PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin neu hier



BF Wölfchen
21.04.2007, 21:59
hallo alle zusammen bin neu hir im portal , ich sag mal bissl was zu mir also bin 19 jahr komme aus chemnitz spioele offt computer gehe abrer auch oft mit freunden weg , bin ein babyfur^^ wers kennt versteht was ich mein sonst naja bin schon ne weile dabei hab viel gelesen und auch ne menge bilder aber das is neben sachen mir gefällt das tema einfach, windeln trag ich auch aber noch nie in der öffentlich keit hab da bissl angst vor^^ nun gut wenn noch irgentwelche fragen auftreten sollten fragt bin ich sehr offen freu mich auch über nachrichten, aber treffen is son ding bin ich zuschüchtern für also biba

Sweetflipper
21.04.2007, 22:44
Original von BF Wölfchen
... bin ein babyfur^^ wers kennt versteht was ich mein


BabyFur, cool.

*fiepsel* ;)


Herzlich willkommen und viel Spass.
Und der hauseigene Zoo des Boards, hat wieder einen mehr wie es scheint :D

BF Wölfchen
21.04.2007, 22:53
bin ich wohl nich der einzieste hier was^^
nich schlecht freu mich auf bekandschaften besonders BF bekandschaften hab auch ICQ wer will sagt bescheid^^

littlekid
22.04.2007, 10:13
Mein ich es nur oder gibt es hier in letzter Zeit eine Invasion der Tiere? Delfine, Füchse, Wölfe, ... wo soll das nur enden? ;)

Trotzdem herzlich willkommen.

Gruß,
littlekid

BF Wölfchen
22.04.2007, 10:28
is gut so kenne nur 2 BF's und einer meldet sich nich mal^^ bin also sehr sehr einsam :(

littlekid
22.04.2007, 10:37
Original von BF Wölfchen
bin also sehr sehr einsam :(

Sind wir das nicht alle?

Gruß,
littlekid

BF Wölfchen
22.04.2007, 10:38
doch irgent wo schon und das is gut so ^^ die tiere sind die besseren menschen

Peachbaby
22.04.2007, 11:22
Original vom kleinen Kind, das schreiben kann
Mein ich es nur oder gibt es hier in letzter Zeit eine Invasion der Tiere? Delfine, Füchse, Wölfe, ... wo soll das nur enden?

Also ich finde, für eine AB/TB/DL-Seite gibt es hier verdammt wenige "Tiere", oder besser "furries" (wenn jemand ein deutsches Wort dafür kennt, lasst es mich wissen!). Auf englischsprachigen Seiten treten die viel gehäufter auf - manchmal bis zu 25% der Mitglieder - so dass ich mich ab und zu frage, ob "furry" und AB/DL irgendwie zusammenhängt. Zumindest das Windeltragen könnte ich mir erklären, da so ein Tierkostüm ("fursuit") ja relativ kompliziert anzulegen sein muss und bestimmt auch keine Klappe hat, die man mal eben öffnen kann, um die Toilette zu benutzen. Außerdem...wie sieht das denn aus, wenn man 'nen Wolf auf dem Klo trifft, der krampfhaft versucht, ein Urinal zu benutzen?! :lach:

In jedem Fall: Willkommen in der WBC, und bitte keine Haare auf der Couch hinterlassen. ;)

Peachy

Sweetflipper
22.04.2007, 11:37
Original von Peachbaby
... und bitte keine Haare auf der Couch hinterlassen. ;)

An mir solls nicht liegen :D


Original von littlekid
Mein ich es nur oder gibt es hier in letzter Zeit eine Invasion der Tiere? Delfine, Füchse, Wölfe, ... wo soll das nur enden? ;)

Assimilation ;) *fg*


Original von BF Wölfchen
doch irgent wo schon und das is gut so ^^ die tiere sind die besseren menschen

In einem bekanntem deutschem Furry-Forum das ein Armutszeugnis für das deutsche Fandom darstellt, hätte diese Aussage direkt zu einem 10 Seitigem Flamewar geführt.
Spitznamen sind nicht umsonst: Kindergarten, Flamebase etc...

Gut das wir hier unter "normalen" Menschen sind ! :D


Original von Peachbaby... so dass ich mich ab und zu frage, ob "furry" und AB/DL irgendwie zusammenhängt. Zumindest das Windeltragen könnte ich mir erklären, da so ein Tierkostüm ("fursuit") ja relativ kompliziert anzulegen sein muss und bestimmt auch keine Klappe hat, die man mal eben öffnen kann, um die Toilette zu benutzen.
Der Suit ist ja stellvertretend für das Individuum mit welchem man sich identifiziert.
Also wird die Windel über dem Suit getragen (und dementsprechend ja auch nicht benutzt).
Also ein Wolf in Windeln und nicht ein Mensch in Windeln mit Suit obendrüber.

^^



Außerdem...wie sieht das denn aus, wenn man 'nen Wolf auf dem Klo trifft, der krampfhaft versucht, ein Urinal zu benutzen?! :lach:


Hehe....
ein Suit sollte allerdings dafür den Hosentypischen "Hosenstall" haben den man per Reißverschluss öffnen kann.

BF Wölfchen
22.04.2007, 13:34
AB/DL doch hängt alles mit drinne und es gibt sogar nee deutsche BF seite^^ is nur nichts los weilse keiner kennt

colognefire
22.04.2007, 16:57
Original von littlekid
Sind wir das nicht alle?

Gruß,
littlekid
:(

cat
22.04.2007, 17:27
schnurr wölfchen.


gibt hier schon ein paar furries, Nen kleinen aber feinen Zoo haben wir auch.

Ein stückchen fleisch zum wölfchen hinschmeiiß.

Fellige grüße vom Babytiger Catman :)

BF Wölfchen
22.04.2007, 18:21
danke für das fleisch aber musste mir schon vor kaun^^

Ghostbear
22.04.2007, 18:40
*brummschnurr*
Na sowas... wir haben mal wieder einen Babyfur-Neuzugang hier.
Herzlich Willkommen ^_^

Und hey... so groß ist der boardeigene Zoo doch noch auch gar nicht.. da geht schon noch was.
Vor allem Bären haben wir definitiv zu wenige ;)
Aber Wölfe sind auch in Ordnung :lach:

Viel Spaß hier..

Sweetflipper
22.04.2007, 18:53
Original von BF Wölfchen
danke für das fleisch aber musste mir schon vor kaun^^

Wie süss, ein Tigerchen das einem Wölfchen das Essen vorkaut ^^

Ghostbear
22.04.2007, 18:57
Oh jaaaa... solche Tierfreundschaften zwischen Hund und Katz erwärmt einem doch immer das Herz *kicher*

BF Wölfchen
22.04.2007, 19:18
so bin ich hihi^^

cat
23.04.2007, 11:50
*kau kau*

*das wölfchen durchwuschel*

BF Wölfchen
23.04.2007, 15:01
danke dir richtig nett von dir *schling schluck*

Sweetflipper
23.04.2007, 15:44
Original von BF Wölfchen
danke dir richtig nett von dir *schling schluck*


Schau Tigerchen, wie es dem kleinem schmeckt. :)

hihi ^^

Ghostbear
23.04.2007, 19:24
Original von Common-Dolphin
Schau Tigerchen, wie es dem kleinem schmeckt. :)

hihi ^^

Und bald isses groß und starkt und tanzt uns auf der Nase herum. o.O
Kenn ich ja schon von einem anderen Wolf ;)

Baby-Simba
23.04.2007, 20:47
*Schnurr Schnurr* auch von mir ein Herzliches kleiner Wolf. Wir sollten uns in Windelbabies Zoo.de umbenennen, wir haben hier schon Wolf, Katze, Tiger, Bär, Schlange, Eule, Hund, Delphin und Löwe (meine wenigkeit).

Sweetflipper
23.04.2007, 21:26
Aber vorsichtig, einige Tierbabys machen hungrig :D

http://www.booksamillion.com/bam/covers/0/75/345/945/0753459450.jpg

Ghostbear
23.04.2007, 22:17
Original von Baby-Simba
*Schnurr Schnurr* auch von mir ein Herzliches kleiner Wolf. Wir sollten uns in Windelbabies Zoo.de umbenennen, wir haben hier schon Wolf, Katze, Tiger, Bär, Schlange, Eule, Hund, Delphin und Löwe (meine wenigkeit).

Nen Fuchs hast Du noch vergessen *g*

miki
23.04.2007, 23:03
naja - das mit den tieren ist ne sache ... ich würde doch glatt zugeben wenn ich einen hund, eine katze, ja sogar ein krokodil hätte. aber einen vogel zu haben würde ich nie im leben zugeben ... :lol:

BF Wölfchen
24.04.2007, 14:47
danke euch alle für die tolle begrüßung hab nich mit soviel gerechnet is aber egal um so mehr um so besser und danke hat sehr gut geschmeckt achja ich bin immer lieb meistens zumindestens^^ hihi

hab ich noch vergessen lol könnt euch ja in mein gästebuch eintragen steht noch keiner drinne *heul* also man liest sich^^

cat
28.04.2007, 12:07
den drachen habt ihr auch noch vergessen

Baby-Simba
28.04.2007, 13:18
Und was ist mit dem Dachs und seiner Dächsin ?

Lucas2005
28.04.2007, 19:00
Hallo,

als Kind hab ich oft in so einer kleinen Welt von Tagträumereien gelebt.

Aber oft hab ich ganz intensive Träume gehabt eine Leopardenkind zu sein und mein Bruder, im Traum( ich hab mir als Kind immer einen gewünscht, hab aber nur eine große Schwester, die aber ganz lieb ist :) ) war auch ein kleiner Leoparde.

Davon ist nichts geblieben, außer meine liebe zu Katzen, die kleinen Schnurrtiere mag ich wirklich sehr gern und meine Kuscheltiere sind oft Katzen.
Tigerkatzi ist ja auch ein Leopardenkatzentier ;) .

LG Lucas

BF Wölfchen
29.04.2007, 15:35
hmmm kenn ich ich sah micvh eigentlich schon immer als tier hab nie wirklich verstanden wo her meine leidenschaft kommt

aber eigentlich ist es mir egal , ich bin was ich bin und das gefällt mir
auch

und ändern werd ich mich nich ^^

Ghostbear
30.04.2007, 11:34
Eigentlich eine gute Sache.. was soll man sich auch groß für andere Leute verbiegen.

Und wirklich erklären wieso man so fühlte, wie man fühlt.. kann man meistens irgendwie eh nicht :lach:

BF Wölfchen
30.04.2007, 16:47
sag ich doch^^

anna-lena
30.04.2007, 20:59
huhu wölfchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe viel Spaß bei uns.

Foxhund
01.05.2007, 14:20
He Wölfchen,

Herzlich Willkommen
Kann dir nur sagen hier sind echt alle voll nett. Viel Spaß beim Lesen

BF Wölfchen
09.05.2007, 17:27
ich mag die leute hier die leute hier die sind alle so locker drauf

und danke nochmal für die Begrüssungen

mit freundlichen grüßen euer Wölfchen

ZappThree
31.07.2007, 03:00
Ach, dich kenn ich doch *grins*

maaan, hab hier auch schon lang nimmer reingeschaut^^"