PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maimarkt



ZZR
07.05.2007, 08:14
Was dieses Jahr schon jemand auf dem Maimarkt,ich geh heute hin und werde wieder Ausschau halten nach Herstellern von Windeln.

Natürlich werd ich mir auch wieder eine Windel anziehen,weil die Toiletten sind einfach nur zum :kotz:

Peachbaby
07.05.2007, 09:11
Maimarkt? Was ist das? Ich weiß nicht, ob es eine so große Institution in deiner Gegend ist, dass ihn jeder kennt, aber ich hier oben im Norden weiß nicht, was du damit meinst.
Wäre vielleicht hilfreich, einen Link zum "Maimarkt" einzustellen, oder zumindest den Ort zu erwähnen, wo er stattfindet. Ich kenne viele Orte, in denen Maimärkte stattfinden.

Was die Toiletten angeht - die sind bei Massenveranstaltungen immer schlecht. Da lohnt es sich immer, eine Windel anzuziehen, um da nicht ein Dixi-Klo benutzen zu müssen (als Mann geht das ja noch ohne große Berührung, aber als Frau hätte "man" da echt verloren).

Peachy

david
07.05.2007, 11:28
Am Maimarkt wirste Defintiv SCA finde, ist ja mitlweile bekannt das SCA alias Tena in Mannheim ne Fertig hat für Inkontinenzartikel ;-) Also werden die auch in Mannheim aufm Maimarkt sein. Denke andere Firmen evt auch, der Maimarkt is ja keine kleine Veranstalltung Tena wird in Halle 03-05 irgendwo sein, das ist der abteil Fit und Gesund Hallen 03-05 Dort gibbet Plfege Artikel usw und auch SCA Tena.

@Peach eigentlich der größte Maimarkt in Deutschland (soweit ich weis keine garantie dafür) der in Mannheim
http://www.mmm-maimarkt-mannheim.de/

Ich werd hingehen, aber ohne hintergrund nach Windeln zu schauen und vorallem werd ich da ohne windel hingehen, erstens weil ich das blöd find, und zweitens geh ich mit meine Freundin da hin ( die sicher nix dagegen haben würde aber ich hab kein bock drauf )
das mit den Toiletten ist immer so ne extrem faule ausrede von Windelträgern find ich.

Windelharald
08.05.2007, 14:48
So einen Maximarkt gibt es in der Nähe von Linz auch. Da können aber nur Firmen einkaufen gehen (und Firmenmitarbeiter von solchen Firmen die sich dort eine Einkaufskarte geholt haben)...

ps: hab grad Deinen Link angesehen und sehe, dass das doch was anderes ist. Bei uns ist das ein Großhandelseinkaufzentrum ... bei Euch schaut das eher nach nem Jahrmarkt aus :-)

Hobbes
08.05.2007, 17:23
Ich war 2x dort gewesen (hatte Freikarten *fg*). SCA habe ich dort nicht gefunden, aber hatte auch nicht danach gesucht. Gibt doch sooo viele andere Dinge zu bestaunen *g*