PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forma-Care X-Plus in weiß!?!



Squawk7700
09.05.2007, 22:41
Hallo!

Seit Monaten steht in der Produktbeschreibung der Forma-Care X-Plus bei SAVE in Größe L Farbe weiß/grün bzw. bei Größe M weiß/blau. Dazu findet sich dann der Zusatz: "Farbe variiert und ist kein Vertragsbestandteil - kann weder gewünscht noch bei der Bestellung angegeben werden".
Forma-Care X-Plus bei SAVE (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=011&product=9568-01)

Immerhin sind jedoch die Windeln auf dem Produkt-Photo weiß.

Nun bestelle ich schon seit geraumer Zeit immer wieder jeweils einige Packungen der Forma-Care X-Plus in Größe L, alldieweil war jedoch kein einziges Mal eine Packung dabei, die weiße Exemplare enthielt.

Da sich dieser Zustand nun schon über Monate hinzieht, drängt sich mir der Verdacht auf, ob es sich bei der Farbangabe eventuell um einen Marketing-Gag handeln könnte. Darum würde es mich interessieren, ob schon jemals jemand von SAVE weiße Forma-Care X-Plus Windeln bekommen hat.

Grün ist eben nicht die optimale Windelfarbe ;)

jan2001
09.05.2007, 23:48
Hallo,

ich kann bestätigen, dass es diese Windeln für eine kurze Zeit in "schneeweiß" gab.
Herr Weidlich gab allerdings an, dass diese Windeln regelmäßig in unterschiedlichen Produktionsstätten und mit unterschiedlichen Parametern gefertigt werden, was sich eben in der Farbe besonders darstellt.

Wer Interesse hat; Ich glaube noch 2 oder 3 unangebrochene Pakete auf dem Boden zu haben. Da mir diese Windeln nicht so gut gefallen (wegen der Paßform, nicht wegen der Farbe), hätte ich kein Problem, mich davon zu trennen.

Viele Grüße
jan2001

srainer
10.05.2007, 11:07
hallo jan2001
ich würde die windeln gerne nehmen.
sag mir was du dafür möchtest und schick mir eine PN
gruß srainer

Baerschen
10.05.2007, 11:16
Huhu!

hmmmmmmm... Vorsichtsmaßnahme, falls ihnen mal die blaue Farbe ausgeht oder zu teuer wird? Naja, ich vermute eher, dass es Anlaufschwierigkeiten bei einer neuen Produktionsanlage gab oder dass das Mischmaschinchen für die Farbe ab und an kaputt geht ;-)

LG Baerschen