PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normale Unterwäsche was habt ihr noch ?



Ronnybaby
21.04.2007, 21:14
Hallo Leute

mal ne Frage was habt ihr noch an Unterwäsche ?

Gruß Ronnybaby

littlekid
22.04.2007, 10:27
Das ist jetzt nicht ernst gemeint - oder?

Abgesehen von den Inkos denke ich, daß die meisten noch Unterwäsche haben und diese auch weiterhin benutzen. Die wenigsten werden wohl zu den 24/7-Windelträgern gehören. Und selbst von denen werden wohl die meisten ihre Unterwäsche noch haben, nur für den Fall, daß sie mal keine Windeln haben bzw. keine Lust darauf, welche anzuziehen.

Gruß,
littlekid

Kuschelbaby
22.04.2007, 11:41
Wo ziehst du die Grenzlinie zwischen "normaler Unterwäsche" und "Boxershorts/Pants"? Ich habe zwar für normale Unterwäsche gestimmt, bei mir sind das aber ausnahmslos Pants. Für mich zählt das zu normaler Unterwäsche.

Sweetflipper
22.04.2007, 11:49
Warum sollte ich keine Unterwäsche mehr haben ?
Weil ich Windeln mag ?

Die ersetzen mir doch keine Unterwäsche.
Ich kann sie nicht immer tragen, ich will sie nicht immer tragen.

Ich habe und benutze normale Unterwäsche wie eh und je.

jrkler
22.04.2007, 11:49
also ich glaube jeder AB/DLer hat noch Unterwäsche.

denn keiner trägt 24 Stunden 7 Tage die Woche (oder die wenigsten)

jrkler

anna-lena
22.04.2007, 12:59
Ich besitze natürlich auch noch normale Unterwäsche. Wobei ich die Slips nur bei ganz speziellen Anlässen anziehe. :rolleyes: Und so Oben ohne is mir nix.

zweistein
22.04.2007, 15:15
Hallo,

ich find die Frage ein bisschen merkwürdig. Da hier wohl kaum 24/7-TB/DL-Windelträger sind, werden sicher alle noch Unterwäsche haben. Auch Inkos tragen ja vermutlich welche über der Windel.

Ich hatte bei der Überschrift auch eher mit der Frage nach welcher Unterwäsche gerechnet. Aber gut. Mitgemacht habe ich trotzdem; vielleicht hilft die Erkenntnis aus dem Ergebnis ja irgendwem.

ew_h2002

cat
22.04.2007, 17:08
also ich hab noch normale unterwäsche. Ist aber etwas weniger geworden. Und ganz 24/7 trage ich auch keine Windeln aber schon nahezu.

grüße catman

Kvetinka
22.04.2007, 20:22
Hi,

wenn ich ein großes Mädchen bin, trage ich am liebsten meine Slips mit Blümchenmuster, auch bei meiner Hausärztin oder Gynäkolgin und deren Sprechstundenhelferinnen.

LG Jasminka

Schnuffi88
25.04.2007, 13:57
ja ich habe normale Unterwäsche wenn ich zur Zeit auch immer Windeln trage!

Krissi
26.04.2007, 06:52
Logisch habe ich noch normale Unterwäsche.

Hast Du etwa keine mehr @Ronny?

Anna-Lena hat schon recht, oben ohne geht ja auch net. :P Wie sieht das denn aus *lol*

anna-lena
26.04.2007, 11:25
Original von Krissi
Logisch habe ich noch normale Unterwäsche.

Anna-Lena hat schon recht, oben ohne geht ja auch net. :P Wie sieht das denn aus *lol*


Och das geht sicherlich auch, im Bett sieht es wenn eh nur noch eine Person... Un so FFK das is mir nix, da fühle ich mich als Aufgeilobjekt.

Krissi
26.04.2007, 14:09
Nein, ich meinte z.B. im Büro oder in der Uni und so. Unter den Klamotten den BH weglassen find ich nicht toll eher teilw. wiederlich. Kommt natürlich auf die Brust an ^^

Windelharald
26.04.2007, 15:18
Also ich lass unter meinen Klamotten IMMER den BH weg ... :lach: :lach:

Nein ernsthaft. Also wenn ich den Sommer über nicht immer Phasen hätte wo ich fast trocken bin, dann hätte ich wohl auch keine Unterwäsche mehr.
Somit aber schon.

Ronnybaby
26.04.2007, 18:46
@ Krissi

klar hab ich noch Unterwäsche
aber mein Kaufverhalten und die Art der Unterwäsche hat sich verändert !

@all
oder ist es bei euch anders ?

Gruß Ronnybaby

Schnuffi88
26.04.2007, 19:13
Ne mein Kaufverhalten hat sich nicht verändert kaufe immer noch die selbe unterwäsche wie vorher!
Trage nun aber halt öfter mal windeln!

Baby-Simba
26.04.2007, 19:32
Original von anna-lena so FFK das is mir nix, da fühle ich mich als Aufgeilobjekt.

Na da ist aber jemand von seinem Körper überzeugt.

Windelharald
26.04.2007, 19:43
Na und? Vielleicht hat sie guten Grund dazu. Oder es ist nur ein Gefühl. Ist doch völlig wurscht. Sie macht, was sie glücklich macht. Das ist wichtig ... oder täusch ich mich etwa?

Halbschatten
26.04.2007, 20:09
Hallo,

habe noch meine gesamte Unterwäsche, warum sollte ich nicht kann ich auch über Pants oder Windeln tragen.

Gruß Halbschatten

anna-lena
27.04.2007, 11:29
Original von Baby-Simba

Original von anna-lena so FFK das is mir nix, da fühle ich mich als Aufgeilobjekt.

Na da ist aber jemand von seinem Körper überzeugt.


Natürlich bin ich das! Besser ich, als jemand anderes. Wenn man das heutzutage nicht mehr wäre, hätte ich ein paar ganz große Probleme mit denen ich kämpfen müsste! Also es gibt da ein Spruch den kann man auf diese Sitation ganz gut ummünzen. :freak:


http://www.youtube.com/v/KE8e2dVLO6I

Joerg
28.04.2007, 19:01
Meine normale Unterwäsche, sprich Baumwollslips und - Unterhosen sind zwar noch vorhanden, werden aber wegen meiner Dauerinkontinenz nicht mehr gebraucht. Vermutlich ist meine Hoffnung, sie wieder einmal gebrauchen zu können, ein frommer Wunsch....

So sind halt meine Einmal-Windelslips z.B. Abriform X-plus und eine wasserdichte Schutzhose darüber die Standard-Ausrüstung geworden. Um die Windeln, auch wenn sie etwas schwer geworden sind, festzuhalten, kommt eine Miederhose und/oder eine Kompressions- Stützhose darüber. Eine andere Wahl habe ich leider keine.

Gruss
Joerg

strubeli
01.05.2007, 11:56
Auch ich habe noch meinen String aber meistens trage ich windeln aber für besondere anlässe trage ich auch oft beides.
grüsse strubeli

strumpfhosenkind
01.05.2007, 18:32
hi,

aber klar habe ich noch normale unterwäsche. was sollte ich denn sonst im "normalen" tagesbetrieb anziehen. immer windeln geht nicht wirklich.

gruß
shk

Karu
19.05.2007, 14:38
Mhm, ich als Inko.

Tjo, ich habe auch Unterwäsche. Und zwar Boxershorts.

Warum?

1.) Mindern sie das Rascheln der Windel
2.) halten sie dank Gummiband die Windel (einigermaßen) an ihrem Platz - wenn was ruscht isses Zeit zu wechseln 8)
3.) Als "Deckung" ... Tarnung ist was feines :) (z.B. umschlagen der Windel, "drüberziehen" ... geht alles - trägt sich dann ungewohnt, aber es deckt den Windelrand :)


LG Karu

PS: genausoviel wie vorher - aber als 24/7 Inko brauche ich die net täglich zu wechseln - die nicht-funktions-unterwäsche XD