PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mag es.... und ein Hallo



mijomymijo
02.05.2007, 01:02
Hallo euch allen,

obwohl ich schon einige Zeit angemeldet bin in diesem Forum wage ich es erst jetzt mich mal vorzustellen. Ja, ich mag es ein Baby oder ein Kleinkind zu sein. Ich bin in ein paar Tagen verheiratet und meine Gedanken sind mein Geheimnis das ich schon seit jüngsten Kindertagen hüte, aber ich habe eine Frau und einen Sohn in der ich meine Gedanken größtenteils ausleben kann. Das heißt, dass ich alle meine Kleidung in Größe 164-176 habe und auch Goodnites oder Drynites tragen kann da ich Bettnässer bin und war. Mir gefällt die Kinderkleidung halt besser da sie bunter und aufregender ist als die Kleidung für Erwachsene. Ich mag das Bunte und das Blumige. Auch habe ich die Gedanken mich als relativ kleines Mädchen verkleiden zu wollen. Nicht weil ich schwul bin (nichts gegen schwule) sondern weil ich denke, dass Mädchen einfach sich niedlicher kleiden können. Dies kann ich leider nicht ausleben. Aber ich bin wenigstens in der Situation eine Frau zu haben die auch gleichzeitig für mich eine Mama ist. Und das ist gut so. Geborgenheit zu fühlen ist für mich wichtig. Ich würde so gerne noch mal Baby oder Kleinkind sein. Na ja, vieleicht findet sich auf diesem Wege eine Möglichkeit.

ditzibubi Siegi
02.05.2007, 08:44
Na dann mal ein herzliches Willkomm und hoffentlich erfüllen sich Deine geheimen
Wünsche in naher Zukunft.

ditzibubi Siegi

cat
02.05.2007, 10:34
Huhu,

dann mal herzlich willkommen. Hast ja wirklich Glück.

Aber versuche dein Kind schon möglichst normal zu erziehen.

Grüße Catman

Skyliner
04.05.2007, 12:41
hi,
catman was ist denn schon normal grins
sind wir nicht alle ein bißchen bluna ;)
LG Skyliner

mijomymijo
04.05.2007, 21:58
Original von catman

Aber versuche dein Kind schon möglichst normal zu erziehen.

Grüße Catman

Hallo Catman,

mein Sohn ist gerade letztes Jahr zur Schule gekommen und er wird überaus normal erzogen. ;) Halt ganz normal ohne von meinen Neigungen etwas zu wissen oder mitzubekommen. Er ist mein ein und alles. Das einzige was wir gemeinsam haben ist das wir oftmals in Sachen Kleidung im Partnerlook heraumlaufen. Da habe ich den Vorteil das ich von Größe 164-176 alles tragen kann und meine zukünftige Frau dies für uns bestellt.

Gruß mijomymijo

littleone
05.05.2007, 00:01
Original von mijomymijo
...Das einzige was wir gemeinsam haben ist das wir oftmals in Sachen Kleidung im Partnerlook heraumlaufen. Da habe ich den Vorteil das ich von Größe 164-176 alles tragen kann ....

Gruß mijomymijo

das muss ja cool aussehen

ich liebe kinderkleidung, hab auch vieles in 176 bzw. amikindergröße 16/xl

PapaMaxi
05.05.2007, 00:14
nur die Frage obs der Sohnemann es auch so gern mag ...
wenn der Vater Partnerlook trägt

solange er noch "klein" ist es ja vielleicht lustig für ihn
aber wenn mein Vater wo ich 13 war die gleichen Klamotten hätte wie ich

wäre mir das Peinlich...!

Jona Windeltiger
06.05.2007, 18:57
mijomymijo
Das (http://de.wikipedia.org/wiki/Mio%2C_mein_Mio) ist wirklich ein tolles Buch, das ich ganz dringend mal wieder lesen muss!

Ich wünsche dir viel Spaß in der WBC! :)