PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Special Care



Pampersfuchs
06.05.2007, 15:26
Ich hab soeben auf Save gesehen, das die Attends Special Care anders aussieht, als bisher. Hat diese Windel jetzt auch die neue S Form oder hat man nur den Schriftzug anders gemacht ?

miccino
06.05.2007, 15:46
Hallo,

die s-form hat sie nicht. allerdings wurde sie leider verschlimmbessert. die folie ist meines erachtens viel dünner als früher und auch das saugkissen. irgendwie hatte ich auch grosse probleme sie überhaupt anzulegen. die passform ist auch nicht mehr die alte. hinzu kommt, das sich das flies nach relativ kurzer zeit von der folie löst und ein eigenleben führt. echt schade um eine vormals gute windel. wie so oft in letzter zeit...

micha

PapaMaxi
06.05.2007, 17:17
die Special Care ist ja auch eher für bettlägrige Menschen gemacht...
und für mobile, aktive Menschen nicht so geeignet

Pampersfuchs
06.05.2007, 23:08
Hmm, das klingt ja nicht so toll, wenn die qualität schlechter geworden sein soll :-(

Ziggy227
12.05.2007, 11:24
also wenn ihr noch die alte specialcare haben wollt nimmt einfach die
Sensilind Slip super plus sie ist Baugleich mit der Attends special care. der einzige nachteil ist, sie ist atmungsaktiv

killeregg
13.05.2007, 09:29
Also ich find die neuen Special Care auch nciht so toll, im Vergleich zu den alten ein klaren Rückschritt in der Entrwicklung!!!

Feldmaus
04.06.2007, 21:34
Ich sehe das auch so, dass die Attends Special Care 10 deutlich verschlimmbessert wurde.
Die Folie ist deutlich dünner, sie flockt schneller und die Folie reißt deutlich schneller ein. Dabei muß man sogar noch nicht einmal großartig in Bewegung sein.
Ich verstehe sowieso nicht, warum immer an guten Produkten herumgefummelt werden muß. Wenn denn von Zeit zu Zeit unbedingt NEU auf der Verpackung stehen soll, dann sollen die eben statt weiße Klebestreifen in gelb wählen. Das ist auch neu, aber das Produkt verliert nicht an Qualität. Übrigens ist die Windel jetzt auch noch kleiner geschnitten als zuvor. Nun muß man schon etwas besser zielen um sich gleich passend darauf zu begeben.
Da kann man nur hoffen, dass die Herschaften sich sehr bald wieder was Neues einfallen lassen. :dagegen:
Übrigens, die Tena Maxi ist auch etwas kleiner und dünner geworden. Hat sich auch nicht gerade verbessert.:dagegen:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es völlig unerheblich ist, ob die Windel für Bettlägrige hergestellt ist, oder nicht. Entscheidend ist, dass diese Windel bisher auch für aktive, sorgar sportliche Leute verwendbar war, und jetzt eben nicht mehr. :dagegen:

windelbengelbln
09.06.2007, 19:34
;(ich finde die neue attends special care nicht gut