PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHLOROPHYLL Tabletten



Pupsi
06.05.2007, 18:33
Hallo!
hat jemand schon mal Erfahrungen mit CHLOROPHYLL Tabletten gemacht?
Man sagt ja,das wenn man welche genommen hat ,der Kot nicht mehr ,oder nur noch ein bisschen stinkt.Weis einer von euch näheres darüber?Vorallem wie lange es dauert bis sie wirken.Wäre echt toll!
Einen schönen Tag noch!

eule
06.05.2007, 18:37
Ich kann mich dunkel erinnern, dass das schon mal diskutiert wurde.

Soweit ich weiss soll es funktioniert haben. Der Nebeneffekt ist der gruene Kot, das weiss ich noch.

Wolfgang
06.05.2007, 18:57
Was dagegen machen??? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=3987)

guckst du mal ;)

teH-pWn
06.05.2007, 19:42
kot stinkt eigentlich erst dann, wenn du fleisch isst. ein baby zu wickeln wird erst dann richtig hart, wenn es anfängt fleisch zu essen. :)

DL_Chris
06.05.2007, 19:56
Original von teH-pWn
kot stinkt eigentlich erst dann, wenn du fleisch isst.

So isses, Pupsi versuchs mal paar Tage vergetarisch und Du wirst den Unterschied merken ;)


Edit: Quote Tags repariert

babynepu
06.05.2007, 22:24
Zusammensetzung: 1 Drg. enth.: 20mg Chlorophyllin-Kupfer-Komplex, Natriumsalz. Weit. Bestandt.: Cellulosepulver, Lactose, Pfefferminzöl, hochdisp. Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, Schellack, Rizinusöl, raffin., Polysorbat, Talkum, Calciumcarbonat, Saccharose, Arabisches Gummi, Macrogol 6000, Povidon, gebleichtes Wachs, Carnaubawachs, Titandioxid, Farbst.: E132, E104.

Anwendung: Traditionell angewendet z. Vorbeugung gg. Mund- u. Körpergeruch.

Schwangerschaft: K. ausr. Erfahrungen.

Stillzeit: K. ausr. Erfahrungen.

Hinweise: Keine ausreichenden Erf. b. Kdrn < 12J.

Dosierung: Mehrm. tgl. 1-3 Drg. unzerk. m. etwas Flüssigk. einn. (nicht lutschen).


mfg nepu

Ghostbear
06.05.2007, 23:03
Wasn SChei*thema :lol:

Peachbaby
07.05.2007, 09:17
Original vom Geisterbär
Wasn SChei*thema

Na, zumindest stinkt's hier nicht. :P

Probiere die Chlorophyll-Tabletten doch einfach mal aus. Spürbare Nebenwirkungen dürften sie ja nicht haben, da es sich ja um pflanzlichen Stoff handelt, den wir ohnehin massenweise zu uns nehmen (Salat, Spinat etc.).

Peachy

Ginni
07.05.2007, 14:52
Original von Peachbaby
Probiere die Chlorophyll-Tabletten doch einfach mal aus. Spürbare Nebenwirkungen dürften sie ja nicht haben, da es sich ja um pflanzlichen Stoff handelt, den wir ohnehin massenweise zu uns nehmen (Salat, Spinat etc.).

dann würde es doch reichen, wenn er mehr spinat und salat isst?
hat nichtmal irgendjemand irgendwo geschrieben, dass grapefruitsaft gut gegen gerüche sein soll? 8)

david
07.05.2007, 14:59
also das thema is wirklich mist,
#Aber eins kann ich sagen, ich wohn mit Vegetarien zusammen und teilen uns auch die klos ( was auch sonst ) und dennen ihr geschäft stinkt genauso ekelhaft, zumindest stinkts abartig wenn die ma aufn klo wahren.

Aber ähm warum ? warum muss ma sich in die windel sch..... ? Ich glaub die frage wird mir aber eh keiner so richtig erklären können.

Ginni
07.05.2007, 15:05
Original von david
also das thema is wirklich mist,
#Aber eins kann ich sagen, ich wohn mit Vegetarien zusammen und teilen uns auch die klos ( was auch sonst ) und dennen ihr geschäft stinkt genauso ekelhaft, zumindest stinkts abartig wenn die ma aufn klo wahren.

Aber ähm warum ? warum muss ma sich in die windel sch..... ? Ich glaub die frage wird mir aber eh keiner so richtig erklären können.

vielleicht sind die ja keine richtigen vegetarier?!
oder sie essen zuviel soja? (nein, scherz *gg)

vielleicht kann dir ja die frage hier jemand erklären - wäre doch zumindest toll..

david
07.05.2007, 15:12
naja also wer fleisch ernsthaft als Tierleichenteile bezeichnet *g* nene das sind schon Hardcore Vegetarier ( is dir das net aufgefallen ? *g* )

Und ja die frage nach dem warum, klar wär nett das zu verstehen.
Ich verachte ja keinen der das macht, ich verstehs halt einfach nur nicht.

Ginni
07.05.2007, 15:29
mh, ne. ehrlich gesagt ist mir das nicht besonders aufgefallen (ich kann ja nochmal gucken kommen *gg). aber jetzt, wo du es sagst... ja - da war was...
und fleisch sind ja auch wirklich tierleichenteile - wie kann man das nur essen?! *igitt

mh, vielleicht kann ja jemand sagen, warum odser so? obwohl, ich glaub, ich hab es schon mal unterschwellig gelesen, gefühle etc. vielleicht vermag es dir jemand anderes genauer erklären...

david
07.05.2007, 15:33
das es gefühle sind die einen dazu drängen das kann ich verstehen, es werden auch nicht unbedingt andere gefühle sein als beim windeltragen, nur was man davon hat das ist es halt was ich gern verstehen würd. Aber nuja vieleicht erklärts ja jemand noch.

Und joar kannst ma vorbei kommen und anschauen *g*, aber ich warn dich gleich vor, ich bin extrem aktiv geworden im gegensatz zum lezten mal hehehe ;-)

Ginni
07.05.2007, 15:48
Original von david
Und joar kannst ma vorbei kommen und anschauen *g*, aber ich warn dich gleich vor, ich bin extrem aktiv geworden im gegensatz zum lezten mal hehehe ;-)

äh, inwieweit? (du weißt was, was ich nicht weiß?)

(sorry fürs ot)

david
07.05.2007, 16:29
nein so hab ich das nicht gemeint, das sollte lediglich aussagen, das Nächste mal wenn du kommst, sitze ich nicht nur bei mir im zimmer oder geh ab und an mal raus, das heist ich geh wenns möglich ist jeden Tag weg und unternehme was, Mittwochs und Samstags definitiv denn dann ist immer Feuergarten in der Villa ;-) so ne art Hippi Treffen, mit Feuerspuckern und anderen Künstlern Feueräder usw, paar einzelne Leute mit Instrumenten usw, sau gediegen.
SO genug OT :-)

Ginni
07.05.2007, 16:31
Original von david
nein so hab ich das nicht gemeint, das sollte lediglich aussagen, das Nächste mal wenn du kommst, sitze ich nicht nur bei mir im zimmer oder geh ab und an mal raus, das heist ich geh wenns möglich ist jeden Tag weg und unternehme was, Mittwochs und Samstags definitiv denn dann ist immer Feuergarten in der Villa ;-) so ne art Hippi Treffen, mit Feuerspuckern und anderen Künstlern Feueräder usw, paar einzelne Leute mit Instrumenten usw, sau gediegen.
SO genug OT :-)

genug? du hast doch grad erst angefangen mit erzählen... *staun

:knuddel:

david
07.05.2007, 16:41
ich könnt auch weitermachen nur nimmst dann nie nen ende ;-) Ach die Schule habsch vergessen, des Praktikum beim Sicherheits dienst, und mein ziel den 34A schein zu machen ( Fürs überwachungsgewerbe damit ich nen Subunternehmen starten kann wenn ich will ) Naja live Changes, never stand still or nothing will be happens :-) Keep on Moving hehe :knuddel:

Ach siehst eines habsch auch noch vergessen, wennsch glück hab werde ich öfter den DJ spielen, werd nu auf diveresen Veranstalltungen mithelfen, und arbeit ehrenamtlich für Ver.di bzw für den DGB ( naja nicht so arg viel halt Computer kram usw )

Ginni
07.05.2007, 16:43
Original von david
Keep on Moving

ich glaub, ich nehm den nächsten zug....

david
07.05.2007, 16:53
*lach* Also heut abend kanns sein das ich weg bin über nacht ;-) , morgen ähh irgendwas war morgen, ich glaub fahrschule oder sowas ( ich mach net selbst den lappen sondern geh aus solidarität mit in die theorie *g* ) Mittwoch is WG sitzung und abends wie gesagt Feuergarten (aber da kannst mitkommen *g* )
ähhh ja irgendwas war da noch, achja wir ham bescheidenes wetter da kann ma kaum was drausen machen :-) Aber du weist ja, wir sind Gastfreundlich in der WG :-) Ne mal im ernst du bist immer noch willkommen hier wenn sich es einrichten lässt.

Soo das war aber jetz richtig Extrem OT

littlekid
07.05.2007, 18:47
Original von david
Aber ähm warum ? warum muss ma sich in die windel sch..... ? Ich glaub die frage wird mir aber eh keiner so richtig erklären können.

Genauso könnte man fragen "Warum muß man sich in die Windel pinkeln?" Die einen mögen halt dieses und die anderen jenes.

Gruß,
littlekid

david
07.05.2007, 18:59
Die frage liegt schon naje bzw der vergleich, aber allein das kanns ja nicht sein.
Bzw ist meine frage trotzdem offen nach dem gefühl dabei. Ist halt nur interesse an dem warum.

Peachbaby
07.05.2007, 22:38
Versuche es doch einfach selber - dann weiste es. Ich meine, es ist auch müßig, (als Mann) zu Fragen, was Frauen beim Orgasmus empfinden. Solange du nicht selbst eine Frau bist, wirst es niemals jemand so in Worte kleiden können, dass du es nachvollziehen kannst.
Während du dich nicht zur Frau machen kannst, hast du zumindest die Möglichkeit, das Windeln Vollmachen auszuprobieren.

Peachy