PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaukelpferd für Erwachsene?



diaper:in:space
10.05.2007, 00:25
Hallo,

Weiß jemand, wo man Schaukelpferde für Erwachsene bekommt? Ich finde Schaukelpferde voll süß :) :baby: :pferd:

Grüße,

Weltraumwindel

Baby-Steffanie
10.05.2007, 06:19
Schaue mal hir. www.babyapparels.com 995,00 Doller
Gruß Reinhard

diaper:in:space
10.05.2007, 23:02
Das ist doch echt krass teuer. Das muss doch auch günstiger gehen, ohne Perversenzuschlag.

Grüße,

Weltraumwindel

Gizmo_S
11.05.2007, 15:03
Hallole,

Wie wärs, wenn Du unter die Schreiner gehst, und Dir selber so ein Teil zusammen zimmerst?????

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

anna-lena
11.05.2007, 17:54
Denke ich auch mal, ein guter Schreiner kann dir dabei sicherlich weiterhelfen. Aber das wird sicherl ich auch nicht billig... Denn das Holz und die Zusatzteile dafür, je nach Qualität, kosten eine ganze Stange Geld.

lorr
11.05.2007, 18:12
Ein Schaukelpferd hab ich schon....zugegeben manchmal spinnt es etwas ;-)
lg Lorr

Big_Elmo
13.05.2007, 18:18
@lorr: Ist der Holzwurm Drin ?

Jo, 955 Usd is schon heftig. Ich denke, das Holz für den Laien und handwerklich geschickten noch das beste Konstruktionsmittel ist.

Ein Normaler Stuhl hat ungefähr 45- 50 cm höhe. Vielleicht zwei drei alte Wirtshausstühle besorgen, stabiles Eichenholz und wenn man glück hat, sind die hinteren Stuhlbeine in leichter bogenform und Könnten als Kufen verwendet werden.

Ich selbst habe zwar schon alles mögliche, nein nicht profesionell, gebaut, weil ich Pressspanmöbel hasse und Massivholz möbel mir zu teuer waren.

Vielleicht konnte ich als Neuling einige anregunge geben.

Jona Windeltiger
13.05.2007, 22:40
Original von lorr
Ein Schaukelpferd hab ich schon....zugegeben manchmal spinnt es etwas ;-)
lg Lorr
Hast du das im Zimmer stehen? ;)

mark_in_windeln
26.05.2007, 01:35
wie wäre es mit einem Schaukel-Elch??

Habe ich neulich real in einem Geschäft gesehen. Der hat ganz sicher Erwachsenengröße. Den Preis weiß ich aber leider nicht. Ein Bild davon gibts hier:

http://www.regale-berlin.de/

dann auf "Produkte" klicken und dann auf "Wohnzubehör" ... rechts ist er dann zu sehen... :-)