PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße, dicke Windel mit Klettverschluß von Save



Pamperssklave
23.04.2007, 20:41
Halllo,

kann mir jemand sagen welche Windel es bei SAVE gibt die einen Klettverschluß haben und weiß und dick sind?

Da ich meine Windel nicht immer nass mache und sie manchmal nur so anziehe,
suche ich diese damit ich sie öfter tragen kann zum Wiederverschließen!

Kenne bisher nur die Harmony und Abri!

Gibt es noch weitere bei SAVE?
Würde gerne bald wieder welche bestellen und daher hoffe ich auf ein paar Tipps!

Vielen Dank!

PS: Je dicker desto besser! :)

Winjamin
23.04.2007, 21:23
Hallo,

mir fällt da spontan noch die Seni Air ein. Ist recht dick, hat allerdings ne textilmäßige Oberfläche. Dadurch wiederum teilweise Klettverschlüsse, die ein mehrfaches Öffnen und Schließen ermöglichen.

Gruß

Kuschelbaby
24.04.2007, 18:25
Muß es zwingend eine Einwegwindel sein? Wenns auch Mehrweg sein kann dann empfehle ich dir die Omutsu. Ist auch weiß, gibts mit wasserdichter Nylon-Außenfläche und ist wirklich dick.

music72
11.05.2007, 18:23
könnte noch die USA PER-FIT (bestellnr PF012-01) von SAVE empfehlen - ist fast wie ne Pampers Baby Dry - auch nass noch schön trockenes Gefühl und 4 Klettverschlüsse...


Gruss,
Music72

Paul
11.05.2007, 18:42
die Abri Wing Slip sind voll gemütlich und habe 5 klettverschlüsse^^
aber leider sind die sooo teuer....

sakura13
11.05.2007, 22:37
Fünf Oo wo kommen die denn überall hin

flaggi78
12.05.2007, 05:26
Original von sakura13
Fünf Oo wo kommen die denn überall hin

lol das frage ich mich auch! :P

littlekid
12.05.2007, 10:13
Original von flaggi78

Original von sakura13
Fünf Oo wo kommen die denn überall hin

lol das frage ich mich auch! :P

Paul hat seine Windeln bestimmt gedüngt, da haben die Klebestreifen sich vermehrt :D

Gruß,
littlekid

cutygreywolf
12.05.2007, 19:30
Die Per Fit habe ich getestet.
Haben eine Volltextileoberfläche. Und die Klettverschlüsse sind wirklich voll Klett also keine Klebefläche wie beispielsweise die Seni. sind nicht unbedingt die Dicksten, die saugstärke entspricht etwa der Attends 8 und darunter. Und sie hatt keine innenbünchen. ( aber 4 Beingummis) sie ist Weis mit 2 dünnen Gelben NässeIndikatoren die man aber kaum sieht. Und sie besitz im innenteil eine merkwürdige blaue fläche die unterhalb des Innenvlieses ist bei den mediumwindeln ist sie 40 cm lang. leider wird die Windel dadurch etwas härter.

Pamperssklave
12.05.2007, 21:27
Vielen lieben Dank für eure Tipps!!!
Gerne nehme ich aber noch weitere an! :o)