zeitalter liegt. Heute überlässt man das Denken eben dem Computer. Der sagt dir, wo du herkommst, wo du grad bist, wo du hinmusst, und ob der Passant neben dir eine Windel anhat, oder nicht.

Dummheit ist deshalb heute keine Schande mehr. Moderne Pädagogen nennnen das "Entspannung vom Denken" Wir älteren wissen noch, dass z.B. ein Guglhupf ein meist trockener Kuchen von der Oma war. Fragt man heute einen digitalen Jungspund danach, wenn er grad keine Möglichkeit hat, danach zu googeln, der überlegt und sagt dann: "Ja, ein Guglhupf, das ist wahrscheinlich, wenn dir beim googeln der Laptop vom Schoß rutscht."

Das belebt doch unseren grauen Alltag!

Bongo
01.08.2014, 16:28
ich glaube, du hast komplett falsch verstanden, worum es da ging.

Lebensinsel
01.08.2014, 16:42
Huch, liegt das womöglich an Teletubbitis vulgaris oder an Spongeboberitis extremis oder an humoris causalis? Hoffentlich merkt das niemand. Aber ich lass danach gucken. Die kriegen das bestimmt wieder hin, bis der Bub 70 ist.

enuresisDl
05.08.2014, 11:56
btt:

bin neulich in der Straßenbahn einem älterem Herrn gegenüber gesessen, weis nicht ob Windel/Pant oder Vorlagen Träger, aber er war geschützt...

woran ich es gemerkt habe? er trug seine Hose extrem hoch, hatte eine, für einen eingeweihten, sichtbar groß/breite Beule im schritt (volles Saugkissen) und verströmte einen gewissen unterschwelligen Duft der wohl auch nur in Windelträgerkreisen/Pflegeberufen deutbar ist...

ich weis spektakulär wie n Windstoß, aber es geht ja um Sichtungen und woran man das gemerkt hat...

grüße vom ENU

*edit: Rechtschreibkorrektur

Sirius
06.08.2014, 22:31
Ich teile da ganz Bongo`s Ansicht: Gut geschrieben, Treibhauseffekt!


Bevor man also ueber ... urteilt, sollte man auch solche möglichkeiten in betracht ziehen

Doch auch wenn wir uns hüten sollten, vorschnell zu (ver-) urteilen, so zeichnet der zitierte Verfasser für die den Unmut erregenden Zeilen verantwortlich und es müsste ihm daher dringend geraten werden, solcherlei Äusserungen in Zukunft für sich zu behalten. Denn Solches ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, schon gar nicht in einem Forum wie dem unseren!

Es ist schlicht äusserst grenzwertig, was da auf Seite 20 gepostet wurde! Und ich hätte nicht grundsätzlich etwas dagegen, wenn in dieser Angelegenheit die Schere der Zensur angegriffen hätte!

tilly82
07.08.2014, 10:45
Gestern konnte ich im Realmarkt zwar keine Sichtung im Sinne eines Windelpo´s machen, aber ein Vater und seine beiden Töchter (4 und etwa 13) waren einkaufen und im Einkaufswagen lag eine Packung Drynites 8-15, allerdings für Jungs. Ich war echt überrascht, dass die überhaupt im Supermarkt gekauft werden.

Sind die Drynites eigentlich noch anatomisch verschieden nach Geschlechtern verarbeitet? Hatte mich gefragt, ob die Packung für Jungs evtl. nur Tarnung gewesen ist, um das Mädel nicht zu beschämen.

abdelgamal
07.08.2014, 12:49
Original von tilly82
Sind die Drynites eigentlich noch anatomisch verschieden nach Geschlechtern verarbeitet? Hatte mich gefragt, ob die Packung für Jungs evtl. nur Tarnung gewesen ist, um das Mädel nicht zu beschämen.

Ich trage die Drynites regelmässig und gerne, vor allem in der wärmeren Jahreszeit. Anatomische Unterschiede zwischen der Jungs- und Mädelsausführung konnte ich persönlich keine feststellen. Das Mädchendesign finde ich viel hübscher und nehme deshalb meistens die. Das hat auch den Vorteil, dass im Supermarkt niemand auf die Idee kommt, dass die für mich sind :D

Mandelbaum
07.08.2014, 17:57
Original von abdelgamal Das hat auch den Vorteil, dass im Supermarkt niemand auf die Idee kommt, dass die für mich sind :D


"Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

Victor HUGO

:ja: :ja:

dees
11.08.2014, 09:52
Also ich bin nun über 20 Jahre Liebhaber, aber so direkt gesichtet, dass ich es mir behalten habe, hab ich noch nichts. Glaube ich zumindest.

Bei behinderten, Kindern, alten natürlich schon mal. Auch mal ein Pärchen (recht offensichtliche DL) auf dem CSD, bei dem ich nur zufällig und nicht wegen meiner Neigung war. Aber das zähle ich da mal nicht mit.

Apropos, mein erster Beitrag. Gibts eigentlich ein Vorstellungsforum oder sonst einen passenden Ort? Ich bin zwar seit vielleicht 20 Jahren im Thema involviert, aber bisher nur in den eigenen 4 Wänden und im Netz möglichst anonym. Das mit den 4 Wänden und möglichst anonym soll auch so bleiben, an Nicht-elektronischen Kontakten hab ich erst einmal kein Interesse (ich bin glücklich verheiratet, monogam). Aber an elektronische Kontakte, wie dieses Forum, möcht ich mich mal so langsam herantrauen.

abdelgamal
11.08.2014, 10:09
Hallo dees! Ja, unter "Windeln & Co" gibts ein spezielles Vorstellforum. Wäre nett, etwas mehr von dir zu erfahren. Trau dich ruhig, wir beissen nicht! :ja:

dees
11.08.2014, 11:15
Ah, Danke, "Vorstellforum". Wie konnte ich das übersehen.

Tina
11.08.2014, 11:40
Ich habe mal auf nem Mittelaltermarkt ein 5 jähriges Mädchen als gewindelt erkannt. Die hatte ne Pant an und war klatschnass und voll, dementsprechend dick der Popo. Hatte ein kurzes Gespräch mit der Mutter woher ich das Alter weiß und das sie nen Stinkie gemacht hatte.

Einmal habe ich eine etwas ältere Frau (55-60Jahre) in der Straßenbahn bemerkt die eine etwas eng sitzende Hose trug. So alleine hätte die Hose die Windel trotzdem kaschiert aber da das Saugpolster aufgequollen schien war es absolut klar was sie anhatte.....

db_andreas
11.10.2014, 10:41
gelöscht

david
11.10.2014, 11:34
Erstens hab ich ein Dejavü, und zweites hast du dich damit Strafbar gemacht, drittens ist das schon Stalking ( noch eine Straftat )

Findest du das nicht bisl komisch einfach fremde leute zu Fotografieren und die Bilder auch noch im internet hochzuladen ?

db_andreas
11.10.2014, 11:50
gelöscht

Schorse
11.10.2014, 12:58
Mach dir nichts draus, die heutige Gesellschaft ist halt völlig paranoid geworden.

Pandagirl
11.10.2014, 13:41
Ich frage mich grade wo das Problem liegt, db_andreas und Schorse. Hab das Bild zwar nicht gesehen, aber David hat mit seiner Aussage vollkommen Recht!

Punkt 1: db_andreas, du hast Persönlichkeitsrechte verletzt, denn du hast die Person sicher nicht gefragt, ob du Sie Photographien darfst.

Punkt 2: Dieser ist noch viel gravierender, du hast das Photo, dessen Rechte bei dem Photographien liegen, obwohl du genau wusstest, das du nicht nachgefragt hast, ohne zu zögern in die Galerie hochgeladen!

Somit hast du gleich 2 Straftaten auf einmal begangen!

Ganz ehrlich ich würde mir über dieses Verhalten mal Gedanken machen. Mit paranoid werden hat das nichts zu tun, so ist einfach die Rechtslage, selbst ohne diese, was gibt ihm das Recht einfach fremde Personen zu Photographien, denn er hat dieses ja heimlich getan und nicht offensichtlich, mit deren Wissen.

Was du schreibst ist inkorrekt, Schorse - Die Menschen sind nicht Paranoid geworden, die Hemmschwelle solche Bilder zu machen und dann zu veröffentlichen ist einfach total im Keller, da es vielen einfach egal ist, was mit der gezeigten Person passiert, das hier war ein gutes Beispiel dafür.

BabyNils
11.10.2014, 13:41
Öhm... rein Rechtlich gesehen ist es eine Straftat, jemanden zu Fotografieren OHNE Erlaubnis, und das auch noch ins Netz stellen ist eben auch eine Straftat, das ganze ist eine Verletzung des Persönlichkeit Rechtes am Eigenem Bild, und hat nichts mit Paranoiden Vorstellungen zu tun.

Wenn mich jemand einfach so Fotografieren würde und ich Bilder davon im Netz finde wäre ich sehr sehr sehr Sauer, weil nur ich Entscheide wann und wo es Bilder von mir zu sehen gibt. Das ist jedem sein Recht, wer dagegen Verstößt ob nun absichtlich oder nicht der kann dafür auch Belangt werden.

Werden deshalb weil es nur Verfolgt werden kann, wenn das zur Anzeige gebracht wird. Also immer schön aufpassen, wenn man Fotos macht, oder bevor man Bilder hoch lädt die einen Nicht selber Zeigen oder wo halt Leute mit drauf sind im Hintergrund des Motivs das man Fotografiert hat, einfach mit einem Bild Bearbeitungsprogramm diese Personen Unkenntlich machen.

Nur mal so die Gesetzliche Lage dazu.

Gruß BabyDome:baby003:

david
11.10.2014, 14:30
Danke.

Im übrigen reicht es bei Bildern nicht aus nur das Gesicht unkenntlich zu mache, es geht um erkennungsmerkmale, und die Kleidung der gezeigten Dame hatte einen hohen wiedererkennungswert. Und eben die Tatsache das die Personen gezielt Fotografiert wurden, und der Bilderserie zu urteilen wurde dennen auch noch hinterher gelaufen ( ein Bild im Laden, ein Bild aufm Bürgersteig usw. )

Das hat nichts mit Paranoid zu tun, es gibt eben nur Menschen die haben etwas öfter mit den Grundgesetzten zu tun als andere, und da faellt einem eben sowas direkt auf. Sei doch froh das es leute gibt die sich bisl mehr mit gesetzen auskennen und einen drauf hinweisen das man was falsch gemacht hat statt einen direkt ins offene Messer laufen zu lassen.

Pandagirl
11.10.2014, 15:53
*lacht* db_andreas kannst nicht mit der Wahrheit leben was, zeugt nicht grade von Rückrad wenn man seine posts dann leer editiert, ohne eine richtige Stellungnahme zu seiner Intension, die man damit erreichen wollte!

db_andreas
11.10.2014, 16:07
Hallo Pandagirl,
ich habe etwas gelernt und meine schlusse daraus gezogen.

Schönen Abend
Andreas

Homer J.
11.10.2014, 20:38
N Abend,

Mensch, 25 Seiten lang fast nur Kinder, Behinderte, alte Menschen. Ich werfe mal was überaschenderes, unerwartetes ein das zumindest bei mir in die Kategorien "spektakulär" und "sexy" fallt. Vielleicht gefällt es ja dem/der einen oder anderen ;)
Und nein, es war weder Fantasie oder Wunschdenken. Und es gibt auch keine Fotos - zumindest keine, von denen ich wüsste ;)

Ich war mal am Strand einer Nordamerikanischen Großstadt unterwegs, deren Einwohner als tolerant und offen gelten. Vor mir zwei Mädels, vielleicht Mitte zwanzig. Kamen offenbar vom Joggen, die eine hatte ein etwas weitere Jogginghose und ein Tanktop an. Über der Hose war mehrere Zentimeter - sorry, natürlich INCHES - eine weiße Windel zu sehen. Keine Frage, das war kein Versehen, sie WOLLTE das Ding garnicht verstecken sondern damit gesehen werden. Ich war damals vorallem beeindruckt und dachte mir wow, wie mutig.
Da die beiden nur 1m vor mir waren ist Irrtum hier mal ausgeschlossen. Fand ich spannend, damals.

War aber eine Once-In-A-Lifetime Sache. Und nach ein paar Sekunden vorbei. Aber schöne Erinnerung!

Homer

Traum
13.10.2014, 22:18
Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich begrüße euch alle sehr herzlich :)

Ich möchte von einer ganz besonderen Windelsichtung berichten, die ich letztes Jahr auf einer Reise im ehemaligen Jugoslawien hatte. Das Land nenne ich hier aus Diskretionsgründen nicht.

Ich saß in einem vollbesetzten Bus, der soeben den finalen Busbahnhof erreichte, weshalb alle ausstiegen.

Bereits während der Fahrt war mir ein wunderschönes junges Mädchen aufgefallen, das ein Stück vor mir saß. Ihr Popo schien mir nun verdächtig stark gepolstert zu sein. Das Schicksal war mir in dieser Situation wahrhaft gnädig, da ich es schaffte, in diesem Gedränge direkt hinter ihr zu gehen/stehen.

Um das jetzt klarzustellen: unsittliche Berührungen sind mir fremd, aber in diesem Gedränge war es mir möglich, Ihren Po unauffällig zu berühren, in dem ich bloß einen meiner Oberschenkel ein wenig anhob (so, als wäre ich versehentlich angestoßen, was in solchen Situationen wirklich nicht ungewöhnlich ist) - und tatsächlich - sie war schön weich gepolstert, trug also definitiv eine Windel!

abdelgamal
14.10.2014, 05:37
Hallo Traum, sei ebenfalls herzlich gegrüsst! Wenn dein Erlebnis kein Traum war, dann hast du etwas erlebt, wovon wir alle träumen! Leider ist dir wohl im Traum nicht eingefallen, mit diesem traumhaften Wesen anzubandeln? Wenn sie wirklich eine Windel trug, dann hat das Mädchen mit traumwandlerischer Sicherheit die für lange Busreisen richtigen Schutz-Vorkehrungen getroffen :D

tanja1
14.10.2014, 06:31
Hi Traum

Auch ich heisse dich in unserem Kreis herzlich willkommen.

Nun, dein Erlebnis ist ja wirklich toll. Aber warum nur hast du nicht versucht, mit diesem wunderschönen Mädchen, wie du schreibst, einfach in Kontakt zu kommen? Das wäre doch genial gewesen, oder bist du schon vergeben?

Aber wie dem auch sei, das Erlebnis ist wirklich toll.

Grüsschen Tanja

Traum
14.10.2014, 19:48
Danke erstmal für die Willkommensgrüße:-)

Also ein "Traum" war diese Sichtung definitiv nicht!

Eine Anmache war in dieser Situation unmöglich- zu kompliziert, das jetzt zu erklären....

Außerdem war ich Frauen gegenüber ohnehin immer zu höflich - deshalb bin ich auch noch Single:-)

dees
15.10.2014, 08:11
Ich glaub am zu höflich liegt so etwas nicht. Man kann auch offen und klar unmissverständlich sein, ohne dass man unhöflich wird. Es ist nur - zugegeben - verdammt schwierig, das unter einen Hut zu bringen. Fällt auch mir besonders schwer. ;)

tanja1
15.10.2014, 12:36
Hi Traum

Ich denke, dass es besser ist, etwas zurückhaltender zu sein als zu vorlaut oder gar "frech". Obschon eine gewisse Frechheit dazu gehört :ja: (ich hoffe du verstehst wie ich das meine). ;) Auch kann ich nachvollziehen, dass die die junge Frau nicht einfach so angesprochen hast. Ist wohl eher normal so als "hei du, du gefällst mir". Ein Thema, das wohl ein eigenes Forum füllen würde.

Grüsschen Tanja

tenamackie87
02.12.2014, 17:51
......weil er keine Hose über der Windel trug!....

Ich fuhr heute mit ein paar Kollegen durch ein Wohnviertel. In diesem sind eher Leute zu finden die liquider sind als andere. Sprich das Viertel bestand nur aus freistehenden Villen. Als wir so durch die Straßen fuhren, ging auf einmal bei einem Haus die Hauseingangstür auf. Und was war zu sehen? Ein älterer Herr, so um die 75 Jahre... leicht gekrümmt stand er da....,mit einem Schlafanzugoberteil und einer Klebewindel um. Er verließ jedoch nicht das Haus, sondern guckte uns nur, in der offenen Tür stehend, an. Dazu muss ich sagen, dass wir ein sehr auffälliges Auto hatten.

Nun wir fuhren einfach weiter. Die Kollegen amüsierten (nicht boshaft) sich ein wenig über den Herren. Ich hatte den Eindruck, dass er nicht mehr ganz auf dem Damm war. Vielleicht lag eine Demenz oder ähnliches vor..... wer weiss. Mir tat der Mann eher Leid!.

Gruß Mackie