PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelsichtung - woran gemerkt?



Seiten : 1 [2]

humbahumba
19.12.2014, 23:59
Eine richtig bemerkenswerte Windelsichtung hatte ich bislang nur einmal: zwei Asiatinnen so um die 20-25 Jahre alt und ohne sichtbare Behinderung irgendeiner Art liefen durch das Terminal am Flughafen, eine davon war ganz offensichtlich dick gepampert unter ihrer Jeans, die andere etwas dezenter. Das war schon ein ungewöhnlicher Anblick! Ansonsten kann man - wenn man genau hinschaut - manchmal, selten eine Windelbeule vermuten...

Bei älteren Herrschaften sind man so etwas häufiger, aber da schaue ich lieber schnell weg als hin, die Erkenntnis ist mir eher peinlich.

tanja1
22.12.2014, 08:14
Hi

Sehr oft sind Windelsichtungen auch reine Einbildung. Zumindest kommt es mir bei mir selber so vor. Du stellst dir vor, eine Person in Windeln entdecken zu wollen und schon entdecke ich auch Windel-Po's. Ob sich dann unter der Jeans oder dem Mini effektiv eine Windel versteckt bleibt offen. Ist aber auch Nebensache. Hauptsache ich kann etwas träumen ;).

Fröhliche Weihnachten wünscht Tanja

abdelgamal
22.12.2014, 08:56
Unter sehr viel mehr Jeans und Minis als man denkt, verbirgt sich eine gut getarnte Windel. Es gibt heute sehr diskrete und trotzdem effiziente Produkte, die auch unter leichter Kleidung kaum zu entdecken sind. Den endgültigen Beweis, etwa durch ein hervorblitzendes Bündchen, bekommt man nur sehr selten zu Gesicht. Die meisten Träger schämen sich für ihre Windel und sind peinlich darauf bedacht, ihr kleines Geheimnis bestmöglich zu wahren ;).

Frohe Weihnacht ihr Lieben! Und denkt daran : schon Jesus trug Windeln.

tanja1
22.12.2014, 13:27
Ja, abdelgamal

Da magst du recht haben. Ich trage zum Beispiel unter meinem Jeansmini meist eine Attends regular M8. Die nimmt recht viel auf und ist recht dünn. Und sie ist noch niemandem aufgefallen. Und wenn sie auffällt, dann wohl nur einem Windelprofi wie sie hier im Forum sind ;).

Und jetzt trage ich unter meiner normalen Jeans ebenfalls eine Windel, darüber eine Gummihose. Dies trägt schon ein wenig mehr auf aber fällt dennoch niemandem auf. Und darauf schauen, tut eh kaum jemand.

Grüsschen Tanja


Original von abdelgamal
Unter sehr viel mehr Jeans und Minis als man denkt, verbirgt sich eine gut getarnte Windel. .

janbaby
22.12.2014, 14:39
Kuckuck,

also ich schaue knuffigen Mädels immer auf den Po...niedlichen Jungs aber auch :D

Trotzdem sind mir Pampies noch nie aufgefallen :-(

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Emilia
22.12.2014, 20:18
Als ich vor einiger Zeit mit der Straßenbahn unterwegs war saß an einer Haltestelle ein wirklich dicker Mann. Also ich mein wirklich dick. So dick, dass er deine Bank komplett eingenommen hatte. Und da er breitbeinig saß hatte man auch freie Sicht auf seinen Schriit, der sehr nach außen gewölbt und gleichmäßig war. So als hätte er ein sehr dickes Paket um.

Wenn es denn Windeln gewesen sind frag ich mich nur, ob er es aus Bequemlichkeit macht oder ob es in irgendeiner Weise mit seinem Übergewicht zu tun hat. Weil sonst schien an ihm alles normal.

Vielleicht ist er ja auch einer von uns und fühlt sich jetzt auf den Schlips getreten von mir ;)

Malustraner
22.12.2014, 22:04
Also ich trage meine Windel immer unter einer ganz normalen Jeans mit Gummihose.
Ich finde man sieht die gar nicht.
Hab mich sogar schon mal mit T-Shirt rausgewagt :)
Hätte es vorgeschaut oder so, hätte man sofort die Gummihose gesehen.
Im Sommer aber auch nur mit einer dünnen blauen Molicare.
Im Winter kann man unter der Jeans tragen was man will, wenn man eine Winterjacke trägt, weil die idealerweise so tief gehen, dass der Po wie bei mir abgedeckt ist.
Man sieht meinen Hintern also so gut wie gar nicht :D
Das macht die Sache natürlich entspannter.

perkolator
23.12.2014, 01:20
Hallo!


Original von Emilia
Als ich vor einiger Zeit mit der Straßenbahn unterwegs war saß an einer Haltestelle ein wirklich dicker Mann. Also ich mein wirklich dick. So dick, dass er deine Bank komplett eingenommen hatte. Und da er breitbeinig saß hatte man auch freie Sicht auf seinen Schriit, der sehr nach außen gewölbt und gleichmäßig war. So als hätte er ein sehr dickes Paket um.


Glaub mir: das war keine Windel, sondern ein Teil seines integrierten Schwimmrings.
Und mehr moechte man dann auch nicht wissen.

Bongo
23.12.2014, 08:52
Original von perkolator
Hallo!


Original von Emilia
Als ich vor einiger Zeit mit der Straßenbahn unterwegs war saß an einer Haltestelle ein wirklich dicker Mann. Also ich mein wirklich dick. So dick, dass er deine Bank komplett eingenommen hatte. Und da er breitbeinig saß hatte man auch freie Sicht auf seinen Schriit, der sehr nach außen gewölbt und gleichmäßig war. So als hätte er ein sehr dickes Paket um.


Glaub mir: das war keine Windel, sondern ein Teil seines integrierten Schwimmrings.
Und mehr moechte man dann auch nicht wissen.
die wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch.

andererseits...
wenn man so extrem dick ist, könnte es auch sein, dass man sich eben entscheiden muss: entweder aus ner bauchfalte pinkeln (weil das dazu nötige organ die oberfläche schon lange nicht mehr gesehen hat), und sich dabei überall nassmachen. oder ne windel tragen (wobei das dann vielleicht eher ein saugteppich wäre ;)

Xaver
23.12.2014, 09:10
Original von tanja1
. Ich trage zum Beispiel unter meinem Jeansmini meist eine Attends regular M8. Die nimmt recht viel auf und ist recht dünn. Und sie ist noch niemandem aufgefallen.
Hi Tanja,

ich nehme an, dass du über der Windel dann noch einen hochgeschnittenen Slip trägst, oder?
Bei einem Mini hätte ich aber schon Angst, dass jemand die Windel entdeckt, da ja doch schnell mal der eine oder andere Blick unter den Rock fällt. ;-) Also zumindest wenn du zur Sommerzeit keine (undurchsichtige) Strumpfhose trägst.
Und gerade der Slip regular ist ja nicht ganz so auf Diskretion bedacht wie der Slip active.

Gruß, Xaver

dees
23.12.2014, 11:33
Also ich hab jetzt mal den Selbsttest gemacht. Ich trag die Dinger eigentlich nie, wenn mein Frauchen da ist. Das ist für uns selbstverständlich und sie würde nicht damit rechnen. Ich weiß aber, dass sie mir gerne mal in den Schritt guckt. Passende Voraussetzungen also.

Also hab ich doch mal ein kleines Paketchen angezogen, als ich vor ihr zuhause war. Eine dicke Abri-Form M4. Allerdings darüber eine Trainingshose, keine enge Jeans. Lockere Zuhause-Kleidung. Im Spiegel dachte ich dennoch sofort: Oh, das fällt auf.

Tat es nicht. Gemeinsam gekocht: nix gemerkt. Gemeinsam gegessen: nix gemerkt. Noch ein wenig vor die Glotze: nix gemerkt. Erst als die Hand unbedacht die Stelle strich: oh, was ist das? Sie hat mir versichert, wirklich nichts gemerkt zu haben.

Ist vielleicht doch auch bei offensichtlichem, also wenn man es bei genauer Betrachtung sieht, gar nicht so direkt erkennbar für jemanden, der nicht damit rechnet.

PS: Schade eigentlich, dass ich das unbemerkte nicht schnell vorher unbemerkt ausgezogen habe, bevor es auffliegt. Jetzt hab ich für's nächste Mal natürlich deutlich schlechtere Karten. :D

Pimpernuckel
23.12.2014, 12:40
oder ne windel tragen (wobei das dann vielleicht eher ein saugteppich wäre ;)

*lach* Der war gut. Obwohl ich letztens irgendwo Windeln bis größe 2XL gesehen habe... Kann man als normaler Mensch auch als Wintermantel tragen... ;-)

Mylenium

Luci
23.12.2014, 13:06
Huhu,


Original von perkolator
Glaub mir: das war keine Windel, sondern ein Teil seines integrierten Schwimmrings.

Uah! Danke für dieses Bild OO Gibt es eigentlich so riesige Windeln?

Ich hab letztens am Duisburger Hauptbahnhof eine ganze Gruppe gewindelter Menschen zwischen 20 - 30 Jahren gesehen :D Unglaublich ;) Lag wahrscheinlich am Stammtisch...Aber mal ehrlich: Ich glaub ich würde das nie erkennen. Selbst bei Leuten, wo ich das weiß sehe ich es nicht. Anscheinend bin ich da zu blind für ^^


LG von Luci

Pimpernuckel
23.12.2014, 13:18
Na ich kann's nur für Männer sagen - man sieht es bei dicken Windeln schon. So groß, wie die Windelbeule dick ist, können die meisten Pimmel gar nicht sein... ;) Dann wäre ich als schwuler Mann ja im Paradies... Bei Jeans und gut passenden Jogginghosen sieht man es schon. Natürlich sieht man es bei dünne Windeln dann oftmals kaum oder gar nicht, aber wer trägt schon dünne Windeln? ;) *g*

Pimpernuckel

perkolator
24.12.2014, 04:03
Hallo!


Original von Luci
Uah! Danke für dieses Bild OO Gibt es eigentlich so riesige Windeln?


Im Land der unbegrenzten Kalorienzufuhr gibt es alles, Stichworte "Bariatric Briefs" bzw. "Bariatric Diapers".

schnulliboy
24.12.2014, 11:31
Original von Pimpernuckel
Na ich kann's nur für Männer sagen - man sieht es bei dicken Windeln schon. So groß, wie die Windelbeule dick ist, können die meisten Pimmel gar nicht sein... ;) Dann wäre ich als schwuler Mann ja im Paradies... Bei Jeans und gut passenden Jogginghosen sieht man es schon. Natürlich sieht man es bei dünne Windeln dann oftmals kaum oder gar nicht, aber wer trägt schon dünne Windeln? ;) *g*

Pimpernuckel



:baby003:

Ich, wenn überhaupt!

bärchen
24.12.2014, 11:56
Ich hatte eine Sichtung Ende Oktober im GrugaPark in Essen und wollte eigentlich schon länger davon berichten.

Während mein Sohn in der Kraxe schlief bin ich dort herumspaziert und dann in die begehbare Vogelvoliere gegangen.

Dort war ein junges Pärchen (ca. Anfang 30) welches sehr viel Spaß dabei hatte Münzen in so eine riesige Trichterspendendose rollen zu lassen. Naja genauer war es der Mann welcher viel Spaß dabei hatte und seine Freundin hat das ganze Fotografiert.

Ich fand das niedlich wieviel kindliche Freude er dabei entwickelt hat und habe ihn noch ein wenig beobachtet. Da es an diesem Tag sehr warm war und der nur mit T-Shirt bekleidet war konnte ich dann beim Bücken eine Windel erkennen. Ich war mir erst nicht sicher ob ich mir das nicht nur eingebildet habe. Aber als sie dann weitergelaufen sind, war diese eindeutig unter der Hose zu erkennen. ;)

Ich habe sie nicht angesprochen, oder ähnliches aber habe die beiden später nochmal an einem Wasserfall gesehen. Auch dort hat er im Wasser gespielt und die Freundin hat die Fotos gemacht.

War bisher die einzige Begegnung in dieser Richtung.

LG Felix

Pimpernuckel
24.12.2014, 12:07
Niedlich! Ich hab so noch keinen AB/DL per Zufall getroffen, aber schön, wenn der Kleine seinen Spaß hatte! :D

Pimpernuckel

bärchen
24.12.2014, 12:15
Ja den hatte er ;)
Ist wahrscheinlich aber auch keinen anderen aufgefallen. Denn die anderen Leute die dort waren, da gibt es so einen Teich mit vielen Wasservögeln hinter dieser Trichterspardose, die haben keine Kentniss davon genommen.

Ich bin daher auch der Meinung, dass es weniger Leuten auffällt als wir denken. Denn Sie rechnen eben nicht damit und werden nicht durch bestimmte Dinge getriggert ;)

LG Felix

Pimpernuckel
24.12.2014, 12:44
Original von bärchen
Ich bin daher auch der Meinung, dass es weniger Leuten auffällt als wir denken.

Definitiv! Und selbst wenn, ist das dann wohl wie bei vielen Fetischen: Viele würden's gern mal probieren und diese Spielarten erkunden, trauen sich aber nicht, und schauspielern dann erst recht rum und tun, als hätten sie's nicht gesehen oder geahnt...

Pimpernuckel

tcwindel
27.12.2014, 00:36
Meine Nachbarin braucht wohl Windeln - ist mir so aber bisher noch nicht (!) aufgefallen.
Am 24.12. hab Ich vormittags auf die DHL Zustellung meiner letzten Weihnachtsgeschenke gewartet - irgendwann mittags fuhr dann das gelbe Auto vor. Ich bin dann direkt zur Haustür, damit er schnell weiter kann (Da beneide Ich keinen drum an Weihnachten arbeiten zu müssen). Sowohl Ich als auch meine Nachbarin kamen aus den Häusern weil wir beide auf eine Sendung warteten. Der Postler bekam beim Aussteigen einen Anruf und lud dann zwei Pakete aus und stellte zwei Pakete vor 1-2 Meter vor meine Haustür während er noch (wenige Minuten - gefühlt ewig) sein Gespräch beendete. Während Ich da so wartete fiel mein Blick auf das Paket, das offensichtlich für meine Nachbarin war. Zwei große Pakete Tena Pants die mit professionellen Plastikspannbändern maschinell verzurrt waren - also ziemlich sicher auch das drin war was drauf steht.
Ich denke nicht das Sie die zum Spaß träg, und da es viele Pants waren trägt sie die vermutlich auch tagüber.
Es passt denke ich in den Kontext dieses Threads, weil es mir wie gesagt so bisher überhaupt nicht aufgefallen ist, dass Sie welche trägt und ich eben nur indirekt durch die Lieferung drauf aufmerksam geworden bin.

Pimpernuckel
27.12.2014, 07:48
Ja, kann man öfter vermuten... Auch wenn dann manchmal verdächtig das Lieferauto eines Sanitätshauses vorm Hauseingang steht, kommt mir immer dieser Gedanke.

Pimpernuckel

abdelgamal
27.12.2014, 07:55
@tcwindel, meist ist es Kommissar Zufall, der uns zu solchen Erkenntnissen führt! Die grosse Mehrheit der Windeln tragenden Menschen setzt - zumindest am Tage - auf möglichst dünne, unauffällige Produkte, und da gehören die Tena Pants ja auch dazu. Viele Leute lassen sich ihren Bedarf nach Hause liefern, da der Gang in die Apotheke oder Windeln auf's Band legen im Supermarkt nicht jedermanns Sache ist. Deine Beobachtung untermauert meine These, dass sehr viele mehr oder weniger regelmässige Windel- bzw. Pants-Träger unter uns weilen. Sicher sind es mehr als wir meinen und ich denke, 10% wären nicht zu hoch gegriffen, Tendenz auch bei uns steigend. In Japan ist der Umsatz mit Erwachsenenwindeln bereits jetzt höher als mit Babywindeln! :ja:.

Pimpernuckel
27.12.2014, 10:01
Deswegen hat Japan so'n hohes Aussenhandelsdefizit - die müssen mehr Holz für Windeln importieren, als sie andere Waren exportieren. ;) Ansonsten ist das wohl eher ein sozio-kulturelles Phänomen und hat auch was mit der demografischen Entwicklung zu tun. Dort werden weniger Kinder geboren, als es Alte gibt, und die haben wohl auch ein etwas anderes Verständnis von Sauberkeit und Hygiene, deswegen sind bestimmte Windeln dort eher ein bequemer Ersatz für's häufige Wechseln und Waschen der Unterwäsche.

Zum Thema Inkontinenz wäre wohl anzumerken, dass nach medizinischen Maßstäben schon leichtes Tröpfeln oder Nachlaufen nach dem Wasserlassen als Inko 1. Grades gilt, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es viele Menschen betrifft, relativ hoch. Deswegen würde ich da jetzt aber keinen überproportionalen oder wachsenden Anteil an Windelträgern sehen. Wer sich "richtige" Windeln bestellt, hat in der Regel auch 'nen guten Grund dafür...

Pimpernuckel

slush
10.01.2015, 14:25
Hatte gerade eben eine Windelsichtung bei uns in Benrath, eine Frau so Mitte dreißig ging zum Bankautomat und hatte den typisch nassen Fleck hinten am Oberschenkel.
Sie verschwand gerade in der Bank als meine Frau vom Bäcker kam und ich erzählte was ich gesehen habe.
Wir warteten bis die Frau wieder her raus kam und jetzt konnte man auch die Umrisse einer Windel erkennen, auch meine Frau meinte das sie offensichtlich eine Windel an hatte und diese übergelaufen sein müsse da ihre Jeans eben nicht genau im schritt sondern an den Inneren Oberschenkeln nass war. Der Fleck bedeckte ihr halbes linkes Bein, und am rechten war ein etwas kleinerer zu sehen.
Die Frau schien es nicht groß zu Stören, sie setzte sich auf ihr Fahrrad und für davon.

Ich habe kurz überlegt ob ich sie fragen sollte ob sie eine Neue Windel benötige, Ich hätte Welche dabei gehabt, habe es aber gelassen.

Jansch
10.01.2015, 18:16
Solche Flecken könnten natürlich auch von einem feuchten Fahrradsattel kommen. ;)

abribub69
10.01.2015, 23:36
Das sind typische Auslaufstellen an den Windelbündchen, die schnell entstehen, wenn in eingenässten Windeln Rad gefahren wird. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Durch das sitzen auf dem Sattel und durch die Bewegung, die beim Pedaltreten erfolgt, wirkt mehr Druck auf das Saugkissen der Pampers, so dass die Windelhose eben früher an den genannten Stellen ausläuft, auch wenn nicht so viel eingenässt wurde.

Jedenfalls passt Eure Beschreibung recht gut dazu. Kann natürlich auch von einem nassen Fahrradsattel sein. Aber da Ihr das Windelpaket unter der Jeans erkannt habt... Nach meiner Erfahrung sind Pampers unter der Jeans kaum auszumachen. Woran habt Ihr ausgemacht, dass die Frau eine Windel drunter hatte?

Ich mag solche Auslaufflecken bei mir auch nicht. Aber wenn sie nicht allzu groß sind, merkt es niemand und die dunklen Stellen trocknen schnell ab. Wenn die Frau genauso pragmatisch gedacht hatte...

Jetzt weiß natürlich niemand, ob die Frau an Inkontinenz leidet und/ oder es ihr einfach gut tut, Windeln zu tragen. Von dem her ist ansprechen schon schwierig. Allerdings, wenn sie tatsächlich eine Pampers trägt, ist sie vielleicht dankbar für den Hinweis, dass offensichtlich ihre Windel ausgelaufen ist. Wenn ja, warum solltet Ihr dann nicht sagen, dass Ihr selber Windeln tragen müsst und ihr eine frische anbieten. Das kommt natürlich auch darauf an, wie die Reaktion auf den Hinweis ist.

Fatigue
11.01.2015, 19:44
Vor ein paar Monaten stieg in meinen Zug ein älteres Ehepaar ein. Der Mann trug offensichtlich eine schwer ausgelaufene Windel, die hinten an seiner Hose einen riesigen Fleck hinterlassen hatte und durchs ganze Abteil nach kaltem Urin roch. Er war sich dessen bewusst, aber keineswegs irritiert.

Ich trug aber an diesem Tag selbst eine Molicare Super Plus und war zuvor mit Freunden unterwegs, die sich noch nichtmal dann sicher waren, ob ich wirklich eine anhatte, als sie mir auf den Hintern klopften.
Die meisten Windeln dürften also im Alltag tatsächlich untergehen und diejenigen, die auffallen, sind nur die Spitze des Eisbergs.

Xaver
12.01.2015, 09:04
Original von abribub69
. Aber wenn sie nicht allzu groß sind, merkt es niemand und die dunklen Stellen trocknen schnell ab. Wenn die Frau genauso pragmatisch gedacht hatte...

Jetzt weiß natürlich niemand, ob die Frau an Inkontinenz leidet und/ oder es ihr einfach gut tut, Windeln zu tragen. Von dem her ist ansprechen schon schwierig. Allerdings, wenn sie tatsächlich eine Pampers trägt, ist sie vielleicht dankbar für den Hinweis, dass offensichtlich ihre Windel ausgelaufen ist. Wenn ja, warum solltet Ihr dann nicht sagen, dass Ihr selber Windeln tragen müsst und ihr eine frische anbieten. Das kommt natürlich auch darauf an, wie die Reaktion auf den Hinweis ist.

Vielleicht hat sie es selbst noch gar nicht bemerkt. Zwar wird so ein nasser Fleck schnell kalt, aber wenn sie auf dem Rad kam und es noch frisch war?!?

Es klingt ein bißchen so, als wenn sie einfach normal "weitergemacht" hat um nicht aufzufallen.

Ob es eine gute Idee ist, sie drauf anzusprechen und ihr sogar eine ersatzwindel anzubieten, weiß ich nicht.
Zum einen wären die Flecken dann immer noch da, zum anderen ist ja auch die Frage, wo sie hätte wechseln sollen. Anfang Januar draußen, tagsüber und im städtischen Bereich sicher nicht leicht.
Da sie mit dem Rad war, uist es doch vermutlich so, dass sie direkt nach Hause fuhr und ihre Windel/Einlage und ihre Hose wechselt. Ohne Outing.

Wenn sie also nicht den Anschein macht, dass es sie stört oder peinlich ist und offensichtlich unangenehm, würde ich sie, glaube ich, auch nicht ansprechen.

Gruß, Xaver

Friedrich1804
12.01.2015, 10:39
Da ich normalerweise die Leute machen lasse, was sie wollen, wollte ich den Sensationsfanatismus nicht weiter voran treiben, dennoch möchte ich auch mal ein Erlebnis zum Besten geben.

Hatte eine Sichtung vor nicht allzu langer Zeit in Karlsruhe. Ich vermute dass es einer von uns ist, vielleicht auch hier im Forum angemeldet.

Ein Junge (zwischen 16 und 25 Jahren alt) auf einem Fahrrad, Jogginghose ist etwas zu weit gerutscht und offenbarte (ich vermute absichtlich) eine lila Windel. Er fuhr direkt an mir vorbei, obwohl es einen extra Radweg gab.

War also eine absichtliche Art des Flashens ;) Meine Vermutung.

Eigentlich ja recht lustig, jedoch halte ich von solch extrovertierter Provokation nicht viel. Trägt nicht unbedingt dazu bei in der Öffentlichkeit besser akzeptiert zu werden.
Auch wenn das sehr harmlos war, im Vergleich zu dem was manch anderer Kollege hier an den Tag legt...

abdelgamal
12.01.2015, 11:17
Original von Friedrich1804

Hatte eine Sichtung vor nicht allzu langer Zeit in Karlsruhe. Ich vermute dass es einer von uns ist, vielleicht auch hier im Forum angemeldet.

Ein Junge (zwischen 16 und 25 Jahren alt) auf einem Fahrrad, Jogginghose ist etwas zu weit gerutscht und offenbarte (ich vermute absichtlich) eine lila Windel. Er fuhr direkt an mir vorbei, obwohl es einen extra Radweg gab.

War also eine absichtliche Art des Flashens ;) Meine Vermutung.

Eigentlich ja recht lustig, jedoch halte ich von solch extrovertierter Provokation nicht viel.

Weshalb denkst du, dass es einer "von uns" war? Viel mehr Menschen als man denkt - jung und alt - tragen regelmässig Windeln. Ob sie darauf angewiesen sind oder aus Spass, sei dahingestellt. Bei einem 16-25 jährigen Jungen würde man eher Letzteres vermuten, aber das ist seine Sache. Na ja, Jogginghose und Fahrrad... da sind Windelblitzer vorprogrammiert. Ich denke nicht unbedingt, dass da Absicht dahinter steckte. Und wenn schon, wen juckts? 8-)

attends_slip_active
12.01.2015, 19:29
So, jetzt geb auch ich mal meinen Senf dazu. :)

Ich hatte bisher nur eine Windelsichtung in der Öffentlichkeit. Das war eine (recht ungesund) dicke Frau mit offensichtlich geistiger Behinderung oder so (Sie brappelte die ganze Zeit irgendwelche unverständlichen Dinge). Irgendwie war das nicht so prickelnd, wie ich fand... Ihre Windel war alles andere als diskret getarnt, da sie nur eine Jogginghose trug und die Windel quietschenass und schwer an ihrem Hintern hing. Nunja, die Frau war jedenfalls alleine im Bus unterwegs und man konnte schon etwas den Eindruck bekommen, sie sei irgendwo abgehauen und naja wirklich gut schien das nicht. Aber immerhin machte sie soweit in ihrem tun einen zielsicheren und allgemein sicheren Eindruck.

Aber auch dies ist wieder eines der Extrembeispiele!
Ich selbst trage öfters mal Windeln und nicht mal meine Frau kann es erahnen wenn man wieder so ein Tag ist! Sie versucht immer mal wieder zu erraten, ob ich eine trage -sie scheitert aber IMMER! Selbst eine klitschnasse Attends slip active 10 kann sie unter meiner stinknormalen Alltags- (bzw.) Arbeitskleidung nicht ausmachen! -Und zwar in KEINER Lebenslage [ausser natürlich wenn sie mich "abtastet" oder so :)] :D
:D Mitunter ganz spassig, wenn sie es dann Abends im Bett das erste mal bemerkt dass ich ne Windel anhabe.
Natürlich ist es irritierend, wenn man selbst dieses dicke Polster intensiv spürt und ggf. schon mal so ne Extremwindelsichtung in der Öffentlichkeit hatte. Aber mal ehrlich: wer hat denn schon mal eine Windel in der Öffentlichkeit unter normaler (nicht zu Eng, nicht zu locker, usw.) Kleidung gesehen ohne eine Panne wie "Teil der Windel schaut raus", Windel ausgelaufen, oder, oder, oder? -Ich wage mal die Behauptung: niemand! :D

Ach noch so eine Bemerkung meiner Frau: Durch die Naht der Hose, die wie die Po-Falte verläuft zieht sich selbst beim Bücken usw. immer eine gewisse Vertiefung in die Windel! Und schwupp entsteht wieder ein natürliches Bild zweier Po-Backen ohne Windel. :D

Pimpernuckel
13.01.2015, 09:06
Original von abdelgamal
Weshalb denkst du, dass es einer "von uns" war? Viel mehr Menschen als man denkt - jung und alt - tragen regelmässig Windeln. Ob sie darauf angewiesen sind oder aus Spass, sei dahingestellt. Bei einem 16-25 jährigen Jungen würde man eher Letzteres vermuten, aber das ist seine Sache. Na ja, Jogginghose und Fahrrad... da sind Windelblitzer vorprogrammiert. Ich denke nicht unbedingt, dass da Absicht dahinter steckte. Und wenn schon, wen juckts? 8-)

Eben. Es gibt viele Windelträger, die treiben sich nicht zwingend in entsprechenden Communities rum oder würden auch nur auf die Idee kommen, weil es für sie eben normal ist, egal ob aus medizinischen Gründen oder weil die Freundin ihren Kerl eben in Windeln steckt... Es gibt so viele Spielarten zwischen Himmel und Erde und sowas kann alles mögliche oder nix bedeuten.

Pimpernuckel

Friedrich1804
28.01.2015, 22:17
Original von abdelgamal

Original von Friedrich1804

Hatte eine Sichtung vor nicht allzu langer Zeit in Karlsruhe. Ich vermute dass es einer von uns ist, vielleicht auch hier im Forum angemeldet.

Ein Junge (zwischen 16 und 25 Jahren alt) auf einem Fahrrad, Jogginghose ist etwas zu weit gerutscht und offenbarte (ich vermute absichtlich) eine lila Windel. Er fuhr direkt an mir vorbei, obwohl es einen extra Radweg gab.

War also eine absichtliche Art des Flashens ;) Meine Vermutung.

Eigentlich ja recht lustig, jedoch halte ich von solch extrovertierter Provokation nicht viel.

Weshalb denkst du, dass es einer "von uns" war? Viel mehr Menschen als man denkt - jung und alt - tragen regelmässig Windeln. Ob sie darauf angewiesen sind oder aus Spass, sei dahingestellt. Bei einem 16-25 jährigen Jungen würde man eher Letzteres vermuten, aber das ist seine Sache. Na ja, Jogginghose und Fahrrad... da sind Windelblitzer vorprogrammiert. Ich denke nicht unbedingt, dass da Absicht dahinter steckte. Und wenn schon, wen juckts? 8-)

Ganz einfach:
1. Es gab keinen Grund so nah an mir vorbeizufahren.
2. Mit der Formulierung "etwas zu weit gerutscht" meinte ich eigtl, dass er auf seiner Jogginghose drauf saß und sein Hintern mit eben jener lila Windel beinahe gänzlich entblößt War.
3. Jemand der auf Windeln angewiesen ist sorgt sich mehr um Diskretion in dieser Altersklasse.

fritze
29.01.2015, 08:41
Hab mal einen Brief aufgegeben und die Dame vor mir hatte eindeutig eine an, sie Trug eine dünne Stoffhose und man konnte die Räder der Windel wirklich gut sehn ! Lag vielleicht auch daran das sie schon etwas benutzt war. Also vermutlich :)

Mama-kati
31.01.2015, 14:16
Nach dem ich hier so die Meinungen gelesen hab, möchte ich nun auch mal etwas dazu shreiben :)
Mein Schatz trägt nun schon seit langer Zeit rund um die Uhr Windeln. Seit doch mal ganz offen. Nur wer genau den "Anblick" vom selbertragen kennt, weiß worauf er da achten muß. oder? Und auch ich selber könnte nicht wirklich sagen ob herr X o Frau Y windeln um hat.
Mein Schatz trägt schon ziemlich lange die Super Seni Trio. es ist ja nun nicht grad eine dünne Windel. Doch wenn mann auch seine "normale" Kleidung etwas anpasst fällts doch garnicht auf für die Öffentlichkeit. Und in der heutigen Zeit interessiert es doch eh keinen was der andere wirklich macht.

Xaver
02.02.2015, 09:39
Und da das so ist, geht es in diesem thread genau um die Situationen, in denen man TROTZDEM eine Windel erkennen (nicht erahnen) kann.

Außer bei einem offensichtlich geitsig eingeschränkten etwa 15jährigen Mädchen und im KHS habe ich noch nie bei jemand eine Windel gesehen. Mit einer dickeren Vorlage aber schon ein paar Mal, denn die zeichnete sich ziemlich deutlich ab.

vpigb1
02.02.2015, 11:08
Ich denke, es gibt nur ganze zwei Situationen, in denen man das bemerkt:
Entweder derjenige hat sich einfach schlampig angezogen, vielleicht, weil er es nicht (mehr) besser kann
oder
jemand WILL, dass man die Windel bemerkt.
Das soll's ja auch geben ;-)
Jeder, der sich ein bisschen Mühe gibt, kann selbst die dickste Windel mit einfachen Mitteln kaschieren.
Ich hab' mal in Hamburg in einer Park-Anlage jemanden gesehen, der sich ganz ungeniert auf eine Wiese gelegt und die Windel gewechselt hat. Das war sicher auch eher die provokative Kategorie.
vpigb1

Pimpernuckel
02.02.2015, 11:58
Original von Mama-kati
Mein Schatz trägt nun schon seit langer Zeit rund um die Uhr Windeln. Seit doch mal ganz offen. Nur wer genau den "Anblick" vom selbertragen kennt, weiß worauf er da achten muß. oder? Und auch ich selber könnte nicht wirklich sagen ob herr X o Frau Y windeln um hat.

Da ist wohl was Wahres dran, wie ich eben auch als schwuler Mann einen Blick dafür habe, was manche Jungs für Unterwäsche unter der Jeans tragen. ;) Aber es gibt durchaus auch Menschen, bei denen sieht man es, weil sie einfach nicht verstehen, sich entsprechend vernünftig anzuziehen. Auch wenn's gemein klingt, aber gerade Frauen sind da öfter mal Opfer ihres eigenen fragwürdigen Modegeschmacks...


Original von Xaver
Mit einer dickeren Vorlage aber schon ein paar Mal, denn die zeichnete sich ziemlich deutlich ab.

Ja, Vorlagen auf jeden Fall, aber auch siehe oben - dünne Seidenschlüpper und helle Polyesterstretchhosen kommen nun mal nicht so gut. Da sieht man möglicherweise schon 'ne kleine Monatsbinde. 8-)


Original von vpigb1
Ich denke, es gibt nur ganze zwei Situationen, in denen man das bemerkt:
Entweder derjenige hat sich einfach schlampig angezogen, vielleicht, weil er es nicht (mehr) besser kann
oder
jemand WILL, dass man die Windel bemerkt.

Da muss ich mal entschieden widersprechen. Es gibt mindestens noch einen dritten: Wenn es einem einfach scheißegal ist. :P Ich kaufe ja nicht meine Klamotten danach, was andere Leute sehen wollen oder nicht! Ich ziehe trotzdem meine Hipsterjeans auch mal an, auch wenn dann die Windel mit Gummihose raus schaut. Ein bissl Spaß am Leben will ich ja trotz meiner Krankheit noch haben und mich einigermaßen modern anziehen. ;) Sonst könnte ich mir ja gleich irgendwelche Opa-Klamotten kaufen, die man so hoch ziehen kann, dass man sie in den Achselhöhlen festtackern muss. Mir ist das sowas von wurscht, da sowieso das halbe Dorf meine Leidensgeschichte kennt und sich keiner mehr wundert. Aber du hast natürlich recht - im Regelfall sieht man es eigentlich nicht. Selbst mein Arzt hat immer wieder ein Aha-Erlebnis, wenn ich die Hosen runterlasse für 'ne Untersuchung.

Pimpernuckel

Kvetinka
02.02.2015, 14:25
Original von vpigb1

jemand WILL, dass man die Windel bemerkt.
Das soll's ja auch geben ;-)


Oder der Mensch hat wegen Minirente kein Geld, hat eventuell Depressionen oder andere psychische Erkrankungen. Das ist viel wahrscheinlicher.

Xaver
02.02.2015, 14:40
Es kann auch einfach sein, dass jemand seiner Windel auch keine so große Bedeutung zumisst, wie wir hier. Also schon ein "Egal", aber ohne überhaupt drüber nachzudenken.
Tatsache ist, dass es viele, viele Menschen jeglichen Alters geben muss, die auf Inkontinenzwindeln und Vorlagen angewiesen sind und nur seltenst bekommt es jemand (Fremdes) mit. Eigentlich ist das ja auch toll für die Betroffenen.
Trotzdem freut sich unsereiner mal darüber, wenn man die Windel dennoch an irgendwas erkennt und selbst auch wirklich sicher sein kann, dass man sich die Sichtung nicht nur einbildet. :-)

Pimpernuckel
02.02.2015, 16:42
Yupp, natürlich. Nicht jeder Windelträger ist auch Fetischist... ;)

Pimpernuckel

tanja1
03.02.2015, 14:01
Hi

Also für mich spielt es keine Rolle, ob ich wirklich eine Windel unter einer Hose oder einem Rock entdecke oder nur vermute. Ist doch einerlei. Ich kann mir dann mein Kopfkino in Betrieb setzen und dem Knackärschen nachsehen 8-).

Grüsschen Tanja

pinkpanther
23.02.2015, 15:29
Heute hatte ich wieder eine interessante Begebenheit:

Ich wickele mich regelmäßig auf einem Autobahnparkplatz in Süddeutschland (kurz vor Lindau). Heute war vor mir schon jemand in der Kabine! Als ich rein kam, lag schon eine Molicare Comfort im Abfalleimer. Ich habe dann einfach meine Tena Maxi dazu gepackt...

Somit: Sichtung ja, aber ohne den Träger ;-)

PS: Raus mit der Sprache - wer war es!

Mandelbaum
23.02.2015, 18:17
Original von pinkpanther
Heute hatte ich wieder eine interessante Begebenheit:

Ich wickele mich regelmäßig auf einem Autobahnparkplatz in Süddeutschland (kurz vor Lindau). Heute war vor mir schon jemand in der Kabine! Als ich rein kam, lag schon eine Molicare Comfort im Abfalleimer. Ich habe dann einfach meine Tena Maxi dazu gepackt...

Somit: Sichtung ja, aber ohne den Träger ;-)

PS: Raus mit der Sprache - wer war es!


Hm, Molicare Comfort hört sich sehr nach Gary Atrie an ;)

db_andreas
08.03.2015, 17:06
Hallo,
ich bin zur Zeit mit einem Schiff auf Kreuzfahrt in der Karibik. Das Publikum ist etwas älter und ich musste feststellen, dass viele - vor allem ältere Damen - eine Windel tragen. Unter den Sommerhosen ist diese leicht zu entdecken. Eine Dame hatte sogar unter einer grünen Leggins eine Windel an. Man kann wirklich behaupten, die Windeldichte ist auf diesem Schiff hoch.
Vorgestern sind wir - meine Frau und ich - in einen Fahrstuhl gegangen und dort war ein Pärchen, ich schätze sie auf 70ig, wobei sie im Rollstuhl saß und man konnte den Geruch einer vollen Windel wahrnehmen. Selbst meine Frau, die Windeln nicht toll findet, meinte dass die Dame wohl die Windel voll hatte. Ich fragte sie, wie sie darauf kommt und sie meinte, sie kennt den Geruch aus dem Kindergarten.
Mal sehen was ich in der nächsten Woche noch entdecke…

Sonnige Grüße
Andreas

abdelgamal
08.03.2015, 18:18
Original von db_andreas
Hallo,
ich bin zur Zeit mit einem Schiff auf Kreuzfahrt in der Karibik. Das Publikum ist etwas älter und ich musste feststellen, dass viele - vor allem ältere Damen - eine Windel tragen. Unter den Sommerhosen ist diese leicht zu entdecken. Eine Dame hatte sogar unter einer grünen Leggins eine Windel an. Man kann wirklich behaupten, die Windeldichte ist auf diesem Schiff hoch

Dann bist du wohl auf einem dieser Windeljammer gelandet! :D

Auf jeden Fall solltest du bei der Reederei einen Preisnachlass wegen Geruchsbelästigung verlangen :ja:.

Kvetinka
08.03.2015, 19:20
Original von abdelgamal

Original von db_andreas
Hallo,
ich bin zur Zeit mit einem Schiff auf Kreuzfahrt in der Karibik. Das Publikum ist etwas älter und ich musste feststellen, dass viele - vor allem ältere Damen - eine Windel tragen. Unter den Sommerhosen ist diese leicht zu entdecken. Eine Dame hatte sogar unter einer grünen Leggins eine Windel an. Man kann wirklich behaupten, die Windeldichte ist auf diesem Schiff hoch

Dann bist du wohl auf einem dieser Windeljammer gelandet! :D

Auf jeden Fall solltest du bei der Reederei einen Preisnachlass wegen Geruchsbelästigung verlangen :ja:.

Dann sollte ich mal eine Kreuzfahrt machen. Würde gerne mal wieder kroatisches Babymädchen spielen.

moli85
10.03.2015, 09:45
Habe bisher nur benutzte Erwachsenenwindeln gesehen, ohne den dazugehörigen Träger. Leider lagen die dann auch noch achtlos weggeworfen in der Botanik. Verstehe so etwas nicht, was man mitbringt kann man doch auch wieder mitnehmen.

db_andreas
10.03.2015, 11:29
Hallo Kvetinka,
die Idee ist gut, statt Rock oder Schlagerkreuzfahrt eine Windelkreuzfahrt :). Mal sehen ob es oetwas mal gibt...

Gruß
Andreas

Pandagirl
10.03.2015, 15:49
Ich bin relativ oft unterwegs und schau doch gerne auf den Po wer tut das schon nicht, doch ist mir weder bei Männlein noch Weiblein aufgefallen das die eine Windel trugen. Bei einigen meint man ihr kommt grade aus einer Hochburg für Windelträger bei euren Entdeckungen, doch könnte ich mir durchaus vorstellen dass da manchmal die Phantasie einem ein Strich durch die Rechnung macht.

Für mein Teil hat noch keiner selbst wenn ich eine enganliegende Jeans abhabe erkannt das ich ne Tena anhab.

Meine einzige ja Entdeckung war als ich beim Einkaufen eine Mutter samt vielleicht 2 jähriger im Kindersitz und wohl 4 jährigem gesehen habe der wohl ohne Scharm einen Pack Pampers getragen hat, die wie ich denke für ihn waren, da im Einkaufswagen noch kleine Pampers lagen.

Abri-fan
10.03.2015, 16:31
Original von Pandagirl
Ich bin relativ oft unterwegs und schau doch gerne auf den Po wer tut das schon nicht, doch ist mir weder bei Männlein noch Weiblein aufgefallen das die eine Windel trugen. Bei einigen meint man ihr kommt grade aus einer Hochburg für Windelträger bei euren Entdeckungen, doch könnte ich mir durchaus vorstellen dass da manchmal die Phantasie einem ein Strich durch die Rechnung macht.

Für mein Teil hat noch keiner selbst wenn ich eine enganliegende Jeans abhabe erkannt das ich ne Tena anhab.

Meine einzige ja Entdeckung war als ich beim Einkaufen eine Mutter samt vielleicht 2 jähriger im Kindersitz und wohl 4 jährigem gesehen habe der wohl ohne Scharm einen Pack Pampers getragen hat, die wie ich denke für ihn waren, da im Einkaufswagen noch kleine Pampers lagen.

letzten endes ist das alles fantasie, denn solange man die winel nicht wirklich sieht kann es alles mögliche sein die diese "formungen" am hintern verursachen

Pandagirl
10.03.2015, 17:07
So ists auch, man kann da zig Dinge reininterpretieren, solange da nicht das T-Shirt hochrutscht oder die Jeans so eng ist das sich die Windel deutlichst darunter abzeichnet, ist das wie ich finde unmöglich.

Krümel
10.03.2015, 19:04
Ich war Zivi in einem Altenheim, von daher habe ich in der Zeit einige Windelsichtungen gehabt.

Im öffentlichen Leben habe ich bisher aber erst einmal einen Erwachsenen in Windeln gesehen. Und zwar beim Einkaufen, als vor mit in der Schlange eine dickere, sehr ungepflegte Frau mittleren Alters in Jogginghose stand, deren Windel super sichtbar die Hose ausbeulte und gefühlt zwischen den Kniekehlen hin. Den Anblick, kombiniert mit einem heftigen Gestank, fand ich schon richtig richtig eklig.
Sehr unangenehmes Erlebnis. :kotz:

Kvetinka
20.03.2015, 15:49
Hallo,

ich habe schon öfter in Ost Görlitz eine alkohol- und/oder drogensichtige Frau mit Windeln gesehen. Woran erkannt: Am Kaufen von billigem polnischen Fruchtwein und den Gerüchen der vollgestuhlten Windel.

Da hört die lustige Welt der Windel-Frauen/Mädchen auf und ist gar nicht mehr so lustig und/oder sexy.

Aber nein, Ethanol schädit weder Nerven noch Niere.....

Bei Wirkungen auf Gehirn fällt man/frau dann auch in Zustand eines Kindes zurück

LG Kveta

>Nessaja<
25.04.2015, 16:10
Ja, ich sehe jeden Tag einen. Er ist im Studium im selben Jahrgang wie ich. Gemerkt habe ich das an verschiedenen Dingen: Zum einen gibt es da die Ausbuchtung am Hintern ohne dass es in der Mitte nach Innen geht. Manchmal sieht man auch seitlich vorne an den Beinen, dass die Jeans so ungewöhnliche Falten bildet, wenn er durch die Bankreihe zu einem Sitzplatz steigt. Ob sie schon mal oben raus geschaut haben, weiss ich nicht mehr. Aber es gibt da diesen sanften Duft. Und das wohl auffälligste: Ich habe ihn schon dreimal auf der Toilette mit so etwas dickem, weissem, in einen Plastiksack verpacktem, zügig aus der Kabine zu den Lavabos gehen sehen, wo die Mülleimer sind.

Er ist der einzige, von dem ich es mit Sicherheit weiss. Aber es gibt noch ein paar andere, die ich mehr oder weniger stark im Verdacht habe.

Pinx
01.05.2015, 09:12
[quote]Original von >Nessaja<Gemerkt habe ich das an verschiedenen Dingen: Zum einen gibt es da die Ausbuchtung am Hintern ohne dass es in der Mitte nach Innen geht.

Was soll denn da in der Mitte nach innen gehen? Wenn man einen normalen Schluepfi anhat geht ja auch nix nach innen. Ausser es ist ein String, der sowieso nur innen "haengt" :P

Abba (mal so ueberleg) :idee:: wenn das ein Windelerkennungskriterium ist, dann koennte man ja besagten String einfach ueber der Windel tragen und ,schwupsi, verwandelt sich die Ausbuchtung in eine Einbuchtung... hihi

perkolator
02.05.2015, 00:43
Hallo!


Original von Pinx
Was soll denn da in der Mitte nach innen gehen? Wenn man einen normalen Schluepfi anhat geht ja auch nix nach innen. Ausser es ist ein String, der sowieso nur innen "haengt" :P


Beim Tragen einer normalen Hose (sowie normaler Unterwaesche) zeichnen sich beide Gesaesshaelften deutlich ab. Die Mittelnaht ist weiter innen. Der Hintern hat eine konkave Eindellung, da wo die Kimme ist, und die Hose bildet dies ab.
Wenn man nun eine (dickere oder bereits gut gefuellte) Windel traegt, ist diese Eindellung nicht mehr so offensichtlich.

abdelgamal
02.05.2015, 06:04
Original von perkolator
Beim Tragen einer normalen Hose (sowie normaler Unterwaesche) zeichnen sich beide Gesaesshaelften deutlich ab. Die Mittelnaht ist weiter innen. Der Hintern hat eine konkave Eindellung, da wo die Kimme ist, und die Hose bildet dies ab.
Wenn man nun eine (dickere oder bereits gut gefuellte) Windel traegt, ist diese Eindellung nicht mehr so offensichtlich.

Sehr gut und wissenschaftlich korrekt erklärt, Perkolator! Ergänzend lässt sich folgendes sagen: Wenn die Windel einen Stinker enthält, wird die konkave Stelle unter Umständen konvex. Es bildet sich also eine Ausbuchtung an der Hose, ähnlich einer Blase, die kurz vor dem Platzen steht. Eine gute Lösung für dieses Problem haben die Schotten mit ihren Röcken gefunden. Ausserdem ist eine Whiskyfahne immer hilfreich gegen unangenehme Ausdünstungen. Ein Dudelsack im richtigen Moment eingesetzt, verhindert zudem hörbare Flatulenzen :D.

Seelenfunken
02.05.2015, 14:16
Beiträge entfernt da Offtopic

Bitte bleibt beim Thema.

winnni
02.05.2015, 15:09
Eindeutige Windelsichtungen hatte ich biss jetzt drei, und immer bei Frauen.
Die Erste zirka 70 vor 10 Jahren auf einer Autobahnraststätte. Die Windel war eindeutig unter der Leggins zu erkennen. Ich denke sie wusste das und es war ihr s....egal. Hab mich mit Ihr unterhalten, sie war super gut drauf und absolut hell im Kopf. Nix mit Demenz oder so. Das Gespräch kam aber nicht auf die Windeln, obwohl meine auch zu sehen war, für Kenner.
Die zweite war nur eine Flüchtige.: "Reife Frau am Nachbarbierstand beim Volksfest."
Die Dritte, auch schon einige Zeit her.: Mutter mit zwei Kinder? und Ehemann? da schaute die Vorlage beim Radfahren hinten am Hosenbund raus. Ja es war eindeutig ich hab mehrmals hingeschaut.
Gruß Winnni

tobii
02.05.2015, 19:54
Hallo zusammen,
Hatte heute meine erste windelsichtung die auch noch eindeutig war.
Undzwar musste ich leider heute arbeiten und auf meinem tagesplan stand so einiges drauf wie 2 Mitarbeiter Gespräche zur Übernahme von der Zeitarbeitsfirma, der erste Mitarbeiter den ich dann ins Büro zu mir bestellte war 19 Jahre alt auch sehr sympathisch, ihm erklärte ich noch einiges was sich alles ändern sollte wenn er fest übernommen ist zum 15. worauf wir etwas abschweiften und über Gott und die Welt gesprochen haben während dessen ging ich zum Aktenschrank der hinter dem jungen Mann war wo ich seine Akte raus holte wegen dem bürokratischen Mist, grad als ich mich undrehte und er noch mit dem Rücken zu mir saß sah ich es, sein Pulli ist etwas hochgerutscht und man konnte eindeutig die Windel erkennen ich denke vom Bund her muss es einer der alten guten tena Maxis sein, das Gespräch ging noch gut ne viertel Stunde worauf er sich noch mal Hände schütteln bedankt hat und raus zu seinem Arbeitsplatz ging. Ich überlege schon den ganzen Tag ob ich ihn darauf hätte ansprechen sollen "das er sein Pulli etwas runter ziehen sollte" um halt ein Gespräch aufzu bauen.
Am Ende des Tages viel mir selber auf das ich an seinem Arbeitsplatz immer wieder vorbei gelaufen bin obwohl die Ecke kaum von mir besucht wird, fest steht ich beobachte mal kommende Woche ob ich bei ihm was öfters seh vilt spreche ich ihn auch einfach mal darauf an... Mal schauen

Ps wir gehen alle in der Firma eher freundschaftlich miteinander um ob Chef oder Mitarbeiter und dutzen uns.

>Nessaja<
02.05.2015, 19:58
@pinx genau wie Perkolator gesagt hat. Ausserdem ist es ja nur eine von mehreren verschiedenen Beobachtungen, die zur eindeutigen Erkennung führten.
Und falls es dich interessiert: Diese Woche kam er deutlich erkennbar ohne Windeln. Der Unterschied war schon gewaltig. Somit sollte das also geklärt sein. Und er hat sich damit wohl als DL enttarnt :-D

ichrocke
04.05.2015, 08:08
Original von tobii
...
Man kann sich scheinbar nicht nur "hochschlafen" sondern auch "hochwindeln" in einen Unternehmen.

TODO für dich:

1) Er bekommt die Festanstellung
2) Du trägst auch Windeln und sorgst dafür dass er das erkennt
3) Du sprichst ihn darauf an und beginnst eine Freundschaft mit ihm
4) Wir bekommen die Geschichte hier zu lesen

Kvetinka
04.05.2015, 10:20
Original von ichrocke

Original von tobii
...
Man kann sich scheinbar nicht nur "hochschlafen" sondern auch "hochwindeln" in einen Unternehmen.

TODO für dich:

1) Er bekommt die Festanstellung
2) Du trägst auch Windeln und sorgst dafür dass er das erkennt
3) Du sprichst ihn darauf an und beginnst eine Freundschaft mit ihm
4) Wir bekommen die Geschichte hier zu lesen

Wer sucht Babymädchen für die Buchhaltung seines Kleinbetriebes? *lol*

tanja1
07.05.2015, 10:34
Hi

Das ist lustig, Kvetinka. Ein Freund von mir sucht eine Buchhalterin im Teilpensum (um Spitzen abzudecken). Da könnte ich für ihn ja das Inserat nach deiner Vorlage machen: "Treuhandbüro sucht Buchhalterin, Fachwissen blablabla, Windelträgerin bevorzugt". Ob sich da jemand melden würde?

Grüsschen Tanja

Astro
08.05.2015, 11:13
Meine letzte Windelsichtung hatte ich diese Woche am Hauptbahnhof. Ich musste eine Weile auf meinen Anschluss warten, und schlenderte ein wenig durch den Bahnhof. Da kam mir eine etwa etwa Anfang 20 jahre alte junge, sehr schlanke Frau entgegen. Sie hatte eine leichte Gehbehinderung (ich hatte mal eine Kommilitonin mit Spina Bifida- könnte was ähnliches gewesen sein). Ob sie eine Einlage oder Windeln trug konnte ich nicht erkennen (ich will ja auch niemanden anstarren), aber im Schritt konnte man definitv sehen, dass sie einen schon etwas aufgequollenen Schutz trug.

Schorse
08.05.2015, 17:03
Beitrag gelöscht, da ein Bild mit Copyright angehängt war, ohne das der Beitrag sinnfrei würde.

Michaela

silke-caro
08.05.2015, 20:25
Nana
Bei mir ist es schon länger her
Da hat es aber mich betroffen
Ich war mit meiner Mutter bei Marktkauf
und habe eine Freundin getroffen
und wir haben uns unterhalten
dann kam meine Mutter zurück mit 3 Packungen
Peaudouce Junior Windeln für mich
Das war peinlich vor meiner Freundin

holle60
09.05.2015, 15:29
Ich war gestern mal wieder in meiner alten Heimat Hamburg, als ich mir in einem Supermarkt einen kleinen Snack für den kleinen Hunger holen wollte, ist mir eine sehr attraktive Frau Ende 40 aufgefallen, sie trug eine Leggins und einen kurzen engen Rock darüber, die Klamotten saßen so eng, das mir ihr Windelpo nicht verborgen blieb, es war also sehr offensichtlich. Ich habe mir ganz fest vorgenommen sie vor dem Laden anzusprechen, leider habe ich sie aus den Augen verloren.
Sehr Schade
Vielleicht sehe ich sie ja zufällig heute Abend auf dem Hafengeburtstag???
LG Holger

Mandelbaum
09.05.2015, 18:01
@ Holger: vielleicht geht sie sogar zum Hamburger Windelstammtisch heute ;)

Stammtisch Hamburg am 09. Mai 2015 (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=30829)


Nun mal ernsthaft: solche Anblicke sind für unserein meistens mit Spannung verbunden. Was ich nur nicht verstehe, wie man eben etwa unter einer Leggings oder einer weißen Hose eine Windel tragen kann. Ich war letztes Wochenende in Dresden und habe vis-á-vis von dem berühmten Fürstenzug eine etwa Ende 60 Jahre alte Dame gesehen, die elegant bekleidet war. Nur eben unter der weißen Stoffhose trug sie eine Windel/Windeleinlage - das war aufgrund des Volumens offensichtlich (weniger wegen des Aufdrucks).

Sie hat sich sicherlich vor dem Verlassen des Hotels im Spiegel angesehen und gemerkt dass Make Up, Sonnenbrille in den Haaren makellos aussehen. Ein Blick in den Spiegel in Höhe des Po oder ein aufmerksamer Hinweis ihres männlichen Begleiters hätte ihr sagen sollen, dass etwa eine über den Po reichende Bluse hier weniger auffällig aussieht.

An diesem Wochenende hatte ich gut 3 - 4 Sichtungen. Das war aber auch kein Wunder, denn in Dresden waren Dutzende Senioren-Reisegruppen unterwegs und irgendwie muss ja an der Inkontinenzstatistik etwas Wahres dran sein.

klein-eva
15.05.2015, 03:25
hallo,

ich habe zwar schon den ein oder anderen hintern gesehen, bei dem ich vermutet habe, dass er in eine windel gehüllt ist, aber 100%ig sicher war ich mir dabei nie.

auf der anderen seit habe ich es auch selbst schon mit mehr oder weniger läsiger kleidung bzw weiterer oder engerer kleidung oder auch mit unterschiedlich dicken windelpacketen ausprobiert eine reaktion von passanten zu forcieren, aber ich bin nie darauf angesprochen worden.

gruss
klein-eva

Pampers81
15.05.2015, 05:32
Original von klein-eva
hallo,

ich habe zwar schon den ein oder anderen hintern gesehen, bei dem ich vermutet habe, dass er in eine windel gehüllt ist, aber 100%ig sicher war ich mir dabei nie.

auf der anderen seit habe ich es auch selbst schon mit mehr oder weniger läsiger kleidung bzw weiterer oder engerer kleidung oder auch mit unterschiedlich dicken windelpacketen ausprobiert eine reaktion von passanten zu forcieren, aber ich bin nie darauf angesprochen worden.

gruss
klein-eva

Meine Windel wurde schon bemerkt.
Aber die wenigsten schauen anderen auf den Hintern.
Ansprechen würden dich eh die wenigsten.

Klebi
04.06.2015, 06:23
Windeln sichten tut man doch oft in einer alternden Gesellschaft, oder? Jede weit getragene Hose bei Senioren lässt doch eine Windel geradezu vermuten.

Eine Windelsichtung machte mich doch etwas neidisch, zumal mein Vorrat zu diesem Zeitpunkt so gut wie aufgebraucht war: Ich stand an der Ampel, direkt vor einer Apotheke. Da kam plötzlich eine Frau raus - so Mitte 50 - mit zwei Paketen Tena Slip Maxi in der Hand (eins rechts, eins links) und überquerte die Straße, so dass man die Packungen "im Profil" sehen konnte. Hat sie bestimmt für einen Angehörigen besorgt.

abdelgamal
04.06.2015, 06:54
Original von Klebi
Hat sie bestimmt für einen Angehörigen besorgt.

Wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, dann kannst du auch mich so beladen aus der Apotheke trampeln sehen. Dann darfst du dir aber gewiss sein, dass die Windeln für mich bestimmt sind :P.

Flo_93
04.06.2015, 10:09
Hmm also eindeutige Windelsichtungen hab ich noch keine gemacht ... nur n paar mal wo ich mit nicht ganz sicher war ..
aber vllt ist ja in der nächsten zeit mal was eindeutigeres dabei !! ;)
Spätestens wenn man im Altenheim jmd besucht ;)

Lg Flo

Pampers81
07.06.2015, 05:50
Original von abdelgamal

Original von Klebi
Hat sie bestimmt für einen Angehörigen besorgt.

Wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, dann kannst du auch mich so beladen aus der Apotheke trampeln sehen. Dann darfst du dir aber gewiss sein, dass die Windeln für mich bestimmt sind :P.

Ich bestelle zwar inzwischen bei save, aber das hätte ich auch sein können.
Ist doch nichts dabei.
Habe vor kurzem nach Proben gefragt.
Ich sag dann aber direkt , dass die für mich sind und ich im Moment Größe Lage an habe. 8-)

Kvetinka
07.06.2015, 08:05
Mich haben gestern die kleinen Mädchen gestern an der Kasse in Ost Görlitzer Supermärkten komisch angeschaut. Ich ließ den sonst üblichen Body über der Windel weg.

Die wunderten sich wohl, warum die große Frau genauso wie sie rumlief mit Leggings, rosa Bluse und Tena maxi.

Aber bei 39, 5 Grad im Freien war mir das egal.

Traumbär
07.06.2015, 17:27
Wenn sich keine vierjaehrigen Maedchen finden ueber die man hier schreiben kann nimmt man halt sich selber... Gott ist das krank. Ich glaub ich bin dann mal weg..

EDIT: Ich geb dir nen Tipp, die haben nicht wegen deiner Windel bloed geschaut.

wfingo
08.06.2015, 05:10
Also wenn ich unterwegs bin ist mein Windelpaket kaum übersehbar da ich im Sommer meist nur einen dünnen Short darüber trage und die Windelpakete sich deutlich abzeichenen...

..aber das stört mich eigentlich gar nicht.....

Pics in Gallery (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=17&bildid=12664&sid=)

cassandra
08.06.2015, 06:36
Original von Hermione
... Meine Frage ist, ob ihr schon mal jemand gesehen habt der Windeln an hatte und woran ihr gemerkt habt, dass es Windeln waren? Bei den vielen Theorien über "man sieht nichts, regt euch ab" dürfte hier ja keiner antworten, mal sehen....

:idee:

Vivien_A93
08.06.2015, 07:29
Einmal definitiv,
war eine Frau Anfang 40, sie trug eine eng geschnittene Hose.
Darunter zeichnete sich eindeutig eine Windel oder Windelhose ab.

Wenn Du selber Windeln trägst, hast Du einen Blick dafür. 8-)

Aber natürlich auch den Anstand, nicht lange "drauf zu starren". ;)

Jutta
08.06.2015, 08:30
Hallo
Also unsere Schüler machten letzte Woche einen Selbstversuch "Windeltragen" und bei uns hat keiner was gemerkt oder gesehen :-) . Nach der Schicht sagten sie es uns und wir waren überascht weil man´s wirklich nicht gesehen hat.Benutzt haben sie Die Windeln nicht aber wirklich 8 Std. getragen. Respekt!!!! Den anstoß haben sie in der Schule bekommen,das einmal im Selbstversuch auszuprobieren.
LG Jutta

Kvetinka
08.06.2015, 08:54
Original von wfingo
Also wenn ich unterwegs bin ist mein Windelpaket kaum übersehbar da ich im Sommer meist nur einen dünnen Short darüber trage und die Windelpakete sich deutlich abzeichenen...

..aber das stört mich eigentlich gar nicht.....

Pics in Gallery (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=17&bildid=12664&sid=)

Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich längere Bluse drüber trage:

Bild Kveta Görlitzer Heide (http://www.travesta.de/gfx/community/g/28/062311280368aa12971491e61e00.jpg)

LG Kveta

abdelgamal
08.06.2015, 08:59
Original von Jutta
Also unsere Schüler machten letzte Woche einen Selbstversuch "Windeltragen" und bei uns hat keiner was gemerkt oder gesehen :-)

Das finde ich mal einen tollen und lehrreichen Ansatz dieser Schule! Hoffentlich hat im Anschluss ein reger Erfahrungsaustausch stattgefunden und die Vor- und Nachteile inklusive der ökologischen Aspekte wurden besprochen. Möglicherweise hat der eine oder andere Schüler Gefallen daran gefunden und bleibt dabei, zumal sich gezeigt hat, dass sich Windeln ganz unkompliziert und unauffällig tragen lassen :ja:.

Vivien_A93
08.06.2015, 09:08
Respekt für dieses aussergewöhnliche "Projekt" D.h.

Emeli
08.06.2015, 18:41
Original von abdelgamal

Original von Jutta
Also unsere Schüler machten letzte Woche einen Selbstversuch "Windeltragen" und bei uns hat keiner was gemerkt oder gesehen :-)

Möglicherweise hat der eine oder andere Schüler Gefallen daran gefunden und bleibt dabei, zumal sich gezeigt hat, dass sich Windeln ganz unkompliziert und unauffällig tragen lassen :ja:.

Träum weiter :P
Bei uns damals ist das jedesfalls nicht passiert. Die Kommentare haben von "nicht so schlimm wie befürchtet" bis zu "Wäre morgen im Rollstuhl nicht so kalt am Hintern" gereicht, aber insgesamt war man sich einig, dass eine Benutzung schon echt eklig wäre und man verdammt froh ist, sie dann wieder ausziehen zu dürfen.

Aber Recht geben muss ich, es war (für Leute, die mit dem Thema weniger zu tun hatten als ich^^) eine wichtige und interessante Erfahrung, für die auch alle dankbar waren. Selbsterfahrungen sind grundsätzlich total empfehlenswert, man lernt durch nichts effektiver und langfristiger.

Korporal
08.06.2015, 18:56
Vorgestern bei Rock am Ring.
Der Rand hat rausgeschaut.
War sehr offensichtlich.
Vermute er wollte es auch nicht unbedingt verheimlichen

ec85
08.06.2015, 19:27
@ Korporal


Haste Ihn darauf angesprochen und was hat er gesagt und wen nein warum nicht ?

Hier würden mich dann deine gedanken interssieren ....

Korporal
08.06.2015, 21:45
Nein habe ich nicht.
Ich fanden es ok. Aber es gab viele blicke.


War ja noch mit anderen da

klopfer
08.06.2015, 23:48
Original von Vivien_A93
Respekt für dieses aussergewöhnliche "Projekt" D.h.

Dieses Projekt ist nicht wirklich außergewöhnlich. in den Pflegeberufen gehört Selbsterfahrung schon lange zur Ausbildung. Ich kenne selbst viele Krankenschwestern / Pflegerinnen / Heilerziehungspfleger, die das in der Ausbildung mal ausprobiert haben. Oder im Praktikum aus Neugierde. Nur redet da kaum einer drüber einfach mal eben so. Aber wenn man Freunde /Bekannte mal drauf anspricht, wird man so einiges erfahren. :ja:

tanja1
09.06.2015, 07:10
Hi

Ich bin so zu Windeln gekommen :ja:. Wurde im Praktikum eingeladen, mal Windeln zu tragen damit ich selber fühlen kann, was unsere Patienten täglich erleben. Ich fand es nicht schlimm und probierte es nochmals aus, und nochmal, und nochmal ...

Grüsschen Tanja

abdelgamal
09.06.2015, 08:36
Original von Emeli

Original von abdelgamal

Original von Jutta
Also unsere Schüler machten letzte Woche einen Selbstversuch "Windeltragen" und bei uns hat keiner was gemerkt oder gesehen :-)

Möglicherweise hat der eine oder andere Schüler Gefallen daran gefunden und bleibt dabei, zumal sich gezeigt hat, dass sich Windeln ganz unkompliziert und unauffällig tragen lassen :ja:.

Träum weiter :P


Original von tanja1
Ich bin so zu Windeln gekommen :ja:. Wurde im Praktikum eingeladen, mal Windeln zu tragen damit ich selber fühlen kann, was unsere Patienten täglich erleben. Ich fand es nicht schlimm und probierte es nochmals aus, und nochmal, und nochmal ...

Huhu, ich darf weiter träumen! *lol*
:danke:

Homer J.
09.06.2015, 19:53
Original von tanja1
Hi

Ich bin so zu Windeln gekommen :ja:. Wurde im Praktikum eingeladen, mal Windeln zu tragen damit ich selber fühlen kann, was unsere Patienten täglich erleben. Ich fand es nicht schlimm und probierte es nochmals aus, und nochmal, und nochmal ...

Grüsschen Tanja

Tolles Motto (das in Deiner Signatur) ;)


Hatte heute übrigens zum ersten Mal seit Jahren das Vergnügen. Schlechte Quote, ich weiß, mag aber daran liegen, dass ich ausschließlich Frauen meiner "Zielgruppe" auf den Po schaue. ;)
Wie auch immer, man konnte dank der relativ schlecht sitzenden Stoffhose klar erkennen, wie sich die Unterwäsche unten am Po und hinten zwischen den Beinen durch die Hose abgezeichnet hat. Irrtum ausgeschlossen. Aber interessanter war, dass im Restaurant niemand, aber auch wirklich niemand hingeschaut oder etwas bemerkt zu haben scheint.

Hat mich beruhigt, mit der Comficare unterm Anzug, hehe!

Grüße

Homer

BoP
13.06.2015, 09:19
Es geht hier um Sichtungen bei Erwachsenen, nicht um Sichtungen bei Kindern!

Sollte noch etwas in diese Richtug kommen ist der Thread weg!

Seelenfunken
14.06.2015, 09:35
Ich würde euch bitten zum Thema - Windelsichtungen bei Erwachsenen - zurückzukehren und die Offtopicdiskussionen zu unterlassen.
Ich habe mal die gesamte Diskussion zu sind Windelsichtungen bei Kindern Pädophil ausgegliedert.

Seelenfunken
27.08.2015, 07:31
Gestern hatte ich eine Windelsichtung im Schwimmbad, war eine Person von der ich behaupten würde sie war geistig behindert (wir haben uns kurz unterhalten) ich hätte die Schwimmwindel nicht erkannt wenn ich nicht die selbe hätte.

Kvetinka
27.08.2015, 08:28
Rollstuhlfahrein in Behindertengruppe in Fischrestaurant Vodnik in Trebon (gespr. Trzebon) im südböhmischen Teichgebiet nördlich von Gmünd vor 2 Wochen Sonntag mittags.

Schwarze leggings über Windel, genauso wie ich angezogen.

ec85
03.09.2015, 21:06
Mal eine Windelsichtung der ganz anderen Art, Ich bin heute durch KA gelaufen und habe am Bauzaun am Marktplatz eine Windel gesehn die an den Bauzaun mit Kabelbinder fest gemacht war :D

Windellukas
03.09.2015, 21:27
Original von ec85
Mal eine Windelsichtung der ganz anderen Art, Ich bin heute durch KA gelaufen und habe am Bauzaun am Marktplatz eine Windel gesehn die an den Bauzaun mit Kabelbinder fest gemacht war :D

Und woran hast du gemerkt, dass das ne Windel war? 8-)

Thommy_DL
10.09.2015, 22:14
Ich kann von einer Windelsichtung in umgekehrter Richtung berichten - soll heißen: Ich wurde in Windeln gesehen. Im Urlaub war ich an einer einsamen, von hohen Klippen gesäumten Bucht am Strand und wollte baden gehen. Dazu musste ich natürlich auch meinen Body und die Windel ausziehen. Als ich dann aus dem Wasser zurück kam, fiel mir auf einer der Klippen ein Mann mit einem Fotoapparat auf, der mir zugewandt war. Um sicher zu gehen, ob er mich gesehen hatte, bin ich zum Anziehen meiner Windel an eine andere Stelle gegangen, die von seiner Position aus nicht einsehbar war. Sowie er meine Absicht erkannte, ist er aufgestanden und weg gegangen. Ich habe ihn zwar auch fotografiert, leider ist das Foto recht verwackelt, und ich hatte mein Teleobjektiv nicht an der Kamera.

Grüße
Thomas

Klebi
13.09.2015, 07:41
Letztens im Rolltor ein Stapel mit 4-5 grünen Slips gesehen. Der "Fahrer" war nicht da, das Ding stand da so rum. Da wird man echt versucht, sich mal ein Modell zu borgen... ist aber Diebstahl, finde ich nicht gut, also habe ich bleiben lassen.

Jonny
13.09.2015, 14:23
Ich habe bisher nur ältere Damen mit einlagen gesehen.
Fand ich nicht besonders reizvoll.

Heavy User
13.09.2015, 14:30
Rolltor oder Rollator???

enuresisDl
13.09.2015, 14:34
Original von Kvetinka
Rollstuhlfahrein in Behindertengruppe in Fischrestaurant Vodnik in Trebon (gespr. Trzebon) im südböhmischen Teichgebiet nördlich von Gmünd vor 2 Wochen Sonntag mittags.

Schwarze leggings über Windel, genauso wie ich angezogen.

:danke: :kaputtlach:

gerade erst gesehen... :kaputtlach:


hatte neulich auch ne sichtung...

Fußgänger in meinem Bad in meiner Wohnung in Augsburg (gespr. Augschburg) im Sübayerischem Schwaben südlich vom Nordpol vor 2 Tagen Freitag mittags.

Blaue Jeans über Unterhose und Windel, genau so wie Ich angezogen starrte er mich verdutzt aus meinem Spiegel an... ...Mysteriös... :idee:


Schallende Grüße vom ENU

Thommy_DL
14.09.2015, 10:32
Manche können ihr Mobbing einfach nicht lassen.

Traumbär
14.09.2015, 13:28
Das war kein Mobbing von Enu. Wenn ueberhaupt, dann war es dein Beitrag. ;)

Senitriofan
14.09.2015, 13:45
Ich habe gestern auf einer Gartenaustellung eine Gärtnerin mit dicken Po unter Latzhose gesehen und diese ist späther auch mit Beutel in der Hand zu Behindertenwc gegen was den Euroschlüssel hatte.Sie schien ziemlich voll zu sein weil sie beim warten immer ihren Windelbereich vorn und hinten konntrolierte vieleicht muste sie auch aa machen weil sie zimlich hippelig war und 2 mal gepupst hatte bei warten.ich habe ja auch den euroschlussel war gewindelt und hatte micht mit meiner Betreuerin direckt dahinter angestellt.Heute sind meine Hände vin Zinkleim nach der sehenscheidenentzundung befreit worden

ec85
26.06.2016, 14:27
Jetzt ist doch wieder Sommer da sollte man doch mal wiedr die eine oder ander Windelsichtung machen können ?
Das ist mir bisher zwar nicht passiert,wer das ich eine/n Windelträger/in gesehn habe noch das man meine Windel sehn konnte.

Matzebaby
26.06.2016, 17:01
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Etwa das wir danach Ausschau halten sollen? ???
Hmmmm!

ec85
26.06.2016, 19:58
Nein das nicht, kannst aber machen wenn Du willst ! Kannst dich morgen in Stadtpark setzen und danach schaun.

Ich meinte nur das ich auch trotz des Sommers und der normalerweise leichtern Kleidung mir da noch nichts in der richtung Aufgefallen ist.

Heavy User
26.06.2016, 20:18
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Etwa das wir danach Ausschau halten sollen? ???
Hmmmm!

Also ich halte immer nach Windeln Ausschau, und wenn ich welche in meiner Größe sehe kaufe ich sie sogar meistens.

Ich weiss das ist jetzt etwas OT aber die einzigen Windeln -und andere Inko-Produkte- die ich sehe sind die, die ich gelegentlich auf Flohmärkten finde.

Jansch
28.06.2016, 14:53
Ich weiss das ist jetzt etwas OT aber die einzigen Windeln -und andere Inko-Produkte- die ich sehe sind die, die ich gelegentlich auf Flohmärkten finde.Da kennst Du aber spannende Flohmärkte. Ich sehe da bestenfalls mal den ein oder anderen Windelkarton.

Heavy User
28.06.2016, 18:32
Das sind ganz normale Flohmärkte in und um Köln, bis rauf nach Siegburg und Bonn und (selten) bis runter nach Kaarst. Aber man muss die Augen offen halten, Windeln u.ä. findet man nur den Trödlern, bei Privaten eher als bei Profis, aber nicht bei den Neuwarenhändlern. Dass mit den Windel-Kartons stimmt übrigens, diese werden gerne für vulominöse aber leichte Sachen wie Winterkleidung benutzt. Aber eine Garantie auf einen Windelfund gibt es nicht. Und um beim Thema zu bleiben: Ich sehe weitaus mehr als ich kaufe, das liegt zumeist an der Größe.

Jansch
01.07.2016, 18:12
Heute im Supermarkt gesehen. Ein Kind von schätzungsweise 8 Jahren, ganz alleine, hatte ein Paket Pampers Größe 6 gekauft, und dann gut sichtbar unter'm Arm aus den Laden getragen. Schien ihm überhaupt nicht peinlich gewesen zu sein.

Michaela
01.07.2016, 18:28
huhu,

ja und?

So ganz grob gesagt, WAS hat Dich dazu bewogen, zu denken, dass das Kind die Dinger für sich selbst keufte???
Wenn es für den(die/das) Kleine so aufregend war, wie ne Schachtel Streichhölzer kaufen, kannst Du davon ausgehen, dass die Saugdinger evtl. für jemand anderes waren...
Nen kleineren Bruder, der ins Bett macht und deshalb die Pampis braucht...

Windas
16.07.2016, 15:24
War ebend gerade
Wir waren Klamotten kaufen vor uns ging eine Familie mit einem leicht behindertem Sohn ( Carl 30 Jahre )
Man könnte deutlich unter seiner Jeans sehen das er gewickelt war als wir wieder im Auto waren hat meine Frau sich tierisch darüber aufgeregt das die Eltern ihm nicht Klamotten anziehen wo die Windel nicht auffällt .
Ich hingegen hatte die ganze Zeit das Gefühl das der Vater mich anstarrte und auch sah das ich gewindelt bin
Komisches Gefühl möchte ich ehrlich gesagt nicht nochmal erleben!
Das zeigt malwieder das es reine dl's doch leichter haben sie können Windeln tragen müssen aber nicht!
Ich für meinen Teil wäre zumindest froh wenn ich nicht ständig mit einer Windel rumlaufen müsste

Windelfee
18.07.2016, 12:38
Endlich bin ich auch mal dran! :)

Heute Vormittag beim Arzt:
Ich saß im Wartezimmer gegenüber der Anmeldung. Da kam eine ältere, sehr schlanke Dame. Sie hatte eine schwarze Sommerleggins an und eine Bluse, die nicht über den Po reichte. Ich bin mir zu 1000 % sicher, dass die Dame nen dick gepolsterten Po hatte. Das war keine Einlage oder Pant mehr. Das war sicher ne richtige Windel in dementsprechender Stärke. War nicht zu übersehen. War möglicherweise auch schon gut gefüllt. :)

Senitriofan
18.07.2016, 20:05
Ich habe gestern 2 junge Frauen gesehen an Autobahn Raststätte am Behinderte WC anstehen eine Hatte Rot Kreuz Tschirt an und andre am Rollator dicken Popo mit wahrscheinlich völlig genutzter Windel. Beide waren nicht älter als 40 geschätzt etwa. Die was so gut Roch hatte etwas zu enges Jeanskleid an. Ich weiß es so genau weil ich mit meiner Betreuerin auch dahinter anstand und die eigentlich dringend müssen hätte. Sie durfte dann schnell vor bevor die andere Frisch gemacht wurde und dann Ich danach

Windelfee
18.07.2016, 20:58
klingt ja sehr sexy -.- finde es schon jedesmal bäh wenn dicke frauen leggings tragen und nix drüber haben, aber dann noch ne alte dame mit windel? ne danke ..

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast:

Die Dame, die ich erwähnte, war wirklich schlank. :)

Pee
22.07.2016, 18:42
Heute war ich in der Stadt unterwegs. Plötzlich kreutzte eine etwa 40 jährige Frau meinem Weg. Ihre weiße Hose war derart dünn dass man das Muster einer Tena durchscheinen sah.

Cathbaby
15.09.2017, 12:49
das spannende ist, dass es den meist "typischen Kontroll-Griff" nach hinten an die Windelränder gibt , um zu sehen, ob was durchfeuchtet - daran kann man das sehr gut erkennen ;-))

Wenn man das unbewusst wahrnimmt (und weiss dass man das unbewusst auch mal macht) sieht man schon ein paar...

Baby_chic
15.09.2017, 17:39
Es ist schon lange her als die Folienwindeln in hellblau und hellgrün noch der Normalfall waren und es kein Cottonfeel gab. Da hatte ein unvorsichtiges Mädchen / Frau so um 20 rum eine Hose an bei der die Gürtellinie unterhalb der der Windeloberkante lag. Dazu ein locker flattriges Oberteil und so kam es das ab und zu der Blick auf den Rücken frei wurde und für den geübten Blick der Verdacht aufkam...
Aus der Nähe hat sich das dann bestätigt und ich habe dann überholt um mir die Dame auch von vorne anzuschauen und es sah so aus als ob sich die leichte Rundung ausgebildet hätte wie sie auch bei Babys entsteht, wenn die Windel nicht mehr trocken ist...
Kann aber auch Einbildung gewesen sein, weil manchmal sieht man ja auch Frauen, die so gebaut sind ohne daß es einer Windel bedarf.

Vor wenigen Wochen hatte ich dann noch ein Erlebnis, ein Mädchen um die 14 war auf einer Werbeveranstaltung für Sportvereine und ähnliche Organisationen und ich dachte mit so einem Windelpo rumzulaufen ist aber echt mutig...
Es zeichnete sich ganz deutlich an ihrer Jogginghose ab. Später hat sie an ein paar Geräten geturnt und nach dem Sie geturnt hatte war die Jogginghose ungünstig verrutscht, so daß es für kurze Zeit einen "Einblick" gab
Dabei stellte sich raus, daß sie nicht die Spur einer Windel an sich hatte, sondern die Natur und vielleicht auch viele Kartoffelchips ihr diese Figur geschenkt hatten.
Hätte ich das nicht gesehen wäre ich in dem festen Glauben geblieben die Turnmaus rennt hier mit Pampers umher als wäre es das normalste überhaupt. Nun weiß ich wie sehr man sich irren kann...

Matzebaby
08.10.2017, 20:47
War heute Nachmittag auf dem Erntedank Markt bei uns in der Region unterwegs,als mir eine Mutter mit ihren etwa 7-8jährigem Sohn entgegenkam kam.
Der Junge hat noch genüsslich am Nucki gesaugt und hatte ein nicht zu übersehenden Windelpopo unter seiner nicht gerade weiten Jogginghose.
Eine Frau die neben mir lief sagte noch ganz laut,so ein großer Junge braucht noch einen Schnuller und schaute die Mutter des Jungen dabei an ,diese zeigte aber keine Regung.
Ich fand das richtig süß, der Kleine war aber ganz normal und nicht behindert.
Dachte mir dann nur wenn die wüssten das ich auch ne Pampers anhabe und meinen Nucki so mag ;)....

SaphirWolf
08.10.2017, 21:16
gutes Beispiel an dem man die heutige Gesellschaft ablesen kann.
Warum mischen sich immer andere Menschen in Gegebenheiten ein, die sie eigentlich gar nicht interessieren müsste.
Kann man den Menschen nicht einfach so leben lassen, wie sie selber das möchten, solange diese niemanden verletzten?

Langsam verliere ich echt jeden Glauben an die eigene Spezies :'(

Windelfee
08.10.2017, 21:28
SaphirWolf:
Deinen Worten kann ich nur zustimmen. Sehe das genau so! Leben und leben lassen wäre besser! Diese Einmischereien in fremder Leute Angelegenheiten sind für mich unter aller Kritik. Muss nicht sein! Echt nicht!

FranzW
09.10.2017, 18:39
Die Frau hat sich eingemischt, weil ein 7-jähriges Kind mit Schnuller offensichtlich gegen ihr Wertesystem verstößt. Es ist ein grundlegendes Bedürfnis der meisten Menschen, in einer Gesellschaft mit gemeinsamen Werten zu leben. Das Problem ist lediglich, dass das Wertesystem der Frau offensichtlich kaputt ist. Grundsätzlich muss es nicht falsch sein, wenn man sich wo einmischt. Ich weise zum Beispiel Leute zurecht, die mit dem Auto am Radweg parken oder in Räumen rauchen, in denen das verboten ist.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Matzebaby
09.10.2017, 19:14
Ich glaube auch das die Frau das genauso gesehen hat wie du es beschreibst Franz,aber was ist die Norm und was nicht?
Sicher ist es nicht alltäglich wenn man einen 7-8 Jährigen Jungen mit Schnuller und dickem Windelpaket begegnet ,aber warum muss man das dann so offensichtlich und laut sagen das einem das nicht passt, oder man es seltsam findet.
Die Mutter und auch der Junge haben sich daran aber nicht gestört und es war ihm auch nicht peinlich sonst würde er es nicht so öffentlich machen, denn es war nicht zu übersehen das er ne Windel anhatte und nen Nucki im Mund.
Kinder in diesem Alter entwickeln nämlich eine gewisse Peinlichkeit , das weis ich aus eigener Erfahrung meines Neffen der mit 7 Jahren nicht mehr nackt unter die Dusche wollte im Schwimmbad ,selbst mit dem eigenen Papa obwohl ihm das vorher nichts ausgemacht hat...

SaphirWolf
09.10.2017, 20:09
Das jeder Mensch eine andere Meinung hat ist auch gut so.
Solange man den jenigen höflich anspricht, bei einem vernünftigen Grund ist das auch in Ordnung mal etwas zu sagen.
Nur hier ist ja definitiv etwas falsch gelaufen.
Meine höchste Wichtigkeit (doofe Formulierung) ist immer andere Leute nicht zu verletzten. Leider scheint das die Merheit der Menschheit nicht so zu sehen :(

FuldaTiger
09.10.2017, 21:43
... Wenn es für den(die/das) Kleine so aufregend war, wie ne Schachtel Streichhölzer kaufen, kannst Du davon ausgehen, dass die Saugdinger evtl. für jemand anderes waren...

Hehe, selbst für Kinder ist es verboten Streichhölzer zu kaufen.I
n Bayern z.B. bis zu 12 Jahren :p
Hierzu: http://www.tabakwelt.de/cms/branchenthemen/jugendschutz.php

Offen und ehrlich gesagt, interessieren mich Windelsichtungen recht wenig.
Wenn, dann weiss ich, das es jemandem genauso geht wie mir.
Vielleicht ergeben sich ja dann interessante Gespräche ...
Mir passiert es auch öfters, das mir beim Umsetzen z.B. vom Auto in den Rolli die Hose so weit runter rutscht, dass man ein Stück Folie sieht.
Deswegen ziehe ich auch öfters Bodies an, obwohl es für mich schwieriger ist an die Druckknöpfe im Schritt ran zu kommen.
Angesprochen darauf wurde ich auch bisher noch nicht von Fremden, bisher nur von Windelfreunden auf Freizeiten oder die mich real besuchen. ;)

WSvenH
10.10.2017, 02:05
Nochmal zu der Einmischsituation:

Ich bin befreundet mit Menschen die ein behindertes Kind haben, das bis 9 noch Windeln nutzte und bis 8 einen (Reha-)Buggy. Das Kind sieht aeusserlich aber nicht behindert aus, ist aber relativ schmaechtig!
Ach und Schnuller benutzte das Kind auch noch ziemlich lang...

Meine guete, wie viele Vollhonks mit "Wertesystem" diesen armen Eltern bei unseren Ausfluegen und Spaziergaengen das sowie so schon schwere Leben mit dem Kind noch mit genau solchen Sprueche wie "Ts,Ts Ts...so ein grosser Junge braucht doch keinen Buggy/Windel/... mehr!" weiter erschwert haben, hat mich echt schockiert.


Also es gibt einen Unterschied, ob man jemandem der im gemeinsamen Raum sein Auto im Weg parkt und damit ANDERE MENSCHEN BEHINDERT, oder ob man seinem Kind ein Schnuller/Buggy/Windel gibt, was ja Andere/Aussenstehende UEBERHAUPTNICHT tangiert.

FuldaTiger
10.10.2017, 02:32
Ich habe in vielen Jahren auf Windelseiten, auch als langjähriger Admin dort schon einiges erlebt.
Die Wunschvorstellungen mancher übersteigen jedoch, meiner Meinung nach, ab und zu die Grenzen des gesellschaftlich akzeptablen.
Was soll man als Außenstehender davon halten, wenn z.B. ein 35-jähriges AB sich öffentlich in einem Rehabuggy durch den Stadtpark fahren lässt, ein(e) Sissy am Kinderspielplatz auf der Schaukel sitzt, ... ? *duck

Toni
10.10.2017, 03:04
Jawoll! Zucht und Ordnung muß wieder her! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder rumläuft, wie er will?

*Oje, hoffentlich haben die moralinsaueren Essig- und Zitronenprediger kapiert, daß es sich um Satire handelt*

FuldaTiger
10.10.2017, 16:41
Ja, Zucht und Ordnung muss schon sein --> BDSM ;) :p
Aber selbst ich als Multifetischst stosse manchmal an meine Grenzen.
Ich kannte mal jemanden der jede Nacht unbedingt getoastet in einem raschelnden Hochzeitskleid neben mir schlafen wollte ...
Nach 3 schlaflosen Nächten musste ich dann aufgeben.

ec85
10.10.2017, 18:42
Zurück zum Thema :

Ich habe eine Person gesehn die 2 Packete Seni aus ihrem Auto lud, ob die Person auch selbst träger dieser Windeln war weiß ich nicht, da ich nicht so nah dabei stand um das "genauer" zu beobachten.
Jedoch lief kurz darauf eine andere Person,bevor sie zu dem Auto lief eng an mir vorbei, zu dem Auto. Bei dieser Person konnte ich dann die Windel deutlich sehn.

Bongo
10.10.2017, 20:18
Heute an ner Autobahnraststätte sah ich eine Frau mit ihrem ca 12 Jahre alten Sohn. Sie hatte ihn an der Hand genommen und ging Richtung Gebäude. Dann drehte sie um, holte ne Windel aus dem Auto und stecke sie in ihre Handtasche. Danach ging sie wieder mit dem Jungen zur Raststätte. Der junge war wohl geistig behindert, dass konnte man erkennen.

Am Nachmittag hab ich dann bei einem Typ Anfang 20 beim bücken mehrmals ne pants gesehen, als dass tshirt hoch rutschte.

abribub69
10.10.2017, 20:29
Mein Gott, dann mag halt der sieben, achtjährige Bub noch Schnuller saugen. Und wenn er außerdem noch Pampers braucht, na und? Es geht doch die andere Frau nix an!

Alane
10.10.2017, 21:55
Ich war mal in Leipzig in einem Elektronik Fachhandel um die neue Playstation VR auszuprobieren und als ich das Ding abnahm saß einer im Rollstuhl neben mir der als nächstes dran war. Man sah bei ihm eindeutig eine Attends rausplatzen und es roch auch ziemlich danach. Er hielte sich dann auf den Sitz und man sah an seiner Hose und auch auf dem Rollstuhl Polster das diese schon sehr überstrapaziert war. Ich weiß nicht ob er es alleine hätte schaffen können, mag mir da jetzt auch kein Urteil drauf bilden. War nur für die anderen, die nach ihm dann waren, bestimmt recht unangenehm.

FuldaTiger
10.10.2017, 23:57
... und als ich das Ding abnahm saß einer im Rollstuhl neben mir der als nächstes dran war. Man sah bei ihm eindeutig eine Attends rausplatzen und es roch auch ziemlich danach. Er hielte sich dann auf den Sitz und man sah an seiner Hose und auch auf dem Rollstuhl Polster das diese schon sehr überstrapaziert war. Ich weiß nicht ob er es alleine hätte schaffen können, mag mir da jetzt auch kein Urteil drauf bilden. War nur für die anderen, die nach ihm dann waren, bestimmt recht unangenehm.

Ohh, Attends Regular?
Dann ist er bestimmt Kassenpatient der Barmer GEK. :p
Ich finde es immer schade, dass manche Leute mit Handicap nicht unterstützt werden und sich dann auch aus Resignation selbst so weit gehen lassen, das dieses Bild dann entsteht.
Sitze schon seit Jahren mehr oder weniger im Rollstuhl, aber mit vollen Hosen fahre ich nicht vor die Tür!

Wolfgang
14.10.2017, 00:44
nur weil man etwas nicht (sofort) sieht - heisst das nicht das es nicht da ist !

Pee
15.10.2017, 15:50
Also man sieht definitiv nichts unter der Kleidung. War jetzt eine Woche mit einer Bekannten unterwegs due in der Pflege arbeitet und hatte immer eine Delta M3 um. Die hat nichts gemerkt. Das Gespräch kam mal auf Windeln und da hätte sie sicher was gesagt. Nichtmal SaphirWolf hat was bei nem zufälligen Treffen gemerkt.

Michaela
15.10.2017, 20:17
Deltas sind auch verdammt gute Alltagswindeln. Die quellen net groß auf.
Ist auch meine Brot und Butterwindel. Aber halt in L. ;-)
Ansonsten trag ich gern die Tena AF Maxi.
Zu nem Stammi hab ich meist eine von den oben genannten Windeln an plus ner AbriLet L.
Unter ner Herenjeans war das Paket schon sichtbar, Seit ich aber Damenjeans anziehe, sieht man das Ganze weniger....

Chris
15.10.2017, 22:25
nur weil man etwas nicht (sofort) sieht - heisst das nicht das es nicht da ist !

Ich würde mal behaupten, dass man bei den meisten neben der Inko ansonsten jungen, gesunden, körperlich und geistig fitten Menschen die Windeln nicht sieht. Obwohl ich glaube, dass es derer in der Bevölkerung relativ wenige gibt.

Ihr müsst immer daran denken, dass deren allerhöchste Priorität die Diskretion ist, gerade weil das alles "Selbstwechsler" sind.
Auch von uns wurden nachdem, was man so in diesem Thread ließt, die meisten nur entdeckt, weil sie es aus Fetisch-Gründen drauf angelegt haben.

Wolfgang
15.10.2017, 22:36
ich meinte eher "behinderungen" chris

Junior-Ultra
16.10.2017, 13:58
Vor ein paar Tagen war an einer Bushaltestelle ein älterer Mann mit einer Packung Seni XL. Für ihn konnten die nicht sein, der hätte höchstens M gebraucht. Vielleicht waren sie für seine Frau oder einen anderen Angehörigen.

Vor längerer Zeit kam mir ein Junge mit einer Behinderung, den ich schön öfter gesehen hatte, bei dem ich mir aber nicht sicher war, ob er Windeln braucht, ganz stolz mit einer Packung Tena ins S entgegen. Die zweite Packung trug die Mutter. Über das Syndrom, dass der Junge hat, gab es mal einen Bericht im Fernsehen. Das Mädchen (Name: Uma), um dass es ging, brauchte auch Windeln. (Bei Youtube ist die Sendung irgendwo abrufbar.)