PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Easy Up Pants in der Größe 6



windelnass
05.05.2007, 07:14
Es mag sein, dass ich nicht ganz "up to date" bin, aber ich habe gestern in einem bekanntem Drogerie- Markt die Pampers Easy Up Pants in der Größe 6 gesehen. Mir war bislang nur die Größe 5 als größtmögliche bekannt. Als einziger Hersteller der Pants in XXL (also 6) war mir bislang der hauseigene Hersteller des Marktes (Babylove) bekannt. Liege ich falsch? :rolltreppe:

anna-lena
05.05.2007, 09:31
Da liegst du falsch. Pampers bietet auch bei den Easy Up Pants die Größe 6 an.
Bei uns kann man die zumindest in jeden Supermarkt kaufen...


Easy Up Pants 6 (http://www.rossmann.de/produkte/baby-und-kinder/pampers-easy-up-pants-extra-large-groesse-6-16und-kg-max-4-pckg-pr-247948.html)


LG
anna-lena

Nati
06.05.2007, 09:32
Hier in der Schweiz ist es so, dass nicht alle Grössen in allen Supermärkten angeboten werden. Je günstiger der Supermarkt, desto kleiner die Auswahl. BabyDry gibt's zum Beispiel bei Denner nur bis Grösse 4, bei Coop bis Grösse 5. In der Drogerie und bei Spar gibt's auch Grösse 6.

Idee Denner: ein kleines Sortiment mit grossem Umsatz ist interessanter als ein grösseres, bei dem die Produkte länger im Gestell stehen.

Idee Spar: ich biete Windeln in Grösse 6 an. Kundinnen die das kaufen wollen, kaufen dann auch meine restlichen Produkte, die etwas teurer sind als bei Denner.

Theorie Nati: Grade bei den Windeln mit ihrem schlechten Verhältnis Platzbedarf/Preis ist die Versuchung gross, nur die am häufigsten verlangten Grössen zu führen.

Nati

littlekid
06.05.2007, 09:48
Original von Nati
Idee Denner: ein kleines Sortiment mit grossem Umsatz ist interessanter als ein grösseres, bei dem die Produkte länger im Gestell stehen.

Idee Spar: ich biete Windeln in Grösse 6 an. Kundinnen die das kaufen wollen, kaufen dann auch meine restlichen Produkte, die etwas teurer sind als bei Denner.

Theorie Nati: Grade bei den Windeln mit ihrem schlechten Verhältnis Platzbedarf/Preis ist die Versuchung gross, nur die am häufigsten verlangten Grössen zu führen.

Nati

Idee littlekid: Windeln bei Spar und den Rest bei Denner kaufen :D

Gruß,
littlekid

Nati
06.05.2007, 09:56
:rolleyes:Wenn Du erst bei Spar im Laden stehst, erkennst Du, was Dir bei Denner alles entgeht!

Zudem sind Mütter in Alter wo BabyDry Grösse 6 gekauft werden konstant im Stress...

Nati :freak:

Ziggy227
06.05.2007, 11:33
Also hatte erst gestern im Windelregal vom Toom Markt in KArben nachschauen können und da fand ich auch nur die Easy Up-Pants in Größe 5. Und das Regal von denen ist ja bekanntlich recht groß und lang. Ich schätze, wenn die Nachfrage größer wäre würde man diese auch ins Regal stellen. Ist halt immer so ANgebot/Nachfrage

Windelben
06.05.2007, 12:36
bis zu welchem tailienumfang passen eigendlich die gr 6??

MfG
WindelBen

pampers89
06.05.2007, 21:53
ja wüsste ich auch mal gerne

anna-lena
06.05.2007, 23:44
Die Pampers BabyDry passen laut einigen Usern, bis zu 75 cm Hüftumfang. Wobei das auch immer etwas mit der Statur von euch abhängt.

Wobei ich das nicht so ganz bestätigen kann, mit ca. 65 cm, haben die bei mir schon stark gezwickt. Anziehen konnte ich die zwar, aber das Tragegefühl ist schnell unbequem gewesen.

LG
anna-lena

Marcel85
07.05.2007, 19:17
die "grenze" zur unbequemlichkeit ist hüfte 70 cm

flaggi78
08.05.2007, 17:14
hi!
ist net war,also ich habe genau da wo die windel sitzt 92cm umfang!! 53cm am bein höhste stelle und die pampers easy ups passen mir gerade so. bilder davon in meiner galerie he he

Marcel85
08.05.2007, 17:42
jo das mit den 92cm glaub ich dir schon, aber kriegste die auch noch über den arsch ? ^^ denke mal nee

flaggi78
08.05.2007, 17:57
Original von Marcel85
jo das mit den 92cm glaub ich dir schon, aber kriegste die auch noch über den arsch ? ^^ denke mal nee

wie mans nimmt, schau doch einfach mal meine bilder an! 8)

anna-lena
08.05.2007, 18:46
Also ich sag jetzt auch mal was dazu, erstens muss die Windel, spreche von der Pampers Babydry zwei Dinge erfüllen, erstens Sie muss noch angenehm zu tragen sein und zweites sollte sie ja nicht nach 3 Std. Tragedauer schon auslaufen, bei mir waren das wie gesagt ca. 65 cm +/- 2 cm...

Und die Easy Up Pants, also ich hab die heute mal ausprobiert, wollte einfach wissen ob das so stimmt, und auch das kann ich absolut nicht bestätigen, ich mit ca. 75 cm, konnte mich zwar reinquetschen aber nach gut 2 Min haben die Seiten nachgegeben und sind auseinander gerissen. Und naja mit dem benutzen wird die Sache dann doch etwas schwierig.


LG
anna-lena

flaggi78
08.05.2007, 19:07
also ich habe damit keine probleme anna-lena! auch das benutzen ist für mich kein problem. aber stimmt schon, die sitzen schon richtig eng und gerade bequem wie eine attends m sind sie nicht. einreissen tun die erst unter starker belastung bei mir. sprich viel bücken und autofahren (kuppeln). aber so für den normalen verbrauch gings...nur eng und nicht so hoch geschnitten :P aber mir ist eine attends schon lieber! 8)
ich habe mir damals eine packung nur davon gekauft weil ich unbedingt noch wissen wollte ob mir die kinder windeln noch passen würden. darauf hin habe einfach mal eine packung gekauft!

pampers89
09.05.2007, 13:28
also ich habe einen hüftumfang von 94 cm ca. und einen bauchumfang von 82 cm.
meint ihr die passen mir???

Nati
09.05.2007, 14:17
Hallo pampers88

Ich bin der Meinung, dass Du sie hochkriegst, tragen und nass machen kannst. Das geht auch bei noch grösserem Hüftumfang (diverse Bilder im Web, z.B. diese Girlz (http://www.windelbabies.de/forum/galerie/bilder/bild-3138.jpg) dürften schon deutlich drüber sein). Das Hauptproblem ist aber das Mass durch den Schritt, das für uns Erwachsene einfach zu kurz ist. Daduch hast Du dann dauernd das Gefühl ide Windel rutsche runter - das ist gar nicht angenehm (Sieh Dir dazu die Bilder von Flaggi78 (http://www.windelbabies.de/forum/galerie/bilder/bild-3600.jpg) an)!

Ich würde Dir empfehlen DryNites zu besorgen. Haben halt keine Bildli, saugen auch nicht besser sind aber etwas grösser.

Nati

pampers89
09.05.2007, 14:51
ok danke ich werde mr nacher mal welche holen und dann berichten

flaggi78
09.05.2007, 17:07
ja genau wie nati schreibt!du bekommt sie bestimmt hoch nur besser wären die drynites! die sind größer und viel bequemer!
das bild das du gelinkt hast nat,i ist aber eine baby dream gewesen :) die sind noch viel enger!
aber berichte dann mal pampers88! :)

littlekid
09.05.2007, 19:12
Original von Nati
Ich würde Dir empfehlen DryNites zu besorgen. Haben halt keine Bildli, saugen auch nicht besser sind aber etwas grösser.


Wie? Keine Bilder mehr auf den DryNites? Da waren doch bisher so Geländeautos bzw,. Blümchen drauf.

Gruß,
littlekid

Nati
09.05.2007, 23:11
Wie? Keine Bilder mehr auf den DryNites? Da waren doch bisher so Geländeautos bzw,. Blümchen drauf.

Naja, dafür ich brauche das Wort Grafik. Und Minniemouse, ... ist VIEL herziger als diese dooooven Summervögeli. Aber das kann vermutlich nur ein Mädchen verstehen!

Nati

sakura13
10.05.2007, 00:05
Original von Nati

Wie? Keine Bilder mehr auf den DryNites? Da waren doch bisher so Geländeautos bzw,. Blümchen drauf.

Naja, dafür ich brauche das Wort Grafik. Und Minniemouse, ... ist VIEL herziger als diese dooooven Summervögeli. Aber das kann vermutlich nur ein Mädchen verstehen!

Nati

Seh ich genau so ^^, find auch doof das bei Pampers 7 nur Sesamstraße gibt und nix anderes

prowindel
10.05.2007, 15:11
Also ich benutze die Easy up schon länger. Ich find die super. Die Pampers waren für mich bisher die besten. Es ist zwar ein bisschen eng in den Easy up aber daran hab ich mich schnell gewöhnt. Und die Motive stören mich nicht da ich zu 99% des Tages eine Hose trage und so sieht man die gar nicht. Und für meine Bedürfnisse snd sie angenehm zu tragen, und haben gute "Körperabfallprodukt" verteil eigenschaften.