PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24/7-Windelträger werden



Andre75
10.05.2007, 22:35
Hallo,

ich überlege schon seit längerem, jetzt doch den Schritt vom Gelegenheits- zum Vollzeitwindelträger zu wagen. Da ich bald einen neuen Job antreten und umziehen werde, ist die Gelegenheit dazu fast verführerisch genial. Trotzdem bin ich immer noch ein bisschen unsicher, da ich dann ja nicht mehr einfach "zurück" kann? Gerade in der Anfangsphase stelle ich mir das schwierig vor, weil es sicher die eine oder andere peinliche Situation geben wird (z.B. "outen" vor Freunden und Verwandten)
Wer hat diesen Schritt bereits erfolgreich vollzogen? Welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht und würdet Ihr es aus heutiger Sicht noch mal tun?

Gruß

André

Ronnybaby
11.05.2007, 06:54
Hallo André

Mein erster Schritt war zum Nachtwindelträger, mittlerweile benötige ich Nachts
eine Windel mein Körper hat sich so daran gewöhnt das ich jede Nacht eine Windel benötige.
Ich nässe Nachts vom alleine ein ! Juhuuuuu
Tagsüber trage ich nur in meiner Freizeit Windeln und wenn ich als AB unterwegs bin
Meine Ärztin hat gesagt das der Körper sich daran gewöhnt hat Nachts die Schleusen zu öffnen.

Gewöne deine Umgebung langsam an deine Leidenschaft, es gibt nichts schlimmeres als
mit der Tür ins Haus zu fallen und die Leute zu schocken.

Gruß Ronnybaby

babychris2005
11.05.2007, 07:09
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen 24 Stunden auf die Windel angewiesen zu sein.
Da bleib ich doch lieber bei den paar Stunden wo ich selbst entscheiden kann.

flaggi78
11.05.2007, 11:35
Original von babychris2005
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen 24 Stunden auf die Windel angewiesen zu sein.
Da bleib ich doch lieber bei den paar Stunden wo ich selbst entscheiden kann.

das sehe ich genau so! 8)

aber das mußt du slber wissen was du machst andre und klar kannst du immer jeder zeit wieder damit aufhören! sicher wird es viele peinliche situationen geben, aber da mußt du dann durch!

windelbengelbln
11.05.2007, 14:31
:Pich bin froh, dass ich selber entscheiden kann, wann und wo ich eine Windel trage und wo keine

littlekid
11.05.2007, 22:54
Original von Andre75
da ich dann ja nicht mehr einfach "zurück" kann?

Warum denn nicht?

Gruß,
littlekid

Der Dave
12.05.2007, 00:36
Servus Ronny,

wie hast du es den geschafft, dich ich immer Nachts ein zu nässen?

Zum eigentlichen Thema: Ich persönlich möchte kein 24/7- Windelträger sein. Ich trag sie öfters Nachts auch ohne sie voll zu machen, aber das Windeltragen ist für mich eine reine Genuss- Sache. Ich möchte sie nicht in der Öffentlichkeit oder noch schlimmer vor Leuten, die ich nicht leiden kann, tragen müssen.

flaggi78
12.05.2007, 05:25
Original von Der Dave
Servus Ronny,

wie hast du es den geschafft, dich ich immer Nachts ein zu nässen?



na steht doch alles da! ;)


Original von Ronnybaby
mittlerweile benötige ich Nachts
eine Windel mein Körper hat sich so daran gewöhnt das ich jede Nacht eine Windel benötige.
Meine Ärztin hat gesagt das der Körper sich daran gewöhnt hat Nachts die Schleusen zu öffnen.

Ronnybaby
12.05.2007, 05:48
@der Dave

1.konsequentes Windeltragen jede Nacht
2.Abends viel Trinken
3.Niemals Nachts aufstehen um aufs Klo zu gehen
4.eineinhalb Jahre durchhalten
5.mit Blasentee nachhelfen
6.deinem Artz des Vertrauens hinzuzihen (der kann mithelfen)
7.Um es wirklich zu wollen mit deinem Seelendoktor reden
8.Entspannungstechnicken erlernen

so jetzt hab ichs zusammern


gruß @ all

Ronnybaby

schnuffschnuff
13.05.2007, 08:28
warum wollte ihr denn praktisch inkontinent werden?

versteh ich nicht.

aber müsst ihr wissen....

Ronnybaby
13.05.2007, 08:46
@schnuffschnuff

das gehört zum Baby sein einfach dazu !

gruß Ronnybaby

killeregg
13.05.2007, 09:31
Bei mir passiert das auch manchmal, dass ich abends mit ner trockenen Hose einschlafe und morgens nass bin ohne zu wissen wann das passiert ist, ich schlafe auch seit ca. 1 Jahr fast jede Nacht mit ner Pampers an....

colognefire
13.05.2007, 10:27
Original von Ronnybaby
das gehört zum Baby sein einfach dazu !


Ich kann auch Baby sein ohne dass ich 24/7 Windeln trage.

Seid froh, dass ihr noch die Kontrolle darüber habt, so toll ist es nämlich auch nicht, wenn man es nicht mehr kontrollieren kann, im ersten Moment denkt man "cool" aber wenn es dann wirklich eine Weile so ist, ist es alles andere als cool. Ich spreche schreibe da aus Erfahrung. Nein, jetzt mache ich nicht mehr ins Bett, es war aber mal eine Zeit lang so, als es mir nicht so gut ging.

dennis
13.05.2007, 13:03
Man sollte noch hinzufügen, wieso möchte man unbedingt unkontrolliert einnässen? Sei doch froh, das du deine Blase halten kannst und trotzdem 24/7 Windeln tragen kannst. Versteh ich nicht. Wenn es die Krankenkasse rausbekommt, kannst obenrein deine Windeln selbst zahlen, die wollen ja auch sparen. Stell dir mal vor, du brauchst 24 Std. Windeln und es zahlt dir keiner. Viel Spaß damit sag ich nur. Im diesem Sinne

Gruß
Dennis

diaper:in:space
13.05.2007, 23:57
Original von Ronnybaby
das gehört zum Baby sein einfach dazu !


Babysein schön und gut. Aber dann, wenn ich will, und nur dann.

Grüße,

Weltraumwindel

Peachbaby
14.05.2007, 10:10
Ich war immer der Meinung, wir sind Erwachsenenbabies, oder im Englischen: Adult babies!
Wie unschwer zu erkennen ist, kommt bei beiden Begriffen das Wort "Erwachsen"/"adult" an erster Stelle, und genauso sollten wir unsere AB-Aktivitäten begreifen: Die Baby-Seite sollte nicht die Erwachsenen-Seite stören oder sogar kaputt machen, denn dann ist irgendetwas faul. Und sich Inkontinenz anzutrainieren würde ja die Erwachsenen-Seite doch erheblich beeinträchtigen.
Deshalb sage ich: :abgelehnt: Ich kann auch Baby sein, ohne mir unkontrolliert in die Hose zu machen. Zwar ist es dann nicht ganz authentisch, aber das ist mir lieder, als vor Studenten oder vielleicht später Unternehmensbossen zu stehen und mir bei meinem Vortrag in die Hose zu machen, oder eine auslaufende Windel zu haben.

Peachy

ArcticFire
14.05.2007, 12:23
Ich kann da den anderen nur beipflichten. Zwar erregt es mich im ersten moment auch, alle kontrolle zu verlieren. Doch nach dem "Höhepunkt" bin ich wirklich froh, dass es nicht so ist - und lang mir manchmal für solche abstrusen Gedanken echt an den Kopf.

Womit bewiesen wäre dass Männer im Zustand der sexuellen Erregung eindeutig an Denkvermögen verlieren ;-) (das war jetzt ein Scherz.. ne is klar?! Das mir da mal keine Klagen kommen).

Mag ja sein, dass es ausnahmen gibt, die es nicht stört, so wie Ronny. Wenn du damit glücklich bist, ok...

Die Frage ist einfach, ob man für dieses eine Verlangen auf alle anderen Wünsche und Träume verzichten möchte, die man durchs permanente Windeltragen aufgeben müsste - oder sie zumindest einschränken muss - bzw machts mir der Umstand schwerer, andere Wünsche auch zu stillen. Vllt der Wunsch nach Partnerschaft oder des eines Hobbies..
und.. bin ich bereit das einzugehen.

Ich denke die FRage ist nicht so schnell mit JA! zu beantworten, wenn man genau überlegt.

dennis
14.05.2007, 19:30
ArcticFire spricht mir wirklich aus der Seele. Ich habe auch schon die eine oder andere Verrücke Sache gemacht, so ist das nicht. Aber gewollt Inkontinent werden, halte ich für Hirnrissig. In jedem Berich gibt es nun mal immer wieder verrückte. Wenn sie damit glücklich werden... -na bitte, ist ja ihr Leben. Sie schaden sich ja im Grundegenommen auch nur selbst und eventuell eben den Steuerzahler. Freuen würdes mich, wenn die Leute auch für den Rest des Lebens auf Windel angewiesen sind und alle Windeln die sie je brauchen selbst zahlen müssen. So finde ich es.

black_mamba
14.05.2007, 19:44
nicht 24/7, aber nah dran könnte ich mir schon vorstellen. Manche Aktivitäten sind dann ohne Windel doch besser, und manchmal muss es wirklich keiner mitkriegen...

aber im groben und ganzen, es ist eine gei** Vorstellung, wobei cih doch noch gerne die Kontrolle habe...

o815
14.05.2007, 19:51
Also ich muss mich auch der Mehrheit anschließen.
Mal eine Frage an die "Willigen" - Inkos... :

Verliert es nach der zeit nicht an Reiz, es wird doch alles zur Routine... Und dann bereut man es früher oder später...?!

Also ich muss mal aus meiner Sicht schreiben:

So nach mom. *zusammenzählt* knapp 6 Jahren Adultbaby/Teenbaby, ist für mich kein Reiz mehr da, irgendwie Windeln zu benutzen... Es ist halt nichts besonderes mehr, schon fast langweilig. Keine Ahnung ob es jemanden genauso geht, aber bei mir hat das Windeltragen drastisch abgenommen. Nicht weil ich es so wollte, es kam so. *g*

Wünsche euch allen einen schönen Abend ;-)

XxWindelLoverxX
14.05.2007, 21:11
Inkontinenz ist und bleibt eine Krankheit. Die eigene Entscheidung zum Windeltragen entfällt durch den gewollten antrainierten Zwang.
Zwar beruht dieser Zwang auch auf einer freiwilligen Entscheidung, jedoch unterscheidet er sich in einem wesentlichen Punkt vom "gesunden" Windelfetischusmus: Mit der Entscheidung für den Zwang werden weitere Entscheidungen gegen ihn erschwert bis unmöglich gemacht. Dies kann und wird zu Problemen führen.

Du erzählst das dein Arzt dir bei deinem Vorhaben geholfen hat. Welcher Arzt auf dieser Welt hilft denn dabei Krankheiten zu erzeugen? Wenn es jemand schön findet sich seines Armes zu entledigen mit dem Ziel behindert zu sein wird dir auch kein Arzt dabei helfen.

Wer sich krank macht um seine Neigungen auszuleben geht zu weit. Er belastet die Krankenkassen und somit die Allgemeinheit. Hier ist die Grenze.

MfG,


XxWindelLoverxX

Der Dave
15.05.2007, 14:31
Servus,

wenn der Ronny das so will, toleriere ich das, ist seine Entscheidung und ausser dem ist er nur Nachts inkontinent. Wenn man Inkontinenz aus und einschalten könnte, würd ich es auch mal aussprobieren ( angeblich geht das ja mit diesen Hypnose-CDs),
Aber ansonsten fände ich das persönliche mehr als störend und nicht als anregend.

Ausserdem glaube ich, das der Gedanke mehr die ABs als die DLs anspricht.

Halbschatten
15.05.2007, 17:06
Hi,

hm du solltest mit deinen Wünschen vorsichtig sein. Es ist ein Unterschied ob man eine Windel aus Spass trägt oder sie tragen muß. Wenn man es muß, heißt das auch in allen denk und undenkbaren Situationen. Stell Dir das bitte als defintiv nicht immer angehnem vor. Ich brauche Gott sei Dank keine mehr, wenn ich sie trage dann nur noch zum Vergnügen aber glaube mir es gab eine Zeit da fand ich das gar nicht lustig und angehnem. Wenn man Windeln tragen möchte und sie auch benutzen möchte oder was, wie auch immer finde ich das ok. Aber überleg dir Deinen Wunsch bitte sehr sehr gut. Es ist was ganz anders ob du die Windeln jederzeit wiederausziehen kannst oder eben nicht.

Gruß Halbschatten

roschu
15.05.2007, 17:42
Hallo

ich trage schon jahrelang und fast täglich Windeln mit Gummihose darüber ,aber noch nie hatte ich den Wunsch inkontinent zu sein.
ich geniesse es wenn ich entscheiden und spüren kann, wann ich die Windel nass oder auch voll machen kann.


LG

Roschu

Der Dave
16.05.2007, 22:04
Ich find das das auch ein bisschen den Reiz ausmacht, das Geschäft ein bisschen raus zu zögern. Gehört bei mir eigentlich zum Windeltragen dazu.

Ziggy227
21.05.2007, 21:06
24/7 Windelträger sind ja echt reich...das ist ja ein kostenspieliges Hobby. Rechnet man 2 Windeln pro Tag bei einer AbriForm dann kommt schonmal einiges zustande

Karu
21.05.2007, 22:24
Original von Ziggy227
24/7 Windelträger sind ja echt reich...das ist ja ein kostenspieliges Hobby. Rechnet man 2 Windeln pro Tag bei einer AbriForm dann kommt schonmal einiges zustande

Ich als Inko kann dir sagen: mindestens 3 am Tag (allerdings bei mir Tena maxi + schlecker einlage)
Und wie man das wirklich 24/7 als Hobby betreiben kann wird mir wohl immer schleierhaft bleiben ... aber jedem das seine. :)

und bei 20 Euro 22 Stück ... das wären ca 6 Tage ... ja - teures Hobby.
Dazu noch Pflegemittel (als 24/7 ein muss ) da leppert sich was zusammen.

Ich kann ja verstehen das einige hier die Windel auch "nur so" tragen (also ohne med. Hintergrund), also aus Spaß / AgePlay ... was auch immer ... (net bös gemeint) aber 24/7 und das mehrere Wochen/Monate lang?
Da hört bei mir das verständnis auf, sry ^.^'

Oder kann mir das mal wer erklären?


@Andre75:

Ich hoffe du bist dir der Konsequenzen bewußt - wenn du es echt durchziehen willst.
D.h. auch der Freudin erzählen, mit Windel auf Party / zu Familientreffen, auch zu Freuden und immer - wirklich immer - ersatz mit haben.
Denn zumindest in der Nacht gewöhnt man sich angeblich leicht dran - nach gutem(?) Training. Das gleiche gilt auch für den Tag.
Zumindest ist das der Konsens in diesem Forum ehemaliger 24/7 Träger.
Das "Trocken werden" geht aber wieder sehr zügig - am Tag - allerding sind Unfälle einzuplanen ... d.h. Wechselsachen + Einlagen für die Übgergangszeit.



LG Karu

sx1
14.03.2010, 01:18
Also,
das Thema ist 3 Jahre alt, aber wenn ich das hier so lese, kriege ich, um es mal gesittet auszudrücken, das große Kotzen, deshalb antworte ich trotzdem darauf.
Überall fordert ihr Toleranz für "eure" eigene, persönliche Vorliebe, in der Form, in der ihr sie auslebt.
Aber wehe es kommt mal jemand mit einer anderen Art, die ihr nicht versteht, dann kommen direkt Begriffe wie "hirnrissig", "verrückt" usw.
Ich will das jetzt nicht verallgemeinern aber auch nicht jeden Usernamen einzeln zitieren, ihr könnt nachlesen, wer hier was geschrieben hat.
Ihr tut effektiv genau das, was "Otto Normalverbraucher" tut: Ihr diskriminiert und beleidigt Leute wegen einer Vorliebe, die ihr nicht versteht (!!!).
Nur weil ihr das nicht versteht und nicht nachvollziehen könnt und das selbst nicht so wollt, ist es nicht gleich schlecht.
Mal ganz davon abgesehen, dass es hier um 24/7 Windeln tragen geht und nicht um irgendwelche Inko-OPs.

Zitat von "XxWindelLoverxX":
"Du erzählst das dein Arzt dir bei deinem Vorhaben geholfen hat. Welcher Arzt auf dieser Welt hilft denn dabei Krankheiten zu erzeugen? Wenn es jemand schön findet sich seines Armes zu entledigen mit dem Ziel behindert zu sein wird dir auch kein Arzt dabei helfen."

Sogar das mit Amputationen auf Wunsch wird diskutiert. Weil es eben Menschen gibt, die ein oder mehrere Körperteile als nicht zu sich zugehörig empfinden. Nun bleiben wir aber mal im Bereich "Körpermodifikation" (in unserem Fall also irgendwelche Inkontinenz-OPs). Die Frage ist hier: Wer definiert "krank"? Ein Arzt ist dazu da, Menschen zu helfen, wenn sie Probleme haben. Sprich: Wenn einer Schnupfen hat, soll er ihm helfen. Wenn einer aber Schnupfen hat und das total cool findet, soll er ihm nicht helfen. Deswegen kann es ggf. jemandem, der unbedingt inkontinent werden möchte, mehr helfen, inkontinent zu werden, als es nicht zu werden.
Ob man das nun gut findet oder nicht ist immernoch eine andere Sache. Toleranz heißt nicht, alles gut finden zu müssen, sondern zu akzeptieren und zu respektieren, dass andere eben andere Vorlieben, Vorstellungen und Wünsche haben als man selbst.
Und solange sie damit niemand anderem schaden (!), kann man auch alles tolerieren.

Und man kann auch darüber diskutieren, ob man vielleicht erstmal irgendwie definitiv und sicher abklären sollte, ob derjenige, der inkontinent werden möchte, sich der lebenslangen Folgen auch wirklich bewusst ist, wenn ja, sollte sein Wunsch auch respektiert werden.

Aber nun nochmal zurück zum Ausgangsposting: 24/7 Windeln tragen heißt erstmal auch nur genau das. Es ging und geht hier nicht um den Wunsch, (körperlich) inkontinent zu werden, sondern darum, ein "neues Leben" zu beginnen und hier seine Leidenschaft voll und ständig auszuleben.

Dazu noch mein Senf (damit ich auch mal was zum Thema gesagt habe): Das ist langfristig, wenn man es denn wirklich möchte und sich der Folgen auch voll bewusst ist und sowieso schon ständig, außer ggf. bei der Arbeit oder bei Freunden etc. Windeln trägt, sicherlich eine der praktischsten Lösungen. Das ist beim Langzeittragen nämlich ziemlich stressig, ständig zu überlegen und zu planen: "Was mache ich heute/morgen, wann kann ich wieder keine anziehen". Wenn man überall direkt offiziell als Inko auftritt (lebt wie ein Inko, ohne es direkt jedem auf die Nase zu binden), entfällt diese Frage grundsätzlich. Als Tipp (auch wenn es dafür wohl nun nach 3 Jahren wohl zu spät ist, aber ggf. für andere, die sich eine ähnliche Frage stellen ;-)): Geht 2 Wochen oder noch länger in den Urlaub und nehmt nur Windeln mit. Inklusive sämtlicher damit verbundenen Probleme (wieviele muss man mitnehmen, wieviele kann man mitnehmen, braucht man einen zweiten Koffer, kann man vor Ort welche kaufen?) oder probiert es ansonsten zu Hause einen solchen Zeitraum aus. Haltet ihr es WIRKLICH diesen Zeitraum aus? Wenn das schon schiefgeht oder euch die Windeln in dem Zeitraum schon irgendwann zum Hals raushängen, lasst es lieber bleiben.

Dann habe ich hier noch einen Kommentar gelesen nach dem Motto: "Wenn das die Krankenkasse mitbekommt müsst ihr eure Windeln womöglich noch selbst bezahlen, das wird teuer!" (weiß nicht mehr vom wem), hierzu folgende 2 Dinge:

1.: Als Spasswindelträger (es gibt hier auch Inkos, ich weiß, aber die spreche ich hiermit nicht an) ist es nach meiner Meinung unsere Verpflichtung, unsere Windeln selbst zu bezahlen. Grundsätzlich und immer (!!!). Die Krankenkasse verschreibt schließlich auch keine mp3-player, Vibratoren, Handys, Flatscreenfernseher oder sonst irgendwelche Spassgegenstände. Als Spasswindelträger (egal ob 1 Windel im Jahr oder 24/7) ist das unser HOBBY und Hobbys sind keine Krankheiten und dürfen somit auch nicht auf Kosten der Allgemeinheit ausgeführt werden.
2.: So teuer sind Windeln auch wieder nicht. Eine Moli/Tena/Colibri etc., was "wir" eben so tragen, kostet in aller Regel weniger als 1 €. Bei diesen Windeln reichen in der Regel 3, maximal 4 Stück am Tag (ich brauche normal maximal 2-3 am Tag, da ich nachts keine trage). Macht also deutlich weniger als 100 € im Monat. Wer dazu dann noch Gummihosen oder Bodys trägt, braucht vielleicht noch 20-30 € im Monat, wenn eines dieser Teile mal kaputt geht. Selbst wenn ich also großzügig rechne und noch Pflegemittel dazu rechne, sind das maximal 150 € im Monat. Wer 24/7 Windeln zum Vergügen trägt, für den ist es ein elementarer Teil der Persönlichkeit und des Lebens und nicht mehr einfach nur "ein Fetisch". Und derjenige wird die 150 € aufbringen können. Auch als "Normalverdiener". Wenn man wenig Geld hat, geht man dann eben seltener ins Kino, in die Disco, wohnt in einer WG statt in einer eigenen Wohnung oder hat eben eine kleinere Wohnung oder ein kleineres bzw. günstigeres Auto. Natürlich gibt es auch genügend Leute, die sich das nicht leisten können, aber ein normal arbeitender Durchschnittsmensch wird sich das leisten können. Dazu muss man nicht "ganz schön reich" sein. Und dann kauft man die Windeln auch nicht mehr päckchenweise im Sanihaus um die Ecke sondern bestellt eben einmal im Monat oder alle 2 oder 3 Monate 10 oder 20 Packungen mit Extrarabatt und kostenfreiem Versand auf die ohnehin schon günstigen Internetpreise. Und wenn man dann so manchen Hartz4-Empfänger sieht, der raucht (mittlerweile 5 € pro Packung und auch selbst gestopft/gedreht kostet 1 Kippe immernoch mind. 15-20ct, mal 10-20 Stück am Tag = 1,50-4 €), stellt sich die Frage, wer sich das nicht leisten kann erst recht nicht mehr (ja, es gibt auch Hartz4-Empfänger, die sich weder rauchen noch sonstwas leisten können, weil sie Kinder haben oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Es geht hier aber nur um die Kernaussage, dass man fürs 24/7-Windeltragen eben nicht "ziemlich reich" sein muss).

Fazit: Es gibt verschiedene Leute mit verschiedenen Vorlieben, auch im Windelbereich. Die einen sehen die Windeln als reinen Fetisch, andere als Hobby für ab und zu, bei wieder anderen kann es aber auch elementarer Teil der Persönlichkeit sein. Und wenn jemand, der sowieso schon z.B. 20 Windeln in der Woche verbraucht, sich überlegt, in Zukunft 24/7 welche zu tragen, weiß ich nicht, was daran "verrückt"/"krank" oder "pervers" sein soll.

Denkt mal darüber nach...

Flocke2007
14.03.2010, 20:57
@ sx1,

ICH DANKE DIR für dieses ausführliche Posting! Wenn auch - wie geschrieben - ein uralter Threat, folgen Deine Ausführungen ziemlich genau meinen Gedanken in allen Belangen (Kompetenz hier im Forum, Zerreissen von un-"normalen" Beiträgen, Kosten für das Hobby, das leidige Krankenkassen-Problem, etc.).
Es sind ja mitnichten nur Hartz-IV-EmpfängerInnen (das Gender-Problem haben wir hier ja noch gar nicht durchexerziert, oh Gott), die dieses HOBBY haben. Und wer sich für einiges an Geld ein Erwachsenen-Babykleid anfertigen lassen möchte, sei's drum.

Das Windeltragen kostet nicht mehr wie (a) Rauchen, (b) Saufen, (c) ins Schwimmbad gehen, (d) in öffentlichen Verkehrsmitteln Schwarzfahren [vielleicht sogar billiger].

Ich finde, daß die Toleranz hier einige Wünsche offen läßt. Und im Prinzip sind wir doch alle m.o.w. nicht "ganz kirre in der Birne", wenn gesellschaftlich akzeptierte Maßstäbe angelegt werden. Und sobald Du hier im Forum auch nur ein wenig aus der (informell akzeptierten) Reihe tanzt - zack, wirst Du den Hunden zum Fraße vorgeworfen. Mit ein Grund, warum einige Leute hier, die ich glücklicherweise inzwischen persönlich kenne, ebendiesen persönlichen Kontakt vorziehen. Schade eigentlich.

Barba non facit philosophum, neque vile gerere pallium. - Was einige wohl gerne hätten, aber da reicht der Grips nicht. Was ja nichts macht. Wir sind ja in der Windelbabies Community. Gemeinschaft vor allem.

Schade, daß man einige Ideen und Kommentare mittlerweile besser an einschlägigen Stammtischen erörtern muss statt hier.

Flocke ;-(

scutie
14.03.2010, 22:20
Jepp, Toleranz fordern und Toleranz leisten halten sich in diesem Forum nicht die Waage. Ist mir auch schon häufiger aufgefallen.

Aber es gibt zum Glück tolerantere Online-Gemeinschaften ..

janbaby
14.03.2010, 23:21
Kuckuck,
ach, sind wir nicht alle ein wenig bluna?
Die Geschichte mit dem 24/7 Windeln tragen ist echt uralt und nur eine weitere Phantasie aus dem Reich der Windelfetischisten und Verwandten. Die Diskussion ist an sich (wie so viele hier) ausgelutscht. So viele Themen gibt es nun mal nicht, die man in diesem speziellen Forum behandeln könnte.
Alles kommt mit neuen Usern immer wieder
Wer nun wirklich 24/7 Windeln tragen möchte, soll es doch einfach versuchen. Wenn es demjenigen Freude bringt, isses doch super.
Mich würde es wohl auf Dauer nerven, es gibt Bereiche im Leben, da bin ich lieber "ohne".
Aber wenn jemandem das sooo wichtig ist, ihn das sooo heiß macht, warum nicht? Wenn es "den" Kick bringt...OK!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
ich hatte auch schon Phasen, da konnte ich nicht genug bekommen, dann aber auch wieder Zeiten, da war die Windel die Ausnahme.
Ich habe festgestellt, das es Schwankungen bei meiner Neigung gibt, da ich schon sehr lange "im Geschäft" bin, aber grundsätzlich ist das alles immer noch schön.
Doch ich mag keine Zwänge, ich zwinge mich selbst auch ungern zu etwas, ich bin jedoch diszipliniert, wenn es darauf ankommt.
Mit Leidenschaften möchte ich erst recht frei umgehen können, sonst werden sie zur Last, zum Laster. Freiheit und freier Wille über alles. So halte ich es mit Sex, Drogen, Essen, Konsumgütern, Medien usw.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Synchu
15.03.2010, 12:00
Nun also es ist ja jedem selbst überlassen ob er sich darauf einlassen möchte oder nicht. Wichtig ist nur dsa er selbst weis ob er auch mit den Konsequenzen des dauerhaften Windeltragens zurecht kommen kann. Ich meine Windeln tragen ist das eine. Eine gezielte Inkontinenz langsam herbei führen ist nicht von heute auf morgen erledigt. Genauso wenig diese wieder weg zu bekommen.

Ich appeliere hierbei eigentlich mehr an die anderen die damit nichts anfangen können o.o Ich finde es ja auch nett das ihr dann sagt es wäre nichts für euch aber wenn es sein persönlicher Wunsch ist und er alles dafür tun möchte ^.^ sollte man das schon respektieren. Es ist aber auch nicht so das ich aktive Hilfe dazu beitragen möchte. Ich halte mich da nur wie gesagt neutral und verdeckt. :) Denn jeder weis am besten was er möchte!

kwakkwak
15.03.2010, 19:25
Es hindert Dich ja keiner dran, 24/7 Windeln zu tragen. Ob Du deswegen automatisch auch die Kontrolle verlieren wirst / mußt / solltest, ist eine andere Frage.
Ausprobieren.
Ich persönlich würde das auch nicht forcieren wollen, ist schlimm genug, wenn man inko ist und damit leben muß, ich denke, denen wäre es anders auch lieber, aber sie haben keine Wahl (keine Diskriminierung der Inkos). Denn es gibt im Leben ja schon auch Momente, wo es schwierig sein mag, an Windeln oder entsprechendes Material zu kommen, auch wenn Du nicht im (nur noch spärlich vorhandenen) afrikanischen Urwald unterwegs zu sein gedenkst.
Lies mal die Beiträge, was echte Inkos im Urlaub alles mitnehmen müssen, Cremes, Waschsachen, Wechselwäsche, Windeln, Urinbeutel etc. etc. dann siehst Du, wie umständlich das auch sein kann.
Wenn es nicht anders geht, wird man damit umgehen lernen müssen, ja, so ist das, aber Du, der Du es Dir aussuchen kannst, trag doch deine Pampis rund um die Uhr, und wenn sie naß sind, sind sie naß. Werden das dann schon werden, sobald ich was umhabe, bleibt es nie lange trocken.
Ich war auch schon in Situationen, wo es mir äußerst peinlich war, daß ich meine Blase nicht mehr unter Kontrolle hatte, ohne Windeln eine Katastrophe und mit Windeln auch sichtbar, bläht sich ja auf unter Hose und wenn zu eng, nässt es oben oder an Seiten durch.
Naja, mach was Du willst, mein Tipp wäre auch, trag die Windeln so lange und so oft Du willst, wenn Du genügend trinkst oder auch mehr als genug, dann pieselst du ganz von allein und unter Umständen mehr als dir lieb ist.
Hab mir schon einen Schreibtischstuhl und einen alten Sessel "ruiniert", weil ich es wissen wollte, wie lange und wieviel rein geht, naja, dann war es zu spät... Windel lief aus und die Bescherung war da. Macht auch Spaß, in alten Sessel zu pinkeln, ja, einfach so, Spaß macht vieles.
Aber gut gewickelt und selbstbestimmt entscheiden, wann es losgeht und wie oft ich das will ist immer noch das beste. :feuerflummi:
Hab gerade reingepullert, und zwar jede Menge, wenn mir das jetzt vor meinem Chef passiert wäre, wäre es mir unangenehm... ist zwar noch alles trocken, von außen, aber falls noch ein Strahl nachkommt, läuft mit die Windel aus. Hiervor PC kein Problem, hab es drauf ankommen lassen, bin mal wieder richtig patschnass... Jeans hält noch, bin aber im Schritt schon vorne und untenrum richtig dick... das zieht nach unten und ich setze jetzt noch eins drauf, mache AA rein, aber zuvor muß ich jeans runterziehen, sonst geht das hinten raus in die hose.

Magnus
15.03.2010, 23:05
Das jemand 24/7 Windel tragen möchte und will und sich wünscht er wäre Inkontinet hat nichts damit zutun das man das aus Spass, Langeweile oder weil einen das Erregt.
Man will das weil es die Innere Einstehlung oder die Gene so programmiert sind.
Es gibt ja auch Menschen die ein oder mehrere Körperteile verlieren wollen um sich wie ein normaler Mensch zu füllen. Es los sogar ein paar geben die es geschafft haben und nun glücklicher mit der Behinderung leben als ohne Behinderung. Klar gibt es eine Medizinische Bezeichung für das Krankheitsbild schließlich muß man ja diese Leute unter einen Medizinischen Bereich einordnen. Wie z.B: Body Integrity Identity Disorder= BIID

http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder (http://)

Wo man davon ausgeht um den Betroffenen zuhelfen das man ihren Wunsch erfüllt.
Wie bei Männer oder Frauen die sich durch eine OP zum anderen Geschlecht kommen und dan glücklicher sind als vor der Op.
Schwule oder Lesben können auch nicht anderst als sich in gleiche Geschlecht zuverlieben.

Es ist immer leichter andere Personen wegen ihrer Neigung nieder zumachen als sich die mühe zu machen sich mit der Neigung und wiso diese Person das will auseinander zusetzen.
Bevor man sich ein negatives Urteil erlaubt sollte man sich an seine eigene Nase fassen und überlegen warum man in diesen Forum ist.

windelus
16.03.2010, 21:28
Guten abend zusammen

Ich habe hin und wieder den Wunsch auf Windeln angewiesen zu sein, aber nur für eine Tag oder so. Nicht weil ich es Geil finde, sondern weil ich wissen möchte wie es sich so anfühlt angewisen zu sein. Auf Dauer kann ich es mir aber nicht vorstellen.

Grüsse Andy

kwakkwak
16.03.2010, 21:39
Original von Magnus
Das jemand 24/7 Windel tragen möchte und will und sich wünscht er wäre Inkontinet hat nichts damit zutun das man das aus Spass, Langeweile oder weil einen das Erregt.
Es ist immer leichter andere Personen wegen ihrer Neigung nieder zumachen als sich die mühe zu machen sich mit der Neigung und wiso diese Person das will auseinander zusetzen.
Bevor man sich ein negatives Urteil erlaubt sollte man sich an seine eigene Nase fassen und überlegen warum man in diesen Forum ist.
Also, falls das auf mich gemünzt war: ich will hier niemanden diskriminieren. Wie käme ich auch dazu. Schließlich weiß ich selbst, wie wichtig Respekt und Achtung voreinander sind.
Ich hab ja auch gesagt "ausprobieren". Mehr kann man da nicht machen, denke ich. Nur für mich schließe ich diesen Wunsch eben aus. Allerdings leide ich heute unter einer Art Kontrollverlust oder fast, da ich schon ständig einnässe, ob mit oder ohne entsprechende Vorlage, seit drei Tagen hier non stop in Windeln und jetzt keine mehr auf Vorrat da... aber der Wunsch, zu pinkeln und es laufen zu lassen, ist stärker als jede Vernunft.
Tut hier aber nichts zu Sache, steht schon anderswo. Jedenfalls wollte ich niemandem auf den Schlips treten, war nicht meine Intention.
Sorry, falls das so falsch rüberkam. Bin vielleicht wenn gewindelt mit dem Hirn eher in der Hose als im Kopf. :idee:

Magnus
17.03.2010, 12:25
War nicht auf dich bezogen sondern alllgemein gemein. Habe schon öffters solche Beträge gelesen wo unfreundliche Antworten kammen. Diese Antworten vermitteln den Anschein das Personen die diesen Wunsch haben Geistig gestört, Abartig und es machen um den Staad zu betrügen. Das sind nach meiner Meinung Vorurteile und meisten Fällen falsch den Schwarze Scharfe gibt es über all. Ich selber wünsche mir auch 24/7 windel tragen zu müssen. Nicht aus Spass oder Langeweile sonder aus Gründen die ich im meinen letzten Beitrag aufgeführt habe. Ich habe nicht das verlangen andere Personen sexuel Schaden deswegen zuzuführen. Das Verlangen das die Krankenkasse etwas bezahlt was ich eigendlich nicht brauche habe ich auch nicht. Ich kaufe mir die Windeln selber. Deshalb bin aber der Meinung wen ich irgendwann auf Windel angewiesen bin dan sollte ich sie über eine Arzt bekommen.

moli85
17.03.2010, 12:39
so jetzt muss ich doch auch mal meine meinung abgeben

dass das forum hier von exoten wimmelt, ist klar. sind wir ja alle. an für sich ist da auch nichts einzuwenden. manchmal habe ich allerdings das gefühl, dass hier einigen der fetisch mehr bedeutet als das wahre leben. sie flüchten sich in eine art parallelwelt, in der sie oftmals die realität oftmals außer acht lassen.

leute, versucht mit eurem fetisch zu leben. wenn ihr allerdings nur in diesem forum euch irgendwelchen phantasien hingebt und den realen bezug verliert, ist das nach meiner meinung für eure psyche und auch für eure mitmenschen alles andere als leicht.

wieso liest man immer wieder wünsche von wegen inkontinent werden, 24/7 windelträger werden mit totalem kontrollverlust, die, die öffentlichkeit mit eurem fetisch nicht nur konfrontieren, sondern auch provozieren...das sorgt nicht für anerkennung, verständniss oder gegenliebe, die ihr euch vielleicht erhofft.

genießt das leben und geht mal raus vor die tür, mit oder ohne windeln. es gibt auch noch andere sachen. wenn ein fetisch zum lebensinhalt wird ist das traurig.

nachdenkliche grüße

moli85

Kvetinka
17.03.2010, 13:00
Original von Flocke2007
@ sx1,

Es sind ja mitnichten nur Hartz-IV-EmpfängerInnen (das Gender-Problem haben wir hier ja noch gar nicht durchexerziert, oh Gott), die dieses HOBBY haben. Und wer sich für einiges an Geld ein Erwachsenen-Babykleid anfertigen lassen möchte, sei's drum.



Lässt sich aber prima verbinden und "neufrau" hat immer eine Ausrede. Benutze die gleichen (online-) Apoheken für Windeln/Schnuller und Medikamente/Bedarf im Zusammenhang mit der HRT (hormone replacement therapy).

Denn jetzt darf ich endlich das Babymädchen sein, was mir damals auf der Kinderstation verwehrt wurde.

LG Jasmina

Aaron75
17.03.2010, 18:53
Ich denke doch mal, dass viele von uns, die in Richtung AB, AC tendieren, irgendwann mal davon geträumt haben, 24/7 in Windeln zu verbringen.

Ich bin ehrlich, ich habe diesen Traum gehabt und habe ihn auch mal ausprobiert - ziemlich genau zwei Wochen und aus der Lust wurde Frust!

24/7 bedeutet doch auch dass alle Geschäfte ins Paket müssen und leider auch zu gewissen "Unzeiten". Mir ist es oft genug dann passiert, wenn ich irgendwo in der Stadt war (ich wohnte damals in Bonn) und konnte dann erstmal schauen wo ich mich frisch machen konnte (meistens hat man dann eine Duftwolke hinter sich hergezogen, was auch noch alle Blicke auf sich gezogen hat (Bei einem echtem Baby ist sowas vielleicht beizeiten ja noch niedlich, aber bei einem Erwachsenem treibt einem das die Schamesröte ins Gesicht und alle Blicke der Umstehenden auf sich!)
Hinzu kam dann auch hin und wieder, dass man als gesunder Erwachsener einen Stuhlgang hat, der oft genug die Aufnahmekapazität einer Windel sprengt!

Eine nasse Windel ist ja nicht das Problem, davon rede ich ja nicht - aber ihn letzter Konsequenz ist 24/7 ein Kopfkino.

Wer diesen Drang oder diese Idee hat, sollte sich einmal mit den Leuten hier im Forum unterhalten, die Inko bzw. Vollkino sind, und wirklich auf die Hilfsmittel 24/7 angewiesen sind. Sie werden dann auch ein besseres Bild von der Realität zeichnen können.

Meine Erfahrungen jedenfalls waren letztendlich doch sehr unangenehm.

HG

Aaron

abriraffi
17.03.2010, 19:48
Ich bin 24/7 auf Windeln angewiesen, weil ich ja seit 10 Monaten die schwerwiegende Dranginko habe. Mich selbst nervt es nicht. Mir ist auch egal, was andere darüber denken und ich mach mir kein Kopf drüber, wenn mal die Windel auslaufen sollte. Ich kann mit der Behinderung ganz offen umgehen und mir ist es nicht peinlich und ich schäme mich deswegen auch nicht, dass ich Windeln trage.

Gruß abriraffi

Lebensinsel
17.03.2010, 20:34
Ich beneide niemanden, der rund um die Uhr auf Windeln angewiesen ist, weil es ohne nicht geht.

Ich trage zwar auch ziemlich oft 24/7, aber zumindest im Wachzustand kann ich selbst entscheiden, ob und wann was reingeht, oder ob ich normal zur Toilette gehe, wenn ich mal keinen Bock auf eine volle Windel habe. Oder wenn die Situation einfach nicht passt. Das ist mir sehr wichtig.

Vermutlich resultiert das Verlangen schon unserem Kopfkino, denn wirklich die Kontrolle zu verlieren (also echte Inkontinenz), sollte meiner Meinung nach niemals das Ziel sein. Fetisch hin, Fetisch her. Windeln sollten immer noch Spaß machen, und das ist bei echter Inkontinenz bestimmt nicht immer der Fall.

Flocke2007
17.03.2010, 20:48
...ich gebe Dir Recht, aber das Kopfkino ist ja bekanntlich immer noch das schönste Kino (und es kostet auch nixxx). Wie oft läßt Du Dich inspirieren von (entschuldigung) sagen wir, vordergründig sexistischen Merkmalen, z.B. einen überdimensionalen (was ist Dimension?) Hintern, und bist am Ende froh, diesen nicht täglich mit Dir rumschleppen zu müssen.
So what, ich glaube, jedEr, wo nicht muss (das ist meine Hommage an Gender Mainstream) würde sicher nicht 24/7/365/75 (Stunden, Tage, Jahre, Lebenserwartung) 6 Windeln pro Tag verbrauchen wollen, wenn er/sie es nicht müsste. Dennoch kann es ja wohl schön sein, 3/4/5/6, was auch immer, dieses Kino zu haben. Spätestens, wenn Du mit Schnupfen und wund darnieder liegst, überlegst Du Dir, was gut und antörnend ist. Wir sind hier im Forum per Definition alle Un-normal. otr?

;-)

Couchpotato007
17.03.2010, 21:42
Das wäre überhaupt nicht mein Ding! Ich bin wirklich froh darum, meinen Fetisch dann auszuleben, wann ich Lust dazu habe und eben als Nicht-Inko selbst entscheiden kann, wann ich es "brauche". Und es ist mit allen Dingen im Leben so: Eine ständige Abhängigkeit, egal von was, schafft auf die Dauer gesehen immer Frust. Die Frage ist, ob man das wirklich möchte. Ich jedenfalls nicht. Ab und an Windeln ist für mich völlig o.k., aber bitte nicht dauernd!

Dann lieber ab und zu nur dieser "Kick", dann aber auch richtig genießen, bringt mir persönlich mehr.

Sonja
21.03.2010, 17:19
Also ich bin auch froh, selbst entscheiden zu können, wann ich Windeln trage. Obwohl ich gerne so oft wie möglich Windeln anhabe, gibt es ja doch einige Situationen, zu denen ich keine mag. Natürlich wäre ein gewisser Zwang schon reizvoll. Immer müsste ich das jedoch nicht haben. Jedem das seine halt ;-)

kleinerNils
21.03.2010, 21:10
Mal eine Zeit lang drauf angewiesen sein, ist bestimmt nicht schlecht. z.B. wenn mich eine Person ( nennen wir sie mal "Herrin") dazu zwingt. Aber ich glaube, nach einer Woche ist dann auch wieder gut.

ente2000
21.03.2010, 22:04
warum denn frei willig inko werden ist mir zu hoch das ist doch nicht gut :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Linus
21.03.2010, 22:13
Original von ente2000
warum denn frei willig inko werden ist mir zu hoch das ist doch nicht gut :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

hmm, und wer in diesem Thread hat darüber etwas geschrieben?

luvs_girl
21.03.2010, 22:14
Würde dieses Thema gerne verstehen können. Geht aber in meinem Falle nicht wirklich.

Ich kann nur jedem versichern, dass es überhaupt keinen Spass macht 24/7 auf Windeln angewiesen sein zu müssen. Ich z.B. geniesse nach der Dusche solang ich kann das Gefühl von normaler Unterwäsche auf der Haut. Wünschte es wäre immer so.

Aber eben... Man will eben immer das was man eh nicht hat. Scheint typisch Mensch zu sein.

julal1996
07.04.2010, 14:23
ich trage seit einigen jahren 24\7 windeln und habe immer noch volle kontrolle über mich

wiwawo
07.04.2010, 20:43
Also ganz ehrlich: ich "träum" auch manchaml davon inko zu sein. -Aber das ist dann nicht so, das ich es auch echt wöllte!

Wenn ich mal längere Zeit Windeln getragen hab und wieder auf "normale" Unterwäsche umsteige, ist das zwar anfangs wieder unangenehm, aber auch mal nicht so schlecht. (Immer Windeln wär für mich also auch nicht der brüller)

Berner-Sennenhund
11.04.2010, 10:04
Ich trage ja auch gerne Windeln,da ich DL bin.
Natürlich habe ich mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn ich immer auf Windeln angewiesen bin.
Ich bin aber zu keiner eindeutigen Antwort gekommen, ob ich es immer wollte.
Wenn ich als DL denke, könnte ich es mir einerseits schon vorstellen.
Andererseits glaube ich aber, daß inkontinent zu sein auch seine Schattenseiten hat und daß es nicht immer so angenehm ist, dauernd auf Windeln angewiesen zu sein, wie wir DL's immer denken.
Daher ich froh,daß ich ab und zu eine "Windelpause" einlegen kann.

Bernd