PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo genau messen?



SaphirWolf
27.04.2007, 13:41
Ich hab mir jetzt schon öffters überlegt, wo man eigentlich diese Größenangebe am Körper messen soll.
Ich glaub ich hab da nämlich immer wo anderst gemessen.
Hat nicht jemand ein Bild, auf dem das schön erklärt ist?

Hab nämlich eigentlich immer die Tena in Größe M und da nerven die Seitenteil, weil sie zu lang sind. Ich weis aber nicht, ob die Größe S mir noch passt.

???

jojo_boy
27.04.2007, 15:26
Also,

ich denke des ergibt sich ja schon auch der bezeichnung Hüft-/ Bauchumfang wo du messen sollst... wenn du dir unklar bist über deine größe lass dir in der apotheke ein muster einer anderen größe geben... dann solltest du deine richtige größe im nu rausfinden...

gruss

BoP
27.04.2007, 15:52
Hüftumfang: An der breitesten Stelle messen.

Bauchumfang: Auf Höhe des Bauchnabels.

Im Zweifelsfall beides messen und mit einander adieren, danach
das Ergebnis halbieren.

Oder einfach bei der nächsten Save Bestellung mal eine einzelne
in Größe S kaufen;)

dennis
13.05.2007, 08:12
Also mir passen auch noch die Windeln in Größe S. Ich benutze Sie nur nicht, da in der M mehr reinpasst. Wie gesagt proben probieren und testen.

colognefire
13.05.2007, 10:31
Der Thread war ja schon fast eingestaubt ;)

Als ich die Überschrift des Threads gelesen habe, musste ich erstmal ans Fiebermessen denken, vielleicht nächstes mal einen besseren Titel wählen. ;)

dennis
13.05.2007, 12:50
Aber noch besser. Als ein neues Thema dafür zu eröffnen.

Man kann es auch keinen Recht machen. Man soll doch ältere Pods benutzen und wenn man das macht sind die schon eingestaubt. Was den nun? Etweder oder. Beides geht doch nicht.

Dennis

colognefire
13.05.2007, 13:49
Ist doch in Ordnung, meinte nur damit, dass ich meinen Kommentar schon schreiben wollte als der Thread gerade erst geschrieben wurde, habe dann nur nicht mehr daran gedacht. Deshalb war es sogar gut, dass er nochmal nach oben geholt wurde, da ist es mir dann wieder eingefallen *g*.

littlekid
13.05.2007, 17:51
Original von colognefire
Als ich die Überschrift des Threads gelesen habe, musste ich erstmal ans Fiebermessen denken

Und wo würdest du da messen? *fg*

Gruß,
littlekid

colognefire
13.05.2007, 19:14
Original von littlekid
Und wo würdest du da messen? *fg*

Da wo es am genauesten ist, aber das ist Offtopic :P

eule
13.05.2007, 19:34
Hat nicht jemand ein Bild, auf dem das schön erklärt ist?

Das bringt mich auf eine Idee fuer mein aktuelles Projekt. Erklaerende Bilder!

Leutz, ich brauch jetzt in der Tat Grafiker...

Peachbaby
13.05.2007, 19:49
Von der Eule
Leutz, ich brauch jetzt in der Tat Grafiker...

*hält Kamera und Photoshop bereit*

So, wer macht denn bitte das Modell?! Oder müssen wir da erst eine mehrwöchige Casting-Show machen? "Deutschland sucht den Windelstar"? Oder lieber "Germany's Next Diaper Model"? :lach:

Peachy

dennis
13.05.2007, 20:13
Also ich würde es (gerne) machen, nur ohne Gesicht. Bin zwar kein Star, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wollt damit sagen ich meld mich freiwillig, dann werd ich gleich TM, ok?

Gruß
Dennis

Kuschelbaby
13.05.2007, 20:55
Original von Peachbaby
*hält Kamera und Photoshop bereit*

So, wer macht denn bitte das Modell?! Oder müssen wir da erst eine mehrwöchige Casting-Show machen? "Deutschland sucht den Windelstar"? Oder lieber "Germany's Next Diaper Model"? :lach:

Peachy

Na das wär doch wenigstens mal ne Show die ich mir anschauen würde und wahrscheinlich treuer Fan werden würde ;)

sakura13
14.05.2007, 00:51
Mensch Leute fragt doch Papa Google habe echt gerade mal eingegeben und auf Anhieb gefunden http://www.classic-hemd.de/shop/index.php?page=shop&mode=masse

Peachbaby
14.05.2007, 10:01
Original von Loci
Na das wär doch wenigstens mal ne Show die ich mir anschauen würde und wahrscheinlich treuer Fan werden würde

Ja, ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie Dieter Bohlen die Kandidaten durch den Kakao zieht: "Mensch, Aldär, daas is doch scheisäh, wie du den Fummel da angelegt hast. Die Klebär sind völlig schräg, und guck mal all das Plastik an, was da so lose rumhängt. Ist ja schlimmär als die Falten meiner Oma. Und das ist alles eine Nummer zu groß - da sieht man ja deinen halbähn Arsch." :P


Orginal von dennis
Also ich würde es (gerne) machen, nur ohne Gesicht. Bin zwar kein Star, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wollt damit sagen ich meld mich freiwillig, dann werd ich gleich TM, ok?

Also wenn du in Windeln im Fernsehen auftrittst, kannst du auch TM werden :P Nein, mal ehrlich...das war doch nur so eine fixe Idee von mir, weil Eule das gerade so eingeworfen hat. Ich weiß gar nicht, was er eigentlich für sein Programm haben will. Wenn du unbedingt ein Windel-Fotoshooting haben willst, lässt sich auch das einrichten.
Bei der TM-Geschichte solltest du dich mal an Maxi wenden - ich habe die genauen Regeln dafür gerade nicht im Kopf, weil er das alles macht. Kann aber sein, dass ein Treffen mit einem TM und/oder Mod zu TM-Status führt.

Peachy

eule
14.05.2007, 14:59
Was habe ich nur wieder ausgeloest? :-D

Solche Grafiken wie auf classic-hemd.de (Danke, sakura13) meine ich. Sowas brauch ich.