PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo windeln in karlsruhe?!?!?



regensburg_m
21.04.2007, 20:27
das hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an, aber wo gibt es windeln in karlsruhe zu kaufen.
ich wahr schon in mehreren sanitätshäusern. eins schließt und hat nur noch größe s und die wollten 33 euro für tena maxi
andere führen nur ortopädie...
und apotheken sind zu teuer.
kennt jemand in karlsruhe eine sanitätshaus, dass auch windeln auf lager hat?!?
vielen dank schon einmal

pampersboy
22.04.2007, 06:53
Storch+Beller sollte eigentlich alles haben, was du haben willst. Die sind das größte Sanihaus in KA und Umgebung.
Bei Langmann habe ich auch schon Windeln im Lager gesehen und auch das SH Behm müsste Windeln im Sortiment haben.
Bei SH Schrimm und SH Ruck bin ich mir nicht sicher, ob die welche auf Lager haben. Aber auch bei Profi 24 habe ich schon in der Garage Windelpaletten gesehen.
Giede macht ja, wie du schon geschrieben hast Ende April zu, aber die hatten auch immer Windeln in der Vergangenheit.
Zu Preisen kann ich dir leider überall keine Auskunft geben, da ich bei allen noch nie eingekauft habe.

littlekid
22.04.2007, 10:06
Original von regensburg_m
ich wahr schon in mehreren sanitätshäusern. eins schließt und hat nur noch größe s und die wollten 33 euro für tena maxi

und apotheken sind zu teuer.


Apotheken sind manchmal billiger als Sanitätshäuser.

Gruß,
littlekid

regensburg_m
22.04.2007, 10:14
bei storch+beller war ich nur im ersten stock und da waren überall keine windeln...
das nächste mal schau ich einfach bissl weiter...

pampersboy
22.04.2007, 10:29
Original von regensburg_m
bei storch+beller war ich nur im ersten stock und da waren überall keine windeln...
das nächste mal schau ich einfach bissl weiter...

Bei S+B bin ich regelmäßig leider nur im Lager, aber da stehen ebenfalls immer palettenweise Windeln (Moli, Tena, Abri etc.). Ich denke also, dass die bei denen auch verkauft werden. :-)

Tommy83
23.04.2007, 14:15
Hi! Also Windeln bekommst Du auf jeden fall beim Sanihaus Langmann in Eggenstein! Da kauf ich meine Moli`s immer! Sind immer auf Lager! 30 Stück für knapp 20 €..

regensburg_m
23.04.2007, 15:38
ich hab jetzt meine tena maxi, fast 20 euro... naja geht so bei s+b... aber ich musste lange auf die windeln warten :-(
aber egal jetzt hab ich sie