PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitschrift Spotlight



Turtle
25.04.2007, 21:04
Hallo Leute,

ich habe soeben einen Artickel in der Zeitschrift Spotlight (Mai 2007) gefunden.
Hier die Abschrift:

Oh, baby!

CANADA Forget going to the pub after a long, hard day at the office. In Montreal, stressed-out businessmen are visiting adult day care. For C$150 (€97) they can spend an eyening wearing diapers, drawing with coloured pens or playing with toys. The center, called Adult Baby Lovers and Diaper Lovers (ABDL), looks after men who want to be treaed like a baby. "There's nothing sexual aboute it at all," Annabelle, who works at ABDL, told Maclean's. Amang the clients are bankers, lawyers and financial advisers who find it relaxing to relive the helplessness of childhood.

Spotlight Mai 2007

Gruß

Turtle

DerJungeMitWindel
26.04.2007, 07:54
Und was heißt das übersetzt ?

Peachbaby
26.04.2007, 09:28
Es heißt, dass es in Montréal in Kanada ein "ABDL-Center" gibt, in dem diese Person "Annabelle" auf erwachsene Männer wie unter anderem Banker, Anwälte und Finanzberater aufpasst, die gerne für einen Abend als Erholung vom stressigen Job Baby spielen wollen. Allerdings ist da nichts Sexuelles bei, meinte diese "Annabelle".

Ansonsten sollte mit 17 dein Englisch ausreichend sein, das selbst durchzulesen :P

Peachy

Sprodji
26.04.2007, 09:29
Übersetzt ungefähr so:

Original von Turtle
Oh, baby!

CANADA Vergiß einfach nach einem langen harten Tag im Büro in die Kneipe zu gehen. In Montreal besuchen gestresste Geschäftsleute eine Erwachsenen-Kindertagesstätte. Für C$150 (€97) können sie einen Abend mit Windeltragen, Malen mit bunten Stiften oder Spielen mit Spielzeug verbringen. Das Center mit Namen Adult Baby Lovers and Diaper Lovers (ABDL), betreut Männer, die wie ein Baby behandelt werden wollen. "Da ist überhaupt nichts sexuelles dabei," erzählt Annabelle Maclean's, die bei ABDL arbeitet. Unter den Kunden sind Bänker, Anwälte und Finanzberater, die es entspanned finden, die Hilflosigkeit der Kindheit wieder zu erleben.

Spotlight Mai 2007

Jona Windeltiger
27.04.2007, 16:46
wie unter anderem Banker, Anwälte und Finanzberater aufpasst, die gerne für einen Abend als Erholung vom stressigen Job Baby spielen wollen

Dabei dachte ich immer, dass sich diese


Banker, Anwälte und Finanzberater

Leute sowieso schon den ganzen Tag wie kleine Kinder benehmen, die mit großen Bauklötzen spielen...^^
Kam mir jedenfalls zB bei Vodafone gegen Mannesmann so vor... *fg*

Halbschatten
28.04.2007, 17:13
Hi,

dafür muß ich aber nicht zu einer dieser Berufsgruppen gehören um so etwas entspannden zu finden oder? :-)

Gruß Halbschatten