PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DryNites in Österreich beim Durchstarten



SupaBerni
20.04.2007, 17:28
Grüß euch!

Ich bin gerade auf die "neue" DryNites-Seite für Österreich gestoßen, hier (http://www.drynites.at) zu finden, bei der man auch Muster anfordern kann. Allerdings gilt das Angebot nur für Empfänger mit Österreichischer Postanschrift.

Ziemlich imposante Webseite, die allerdings doch ein paar Unregelmäßigkeiten in sich trägt. Da gibts zum Bleistift eine Rubrik, in der ein Kind seine Erfahrungen mit den DryNites erzählen kann. Die einzigen Eingabefelder: Thema und Deine Erfahrung. Klickt man dann auf "Abschicken" erhält man die freundliche Nachricht, dass der eingegebene Text binnen 48 Stunden veröffentlicht wird, und der Schreiberling per Mail darüber informiert wird. Nette Sache, wenn die jetzt schon meine E-Mail-Adresse erraten können... ;-)

Weiters habe ich noch folgenden Beschreibungs-/Beratungstext entdeckt:

Sollte mein Kind normale Unterwäsche über den DryNites® Pyjama Unterhosen tragen?
Gerade weil sie fast wie normale Unterwäsche aussehen, tragen die meisten Kinder DryNites® Pyjama Unterhosen ohne Unterwäsche. Sie können aber auch unter oder über der normalen Unterwäsche getragen werden. Wenn Ihr Kind also gerne Boxershorts trägt, kann es diese problemlos über seinen DryNites® Pyjama Unterhosen tragen.


Naja - die Amies machen es uns ja schon vor und haben wohl die selbe Empfehlung von DryNites bekommen... *hehe*
Ich finds lustig, wie schnell man doch ein Werbeetat von mehreren tEuronen verpulvern kann!


Chiers!

Yuki
20.04.2007, 19:46
Drynites - 8,49 € bei BIPA (Oesterreich) - ueber 20% guenstiger als bei Save (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8418)

zweistein
21.04.2007, 13:52
Hallo,

das ist einfach die globale DryNites-Seite. Die wurde nur ins Deutsche übersetzt. Die gibt es auch auch Englisch, Niederländisch und noch in der ein oder anderen Sprache. Also nicht wundern... Das erklärt auch die Imposants der Seite. Bei der Übersetzung haben die wohl ein bisschen geschlampt.

ew_h2002