PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Windel ist das?



windelbuu
22.04.2007, 19:04
hier in diesem Youtube Video ist eine Windel zu sehen, ich wüsste gerne welche das ist. sie geht am rücken recht weit nach oben und das flies innen ist rechteckig, das gefällt mir gut.

http://www.youtube.com/watch?v=l9BbsYk4L98

pamperscharly
22.04.2007, 20:32
Hi Du!
Hab das Video angesehen! Würd mich auch interessieren welche das ist, aber das video ist bei mir so unscharf, kann man garnicht richtig erkennen!
Vielleicht sieht es bei jemanden anderen am bild schirm schärfer aus!
Sorry

Pippifax
22.04.2007, 20:56
Da sind so viele Videos. Welches davon ist es denn?

windelbuu
22.04.2007, 21:24
ich glaub sie trägt immer dieselbe windel in dem video, am besten sieht man sie wenn sie mit dem rücken zur kamera steht.

windelgirly
23.04.2007, 01:04
Moin,

ich würde auf ne Attends tippen,
warum siehe Bild:
http://www.disposablemedicalexpress.com/id-169/ImgUpload/N_656161_1426156.JPG

basti79
23.04.2007, 13:02
Ich würde auch Attends vermuten, das Bild ist zwar nicht sonderlich scharf und man kann die Windel auch nie so richtig sehen, aber in einer Einstellung kann man die Buchstaben erkennen, mit denen bei den Attends die Größe angezeigt wird. Das könnte aber auch nur eine Falte in der Windel sein, denn auf einigen Bildern ist die Windel von hinten ja recht gut zu erkennen und da sind die Buchstaben nicht zu sehen.
Sicher bin ich mir also nicht so richtig.

Basti

dperikdphh
23.04.2007, 14:30
Moin!

Als glücklicher Besitzer der kompletten Baby-Doll Sammlung hab ich mal auf einigen Fotos nachgesehen. Lysianne trägt auf den meisten Serien Attends 9 in Größe S. Anbei mal ein Bild davon, wo klar die 9 zu erkennen ist. In einer Serie trägt sie auch Molicare Super Plus, was hier aber ganz klar nicht in Frage kommt.

Hier mal ein Bild.
@Mods: Bitte entfernen wenn das nicht ok zum Posten ist!!

Modedit by colognefire: Jepp Bilder mit Copyright Aufdruck, oder sonstige geschützte Bilder sind hier nicht erwünscht, Bilder entfernt.

Rookie
25.04.2007, 20:50
Das Video ist aber mal echt derbe langweilig...

BoP
25.04.2007, 21:34
Original von Rookie
Das Video ist aber mal echt derbe langweilig...

Dich zwingt keiner es zu schauen.

BTT: Ich denke auch das es sich dabei um eine Amerikanische Attends handelt,
nur ist es im Video, durch miserabele Qualität nicht eindeutig zu bestimmen.

sakura13
26.04.2007, 01:28
Also in Sachen Windeln erkennen seit ihr ja Fix, kennt ihr die alle auswendig Oo

BoP
26.04.2007, 10:38
Original von sakura13
Also in Sachen Windeln erkennen seit ihr ja Fix, kennt ihr die alle auswendig Oo

Mit viel Erfahrung is das kein Problem. Und wenn man mal was nicht erkennt
hilft einem auch Save weiter;)